FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

5 kostenlose Family Locator Apps | Kostenloser GPS-Tracker für Kinder

5 kostenlose Family Locator Apps

5 kostenlose Family Locator Apps | Kostenloser GPS-Tracker für Kinder

Wenn Sie Angst um das allgemeine Wohlbefinden Ihrer Familie und Kinder haben, sollten Sie unbedingt die Hilfe einer Tracking-App für Kinder nutzen. Fast jeden Tag lesen wir Nachrichten über das Verschwinden von Kindern auf der ganzen Welt. Daher ist es äußerst wichtig, zusätzliche Maßnahmen für die Sicherheit Ihres Kindes zu erheben. Um Ihnen zu helfen, haben wir eine Reihe hilfreicher Apps für Sie zusammengestellt. Um die beste Kinder-Tracker-App für Android und iPhone zu erhalten, lesen Sie bitte unseren nachstehenden Beitrag - dann können Sie sicher den besten Locator finden!

Warum brauchen wir Family Locator Apps?

Die Sicherheit Ihrer Familie zu gewährleisten kann heutzutage eine echte Herausforderung sein. Sind Sie oft mit Ihrer Arbeit und tausend anderen Dingen beschäftigt? Fällt es Ihnen schwer, mit Ihrer Familie und Kindern in Kontakt zu bleiben und sie vor den Gefahren der Welt zu schützen? Mit einer Family Locator App können Sie nicht nur herausfinden, wo Ihre Familie sich gerade befindet, sondern auch, was sie tut. Wenn Ihre Kinder etwas falsch machen, erhalten Sie eine Warnung bzw. Benachrichtigung. Sie können sichere Zonen für Ihre Kinder einrichten und Sie bekommen immer dann Benachrichtigungen, wenn Ihre Kinder an einem bestimmten Ziel ankommen, oder wenn sie bestimmte Orte wie Schule, Unterricht, oder das Zuhause verlassen. Sie können auch die Fotos, die Kinder aufnehmen, im Auge behalten, um sicherzustellen, dass nichts Unpassendes geteilt wird. Wenn Sie beschäftigt sind, haben die Eltern nicht genug Zeit, um mit Ihrer Familie in Kontakt zu bleiben. Gerade deswegen sind Family-Locator-Apps eine gute Alternative.

5 Kostenlose Family Locator Apps

Nr. 1: FamiSafe

5 kostenlose Family Locator Apps | Kostenloser GPS-Tracker für Kinder

Unsere Nummer 1 und die App, die wir em ehesten empfehlen, ist Famisafe. Dies ist die zuverlässigste Jugendschutz-App, die von Wondershare.com entwickelt wurde und mit vielen Funktionen und Eigenschaften ausgestattet ist, die Ihnen wirklich helfen können, den Standort Ihrer Familie zu verfolgen. Mit der Famisafe Kindersicherungs-App können Sie ganz in Ruhe Ihre Familie verfolgen, ohne sie den ganzen Tag lang zu stören. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Kind sich dort befindet, wo es sein soll, können Sie eine schnelle Standortüberprüfung entweder von Ihrem Telefon oder von Ihrem Computer zu Hause und im Büro durchführen. Die interaktive Ortung in Echtzeit und die Geo-Fencing Funktion ermöglicht die Anzeige ihres Standorts mit Straßenadressen sowie die Einrichtung einer Sicherheitszone und die Benachrichtigung in Echtzeit, wenn sie diese verlassen und betreten. Dank eines sicheren Passwortes können nur Eltern und von Ihnen ausgewählte Vertrauenspersonen die Standorte ihres Kindes sehen. FamiSafe ist eine Rundum-Kindersicherung, mit genau den Funktionen, die Sie als Eltern benötigen, um Ihre Kinder und Familie zu beschützen.

Funktionen:

  • Location Tracking - Standortverfolgung
  • App-Blocking
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • Flexible Überwachung und Steuerung, egal von wo aus & Individuelle Eigenschaften und mehr.

App Blocking-Funktionen ermöglicht es Ihnen, mehrere soziale Apps wie Facebook, Twitter, WhatsApp und mehr für eine bestimmte Zeit zu blockieren. Die Web-Filterung schützt Ihr Kind vor unangemessenen Inhalten und die Bildschirmzeitkontrolle ermöglicht es, die Nutzung des Telefons einzuschränken. Die persönliche Einstellung und die flexible Fernbedienung machen es zur perfekten App. Famisafe kommt mit einer kostenlosen, dreitägigen Probezeit, und kann auf 5 Geräten pro Jahr genutzt werden.

Eine zuverlässige und handliche Jugendschutz-App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen

Nr. 2 Life360 Family Locator

5 kostenlose Family Locator Apps | Kostenloser GPS-Tracker für Kinder

Life360 wurde für die ganze Familie entwickelt. Es wird die Übersicht über Ihre Kinder behalten und Ihnen den Standortverlauf Ihrer Kinder anzeigen. Allerdings wird Ihr Kind auch sehen können, wo Sie sind und wo Sie gewesen sind. Neben dem Tracking können Sie mit dieser App sogar miteinander kommunizieren. Diese App wird Ihre Familie glücklich machen. Life360 ist einfach zu benutzen und kostenlos. Eine wirklich tolle Funktion ist die Live-Standortverfolgung. Sie können Ihre Kinder live orten - egal, wo sie sich gerade befinden.

Nr. 3 Sygic Family Locator

5 kostenlose Family Locator Apps | Kostenloser GPS-Tracker für Kinder

Unsere dritte empfohlene App ist der GPS-Tracker der Familie von Sygic. Sygic Familie Locator kann eine intelligente Lösung für Sie sein. So können Sie in Echtzeit sehen, wo Ihre Kinder sind und kostenlos mit ihnen in Kontakt bleiben. Es ist verfügbar für Android und iPhone.

No: 4 Verizon Family Locator

5 kostenlose Family Locator Apps | Kostenloser GPS-Tracker für Kinder

Eine weitere wunderbare Familie Locator App ist der Verizon Familie Locator, die von dem Telefonbetreiber Verizon Wireless gestartet wurde. Damit können Sie die Handys Ihrer Familienmitglieder sicher von Verizon Wireless-Geräten oder dem Internet aus lokalisieren. Mit der Ortungsfunktion erhalten Sie die Informationen, die Sie benötigen, um mithilfe der Family Locator den Standort Ihrer Kinder zu überwachen, sowie in Kontakt zu bleiben. Sie können geografische Zonen festlegen, die Sie warnen, wenn Ihre Kinder die bestimmte Zone verlassen. Mit diesem Familien-Locator können Sie Zeitplanbenachrichtigungen erstellen, sodass Sie alle Familienmitgliederstandorte überprüfen können, wenn sie alle von verschiedenen Orten kommen. So wird es einfacher, Ihren Tag zu koordinieren.

No: 5 GPSWOX Family Locator

5 kostenlose Family Locator Apps | Kostenloser GPS-Tracker für Kinder

Family Locator von GPSWOX ist eine ausgezeichnete Family Locator App. Damit können Sie die Echtzeit-Standorte Ihrer Familienmitglieder in den letzten 30 Tagen anzeigen lassen. Es gibt auch eine Echtzeit-Warnung bzw. Benachrichtigung, so dass Sie immer wissen, wann Ihre Kinder und vor allem WO sind. Der GPSWOX Family Locator wird mit einem Alarmsystem geliefert, das Sie warnt, wenn die Batterie eines Telefons zu niedrig ist, oder wenn jemand aus Ihrem Familienmitglied die Geschwindigkeitsbegrenzungen überschreitet. So kann es auch Ihre beste nächste Wahl sein.

Was halten Eltern von FamiSafe Locator?

Wir haben mit einigen Eltern gesprochen, die die FamiSafe-Jugendschutz-App verwendet haben. Hier haben wir einige Meinungen und Bewertungen für Sie zusammengestellt:

- Eltern 1: Das Leben für eine Familie ist immer so stressig: Die Kinder zur Schule zu bringen, sie mit Freunden nach der Schule spielen zu lassen und wir sind mit unserer Arbeit beschäftigt. Es war schwer, damit Schritt zu halten. Ich bin froh, dass ich eine Lösung gefunden habe, die uns hilft, den ganzen Tag über mit dem Famisafe Locator in Verbindung zu bleiben. Die Echtzeitverfolgung ist großartig, da wir während des Tages sehen können, wo jeder von unserer Familie gerade ist, während wir unseren eigenen Weg gehen. Wir lieben FamiSafe, es hat uns näher zusammen gebracht.

- Eltern 2: FamiSafe Kindersicherung App ist etwas Besonderes. Vor allem die Locator-Funktion. Ich habe keine Sorge, was meine Kinder so machen, wohin sie gehen. Die Geo-Fencing-Funktion ermöglicht es uns, unsere Kinder in sicheren Zonen zu halten.

- Eltern 3: Wir haben uns zuerst Sorgen um die Locator-App gemacht, und uns gefragt, ob es auch wirklich funktioniert oder nicht, aber FamiSafe Locator hat uns glücklich gemacht. FamiSafe hilft wirklich, miteinander in Kontakt zu bleiben, und die Bedienung ist sehr einfach.

Familien-Locator-Apps werden heutzutage wegen Berufen und langen Arbeitszeiten weit verbreitet denn die Leute wollen in Kontakt bleiben. Menschen, die über 8 Stunden arbeiten, wissen nicht, was ihre Kinder machen und wo sie sind, aber Family Locator App macht es einfach, dies zu ändern und Kontakt mit Ihren Kindern zu halten. Es gibt viele Möglichkeiten und Alternativen, aber für Ihre Zwecke ist FamiSafe hervorragend.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 14,2018 9:36 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

TRY IT NOW

5 Free Family Locator Apps | Free GPS Tracker for Kids

family locator apps

editor image

Nov 24, 2020 Filed to: Track Location Proven solutions

0

If you are anxious about the gross well-being of your family and children, then you should absolutely take the aid of a child tracking app. Almost every day we read news about the disappearance of kids all over the world. Therefore, it is of utmost importance to take added rates for the safety of your child.

5 Free Family Locator Apps | Free GPS Tracker for Kids

To help you out, we have come up with this considerable post. To get the best child tracker app for Android and iPhone, please read between the lines through the post. After going through this comprehensive outline you will able to find out the best locator surely.

Why we need Family Locator Apps?

Keeping your family safe and secure can be a real challenge these days. Maybe you are often busy with work and a thousand other things. So you have a hard time keeping in touch with your family and children and protecting them from the dangers of the world. But if you have a family locator app that brings the whole family together online. With a family locator app, you can find out not just where your kid is but also what he is doing and if your kids were doing something wrong you get an alert. You can set up safe zones for your little kids and you can always get notifications when they arrive and when they leave a specific location such as school, dance class, or home

You can also keep your eye on the photos kids are taking so you sure nothing inappropriate gets shared. Keeping an eye on the kids isn't the only thing a family locator can do lots of things. If you are busy parents don't have enough time to keep in touch with your family, then the family locator apps are your next best possible chaos.

5 Free Family Locator Apps

No: 1 FamiSafe

Our first recommended app is FamiSafe. This is the most reliable parental control app formulated by Wondershare.com and come with lots of function and features which can really help you to track your family. With the FamiSafe Parental control app, if your phone a GPS you can quietly keep track of your busy family without bothering them throughout the day. If you want to make sure your child made it to morning dance practice without interrupting, you can run a quick location check from either your phone or your home and office computer. Real-time interactive location tracking and Geo-fencing let you view their location with street addresses and landmarks as well as allow you to set a safe zone and provide a real-time notification when they leave and enter the Geo-fence. It is absolutely wonderful to track and keep kids safe.

5 Free Family Locator Apps | Free GPS Tracker for Kids

This password controlled so only parents and caregivers can see their kid's locations. This is a complete parental control that comes with the most parent's asking features.

Features:

  • Location Tracking
  • App Blocking
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Flexible Remote Control & Personalization Setting and more.

The App blocking feature will allow you to block several social apps like Facebook, Twitter, WhatsApp, and more for a specific time. Web filtering will keep your child safe from inappropriate content and Screen time control allow to limits phone use. The personalized setting and flexible remote control made it a perfect app. FamiSafe comes with three days' trial and it allows 5 devices for one year in one purse. It also computable with both android and windows.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

No: 2 Life360 Family Locator

5 Free Family Locator Apps | Free GPS Tracker for Kids

Life360 developed with the whole family in mind. It will keep track of your kids and show you their location history but your kid will also be able to see where you are and where you have been. Besides tracking you will able to communicate with this app as well. So it's something that going to keep your family happy together. Life360 is totally easy and totally free. Another really cool think about this app is if your kids get in their car and they start moving somewhere it actually will locate their phone and actually move it down the map. So it doesn't stay and tell you where they go it actually moves with them and show you where they are going.

No: 3 Sygic Family Locator

5 Free Family Locator Apps | Free GPS Tracker for Kids

Our third recommended app is a family GPS tracker from Sygic. Sygic family locator may be a smart solution for you. It lets you see where your kids are in real-time and stay in touch with them for free. It is available for Android, iPhone.

No: 4 Verizon Family Locator

5 Free Family Locator Apps | Free GPS Tracker for Kids

Another wonderful family locator is the Verizon family locator which was launched by Verizon wireless. It allows you to securely locate your family member's phones from Verizon wireless devices or the web. The locate feature provides you with the information you need to stay aware and stay in touch with the family locator. You can designate geographic zones that alert you when your kids leave a certain zone. This family locator lets you create schedule alerts so you can verify all family member locations when they all coming from separate places. So it makes it easier to coordinate your day and can your next best choice.

No: 5 GPSWOX Family Locator

5 Free Family Locator Apps | Free GPS Tracker for Kids

A family locator from GPSWOX can be one of the best choice. It will allow you to see your family member's real-time locations with the last 30 days' preview. It has also a real-time alert so you can know when your kids where. GPSWOX family locator comes with an alert system that will alert you when someone's phone battery is low and when someone of your family member crosses their vehicles speed limits. Another wonderful thing about this app is it will allow you to set a daily family challenge so your family can stay target on goals. So it also can be your best next choice.

What Are Parents saying about FamiSafe Locator?

We have talked with some parents who used the FamiSafe parental control app. We will try to open before you what the parents saying about FamiSafe.

- Parents 1: Life for a family is always busy getting the kids to school having them play with friends after school actives and we are busy with our work. It was tuff to maintain. I am glad I found a solution that helps us stay in touch throughout the day with the FamiSafe locator which comes with a FamiSafe parental control app. Real-time tracking of everyone is great since we can see where everyone is throughout the day as we go our separate way. We love it, it made us closer together.

FamiSafe location tracks

- Parents 2: FamiSafe parental control app is special. Especially the locator feature. I have no concern about what they are doing where they are going. The geo-fencing function allows us to keep our kids in safe zones.

- Parents 3: As we were concern about the locator app really work or not but FamiSafe locator made us happy. We have no confusion and it really helps to get in touch with each other.

Family locator apps have been using widely these days because of business and people want to keep in touch. People who work over 8 hours don't know what their kids doing and where they are but the family locator app made it easy. There have many choices but in the context of the locator, FamiSafe is outstanding.

editor image

Thomas Jones

chief Editor

(Click to rate this post)

Generally rated4.5(105participated)