FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

So finden Sie Ihr verlorenes Telefon

So finden Sie Ihr verlorenes Telefon

Es ist nicht so schwer, ein Telefon zu verlieren. Man ist aus verschiedenen Gründen abgelenkt und man verliert sein Telefon innerhalb von nur einer Sekunde. Der Verlust des Telefons ist vielleicht kein so großer Verlust für Sie - doch die Daten, die darauf gespeichert sind, könnten es sein. Es gibt viele Anwendungen, die als Missing Phone Locator funktionieren, aber es liegt in Ihrer Verantwortung zu wissen, welche die Beste für Sie ist. Wenn Sie Ihr Handy verloren haben, oder jemand es gestohlen hat, dann ist hier die Lösung, die Ihnen helfen wird, Ihr Handy wirklich schnell zu finden.

FamiSafe - Beste Kindersicherung für die Handy-Verfolgung

FamiSafe ist das vertrauenswürdigste Überwachungstool, das sich auf die Verfolgung und Überprüfung von Smartphone-Nutzern spezialisiert hat. Es ist auf Handys und Computern, sowie für Android- und iPhone-Nutzer verfügbar.  Es kann im App Store und im Google Play Store heruntergeladen werden. Das Hauptziel bei der Entwicklung von FamiSafe war es, es als Werkzeug für die Kindersicherung zu entwickeln. Aber mit der neuen Generation, den zunehmenden Verbrechen und vielen anderen Faktoren wird der Bedarf für diese App eher als Sicherheitstool erweitert.

Der Bedarf für FamiSafe als Missing Phone Locator hat vielen Menschen geholfen, ihre verlorenen Handys zu finden.

Hier sind die besten Funktionen von FamiSafe aufgeführt:

  • Echtzeit GPS Standort: Den genauen Standort des Gerätes kennen.
  • Standortverlauf: Der komplette Routing-Verlauf und die Orte, die das Gerät besucht hat, sind verfügbar.
  • Geofencing: Es soll den Eltern, Arbeitgebern oder der betroffenen Person ermöglichen, den Verbleib des Gerätes und seines Benutzers zu verfolgen. Beim Geofencing wird eine einfache Grenze definiert, um zu wissen, ob der Benutzer in eine kritische Zone geht oder nicht.
  • Apps blockieren: Es gibt viele unerwünschte und störende Apps, die den Geisteszustand beeinflussen können. Das Blockieren der App-Funktion sorgt dafür, dass die Kinder einen Fernzugriff auf Anwendungen haben.
  • Zeitplan für Einschränkungen: Zeit ist etwas, was Kinder nicht verstehen. Eltern wissen, dass es notwendig ist, Aufgaben rechtzeitig zu erledigen. Der Zeitplan für Einschränkungen erlaubt den Eltern, die Telefonnutzung ihres Kindes zeitlich zu begrenzen.
  • Webseiten blockieren: Einige Webseiten haben Inhalte, die von Kindern nicht gesehen werden sollten. Diese Funktion wird diese Webseite stoppen.
  • Browserverlauf anzeigen: Es ist auch wichtig, die Denkweise seiner Kinder zu kennen. Das geschieht durch die Verfolgung des Browserverlaufs auf dem Telefon.

handy-tracking starten

Android-Handys sind effiziente Open-Source-Handys, aber sie hängen manchmal. Um diese Verzögerungen zu beheben, stehen vielversprechende Technologien zur Verfügung. Diese Hänger werden beseitigt und das Telefon damit schnell gemacht. Und wenn Sie schon so viel für Ihr Handy getan haben, dann wird es Ihnen sicher nicht gefallen, wenn Sie es verlieren. FamiSafe kann Ihnen auch helfen, Ihr geboostetes Android-Handy mit der Funktion Missing Phone Locator zu finden.

Das Telefon kann auch mit anderen Methoden lokalisiert werden. Deshalb ist es neben dem Gespräch über FamiSafe eine gute Idee, andere Wege zu kennen.

Die Verwendung von FamiSafe als Missing Phone Locator ist ein schneller und einfacher Prozess. Die Schritte, die Sie befolgen müssen, sind:

Schritt 1: FamiSafe auf den Telefonen von Eltern und Kindern installieren.

Schritt 2: Für ein FamiSafe-Konto in der App registrieren. Sie können sich entweder auf Ihrem Handy, oder auf dem Handy Ihres Kindes registrieren. Das gleiche Konto gilt für beide Geräte.

Ein FamiSafe-Konto registrieren

Schritt 3: Nehmen Sie einige Einstellungen an den Telefonen von Kind und Eltern vor.

kindersicherung einrichten

Schritt 4: FamiSafe ist die zuverlässigste Anwendung für die Kindersicherung zur Standortverfolgung, Anwendungsblockierung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sie können jetzt Ihre Handy-Verfolgung starten!

handy-tracking starten

Android-Handy verloren - Verwendung des Android Geräte-Managers

Android-Handys sind wirklich einfach zu bedienen und haben auch eine erstaunliche Kompatibilität mit anderen Geräten. Das macht es anfällig für Diebstahl. Wenn jemand Ihr Android-Telefon gestohlen hat, benutzen Sie dieses Missing Phone Locator Tool, um es zu finden.

Der Android Geräte-Manager kann ein verlorenes Telefon verfolgen und ist sehr zuverlässig. Die Oberfläche kann den aktuellen Standort in Echtzeit bereitstellen. Folgen Sie diesen Schritten:

Schritt 1. Loggen Sie sich mit Ihrer Google-ID und Ihrem Passwort in den Android Geräte-Manager ein.

Schritt 2. Nach der Anmeldung erscheint die Liste der verknüpften Geräte auf dem Bildschirm.

missing phone locator

Schritt 3. Wählen Sie das Gerät aus, das Sie verfolgen möchten.

Schritt 4. Der genaue Standort des Gerätes wird auf dem Bildschirm angezeigt. Zoomen Sie heran und erfahren Sie den genauen Standort jedes Geräts.

ein fehlendes android-handy finden

Die Verwendung des Andoird Geräte-Managers ist nur dann hilfreich, wenn Ihr Gerät eingeschaltet bleibt. Er ermöglicht Ihnen, die Daten zu löschen und Ihr Telefon komplett zu sperren.

Verlorenes iPhone

Das iPhone ist für einige Kunden teuer und es zu verlieren, ist wirklich schlecht. So finden Sie Ihr iPhone mit FamiSafe - versuchen Sie, es nicht wieder zu verlieren. Folgen Sie diesen Schritten:

Verfolgen eines normalen Mobiltelefons

Wenn Sie kein Smartphone verwenden, können Sie Ihr Telefon möglicherweise immer noch lokalisieren und verfolgen. Wenn Ihr Handy einen GPS-Chip hat und Sie ein Konto bei AccuTracking haben, melden Sie sich auf der AccuTracking-Webseite an und finden Sie die GPS-Daten Ihres Handys. AccuTracking kann Ihnen auch den nächstgelegenen Mobilfunkmast anzeigen, wenn er den GPS-Standort Ihres Telefons nicht auslesen kann. Wenn Sie vor dem Diebstahl kein Abo bei AccuTracking oder anderen Diensten für Ihr Telefon hatten, können Sie es wahrscheinlich nicht verfolgen. Die Anbieter sind jedoch manchmal in der Lage, der Strafverfolgung Standortdaten zur Verfügung zu stellen, wenn Ihr gestohlenes Telefon Teil einer Untersuchung ist.

Wenn Sie FamiSafe heruntergeladen und auf Ihrem Telefon verwendet haben, bevor es gestohlen wurde, können Sie sich auf der Webseite von FamiSafe mit dem Namen und dem Kennwort anmelden, dass Sie mit der App verwendet haben, um Ihr fehlendes Telefon zu verfolgen. Es ist besser, FamiSafe als Missing Phone Locator Tool zu verwenden, um Ihr Telefon schnell zu finden. So gehen Sie kein Risiko für Ihre eigenen Daten und Ihr Gerät ein. Es ist besser, eine Art Plan B zu haben, der Ihnen hilft, Ihr Gerät zu finden, falls es wieder verloren geht oder gestohlen wird.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 09,2018 10:57 am

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Find Your Missing Phone

missing phone locator

Losing a phone isn’t that hard. The mind gets diverted due to various reasons and you can lose your phone within a second. Losing the phone might not be that much of a loss to you, but the data stored in the one could be. There is a lot of apps that act as a missing phone locator but it’s your responsibility to know which one is better than others. If you’ve lost your phone, or somebody stole it, here is the solution that will help you to find your phone really fast.

FamiSafe - Best Parental Control for Cell Phone Tracking

FamiSafe is the most trusted monitoring tool that specializes in tracking and scrutinize for Smartphone users. It is available on phones and Computers and for both Android and iPhone users.  It can be downloaded from App Store and Google Play store. The main purpose for designing FamiSafe was to make it as a parental control tool. But with the new generation, and increasing crimes, and many other factors, the need for an app is more likely to be extended as a security tool.

The need for FamiSafe as a missing phone locator has helped a lot of people to find their lost mobile phones.

The best features of FamiSafe are listed as below:

  • Real-time GPS location: Know the precise location of the device.
  • Location history: The complete routing history and the places the device has visited will be available.
  • Geofencing: It is designed to enable the parents, employers or the concerned person to keep a track of the whereabouts of the device and its user. In Geofencing, a simple boundary is defined to know whether the user is going to a critical zone or not.
  • Block apps: There are a lot of unwanted and distracting apps available which can affect the state of mind, thus blocking app feature will make sure that the children have a remote access to applications.
  • Schedule Restriction: Time is something that the kids don’t understand. The parents know that doing the chores on time is necessary. Thus the Schedule Restriction allows the parents to put a time limit on the phone usage of their child.
  • Block websites: Some websites contain content that is awful to be read by kids. The blocking website will put a stop to this website.
  • View browsing history: It is also important to know the mindset of the child. This is done by keeping the track of browsing history of the phone.

start cell phone tracking

Android phones are efficient open source mobile OS, but it hangs sometimes. To remove these lags much-boosting technologies is available. This liability is removed and the phone is made fast. And if you’ve already done so much for your phone, then losing it will cause you suffering for sure. FamiSafe could also help you locate your Boost Android phone using the missing phone locator feature.

The phone can be located using some other methods also. So along with the discussion about FamiSafe, it is a good idea to know about other ways too.

Using FamiSafe as a missing phone locator is a quick and simple process. The steps you must follow are:

Step 1: Install FamiSafe on Both Parent and Kid's phones.

Step 2: Register a FamiSafe account inside the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

Register a FamiSafe account

Step 3: Make some settings on both Kid's and parent's phones.

setup parental control

Step 4: FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your cell phone tracking now!

start cell phone tracking

Lost your Android phone - Using Android Device Manager

Android phones are really easy to use and have amazing compatibility with other devices too. Thus making it vulnerable to theft. Someone stole your Android Phone, use this missing phone locator tool to find it.

The Android Device Manager has the capability to track a lost phone and is very much reliable. Its interface can provide the current location on a real-time basis. Follow the steps as:

Step 1. Log in to the Android Device Manager with the help of your google id and password.

Step 2. After login, the linked device’s list will appear on the screen.

missing phone locator

Step 3. Select the device you want to track.

Step 4. The exact location of the device will be displayed on the screen. Zoom in and know the precise location of any device.

find a missing android phone

Using Andoird device manager is helpful only when your device is kept on. It will allow you to delete the data and lock your phone completely.

Lost your iPhone

The iPhone is expensive for some customers, and thus losing it, is really bad. So find your iPhone using FamiSafe and try not losing it again. Follow the steps:

Tracking a Regular Cell Phone

If you don’t use a smartphone, you may still be able to locate and track your phone. If your phone has a GPS chip in it and you have a plan through AccuTracking, log in to AccuTracking’s website and see your phone’s GPS data. AccuTracking can also provide you with the nearest cell tower location if it can’t read the GPS location of your phone. If you didn’t have a tracking plan through AccuTracking or other services on your phone before it was stolen, you likely won’t be able to track it, although providers are sometimes able to provide location data to law enforcement if your stolen phone is part of an investigation.

If you downloaded and used FamiSafe on your phone before it was stolen, you can go to the FamiSafe's website and sign in with the name and password you used with the app to track your missing phone. It is better to use FamiSafe to act as a missing phone locator tool, to find your phone quickly. So instead of posing a risk to your own data and device. It is better to have a backup plan that will help you to find your device in case it will get lost or stolen again.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:13 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites