famisafe-horizontal
Funktionen
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

Top 5 Beste GPS Trackers für Autos

Top 5 Beste GPS Trackers für Autos

editor image

Oct 09,2018 • Filed to: Fährtenleser • Proven solutions

0

Jeder hofft im Leben immer auf das Beste, aber es kann immer mal etwas Schlimmes passieren. Wenn jemand Ihnen das Auto stiehlt, ist das wohl eines der schlimmsten Sachen, die Sie sich vorstellen können. Zum Glück gibt es Hilfsmittel, mit denen Sie herausfinden können, wo Ihr Auto ist. Dazu brauchen Sie nur einen GPS Tracker in Ihrem Auto installieren.

  • Tracker ermöglichen es Ihnen, die Bewegungen Ihres Autos nachzuvollziehen.
  • Helfen Sie neuen Autofahrern mit diesen Trackern passen Sie auf Familienmitglieder auf (ob jung oder alt) und nutzen Sie die Tracker, um sich vor Diebstahl zu schützen.
  • Sie können komplett beruhigt bleiben, da Sie wissen, wo Ihr Auto ist.

Es gibt eine riesige Auswahl an GPS Trackern für Autos, hier stellen wir Ihnen die besten vor.

Top 5 beste GPS Trackers für Autos

Spy Tec STI GL300 GPS Tracker

Der SpyTec STI GL300 Mini wird schon seit einiger Zeit als einer der besten GPS Tracker angesehen, da er das Gerät auf 5 Meter genau lokalisieren kann. Auf Amazon hat dieser Tracker bessere und mehr Bewertungen als andere GPS Tracker Systeme. Das Gerät ist nur etwa so groß wie eine Streichholzschachtel (2 x 1 x 0,8 Zoll) und kann daher ganz einfach in schwer zu findenden Bereichen Ihres Autos versteckt werden.

Der GPS Tracker besitzt eine wasserfeste und magnetische Hülle, mit welchen man das Gerät unter dem Auto verstecken kann. Das Gerät besitzt einen auf Bewegungen basierenden Batterie-Sparmodus und muss daher nur etwa alle 2 Wochen aufgeladen werden. Wie viele Konkurrenzprodukte bietet auch der STI GL300 verschiedene Features wie etwa Geofencing, Alarme und Integrierung in Google Maps. Mit einem Abonnement für 35-45$ kann das Gerät Daten für bis zu 1 Jahr speichern.

Top 5 GPS Trackers für Autos
Empfehlung:
$49.95 bei Amazon

Pros

  • SOS Knopf, welcher sofort eine Benachrichtigung mit dem Standort versendet.
  • Sehr anpassungsfähig und exzellenter Kundenservice

Cons

  • Batterie Lebensdauer nicht sehr zuverlässig

MOTOsafety OBD GPS Tracker

Als idealer GPS Tracker für junge Fahrer ist MOTOsafety OBD GPS ein weiterer beliebter GPS Tracker mit vielen positiven Bewertungen. Als Eltern können Sie mit diesem Tracker nachverfolgen, wie schnell Ihr Kind wo hin fährt. Das Gerät wird einfach in den OBD Anschluss eingesteckt und brauch nicht weiter verkabelt werden und mit seinem monatlichen Abonnement von 20$ werden noch einige Reihe weiterer Funktionen angeboten, so kann das Gerät Sie an Wartungen erinnern und Sie sonst benachrichtigen, sollte etwas nicht ganz stimmen. Verfolgen Sie den Standort des Autos mit der MOTOsafty App für Android und iOS und legen Sie Geofences fest, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn das Auto einen bestimmten Bereich betritt oder verlässt. Mit der Route Reply Funktion erhalten Sie des Weiteren detaillierte Analysen über die zurückgelegten Strecken. Viele Kunden geben an, dass sie dank MOTOsafety OBD sogar Vergünstigungen von der Versicherung erhalten.

Top 5 GPS Trackers für Autos
Empfehlung:
$24.99 bei Amazon

Pros

  • Verfolgung von Richtung, Standort, Verkehr, Geschwindigkeit etc.
  • Relativ günstig
  • Enthält volle Fahrtrainings für unerfahrene Fahrer
  • Alarm in Echtzeit
  • Spezialisierte App

Cons

  • Benachrichtigungen zur Beschleunigung sind zu sensibel
  • App hat nur beschränkte Funktionen
  • Benachrichtigung per Textnachricht
  • Geschwindigkeitslimits schwierig einzustellen

Optimus 2.0 Portable GPS Tracker

Mit Abmessungen von 3 x 1,5 x 1 Zoll ist der Optimus 2.0 Portable GPS Tracker ein wirklich portables Gerät, das wirklich überall in Ihrem Auto unauffällig versteckt werden kann. Es ist auch möglich, eine wasserfeste und magnetische Hülle zu kaufen, um das Gerät an der Außenseite des Autos zu platzieren. Das kleine Gerät besitzt so einige einzigartige Features, die es von der Konkurrenz absetzt. Die interne Batterie reicht dank des auf Bewegungen basierenden Batterie-Sparmodus für bis zu zwei Wochen. Der Tracker bietet ein Monats-Abonnement für $20, welches aber auch jederzeit gecancelt werden kann. Es kann Text Nachrichten und Emails versenden, um Sie über Geofences, Bewegungen, zu schnelles Fahren oder einen geringen Batteriestand zu informieren. Optimus bietet besitzt einen SOS Knopf für Notfälle.

Top 5 GPS Trackers für Autos
Empfehlung:
$59.95 bei Amazon

Pros

  • Unbeschränkte historische Daten mit vielen Details
  • SOS Knopf für Notfälle
  • Batteriebetrieben
  • Spezialisierte App
  • Guter Kundenservice

Cons

  • Paar Probleme mit Geo-Positioning Updates
  • Datenübertragungen nur in Bereichen mit Handyempfang
  • Manchmal fällt das Signal aus
  • Keine Updates über Batterieverbrauch
  • Muss regelmäßig zurückgesetzt werden

MasTrack OBD Real Time GPS Tracker

Der MasTrack OBD ist ein Premium GPS Tracker für Autos mit einem Haufen an Features. Das Gerät wird direkt in den OBD-II Port gesteckt und verfolgt dann Standort, versendet Erinnerungen über Wartungen und überprüft Alarme vom Motor. Mit einem großen Empfangsbereich und GPS Tracking in Echtzeit bietet uneingeschränkten Zugriff 24/7 (1 Minuten Update Zeit), genaue Berichte und Alarme. Die monatlichen Gebühren variieren, das erste Jahr ist aber kostenlos. Der GPS Tracker hilft Eltern, indem er sie per eMail oder Textnachricht über starkes bremsen, schnelles Beschleunigen und Geschwindigkeitsüberschreitungen informiert.

Top 5 GPS Trackers für Autos
Empfehlung
$78.00 bei Amazon

Pros

  • Verschiedene Service Level für Abonnements
  • Erinnerungen über Wartungen und Motoralarme
  • Keine Installation erforderlich
  • Robust und zuverlässig
  • Kann mit jedem Internetfähigen Gerät benutzt werden
  • Einfach zu benutzen

Cons

  • Unbeabsichtigte Textnachrichten/Alarme
  • Ergebnisse nicht sehr genau

Americaloc GL300W XW Series

Je kleiner ein GPS Tracker für Autos ist, desto besser und der Ameriloc GL300W ist einfach brillant. Die Ameriloc GL300W XW Serie sind sehr hoch gelobte GPS Tracker mit Echtzeit Verfolgung und 1 Jahr historischer Daten. Was das Gerät so gut macht ist die Batterie Lebensdauer: Das Gerät wird Sie nicht im Stich lassen, wenn Sie ihn am meisten brauchen. Das Gerät sendet sofort Benachrichtigungen, wenn es erkennt, dass das Auto geparkt wird, Geschwindigkeitsbeschränkungen überschritten werden, die Batterie alle ist oder das Fahrzeug an einem bestimmten Ort zurückgelassen wird. Sie können dieses Gerät mit Smartphones, Tablets, Computern oder der App orten. Der Service kostet $25 pro Monat und Sie können jederzeit canceln. Anders als einige andere Tracker funktioniert Ameriloc GL300W in jedem Land der Welt.

Top 5 GPS Trackers für Autos
Empfehlung
$106.00 bei Amazon

Pros

  • Kompakt und passt überall
  • Bietet Tracking Verlauf von einem Jahr
  • Alarmierungen bei unliebsamen Aktionen
  • Langes Batterieleben
  • Trackt fast alles
  • Keine Gebühren zur Aktivierung
  • Einfach zu konfigurieren

Cons

  • Langsame Updates
  • Extremes Wetter stört die Genauigkeit

Ein GPS Tracker macht viel Sinn, wenn Sie sich um Ihr Kind Sorgen machen, dass gerade seinen Führerschein bekommen hat und einige Versicherungen könnten Ihnen für die Benutzung eines GPS Trackers sogar Vergünstigungen geben. Bei so vielen GPS Trackern weiß man aber wohl kaum, wo man anfangen soll. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesem Vergleich helfen konnten. Suchen Sie sich den Tracker aus, der am besten in Ihr Budget passt und Ihnen mit der Verfolgung der Aktivitäten hilft. Nehmen Sie sich gerne die Zeit, denn Sie wollen bestimmt sicherstellen, dass Ihr Kind sicher ist!

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Top 5 Best GPS Trackers for Car

gps tracker for car

While everyone always hopes for the best things in life, sometimes something bad happens. Having your vehicle stolen will definitely leave you upset and frustrated. Fortunately, there is a solution that can help you know where you car is. All you need is a GPS tracker for car installed in your vehicle.

  • These trackers allow you to monitor the movements of your car.
  • You can coach your new driver with these trackers, keep an eye on your family members’ (teenagers or elderly) activities and use them for theft protection.
  • They can bring you a complete peace of mind by allowing you track each movement of your car.

While there’s no shortage of options available when it comes to GPS tracker for car, here are some best car GPS trackers.

Top 5 Best GPS Trackers for Car

The Spy Tec STI GL300 GPS Tracker

Long considered as one of the best car GPS tracking devices, the SpyTec STI GL300 Mini is a compact portable GPS tracker which can pinpoint the device’s location within 15 feet of accuracy. It has the most and best reviews than any other car GPS tracking system on Amazon. With the size of a matchbox (just 2 x 1 x 0.8 inches), this tiny tracker is great for hiding in a difficult-to-find area of a vehicle.

This GPS tracker for car provides a weatherproof magnetic case to hide in the car undercarriage. The motion sensor-based power saver provides battery life of two weeks or longer before requiring a recharge. Similar to its competitors, STI GL 300 provides various functions including geofencing, alerts and integration with Google Maps. It can store data for more than 1 year with monthly subscription of $35 to $45.

Top 5 Best GPS Trackers for Car
Editor's Choice
$49.95 at Amazon

Pros

  • An SOS Button which sends an instant notification of location when pressed.
  • Very responsive and excellent customer service

Cons

  • Unreliable battery life

MOTOsafety OBD GPS Tracker

Ideal for parents of teen drivers, the MOTOsafety OBD GPS vehicle tracker is yet another hugely popular option in best car GPS trackers with rave user reviews. It allows parents to keep tab on how fast and where their child is driving. It can be plugged directly into your vehicle’s OBD outlet and does not require any wiring. Offering a slew of services with a monthly subscription of $20, this tracker can also track basic car maintenance and provides alert in case of a review or replacement. You can track your car’s route through the MOTOsafety app for Android and iOS, and can also set geofencing to alert when the car leaves or enters specific areas. Its route reply function is also worthwhile that gives detailed analysis of trips. Many customers reported of saving up to 30% on insurance rate for using MOTOsafety OBD.

Top 5 Best GPS Trackers for Car
Editor's Choice
$24.99 at Amazon

Pros

  • Tracking for direction, location, traffic, speed, etc.
  • Relatively inexpensive
  • Full driver’s training course for teen drivers
  • Real-time alerts
  • Dedicated app

Cons

  • Super sensitive acceleration alerts
  • Limited app functions
  • Notifications via text message
  • Difficult speed limit settings

Optimus 2.0 Portable GPS Tracker

Measuring just 3 x 1.5 x 1 inches in size, Optimus 2.0 Portable GPS Tracker is truly a portable option that can easily fit anywhere in your vehicle inconspicuously. You can buy a weatherproof magnetic case to attach it externally. This tiny device has a few distinctive features that set it aside from competitors. Its internal battery can last up to two weeks because of a built-in motion sensor which switches the unit between operation and standby modes to save power. The tracker comes with a monthly subscription of $20 and allows users to cancel anytime. It can send text message or email for geofencing, movement, speeding and low battery. Optimus contains an SOS button on the unit for emergency services.

Top 5 Best GPS Trackers for Car
Editor's Choice
$59.95 at Amazon

Pros

  • Unlimited historical and detailed data
  • An SOS button for emergency
  • Battery powered
  • Dedicated app
  • Good customer service

Cons

  • Some issues with geo-positioning updates
  • Data transmission only in areas with cellular coverage
  • Sometime signal fails
  • No updates on battery usage
  • Need to be reset regularly

MasTrack OBD Real Time GPS Tracker

The MasTrack OBD is a premium GPS tracker for car that comes with a bevy of features. Plugging directly into your car’s OBD-II port, the MasTrack monitors location, sends maintenance reminders and checks engine alerts. With a nationwide coverage and real-time live GPS tracking, MasTrack provides you unlimited 24/7 access (with 1 minute update time), accurate reporting and alert notifications. Its monthly subscription fees vary, however, the first year is included free. This GPS tracker helps parents by delivering information via email or text messages on harsh braking, rapid acceleration and speeding.

Top 5 Best GPS Trackers for Car
Editor's Choice
$78.00 at Amazon

Pros

  • Multiple service levels for subscription
  • Maintenance reminders and check engine alerts
  • No installation required
  • Durable and reliable
  • Useable with any internet enabled device
  • Easy to use and operate

Cons

  • Random text messages / alerts
  • Not very accurate on results

Americaloc GL300W XW Series

The more compact a GPS tracker for car, the better it is, and Americaloc GL300W is just brilliant in this respect. The Americaloc GL300W XW Series is a high-rated portable GPS tracker which provides live real-time updates along with 1 year’s historical data. What makes the tracker worth investing for is its battery life. The device comes with a long battery life to ensure that you don’t lose the signal when really needed. The tracker will provide you timely alerts for any movement including parking, speeding, low battery, or leaving a particular location. You can track the vehicle using smartphones, tablets, computer, or app. Its maintenance service cost $25 for a month and you can cancel it anytime. Unlike other GPS trackers, Americaloc GL300W works in every country in the world.

Top 5 Best GPS Trackers for Car
Editor's Choice
$106.00 at Amazon

Pros

  • Compact in size and can easily fit
  • Provides track record history of 1 year
  • Provides alerts of unpleasant actions
  • Long battery life
  • Tracks almost anything
  • No activation fees
  • Easy to configure

Cons

  • Slow updates
  • Extreme weather disturbs its accuracy

A GPS tracker for car makes sense when you worry about you and your child’s security. And the fact that it can also lower your car insurance premiums is a big bonus. Finding the best car GPS tracker that suits your tracking needs can be difficult if you don’t know where exactly to start. But now when you know the popular GPS tracking devices, it’s time for you to invest in such a tracker that suits your budget and assist you tracking different activities of the day. So, be wise, spend quality time in doing comparison and get your ideal GPS tracker.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Sep 29,2018 14:28 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites