Kampf gegen Cybermobbing mit FamiSafe. Mehr erfahren
famisafe-horizontal
Funktionen
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

Das Elterndasein und seine Implikationen

Das Elterndasein und seine Implikationen

editor image

Dec 17,2018 • Filed to: Kindersicherung Tipps • Proven solutions

0

Genau so wie andere unerfahrene Eltern erwarten wir wohl, dass wir "intuitiv" wissen wie wir unsere Kleinen am besten erziehen. Ist das nicht nur natürlich? Wir könnten nicht falscher liegen! Die Mutter und der Vater haben oft unterschiedliche Methoden und stimmen manchmal nicht darin überein, was nun der ideale Ansatz für die Erziehung ist um das Kind verantwortungsbewusst und selbst-kontrolliert hervorzubringen. Wenn man realisiert, dass der "intuitive" Ansatz nicht funktioniert, wendet man sich oft an Experten und die neueste Forschung damit wir sicherstellen, dass unsere Kinder nur die beste Erziehung genießen.

Das Elterndasein und seine Implikationen

Wir haben festgestellt, dass Eltern oft Fehler machen ohne dies zuzugeben, und dass der Großteil von uns in diese Falle tappt. Wir haben wohl alle bereits Fehler gemacht (und machen immer wieder welche!). Doch wir verstehen, dass diese Fallen nur positive Veränderungen mit sich bringen können und müssen anerkennen, warum solche Fehler einen negativen Einfluss auf unsere Kleinen haben können.

Unser Ziel ist es nicht, Eltern Schuldgefühle einzureden. Wir selbst wissen, wie schwer es sein kann Kinder zu erziehen und egal wie groß unsere Einsichten auch sein mögen, machen auch wir Fehler. Unser Ziel ist es Ihnen dabei zu helfen zu verstehen, was für einen Einfluss Fehler auf unsere Kleinen haben können. Damit können Sie erkennen in welchen Bereichen Sie sich verbessern können und Ihr Kind so erziehen können, dass es sich wohl fühlt und zu einem gesunden jungen Menschen heranwächst.

Das Elterndasein und seine Implikationen

10 Fehler die Eltern vermeiden sollten

Wir haben es schon so oft erlebt, dass gute Absichten zu einem schlechten Ergebnis geführt haben und sogar Gefahren mit sich bringen können. Hier sind die wohl am meisten verbeiteten Fehler, die sehr unsicher für unsere Kinder sein können und die Sie unbedingt vermeiden sollten!

  1. Falls Ihr Kind geheimnisvoll ist und Ihnen nicht vertraut, kann dies sehr frustrierend sein.
  2. Falls das Kind außergewöhnlich unsicher ist, sollten Sie ihm dabei zur Seite stehen zu lernen wie man sich Dingen anpasst ohne sich auf die Hilfe anderer zu verlassen.
  3. Wenn Sie Ihrem Kind immer das geben was es möchte, nimmt es sich wahrscheinlich einfach immer was es will. Das impliziert, dass Sie ihm nicht das Privileg geben eine Wahl zu treffen.
  4. Falls Ihr Kind ständig eifersüchtig ist, kann das daran liegen, dass Sie es ständig mit anderen vergleichen.
  5. Wenn Ihr Kind unhöflich ist, kann es sein, dass es sich an einem der Elternteile oder an einem Verwandten ein Beispiel nimmt.
  6. Wenn Ihr Kind ständig temperamentvoll ist, geben Sie ihm vielleicht nicht genug Aufmerksamkeit. Sie wissen vielleicht nicht, wie sie sonst Ihre Aufmerksamkeit erlangen können.
  7. Wenn Ihr Kind Sie täuscht kann es sein, dass Sie in der Vergangenheit zu extrem darauf reagiert haben wenn es einen Fehler begangen hat.
  8. Wenn Ihr Kind andere Personen nicht beachtet, kann es sein, dass Sie mit ihm interagieren ohne auf seine Gefühle zu achten.
  9. Falls Ihr Kind sich in unangenehmen Situationen nicht selbst rechtfertigen kann, liegt es vielleicht daran, dass sie es vor anderen ausgeschimpft haben. Das sollten Sie stets vermeiden, auch unter Verwandten.
  10. Falls Ihr Kind sich nicht behaupten kann wenn es schwierig wird, ist es vielleicht weil sie es vor anderen ausgeschimpft haben.

Das Elterndasein und seine Implikationen Das Elterndasein und seine Implikationen

Wir sollten uns daran erinnern, dass jedes Kind eine gute Erziehung benötigt. Es ist unsere Pflicht als Elternteil diesen Anforderungen gerecht zu werden. Daher ist es auch so wichtig nicht in diese häufigen Fallen zu treten und ein spezifisches Ziel im Auge zu halten. Dann kann unser Kind eine verantwortungsvolle, unabhängige und glückliche Person werden.

Die Anstrengungen der Eltern hören nie auf wenn es darum geht ihren Kleinen Lebenslektionen zu erteilen. Es ist unerlässlich, dass wir sie vor Inhalten schützen, die ihnen schaden könnten. Hier kommen Kindersicherungs Apps ins Spiel.

FamiSafe - Die beste Kindersicherungs App für Eltern

Kindersicherungs Apps sind Programme mit denen Eltern Grenzen für ihre Kinder im Internet setzen können. Insbesondere wenn es um Programme für das iPhone geht, hebt sich diese App unter anderen hervor. Es handelt sich hier um eine tolle Technologie mit denen Kinder vor gefährlichen Inhalten im Internet geschützt werden können. Web Matters hat eine Applikation entwickelt, mit der Sie die Kindersicherung von Ihrem Gerät aus in die Hand nehmen können. Damit können Sie Einstellungen für Ihr Heimnetzwerk vornehmen und sogar für die Mobilgeräte die Ihre Familie verwendet, inklusive Konten für jedes Familienmitglied. Kindersicherung für iPhone und Android sollte von jedem Elternteil in Betracht gezogen werden.

Reden Sie mit Ihrem Kind, pflegen Sie direkten Kontakt und bauen Sie Vertrauen auf, sodass sie vertehen was sie tun und was passieren kann, wenn sie unkontrolliert im Internet surfen. Eine App die Sie für diesen Zweck verwenden können ist FamiSafe.

parental control

Falls Sie nach der besten Kindersicherungsapp für iphone suchen, versuchen Sie es doch mit FamiSafe. Hergestellt von Wondershare gibt es verschiedene tolle Funktionen. FamiSafe hebt sich unter den zahlreichen Kindersicherungs Apps hervor und macht es Ihnen möglich herauszufinden wo Ihre Kinder gerade stecken. Sie können das Handy Ihrer Kinder jederzeit kontrollieren und einschränken, damit Sie wissen, dass es sicher ist. Die App ist sowohl für Android und iPhone verfügbar.

Das Elterndasein und seine Implikationen

Kinder werden darüber benachrichtigt, dass ihr Telefon von ihren Eltern überwacht wird. Wenn Einstellungen von Ihnen verletzt werden, erhalten Sie eine entsprechende Nachricht.

  • Eltern können stets überprüfen wo ihr Kind steckt. Damit können Sie sicher sein, dass Ihr Kind auch wirklich zur Schule geht und stets sicher ist.
  • Sie können außerdem den Standortverlauf einsehen um zu erfahren wo Ihre Kinder den Tag über waren.
  • Mit Hilfe der Geofencing Funktionen können Eltern einstellen wo Ihr Kind sich aufhalten darf und wo nicht.
  • Blockieren Sie Apps auf dem Telefon mit nur einem Klick.
  • Diese Eltern App benachrichtig Sie sofort mit Pushnachrichten falls etwas ist. Eltern können individuelle Bedingungen einstellen und sogar Standortbasierte Nachrichten einstellen.
  • Genauso können Sie einen Zeitplan einstellen und einstellen wann das Gerät benutzbar sein soll und wann nicht. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Kleinen nicht süchtig nach ihrem Handy werden.
  • Einfach zu installieren und zu benutzen, kompatibel mit jedem iOS Gerät sowie vielseitige Fernsteuerungs-Optionen.
  • Es gibt eine dreitägige Testversion, ab dann besteht eine Gebühr von 9,99$ pro Monat.

Mit diesen ausgzeichneten Kindersicherungs Apps können Sie sicher stellen, dass Ihre Kinder stets unter Schutz stehen. Um FamiSafe zu verwenden müssen Sie lediglich die App uas dem App Store oder von Google Play herunterladen, sowohl auf Ihr Smartphone als auch auf das Ihres Kindes. Wählen Sie anschließend den jeweiligen Kontotyp aus. Verbinden Sie beide Telefone mit der FamiSafe App. Wenn Sie das Setup abgeschlossen haben, können Sie von nun an das Gerät aus der Ferne überwachen.

Eine zuverlässige und praktische Kindersicherungs App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverfolgung & Geo-fencing
  • App Blocker & Webfilter
  • Webfilter
  • Zeitschaltung
  • Intelligente Elternkontroll Einstellungen

Heutzutage sollten Eltern stets darüber informiert sein, was ihre Kinder anstellen. FamiSafe hebt sich unter anderen Mitbewerbern hervor und ist eine der beliebtesten iPhone Apps für die Kindersicherung. Sie ist kostenlos, einfach zu verwenden und gibt Ihnen die Sicherheit zu wissen, dass Ihre Kinder unter Schutz stehen ohne sie großartig nerven zu müssen. Worauf warten Sie also noch? Laden Sie FamiSafe noch heute herunter. In nur wenigen Minuten können Sie damit loslegen Ihre Kleinen zu überwachen!

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

Alle Themen

Kinderversicherung
Jugendschutz Tipps und Tricks
FamiSafe Alternative

Try It Free

10 Parenting Mistakes Parents Should Avoid

Parenting Mistakes to be Avoided

editor image

Jun 03, 2021 Filed to: Parenting Tips Proven solutions

Similarly, as other inexperienced parents, we expect that we would 'intuitively' know the best way to bring up our own youngsters. After all, doesn't child-rearing easily fall into place? How wrong we were! The mother and the father have totally different child-rearing styles and sometimes can't concur on the ideal approach to bring up our youngsters to make them answerable and self-restrained. When we understood that the 'intuitive' child-rearing systems (that were acquired from the folks or others responding contrary to what they had done) simply weren't working, we swung to the specialists and the most recent research to expand our odds of bringing up cheerful and certain youngsters who will flourish.

We found that parents were committing many errors without acknowledging it and that the vast majority around us were falling into a similar normal child-rearing entanglement. Indeed among us, we have committed each regular child-rearing error on the rundown underneath (and still do every once in a while!). We have understood the significance of monitoring these normal traps as positive change can't begin without an affirmation of why these errors negatively affect our youngsters.

Our goal isn't to influence guardians to feel guilty at all. We know precisely how hard bringing up children can be, and regardless of the majority of our insight and experience, despite everything, we commit errors. Our goal is to help expand your familiarity with the impact that such errors can have on your youngsters, so you can recognize zones where you should need to enhance your abilities and proceed with your child-rearing adventure with a recharged feeling of certainty.

In the following articles, we will introduce the 10 parenting mistakes that every parent should avoid while raising their children.

parenting mistakes that should be avoided

10 Parenting Mistakes Parents Should Avoid

We have seen such a significant number of good aims turn out badly finished that can bring about outrageous cases, considered dangerous. Here are probably the most widely recognized errors that can be extremely unsafe to kids that need to be avoided!

  1. In the event that your youngster is secretive and doesn’t trust, it may be a result of your extreme irritability.
  2. In the event that your kid is excessively bashful and uncertain, perhaps this is on account of your endeavor to assist them with things he could adapt to without anyone else’s help.
  3. In the event that you get them all that they need, then they'll generally take other children's toys, which implies you don't need to give them the privilege to pick.
  4. On the off chance that your take regularly indicates envy daily, it may be because you compare them again and again with another person.
  5. In the event that a youngster is rude, it may be on account of their following the case of their folks or other relatives.
  6. In the event that your youngster is awful tempered, it may be because of the absence of consideration and attention from your side. They basically don't know by what other method to be taken note of.
  7. In the event that your kids deceive you, it may be on account of you responded way too cruelly to their past slip-up.
  8. In the event that your kid doesn't regard others, it may be on the grounds that you guide them without recognizing their emotions.
  9. In the event that your kid can't go to bat for themselves in troublesome circumstances, it could be on account of you berated him before others. You ought to never do this even before their kin.
  10. In the event that your kid can't stand up for themselves in difficult situations, it could be because you told him off in front of others.

parenting mistakes that parents made parenting mistakes to be avoided

We should recall that all kids require a more adjusted and steady way to deal with child-rearing, and all have passionate necessities that it is the guardians’ duty to satisfy. That is the reason it's so imperative to endeavor to keep away from these regular traps, with a specific end goal to boost our kid's odds of growing up to be dependable, independent, and a happy grown-up.

While the efforts of apparent are continuous when it comes to giving their young wards the lessons of life, it is imperative to protect them from exposure to content that can be harmful to your fragile minds. That is where parental controls applications come in.

FamiSafe - The Best Parental Control App for Parents

Nowadays, smart devices like phones, tablets, or PCs are available to almost every kid from age 3 to 18. Modern parents face the challenges of avoiding parenting mistakes in real-life and the challenges of keeping kids safe from online dangers and digital addiction.

As most smart devices are portable and easy to carry with kids, it is difficult for parents to monitor what their kids are busying with their phones. That's why we need the assistance of parental control apps like FamiSafe.

A powerful parental control app like FamiSafe is handy for monitoring children's online activities, screen usage, or location. It is also easy to use. Get an account for FamiSafe, download the app on your devices and the devices you would like to monitor, complete the setup, and off you go. What's more, FamiSafe supports Android, iOS, Fire OS, Windows, and Mac devices and requires only one parental account to monitor them all.

  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

So what can parents do with FamiSafe? Well, we have listed some of its most-used features here.

  • App Blocker: Getting addicted to specific games or apps is common in young kids. Parents can block these apps easily to help their children get rid of the addiction.
  • Activity Report: Get to know the phone usage details of the kid's digital device. The report will be shown in time-line form so that parents can have a clear understanding of how their kids use their phones.
  • Screen Time: Set up screen usage restrictions or block the device on one tap to prevent kids from overusing their phones or stay up late with their devices.
  • Real-time location: Get to know where your kids are anytime by checking the app on your own phone. Free yourself from the trouble of calling to find out your kids' whereabouts.
  • Explicit Content Detection: Receive notifications when explicit words like fuck, suicide, nude are detected on your kid's messages or other 7+ social accounts like Facebook, WhatsApp, YouTube.
  • Driving Report: If your teens just got his/her driver's permit, you can check how they drive by reviewing the driving report FamiSafe provided.

famisafe driving report

The guardians must administer the sort of substance that their kids are presented to at this moment in time. FamiSafe is a standout amongst the most tried and true parental control applications out there in the tech-circle that assists with the same.

Parenting is not an easy task, and most of the time, you will need to find your own ways of bringing up your kids right. Try to avoid the above 10 parenting mistakes and adopt modern technology like the FamiSafe parental control app to make parenting easier for you.

editor image

Thomas Jones

chief Editor

(Click to rate this post)

Generally rated4.5(105participated)