FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Beste kostenlose Handy-Überwachungs-App für Kinder

Beste kostenlose Handy-Überwachungs-App

Wenn Sie die beste Kindertelefonüberwachung kostenlose App suchen, dann sind Sie hier richtig. Heutzutage wissen Eltern gerne, wie ihre Kinder ihre Smartphones benutzen. Außerdem wollen sie auf ihren Echtzeit-Standort zugreifen und verhindern, dass sie süchtig nach ihren Smartphones werden. Zum Glück können Sie mit einer App zur elterlichen Überwachung alles und noch viel mehr. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über eine der besten kostenlosen Anwendungen zur Überwachung von Kindertelefonen.

FamiSafe: Die beste kostenlose Kindertelefon-Überwachungs-App

FamiSafe ist zweifellos die beste kostenlose Kindertelefonüberwachung, die Sie ausprobieren können. Das Programm informiert Sie nicht nur über den Echtzeit-Standort Ihrer Kinder, sondern kann Ihnen auch dabei helfen, deren Gerätenutzung einzuschränken. Im Gegensatz zu anderen populären Anwendungen zur Kindersicherung müssen Sie das Zielgerät nicht mit einem Root oder Jailbreak versehen, damit es funktioniert. Um das iPhone Android-Gerät Ihres Kindes zu überwachen, müssen Sie einmalig darauf zugreifen, damit Sie die FamiSafe Tracking-Applikation darauf installieren können.

Verfolgen Sie den Aufenthaltsort Ihrer Kinder

Als Elternteil ist es ganz offensichtlich, sich Sorgen über den Verbleib Ihrer Kinder zu machen. Aber FamiSafe kann für Sie sicherlich eine große Erleichterung sein. Sie können über Ihr Handy oder jedes andere Gerät aus der Ferne wissen, wo sich Ihre Kinder befinden. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob sie ihren Unterricht besuchen, in einem Einkaufszentrum, bei einem Freund zu Hause sind, etc.

FamiSafe unterstützt auch Geo-Fencing. Dies bedeutet, dass Sie benachrichtigt werden, wenn Ihre Kinder einen bestimmten Ort betreten oder verlassen würden. Zum Beispiel können Sie sofortige Benachrichtigungen erhalten, wenn Ihre Kinder das Haus verlassen oder betreten würden.

Außerdem erfahren Sie, wo sich Ihre Kinder in der Vergangenheit aufgehalten haben. Gehen Sie einfach auf das Dashboard von FamiSafe und sehen Sie sich die Historie ihrer Standorte an, um zu erfahren, welche Routen sie zurückgelegt haben oder welche Orte sie in der Vergangenheit besucht haben.

Verfolgen Sie den Aufenthaltsort Ihrer Kinder

Einschränkung der Geräteverwendung

Wenn Sie denken, dass Ihre Kinder süchtig nach ihren Smartphones oder sozialen Medien werden, dann können Sie auch zeitbasierte Beschränkungen für das Gerät festlegen. Auf diese Weise können Ihre Kinder schlafen, ihre Hausaufgaben machen und alle wichtigen Aufgaben erledigen, ohne durch ihr Handy abgelenkt zu werden. Die Einschränkung wird sie davon abhalten, ihr Handy während der spezifischen Dauer zu benutzen.

Einschränkung der Geräteverwendung

Jede Anwendung aus der Ferne blockieren

Wenn Sie nicht das gesamte Gerät einschränken möchten, aber dennoch möchten, dass Ihre Kinder bestimmte Anwendungen nicht mehr verwenden, dann wäre FamiSafe von großem Nutzen. Sie können jede Anwendung (oder Website) auf dem Gerät aus der Ferne blockieren oder entsperren. Das macht FamiSafe zu einer der besten kostenlosen Anwendungen zur Überwachung von Kindertelefonen.

Jede Anwendung aus der Ferne blockieren

Weitere Eigenschaften

Außerdem gibt es viele weitere Funktionen, die in Verbindung mit FamiSafe stehen. Sie können ihren Browserverlauf einsehen, ohne entdeckt zu werden. Dies kann Ihnen helfen, Ihre Kinder besser zu verstehen. Wenn Sie sich z.B. ihren Browserverlauf ansehen, dann erfahren Sie, ob sie schikaniert werden, eine schwere Zeit durchmachen oder Fragen haben, die sie Ihnen nicht stellen wollen.

ihren Browserverlauf einsehen

Wie benutze ich diese sichere und kostenlose Anwendung zur Kinderüberwachung?

Da FamiSafe eine so benutzerfreundliche Lösung ist, benötigen Sie keine technischen Vorkenntnisse, um das Beste daraus zu machen. Sie können diese kostenlose Anwendung zur Überwachung von Kindertelefonen verwenden, indem Sie einfach diesen einfachen Schritten folgen:

Schritt 1: Installieren Sie FamiSafe auf den Handys von Eltern und Kind

Schritt 2: Registrieren Sie ein FamiSafe-Konto in der App. Sie können sich entweder auf Ihrem Handy oder auf dem Handy Ihres Kindes registrieren. Das gleiche Konto gilt für beide Geräte.

Einen FamiSafe Account registrieren

Schritt 3: Nehmen Sie einige Einstellungen an den Telefonen von Kind und Eltern vor.

Einrichten der elterlichen Kontrolle

Schritt 4: FamiSafe ist die zuverlässigste und vertrauenswürdigste Anwendung für die Kindersicherung zur Standortverfolgung, Anwendungsblockierung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sie können jetzt mit der Steuerung beginnen!

Handy-Tracking starten

Um den Standort des Gerätes in Echtzeit zu verfolgen, gehen Sie einfach vom Panel aus auf die Registerkarte "Live Standort". Dadurch wird der genaue Standort des Geräts auf einer Karte angezeigt. Von hier aus können Sie auch die vergangene Standorthistorie des Gerätes einsehen.

Sie können weiter zur Option "Zeitliche Einschränkung" gehen, um zeitliche Beschränkungen für das Gerät festzulegen. Geben Sie einfach die entsprechenden Details an, um eine Einschränkung hinzuzufügen. Von hier aus können Sie auch frühere Einschränkungen bearbeiten.

Dieses kostenlose Tool zur Überwachung von Kindertelefonen kann auch jede Anwendung aus der Ferne blockieren. Gehen Sie einfach in den Bereich "Anwendungen", um eine beliebige Anwendung auf dem Gerät zu blockieren. Sie können auch jede Anwendung von hier aus entsperren.

Wie Sie sehen können, ist die Verwendung von FamiSafe zur Fernüberwachung eines Geräts recht einfach. All dies macht FamiSafe zu einer der besten kostenlosen Anwendungen zur Überwachung von Kindertelefonen. Erstellen Sie auch Ihr kostenloses FamiSafe-Konto, um die Funktionen kennenzulernen. Ein hochsicheres und zuverlässiges Werkzeug, das Ihnen sicherlich bei vielen Gelegenheiten nützlich sein wird.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 09,2018 10:19 am

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Best Free Child Phone Monitoring App

child phone monitoring free

If you are looking for the best child phone monitoring free app, then you have come to the right place. These days, parents like to know how their kids are using their smartphones. Furthermore, they want to access their real-time location and stop them from becoming addicted to their smartphones. Thankfully, with a parental monitoring app – you can do it all and so much more. Read on and get to know more about one of the best free apps to monitor child’s phone.

FamiSafe: The best free child phone monitoring app

FamiSafe is undoubtedly the best child phone monitoring free app that you can try. Not only will it let you know the real-time location of your kids, it can also help you restrict their device usage. Unlike other popular parental control apps, you don’t need to root or jailbreak the target device to make it work. To monitor your kid's iPhone Android device, you need to access it once so that you can install the FamiSafe tracking app on it.

Track the whereabouts of your kids

As a parent, it is quite obvious to get worried regarding the whereabouts of your kids. Though, FamiSafe can certainly be of a great relief to you. You can remotely know where your kids are through your mobile or any other device. In this way, you can check if they are attending their classes, are at a mall, at a friend’s house, etc.

FamiSafe also supports geo-fencing. This means you will get notified when your kids would enter or leave a designated location. For instance, you can get instant alerts whenever your kids would leave or enter the house.

Also, you can know the past location records of your kids as well. Just go to FamiSafe’s dashboard and check their location history to know the routes they have taken or the places they have visited in the past.

Track the whereabouts of your kids

Restrict the device usage

If you think your kids are getting addicted to their smartphones or social media, then you can also set time-based restrictions on the device. In this way, your kids can sleep, do their homework, and complete all the essential chores without getting distracted by their phone. The restriction will stop them from using their phone altogether during the specific duration.

Restrict the device usage

Block any app remotely

If you don’t want to restrict the entire device, but would still want your kids to stop using certain apps, then FamiSafe would be of a great use. You can remotely block or unblock any app (or website) on the device remotely. This is what makes FamiSafe one of the best free apps to monitor child’s phone.

Block any app remotely

Other features

Besides that, there are plenty of other features that are related to FamiSafe. You can view their browsing history without being detected. This can help you understand your kids better. For instance, by viewing their browsing history, you can know whether they are getting bullied, going through a hard time, or have any questions that they are hesitant to ask you.

view their browsing history

How to use this secure and free child monitoring app?

Since FamiSafe is such a user-friendly solution, you won’t need any prior technical experience to make the most of it. You can start using this child phone monitoring free app by simply following these easy steps:

Step 1: Install FamiSafe on Both Parent and Kid's phones.

Step 2: Register a FamiSafe account inside the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

Register a FamiSafe account

Step 3: Make some settings on both Kid's and parent's phones.

setup parental control

Step 4: FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your control now!

start cell phone tracking

In order to track the real-time location of the device, simply go to the “Live Location” tab from the panel. This will provide the exact location of the device on a map. You can also view the past location history of the device from here.

You can further go to the “Schedule Restriction” option to set time-based limitations on the device. Simply provide the relevant details to add a restriction. You can also edit previous restrictions from here.

This child phone monitoring free tool can also block any app remotely. Just go to the “Applications” section to block any app on the device. You can also unblock any app from here as well.

As you can see, using FamiSafe to monitor a device remotely is pretty easy. All of this is what makes FamiSafe one of the best free apps to monitor child’s phone. Go ahead and create your free FamiSafe account as well to explore its features. A highly secure and reliable tool, it will certainly come handy to you on numerous occasions.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Jul 04,2018 10:00 am
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites