FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man kostenlos eine Telefonnummer verfolgt

Telefonnummer kostenlos verfolgen

Wir leben in einer Zeit, in der sich die Technologie nahtlos in so ziemlich jeden Aspekt unseres Lebens integriert hat. Elemente des Lebens, wie Sicherheit und Schutz der Menschen, die wir lieben, einschließlich uns selbst, waren noch nie einfacher und wichtiger.

Eines der am weitesten verbreiteten Sicherheitsprotokolle der modernen Welt ist die Verfolgung einer Telefonnummer. Ob es Ihre Kinder, Ihre Mitarbeiter oder andere sind, die Sie in Sicherheit bringen wollen. Die Verfolgung einer Telefonnummer kann Sie auf dem Laufenden halten, ein wichtiger Ort, der Leben oder Tod bedeuten kann.

Heute werden wir verschiedene Möglichkeiten erforschen, wie Sie den Standort einer Telefonnummer kostenlos verfolgen können, damit Sie den Überblick über die Menschen in Ihrem geschäftlichen und privaten Leben behalten.

Wie Telefonnummern kostenlos verfolgt werden können

Natürlich wollen Sie genaue Ortungsergebnisse in Echtzeit. Alte Standortdaten sind keine Hilfe. Deshalb ist der beste Weg, um eine Telefonnummer zu verfolgen, eine Ortungs-App wie FamiSafe.

Diese App kann einfach auf jedem iOS- oder Android-Gerät installiert werden und liefert Ihnen alle benötigten Standortdaten, auch wenn das Telefon nicht mit dem Internet verbunden ist.

Mit Hilfe der App können Sie die GPS-Koordinaten der Telefonnummer (und damit des Benutzers) finden und den Standort auf einer Google-ähnlichen Karte anzeigen lassen. Sie können diese App sogar verwenden, um die Handyaktivität und den Browserverlauf zu verfolgen, so dass Sie nicht selbst fragen müssen.

Kurz gesagt, Apps wie FamiSafe wurden speziell entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, den Standort einer Telefonnummer kostenlos zu verfolgen. Das bedeutet, dass es Ihnen die beste Erfahrung aus allen Location-Tracking-Techniken auf dieser Liste geben wird. Benutzen Sie es für absolute Sicherheit, zu jeder Tages- und Jahreszeit!

Telefonnummern kostenlos verfolgen

So finden Sie kostenlos Standortinformationen & Verfolgen ein Handy über die Telefonnummer

Während die Verwendung einer App wie FamiSafe die einzige Möglichkeit ist, kostenlos den Standort eines Mobiltelefons nach Nummer zu verfolgen, möchten Sie doch manchmal mehr Informationen. Wie z. B. die Heimatadresse, oder vielleicht den Standort, wenn die obige Methode nicht funktioniert oder nicht verfügbar ist.

Wenn Sie sie in Ihren Social-Networking-Profilen haben, können Sie einfach ihre Kontaktinformationen auf der entsprechenden Seite finden. Wenn Sie jedoch auf diesen Plattformen nicht verbunden sind, können Sie jederzeit einen Dienst wie Whitepages verwenden.

Whitepages ist ein einfacher und minimalistischer Service, der es Ihnen ermöglicht, die Telefonnummer kostenlos zu verfolgen und nach der Privatadresse eines Benutzers zu suchen. Dieser Dienst wird auch als "reverse lookup" bezeichnet. Natürlich muss der Benutzer seine Informationen öffentlich auflisten lassen, damit das funktioniert.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Verwendung eines solchen Dienstes in den USA als SS7-Netzwerkanfrage bekannt ist. Jedes Mal, wenn Sie Informationen anfordern, wird Ihre Suchanfrage zu den Details dieser Nummer gespeichert. So wissen die Leute, wenn sie nachschlagen, dass Sie in der Vergangenheit danach gesucht haben.

Wenn Sie also versuchen, den Standort einer Telefonnummer kostenlos zu verfolgen, dann sehen Sie, dass das nicht für Hacker in Hoodies und Regierungsbehörden reserviert ist. Sie können es von überall auf der Welt selbst machen!

Kostenlos einen Handy-Standort nach Nummer verfolgen

Anrufer-ID einer Telefonnummer beim Empfangen eines Anrufs verfolgen

Obwohl GPS die genaueste Technik ist, um den Standort eines Benutzers zu verfolgen, ist es nicht die einzige Technik; eine andere ist der sogenannte "CNAM-Lookup". Denken Sie daran, dass es wichtig ist sicherzustellen, dass Ihre Daten nicht zwischengespeichert werden, wenn Sie diesen Track verwenden.

An den meisten Orten in den USA werden sich viele lokale Nummern beim CAM-Datenbankdienst registrieren, aber Sie werden sichergehen wollen, dass Ihre Informationen so aktuell wie möglich sind und keine alten Daten verwenden. Deshalb möchten Sie nicht die zwischengespeicherte Version des Dienstes verwenden.

Ursprünglich wurden diese CNAM-Dienste verwendet, wenn Sie Spam-Anrufe empfangen und den Standort des Anrufers verfolgen wollten. Wenn eine Telefonnummer mit einer Spam-Aktivität aus ihrem Verlauf verknüpft ist, wird der CNAM-Dienst alle zukünftigen Anrufe von dieser Nummer automatisch als "Spam" deklarieren. Das ist eine gute Möglichkeit, sich vor unerwünschten Anrufen und Nachrichten zu schützen.

Eines der besten Tools zur kostenlosen Verfolgung von Telefonnummern ist die Verwendung der als als Twilio bekannten Technik, die sowohl für geschäftliche als auch persönliche Telefonnummern funktioniert. Sie können sogar 1300 und 1800 Nummern verfolgen, wenn Sie in den USA sind!

Anrufer-ID einer Telefonnummer beim Empfangen eines Anrufs verfolgen

Mit Facebook kostenlos einen Handy-Standort nach Nummer verfolgen

Wie oben kurz erwähnt, können Sie auch Social Media Netzwerke für die Telefonnummern der Personen nutzen, mit denen Sie in Kontakt treten oder sich identifizieren möchten. Diese Methode funktioniert einfach, weil Sie eine beliebige Nummer suchen können, um zu sehen, ob sie mit einem Konto verbunden ist.

Damit das funktioniert, geben Sie einfach die Telefonnummer der Person in die Suchleiste ein, um zu sehen, ob ein Konto angezeigt wird. Eine Suche auf diese Weise liefert auch Ergebnisse, wenn die gesuchte Nummer in einem Beitrag oder einer öffentlichen Nachricht (Kommentar) enthalten ist.

Mit Facebook kostenlos einen Handy-Standort nach Nummer verfolgen

Wie Sie in diesem Bild sehen können, können die Suchergebnisse eine Vielzahl von Beiträgen durchsuchen und anzeigen, welche die gesuchte Nummer enthalten. Das kann auch verwendet werden, um eine Telefonnummer zu identifizieren oder um Ihnen dabei zu helfen, eine Person oder ein Unternehmen aufzuspüren, die Ihnen möglicherweise Spam-Nachrichten und Anrufe senden.

Wenn Sie versuchen, eine Telefonnummer kostenlos zu verfolgen und die Nummer mit einem Konto verbunden ist, können Sie auch eine Menge Informationen über sie finden. Einschließlich ihrer Interessen, ihrem Standort, Links zu anderen sozialen Netzwerk-Plattformen und vieles mehr!

Ob Sie versuchen, Ihr verlorenes Telefon zu finden, eine Telefonnummer kostenlos zu verfolgen, wegen der Sicherheit eines geliebten Menschen, oder um einen Spam-Anrufer zu identifizieren oder aus einem anderen Grund für die Verfolgung einer Telefonnummer - Eines ist sicher, es gibt viele Optionen für Sie.

Die beste und genaueste Methode, um eine Telefonnummer und das angeschlossene Smartphone zu verfolgen, ist natürlich die Verwendung einer Ortungsapp wie FamiSafe. Eine Anwendung, die Ihnen alle Informationen liefert, die Sie benötigen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Außerdem können Sie sich noch heute für eine kostenlose Testversion anmelden, um zu sehen, ob die Software für Sie geeignet ist!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 09,2018 11:22 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobile Tracker
Apps und Websites blockieren
Kinderüberwachung
Jugendschutz Tipps und Tricks

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

How to Track a Phone Number for Free

track phone number free

We live in an age where technology has seamlessly integrated itself in pretty much every aspect of our lives. Elements of life, such as safety and protecting the people we love, including ourselves, has never been easier or more important.

One of the most increasingly common safety protocols of the modern world is tracking a phone number. Whether it’s your children, your employees, or anybody you want to keep safe, tracking a phone number can keep you in the loop, an important place to be that can mean life or death.

Today, we’re going to explore several ways you can track phone number location free, helping you stay on top of the people in your business and personal life.

How to Track Phone Number Location Free

Of course, you’re going to want accurate location results in real time. Having old location data is no help whatsoever. With this in mind, the best way to track a phone number is using a location tracking app, like FamiSafe.

This app can be easily installed onto any iOS or Android device and can provide you with all the location data you need, even if the phone is disconnected from the internet.

Using the app, you’ll be able to find GPS coordinates of the phone number (and therefore, the user), as well as seeing their location displayed on a Google-like map. You can even use this app to track the cell phone activity and browsing history, so you don’t have to ask them yourself.

In short, apps like FamiSafe are specifically designed to help you track phone number location free, which means they are going to give you the best experience out of all the location-tracking techniques on this list. Use them for complete peace of mind, any time of day or year!

Track Phone Number Location Free

How to Find Owner Location Information& Track A Cell Phone Location by Number Free

While using an app like FamiSafe is the only way to track a cell phone location by number free, sometimes you may want to know more information, such as their home address, or perhaps their location if the method above doesn’t work or is unavailable.

If you have them on your social networking profiles, you could simply locate their contact information on their appropriate page. However, if you’re not connected on these platforms, you can always use a service such as Whitepages.

Whitepages is a simple and minimalist service that allows you to track phone number free and search for a user’s home address using only their phone number. This service is also known as ‘reverse lookup’. Of course, the user must have their information publicly listed for this to work.

It’s also important to remember that using a service such as this in the US is known as an SS7 network request. Every time you request information, your search query will be saved against the details of that number, as so people will know if they look it up that you have searched for it in the past.

As you can see, when trying to track phone number location free, it isn’t reserved for hackers in hoodies and government agencies. You can do it yourself from anywhere in the world!

Track A Cell Phone Location by Number Free

How to Track a Phone Number’s Caller ID with Receiving a Call

While GPS is the most accurate technique for tracking a user’s location, it isn’t the only technique; another being ‘CNAM lookup’. Remember, when you’re using this track a cell phone location by number free service, it’s important to make sure your data isn’t being cached.

In most places across the US, many local numbers will register to the CAM database service, but you’ll want to make sure your information is as up to date as possible and not using old data, hence why you won’t want to be using the cached version of the service.

Originally, these CNAM services are used if you’re receiving spam calls and you want to track the location of the caller. If a phone number has any spam activity associated with it from its history, the CNAM service will automatically title any future calls from this number as ‘spam’. This is a great way of protecting yourself against unwanted calls and messages.

One of the best tools for track phone number free is using this technique known as Twilio, which works for both business and personal phone numbers. You’ll even be able to track 1300 and 1800 numbers if you’re in the US!

Track a Phone Number’s Caller ID with Receiving a Call

Track A Cell Phone Location by Number Free Using Facebook

As we briefly mentioned above, you can also use social media networks for the phone numbers of the people who you’re trying to get in touch with or identify. This method simply works because you’ll be able to search any number to see whether it’s connected with an account.

For this to work, you can simply input the person’s phone number into the search bar to see whether an account is returned. Searching in this way will also return any results where the searched number is included in a post or public message (comment).

Track A Cell Phone Location by Number Free Using Facebook

As you can see in this image, the search results can search and display a variety of posts that may contain the number you’re looking for. Again, this can be used to identify a phone number or to help you track down a person or business who may be sending you spam messages and calls.

What’s more, if you’re trying to track phone number free and the number is associated with an account, you’ll have a tonne of information about them, including their interests, their location, links to other social network platforms and more!

Whether you’re trying to find your lost phone, track phone number free, regarding the safety of a loved one, trying to identify a spam caller or any other reason you may have for tracking a phone number, it’s safe to say there are plenty of options out there.

Of course, the best and most accurate method of tracking a phone number and the connected smartphone is by using a location tracking app such as FamiSafe, an app that guarantees to give you all the information you need to make the right decisions. Furthermore, you can even sign up for a free trial today, so you can see whether the software is right for you!

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:13 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites