FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie viel Zeit Ihr Kind mit dem iPhone verschwendet

Überwachungstipps

Die durchschnittliche Zeit, die ein Kind auf seinem iPhone verbringt ist alarmierend. In einer neuen Studie wurde herausgefunden, dass eigentlich jedes normale Kind unter 9 Jahren bereits sein eigenes iPhone oder ein anderes Smartphone oder Tablet besitzt. In 2013 war die durchschnittliche tägliche Benutzung eines solchen Gerätes bei gerade mal 15 Minuten pro Tag, heute in 2018 hingegen liegt sie bei etwa 2 Stunden pro Tag. Die Zeit, die ein Kind mit dem iPhone verbringt wird für alle Eltern zu einem echten Bedenken, aus diesem Grund verlassen sich bereits sehr viele auf die beste iPhone Überwachungs-App, um verfolgen zu können, was ihr Kind mit dem Gerät so macht.

Wie viel Zeit Kinder auf Smartphones verschwenden

Kinder unter 9 Jahren verbringen bereits zwei Stunden pro Tag an ihrem Telefon:

Auf dem iPhone gibt es natürlich schon eine App zur Überwachung des iPhones, für diese müssen Eltern jedoch jedes Mal auf das iPhone selber zugreifen. Natürlich ist das Versorgen der Kinder mit der neuesten Technologie eine Entscheidung der Eltern, immerhin hat sich Ihr Kind das Gerät wohl kaum selber gekauft. Internetfähige Geräte verändern so oder so die Kindheit der nächsten Generation.

Heute verbringen Kinder die meiste Zeit an elektronischen Geräten wie etwa Smartphones oder Computern und dies ist definitiv ein Trend, der sich über die nächsten Jahre noch weiter verstärken wird. Anstatt ihre Zeit mit Hausaufgaben oder anderen Freizeitaktivitäten zu verbringen, spielen die Kinder meist nutzlose Spiele und Apps auf den kleinen Geräten. Dies gilt nicht nur zuhause hinter verschlossenen Türen, achten Sie doch einmal auf die Kinder in Ihrer Umgebung in einem Restaurant, einem Café oder einer Shopping Mall: Kinder sprechen auf ihren Geräten eher mit Leuten, die nicht anwesend sind, als mit den Leuten und teilweise Freunden, mit denen Sie an den Ort gekommen sind.

Dies ist nicht nur in bestimmten Ländern zu sehen, sondern überall auf der Welt. Überall bitten Kinder ihre Eltern, ihnen ein iPhone zu kaufen, denn tatsächlich sind die Geräte heute ein essentieller Teil des Alltags. Besonders für Kinder ist ein iPhone ein kostbares Spielzeug, das sie unter keinen Umständen verlieren wollen. Mit dem Einfluss dieser Geräte kann man nur schwer sagen, wie sich die Kinder zu einer eigenständigen Generation von Erwachsenen heranwachsen werden. Aus diesem Grund wird es immer wichtiger, dass Eltern die Benutzung des Smartphones einschränken, um sie vor den schlechten Einflüssen der Smartphones zu schützen.

Viele Eltern glauben, dass die Benutzung eines Smartphones das Gedächtnis eines Kindes verbessern würde, in vielen Ländern ist es ein echter Trend geworden, Kindern schon in jungem Alter ein Smartphone zu geben. Natürlich hilft aber nicht nur einfach ein iPhone einem Kind, Sie müssen auch darauf achten, dass es richtig benutzt wird, sonst kann dies zu schlechten Angewohnheiten oder sogar einer Sucht führen. Bei einer Sucht ist es für die meisten Eltern erst recht schwierig, die Benutzung des Gerätes einzuschränken. Spätestens hier sollte Eltern empfohlen werden, eine Elternkontrolle einzurichten, mit der sie die Smartphone-Benutzung kontrollieren können.

FamiSafe - Die beste App zur Elternkontrolle auf iPhones

Um die iPhone Benutzung Ihres Kindes einzuschränken, aber auch um den Standort Ihres Kindes zu verfolgen oder zu sehen, was Ihr Kind mit dem Gerät macht, sollten Sie FamiSafe ausprobieren. Die App ist die beste Option, wenn Sie die Kontrolle über das Smartphone Ihres Kindes übernehmen wollen. Ob Ihr Kind nun in der Schule, Zuhause oder sonst wo ist, können Sie ganz einfach Ihrer Aufsichtspflicht über Ihr Kind nachkommen. Aus diesem Grund ist FamiSafe nicht nur einfach eine Überwachungssoftware, sondern eine Lösung für noch viele weitere Probleme in der Erziehung von Kindern.

Eine verlässliche und praktische Elternkontrolle fürs Smartphone

FamiSafe iPhone Elternkontrolle FamiSafe android Elternkontrolle
  • Standort Verfolgung & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filter
  • Web Filter
  • Zeitbegrenzungen
  • Intelligente Elternkontrolle

Im Folgenden finden Sie eine komplette Beschreibung von allen Features, die Ihnen dabei helfen werden, das iPhone Ihres Kindes zu überwachen:

  • Standort Verfolgung in Echtzeit und Geofencing: Sie können den Standort Ihres Kindes orten und des Weiteren einsehen, wo Ihr Kind zuvor gewesen ist. Achten Sie darauf, ob Ihr Kind an einem ungewöhnlichen Ort gewesen ist. Der Geofence hingegen erschafft Grenzen und Bereiche auf der Karte. Wenn zum Beispiel dann der sichere Bereich um Ihrer Wohnung verlassen wird, bekommen Sie eine Benachrichtigung.
  • App Blocker und Aktivitäten-Überwachung: Diese Funktion nimmt auf, welche Apps von dem Kind benutzt werden und für wie lange. Des Weiteren zeichnet das Programm auch auf, welche Programme installiert und deinstalliert werden. Dies ist das beste Feature der besten Überwachungs-App für iPhones, denn es ermöglicht es Ihnen auch, Apps zu deinstallieren, die Sie für ungeeignet für Ihr Kind halten, aber auch bestimmte Apps zu bestimmten Zeitpunkten blockieren, etwa Spiele Apps zur Schlafenszeit.
  • Web Content Filter: Das Internet enthält gute Inhalte, mit denen Kinder sich über etwas informieren können, aber auch schlechte Inhalte, die Ihren Kindern schaden könnten. Mit der FamiSafe App, können Sie es verhindern, dass Ihr Kind auf Inhalte zugreift, die es nicht benutzen sollte, etwa Pornos, brutale Spiele, Glücksspiele etc.
  • Zeitbegrenzungen und Kontrollen: Eltern wissen genau, wie lange ihr Kind am Smartphone ist. Wenn es dann zu spät wird oder Hausaufgaben gemacht werden soll, können Sie dem Smartphone spielen einfach ein Ende setzen, indem Sie es sperren.
  • Flexible Fernsteuerung & Personalisierung: Dieses Feature stellt sicher, dass Sie das Smartphone Ihres Kindes nicht mehr anfassen zu brauchen, um irgendwelche Einstellungen zu ändern. Sie können das ganz einfach von Ihrem eigenen Smartphone aus machen.

FamiSafe Elternkontrolle

Es ist einfach zu verstehen, dass die Benutzung eines iPhones ab einem jungen Alter verschiedenste Effekte auf ein Kind haben könnte. Statt sich mit etwas interessantem oder kreativen zu beschäftigen, werden die Kinder von dummen Spielen und sozialen Medien abhängig. Es ist die Pflicht der Eltern, sicherzustellen, dass ihre Kinder nicht etwas ausgesetzt werden, dass ungeeignet für ihr Alter ist. Dazu können Sie auf FamiSafe, der besten Überwachungs-App für iPhones vertrauen. Die FamiSafe bietet eine klar definierte Methode, wie es Ihre Kinder vor schädlichen Inhalten schützen kann und die Benutzung des iPhones einschränken kann. Sie können die App einfach aus dem App Store herunterladen und sie ausprobieren.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 23,2018 17:50 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

How Much Time Your Kids Waste on iPhone

app to monitor iphone usage

The average amount a kid spends on his/her iPhone is really alarming news. It has been found in the recent studies that a normal kid younger than 9 has their own iPhone or any other smartphone or tablet. The time spent by the kids on mobile phones was only up to 15 minutes in 2013, but in 2018, the time has increased up to 2 hours a day. The time that the kids waste on their iPhone is becoming a major concern for every parent. That's the same reason that parents are relying on best iPhone monitoring app to keep a track of their kids.

How Much Time Your Kids Waste on iPhone

Kids under 9 Spend almost 2 hours a Day on their Phone:

There is also an app to monitor iPhone usage in iPhone but for it, every parent has to access their kid's phone. Well, providing their kids with the latest technology is also a parent's decision. They are the reason that their kids have an iPhone, tablet or any other smartphone before they are a teenager. The ubiquity of mobile is changing the childhood of every single kid in this world who has a mobile phone.

Today, kids spend most of their time on electronic devices such as smartphones and computers. The craze of mobile devices is increasing day by day for kids. Instead of spending precious time on studies, they spend on useless apps on their iPhone. Many types of research show that the amount of time that kids spend on their iPhone is increasing every year. At present, 8 years old kids have their own tablets and mobile devices. It is very common to find a kid using an iPhone in various places such as restaurants and shopping malls. Rather spending time with a person who is sitting behind them, kids talk with a distant person through their smart devices.

The mobile technology such as iPhone has gained a huge popularity all over the world. Many kids like the iPhone features and they demand iPhone devices from their parents. Mobile devices have become an essential part of the kid's life. For them, it is very precious things that they do not want to lose at any cost. Now, it becomes very difficult to estimate the future of kids related to mobile technology. If today generation kids give high priority to a smartphone, then what will happen in future. It becomes very important for parents that they should restrict their kids from using a smartphone in order to protect their kids from mobile technology.

However, many parents think that when their children use a smartphone, then it helps their kids to enhance memory skills. In many countries, it becomes a trend for parents to give an iPhone to their children at a very small age. But, parents do not know how this trend can affect their kids badly. When parents provide a full control of the device to their kids, then at one stage, their kids become addicted to this devices. Then, it becomes very hard for the kids to restrict the use of iPhone. IN such cases, many people recommends the parents to use parental control apps to monitor their iphone usage.

FamiSafe - The best iPhone Monitoring App to Help You Monitor iPhone Usage

To put a limit to your kid's phone usage you must consider using the FamiSafe Parental Control app to monitor iPhone usage, track kid's locations, screen time control, and scheduling the usage of iPhone. The FamiSafe app is one of the most reliable apps to establish a proper control over the kids. Whether your kid is in the school, or at home, you can do your parenting job easily with just an app. That's why is said that FamiSafe isn't just an app it is a complete parenting solution.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

The various features of FamiSafe will help the parents to prevent their kids from being addicted to their iPhone. The featured are described below:

  • Real-time location tracking and Geofencing: It will track the kid's whereabouts accurately and also saves the location history to make sure that they have not been any unusual place. The Geofencing feature sets a boundary like a perimeter which acts as a safe zone for the kids. If the kids get out of that safety zone, the parents will receive an alert or a notification regarding their location.
  • App blocker and Activity Monitor: The monitor tracks which app is used by the kids and for how long. It will keep a track of the installed and uninstalled apps also. The best iPhone monitoring app feature will allow the parents to block any app which they see unfit for their kid. If not a permanent block, you can block the apps temporarily at night time, or school time, etc.
  • Web Content Filtering: As the internet contains good content used for information, it also contains bad content used for immoral tasks. Using the FamiSafe will prevent the kids from accessing inappropriate content such as porn sites, violent games, gambling apps, etc.
  • Screen Time Tracking and Control: the parents will have an accurate knowledge that how frequently their kid uses their phone. They will be able to put a stop to the phone usage during bedtime, the school time or any other time when they are not supposed to use their phone.
  • Flexible Remote Control and Personalization Setting: this feature will make sure that you don't even need to touch your kid's phone to change various settings. You can flexibly do it with your own phone.

FamiSafe Parental Control

It is not hard to conclude that the use of an iPhone at a small age have a different impact on the kid's mind. Instead of doing something creative that enhance their skills and values, the kids are getting addicted to stupid games and social media apps. It is a parent's duty that they ensure their kid is not exposed to any content which is unethical, wrong and irrelevant according to their age. You can rely on the best iPhone monitoring app completely for this job, which is FamiSafe. The FamiSafe app will provide a specified way to keep your kid safe from the detrimental content and block their iPhone usage. You can easily download this app from the app store and give it a try.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:11 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites