App-Blocker und Nutzung

Unerwünschte Apps mit ungesunden Informationen blocieren. Beschränken Sie die obsessive App-Nutzung. Lassen Sie die Kinder sich mehr auf Schulaufgaben, Familie usw. konzentrieren.

Filter and block websites on Android & iOS with FamiSsfe

Wie FamiSafe helfen kann:

 FamiSafe App Usage

App-Nutzung

Sehen Sie die Liste der verwendeten Apps und die Zeit, die die Kinder pro Tag, Woche oder Monat für jede App aufwenden (für Android). Erfahren Sie, ob sie viel Zeit mit Handy-Spielen verbringen oder lange aufbleiben, um mit dem Handy zu spielen.

Block or restrict specific threatening app

App-Blocker

Sperren von Apps nach Alter auf iOS mit wöchentlichem oder täglichem Zeitplan. Blockieren oder beschränken Sie bestimmte gefährliche Apps und bestimmte App-Kategorien, wie z.B. Unterhaltung oder soziale Medien auf Android-Geräten.

Send instant warning to parents using FamiSafe

Sofortige Warnung

Senden Sie eine sofortige Warnung an die Eltern, wenn Kinder versuchen, blockierte Anwendungen wie YouTube oder Twitter auf Android zu öffnen. App-Symbole verschwinden direkt auf den iOS-Geräten der Kinder nach der Blockierung und erscheinen wieder, wenn die Blockierung aufgehoben wird.

know parents' concern

Die Sorgen von Eltern

Leicht von ständigen Social-Media-Nachrichten ablenken und nicht auf das Lernen konzentrieren

In jungen Jahren Pornos ansehen, die das Denken, Verhalten und die psychologische Entwicklung von Kindern beeinflussen.

Süchtig nach Telefonen und fürchte Dinge wie neue Leute kennenzulernen, in der Öffentlichkeit zu sprechen oder sich Gruppen anzuschließen.

Einfach mit 3 einfachen Schritten zu beginnen

1 register famisafe

Registrieren

Registrieren Sie ein FamiSafe-Konto auf der
Website oder App von Google Play und
App Store.

line
line
2 install

Installieren

Installieren Sie die FamiSafe-App
auf beiden auf Eltern und Kinder Geräte.

3 connect device

Verbinden

Verbinden und verwalten Sie alle Geräte von
FamiSafe Dashboard App oder Webportal.

Häufig gestellte Fragen

  • Für Android besuchen Sie die Option "Screen Time" und sehen Sie sich die Zeit an, die heute, in den letzten 7 Tagen, 15 Tagen und 30 Tagen mit verschiedenen Apps verbracht wurde. Sie können die Nutzung von Apps von diesem Bildschirm aus blockieren, indem Sie die Schaltfläche auf der rechten Seite jeder App verschieben. Für iOS klicken Sie auf die Option "App Blocker" auf dem Dashboard, und Sie erhalten Optionen zum Blockieren von Anwendungen gemäß der Altersgrenze (in FamiSafe voreingestellt). Sie können auch eine Start- und Endzeit für die Nutzung der Anwendungen festlegen.

  • Wenn Sie glauben, dass Ihr Kind von Snapchat abhängig ist, müssen Sie ein tiefes Gespräch mit Ihrem Kind führen. Sprechen Sie mit ihm als Freund und lernen Sie die Ursache seiner Sucht kennen. Viele Kinder werden süchtig nach Snapchat, weil sie ihrer Realität entfliehen wollen. Mit FamiSafe können Sie Snapchat einfach auf ihrem Gerät blockieren, damit sie es nicht benutzen können. Darüber hinaus können Sie auch zeitbasierte Einschränkungen auf dem Gerät festlegen. Auf diese Weise können sie die Anwendung nur für eine begrenzte Zeitspanne nutzen.

  • 1. Gehen Sie zu den "Einstellungen" und "Konto-Privatsphäre", und aktivieren Sie das "Privatkonto".

    2. Entfernen Sie die unfreundlichen Follower aus der Instagram-Follower-Liste des Kindes.

    3. Verfolgen Sie die Konten, die Bilder mit nicht jugendfreiem Inhalt veröffentlichen.

    4. Deaktivieren Sie die Kommentarfunktion aus dem Beitrag Ihres Kindes, die zu schlechten Bemerkungen führen könnte.

    Mit FamiSafe können Sie ein Zeitlimit festlegen, um zu verhindern, dass die Kinder süchtig nach einem Instagramm werden oder es einfach blockieren. Verbinden Sie das Instagram-Konto Ihrer Kinder, und Sie können eine Stichwort-Benachrichtigung erhalten, wenn gefährliche Inhalte entdeckt werden.

  • Ja, Verdächtige Fotos, Explizite Inhaltserkennung (Android), YouTube Inhaltserkennung (iOS), YouTube App Control (Android), Screen Time (Android) und App Blocker (iOS) können Ihnen helfen, Pornos auf dem Gerät Ihrer Kinder zu blockieren.

Die zuverlässigste Kindersicherungs App

cat

TRY IT NOW

App Blocker & Usage

Block unwanted apps containing unhealthy information. Limit obsessive app usage. Let kids be more focused on school assignments, family, etc.

Filter and block websites on Android & iOS with FamiSsfe

What FamiSafe Can Help:

 FamiSafe App Usage

App Usage

See used app list and how much time kids spend on each app per day, week or month (For Android). Get to know if they spend a large amount of time on handset games or stay up late playing with cellphone.

Block or restrict specific threatening app

App Blocker

Lock apps by age-based rating on iOS with weekly or daily schedule. Block or restrict specific threatening apps and certain app categories, such as entertainment or social media in Android device.

Send instant warning to parents using FamiSafe

Instant Warning

Send instant warning to parents when children try to open blocked apps like YouTube or Twitter on Android. App icons will directly disappear on kids' IOS devices after being blocked and appear again when unblocked.

know parents' concern

Know Parents' Concerns

Easily get distracted from constant social media messages and fail to concentrate on studying.

Watch porn at an early age, affecting kids' thinking, behavior, and psychological development.

Addicted to phones and fear things like meeting new people, speaking in public or joining in groups.

Easy to Start with 3 Simple Steps

1 register famisafe

Register

Register a FamiSafe account on the
website or app from Google Play and
App Store.

line
line
2 install

Install

Install FamiSafe app both on
parent's and kid's devices.

3 connect device

Connect

Connect and manage all devices from
FamiSafe dashboard app or web portal.

Related FAQ

  • For Android, visit Screen Time option and view the time spent of various apps today, the past 7 days, 15 days, and 30 days. You can block apps usage from this screen by sliding the button on the right side of each app. For iOS, click on App Blocker option on the dashboard, and you will get options to block apps as per age limit (preset in FamiSafe). You can also schedule the start and end time for using the apps.

  • If you think your child is addicted to Snapchat, then you need to have a mature conversation with them. Talk to them as their friend and get to know the root cause of their addiction. A lot of kids get addicted to Snapchat because they want to escape from their reality. With FamiSafe, you can simply block Snapchat on their device so that they can’t use it. Furthermore, you can also set time-based restrictions on the device. In this way, they can only use the app for a limited duration.

  • 1. Go to the "Settings" option and "Account Privacy", and enable the "Private Account".

    2. Remove the unkind followers from the kid’s Instagram follower list easily.

    3. Unfollow the accounts which post adult content images.

    4. Disable the commenting option from your kid’s post which might cause bad remarks.

    With FamiSafe, you can set time limit to prevent the kids from becoming addictive to Instagram or block it. Connect your kids' Instagram account and you could receive keywords alert if any dangerous contents are detected.

  • Yes, Suspicious Photos, Explicit Content Detection (Android), YouTube Content Detection (iOS), YouTube App Control (Android), Screen Time (Android) and App Blocker (iOS) options can all together help you block porn on your kids' devices.

The Most Reliable Parental Control App

cat