FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

10 beste Familienspiel-Apps zum Spielen mit Ihrer Familie

Beste Familienspiel-Apps zum Spielen

Familie ist eines der wertvollsten Dinge, die wir haben können. Sie sind da, um mit uns in guten Zeiten zu feiern und uns in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Es ist wichtig, Familienbande zu pflegen. Das macht man am besten, indem man in Kontakt bleibt und sich gemeinsam an Aktivitäten beteiligt. Dank des technologischen Fortschritts können Familien nun mit smarten Geräten die gemeinsame Zeit genießen. Es gibt viele interaktive Spiele, die entwickelt wurden, um den Spaß der Familie zu fördern. Einige von ihnen erlauben es den Mitgliedern, Rollen innerhalb des Spiels zu übernehmen, während andere verlangen, dass jedes Mitglied an der Reihe ist. Trotz der Unterschiede bieten sie alle kollaborative Unterhaltung.

Familienspiel-Apps

10 beste Familienspiel-Apps zum Spielen mit Ihrer Familie

Hier sind die 10 besten Familienspielanwendungen, die heute verfügbar sind.

1.Monopoly

Familienspiel-Apps

Eines der beliebtesten Spiele für Familienspaß heutzutage. Monopoly ist ein klassisches Spiel, das für smarte Geräte aktualisiert wurde. Es ist bekannt dafür, den Spielern Spannung und Wissen über Investitionen zu vermitteln. Ursprünglich wurde dieses Spiel auf einem Brett gespielt. Heute kann es auch auf Smartphones und Tablets gespielt werden. Das Spiel kann von allen Mitgliedern der Familie genossen werden. Durch Würfeln und Bewegen von Figuren kann jeder etwas Monopoly-Geld verdienen und Spaß haben. Es ist derzeit für Android-Geräte zum Preis von 1,99€ erhältlich.

2.Draw Something

Familienspiel-Apps

Das ist ein weiteres modernes Familienspiel für smarte Geräte, das an einen Klassiker angelehnt ist. Draw Something ermöglicht es Familienmitgliedern, sich gegenseitig auf der Grundlage von Beschreibungen herauszufordern. Das Spiel ist einfach zu verstehen und zu spielen. Außerdem kann Ihre Familie den Spaß mit Menschen auf der ganzen Welt teilen. Das ist über ein Internet-Sharing-Portal möglich. Draw Something erfordert, dass sich jedes Mitglied beim Zeichnen abwechselt. Sie können dann die Punkte sammeln, um herauszufinden, wer der Gewinner ist. Dieses Spiel ist für Android-Geräte verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden.

3.Worms 3

Familienspiel-Apps

Mit einem sehr anschaulichen Namen bietet dieses Spiel Spaß für alle Mitglieder der Familie. Worms 3 ist aus einem gleichnamigen Klassiker entstanden. Nachdem er Generationen von Kindern unterhalten hat, ist er heute ideal für den Familienspaß. Wie bei jedem anderen Brettspiel ist jedes Familienmitglied an der Reihe. Punkte werden wie in der traditionellen Version verdient. Eine hervorragende Eigenschaft von Worms 3 ist, dass man das Spiel auf den Fernseher streamen kann. Das kann durch eine Chromecast-Verbindung erreicht werden. So kann jeder im Wohnzimmer sehen, wer gewinnt. Dieses Spiel ist für Android-Geräte zum Preis von 0,99€ erhältlich.

4.Family Feud 8, Friends

Familienspiel-Apps

Das ist ein interessantes und interaktives Spiel für Familien. Genau wie das traditionelle Spiel, erlaubt diese digitale Version Familienmitgliedern, eine Vielzahl von Fragen über buchstäblich alles zu beantworten. Family Feud 8, Friends wird mit interaktiven Animationen präsentiert. Darüber hinaus wird es durch spezielle Funktionen wie prädiktive Eingabe und schöne Themenmusik präsentiert. Die Fragen werden durch anschauliche Beschreibungen für jedermann gestellt. So kann diese Spiele-App für Familien Stunden an Spaß für Ihre Familie liefern. Dieses Spiel ist für iOS Geräte erhältlich.

5.Catan

Familienspiel-Apps

Das ist eine der beliebtesten Familienspiel-Apps. Es basiert auf dem Konzept der Zivilisation. So können Familienmitglieder abwechselnd ihre eigene, aufstrebende und erfolgreiche Gemeinschaft aufbauen. Das Spiel enthält eine weitreichende, offene virtuelle Welt. Catan ermöglicht es Ihnen, Gemeinden aufzubauen, Bergbau, Futter zu betreiben und Flächen für Ihr Volk zu kultivieren. Darüber hinaus beinhaltet es auch Kriege, die man gewinnen kann, um Punkte, Gold und andere Ressourcen zu erhalten. Das Ziel ist es, die florierendste Bevölkerung zu schaffen, und das macht es ideal für alle Familienmitglieder. Dieses Spiel ist für Android Smartphones verfügbar.

6.Hidden Objects

Familienspiel-Apps

Dieses Spiel bringt den Detektiv in jedem Spieler zum Vorschein. Mit Hidden Objects können Familienmitglieder abwechselnd Hinweise und spezielle Gegenstände finden, die an einem virtuellen Tatort verteilt sind. Es ist ähnlich wie eine digitale Schatzsuche mit einem polizeilichen Kniff. Im Spiel können die Spieler versuchen, versteckte Objekte zu finden, um Beweise zu sammeln und den Fall zu lösen. Hidden Objects bietet Szenen aus der ganzen Welt. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, das Spielerlebnis mit Ihren Freunden über Social Media zu teilen. Entwickelt für das Betriebssystem iOS, ist diese Family Guy Game App perfekt für Familien, um zusammen zu spielen.

7.Bejeweled

Familienspiel-Apps

Sehr ähnlich wie bei Tetris können Sie in diesem Spiel animierte Edelsteine gegen Punkte tauschen. Bejeweled wurde als das beste Puzzlespiel der Welt eingestuft und das liegt an seiner sehr unterhaltsamen Art. Das Spiel ermöglicht es Familienmitgliedern, abwechselnd die Edelsteine auszutauschen. Darüber hinaus können die Mitglieder gegeneinander oder gegen die Uhr spielen. Mit Themenmusik, Animationen, Geschenken und Bonuspunkten bietet dieses Spiel Familien viel Spaß zusammen. Es wurde für die iOS Mobile Device Plattform entwickelt.

8.Quiz Up

Familienspiel-Apps

Entworfen, um ein ungeheuer unterhaltsames Quizspiel zu sein, kann es Ihre Familie beschäftigen und für eine lange Zeit unterhalten. Quiz Up ermöglicht Ihnen und Ihren Freunden, Fragen zu stellen und zu beantworten, die eine breite Palette von Themen umfassen. Das Spiel wird durch Animationen, Bilder, Beschreibungen und Themenmusik noch unterhaltsamer. Quiz Up hat das Publikum auf der ganzen Welt beeindruckt und es wird das gleiche bei Ihnen tun. Diese Family Guy Game App wurde für das Betriebssystem Android entwickelt.

9.Scrabble

Familienspiel-Apps

Basierend auf dem klassischen Spiel, ist es ein digitales Rendering, das gleichzeitig lehrt und unterhält, während Scrabble es Familienmitgliedern ermöglicht, abwechselnd Wörter zu erstellen. Ziel ist es, Punkte zu sammeln und der Beste zu werden. Dieses Spiel ist sehr interaktiv und wird am besten auf einem Tablet gespielt. Es wurde für die Android-Plattform entwickelt. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass das Spiel Interesse an Wörtern für kleine Kinder weckt. Die digitale Version bringt Spaß und Kameradschaft dank Animation, visuellen Effekten und Feiern für die Gewinner.

10.UNO

Familienspiel-Apps

Das ist ein weiteres unterhaltsames und interaktives Brettspiel für Familien. Uno ist so konzipiert, dass alle mit einbezogen werden. Spieler können Punkte sammeln, indem sie strategische Züge auf einem lebhaften und interaktiven Brett machen. Mit einer langen Geschichte kann dieses Spiel alle vollkommen begeistern. Es ist für Android-Geräte erhältlich.

Die beste Kindersicherung für die Verfolgung der Smartphone-Nutzung ist FamiSafe!

Es gibt eine legale, effektive und zugängliche App, die Eltern hilft, die Smartphones ihrer Kinder zu überwachen. Diese als FamiSafe Parental Control bekannte Anwendung kann heruntergeladen und auf iOS und Android-Mobilgeräteplattformen installiert werden. Es wurde von Wondershare entwickelt. Während der Nutzung dieser App ist dem Kind vollkommen bewusst, dass seine Eltern ihre digitalen Aktivitäten überwachen. Wenn ein Kind also irgendwelche Einschränkungen bricht, die in der Anwendung programmiert wurden, wird eine Reihe von Warnmeldungen ertönen und sie wieder gehorsam machen.

Eine zuverlässige und praktische Anwendung zur Kindersicherung

famisafe kindersicherung für iphone famisafe android kindersicherung
  • Ortung & Geo-Fencing
  • App Blocker & Web-Filterung
  • Web-Filterung
  • Bildschirm Zeitsteuerung
  • Einstellung für smarte Kindersicherung

Funktionen

In diesem Softwaretool sind eine Vielzahl von Funktionen zur Überwachung enthalten. Dazu gehören:

  • Ortung Ihres Kindes in Echtzeit
  • Digitaler geografischer Zaun mit GPS-Technologie
  • Blockieren von Smart-Geräte-Anwendungen
  • Überprüfung und Protokollierung der Smartphone-Aktivitäten Ihres Kindes
  • Web-Aktivität protokollieren
  • Verhindern der Anzeige unangemessener Webinhalte
  • Verfolgen, wie viel Zeit Ihr Kind mit seinem Smartphone verbringt.
  • Kontrolle ihres smarten Geräts aus der Ferne

Diese Anwendung ist sehr einfach zu installieren. Sie muss auf dem Smartphones der Eltern und des Kindes aktiv sein. Nach der Verbindung kann der Elternteil effektiv verfolgen, wie viel Bildschirmzeit sein Kind bekommt. Damit soll verhindert werden, dass die Kleinen zu viel Zeit am Telefon verbringen.

FamiSafe Parental Control

Fazit

Heutzutage können Familien eine besondere Zeit zusammen genießen, indem sie digitale Spiele spielen. Die oben genannten Familienspiel-Apps sind ideal für die Bindung und die gegenseitige Interaktion. Sie sind für die wichtigsten mobilen Betriebssysteme verfügbar. Darüber hinaus können Eltern das smarte Geräteverhalten ihrer Kinder mit FamiSafe überwachen. Diese Anwendung ist sowohl im App Store als auch bei Google Play erhältlich. Laden Sie es einfach herunter und finden Sie heraus, wie es Ihnen helfen kann, die Aktivitäten Ihrer Kinder zu überwachen!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 11,2018 10:18 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

10 Best Family Game Apps to Play with Your Family

family guy game app

Family is one of the most precious things that we can have. They are there to celebrate with us during good times and provide support during challenging times. It is important to maintain family bonds. This is best done by staying in touch and engaging in activities together. Thanks to technological advancement, families can now use smart devices to enjoy time together. There are many interactive games developed so as to promote family’s fun. Some of them allow the members to take up roles within the game while others require that each member take their turn. Despite the differences, all of them deliver collaborative entertainment.

family game apps

10 Best Family Game Apps to Play with Your Family

Here are 10 best family game apps available today.

1.Monopoly

family game apps

This is one of the most popular games for family fun today. Monopoly is a classic game that has been updated for smart devices. It is well known for providing excitement and knowledge about investment to the players. Initially, this game was played on a board. Today, it can be played on smartphones and tablets as well. The game can be enjoyed by all members of the family. By rolling dice and moving pointers, everyone gets to earn some Monopoly money and have fun. It is currently available for Android devices at a cost of $1.99.

2.Draw Something

family game apps

This is another modern family game for smart devices that is adapted from a classic. Draw Something allows family members to challenge each other on drawing items based on descriptions. The game is easy to understand and play as well. Furthermore, your family can share the fun with people across the globe. This is possible through an Internet sharing portal. Draw Something requires that every member take turns at drawing. They can then enjoy tallying up the points to find out who is the winner. This game is available for Android devices and it can be downloaded for free.

3.Worms 3

family game apps

With a highly descriptive name, this game provides fun for all members of the family. Worms 3 is developed from a classic game of the same name. Having entertained generations of kids, it is ideal for family fun today. Just like any other board game, every member of the family gets their own turn to play. Points are earned just like in the traditional version. An excellent feature of Worms 3 is that you can stream the game on TV. This can be achieved through a Chromecast connection. It allows everyone in the lounge to see who is winning. This game is available for Android devices at a cost of $0.99.

4.Family Feud 8, Friends

family game apps

This is an interesting and interactive game for families to enjoy. Just like the traditional game, this digital version allows family members to answer a variety of questions about literally everything under the sun. Family Feud 8, Friends is presented with interactive animations. Moreover, it is presented through special features such as predictive input and beautiful theme music. The questions are posed through vivid descriptions for everyone to se. As such, this family guy game app can deliver hours of fun for your family. This game is available for 105 devices.

5.Catan

family game apps

This is one of the most popular family game apps. It is based on the concept of Civilization. As such, family members can take turns to create their own budding and successful community. The game contains a far-reaching, open-plan virtual world. Catan allows you to develop communities, mine, forage and cultivate areas for your people. Furthermore, it also involves wars that you can win so as to get points, gold and other resources. The objective is to create the most thriving population and this makes it ideal for all family members to play. This game is available for Android smart devices.

6.Hidden Objects

family game apps

This game brings out the detective in every player. Hidden Objects allows family members to take turns in finding clues and special items distributed in a virtual crime scene. It is similar to a digital treasure hunt with a police case twist. In the game, players can try to find objects that are hidden so as to collect evidence and solve the case. Hidden Objects features settings from all over the world. Moreover, it allows you to share the game experience with your friends on social media. Developed for the 105 operating system, this family guy game app is perfect for families to play together.

7.Bejeweled

family game apps

Very similar to Tetris, this game enables you to swap animated gems for points. Bejeweled has been rated as the top puzzle game in the world and this is due to its highly entertaining nature. The game allows family members to take turns in swapping up the gems. In addition to that, members can play against each other or against the clock. Featuring theme music, animations, gifts and bonus points, this game enables families to enjoy a lot of fun together. It is developed for the 105 mobile device platform.

8.Quiz Up

family game apps

Designed to be a tremendously entertaining trivia game, this one can keep your family occupied and entertained for a long time Quiz Up enables you and your folks to ask and answer questions covering a wide range of topics. The game is made even more entertaining by animations, images, descriptions and theme music. Quiz Up has impressed audiences all over the world and it is bound to do the same in your horn. This family guy game app is developed for the Android operating system.

9.Scrabble

family game apps

Based on the classic game, this is a digital rendering that educates and entertains at the same time Scrabble allows family members to take turns in creating words. The objective is to earn points and emerge the best. Highly interactive, this game is best played on a tablet device. It has been developed for the Android platform. Moreover, the game has been shown to elicit interest in words for little kids. The digital version brings fun and camaraderie thanks to animation, visual effects and celebrations for winners.

10.Uno

family game apps

This is another entertaining and interactive board game for families. Uno is designed to get everyone involved. Players can earn points by making strategic moves on a vivid and interactive board. With a long story line, this game can keep everyone happily enthused. It is available for Android devices.

The Best Parental Control for tracking smartphone use is FamiSafe!

There is a legal, effective and accessible application which assists parents to monitor their children's smartphones. Known as FamiSafe Parental Control, this application can be downloaded and installed into 105 and Android mobile device platforms. It has been developed by Wondershare. During the use of this application, the child is always fully aware that their parent is monitoring their digital activity. As such, if the young one breaks any restrictions that have been programmed into the application, a number of warning alerts will sound and make them resume acceptable behavior.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Features

A wide range of features are contained within this software tool for monitoring. They are:

  • Location tracking of your child in real-time
  • Digital geographical fencing using GPS technology
  • Blocking smart device applications
  • Checking and logging your child's smartphone activity
  • Logging web activity
  • Preventing the viewing of inappropriate web content
  • Tracking how much time your child spends on their smartphone
  • Controlling their smart device remotely

This application is very easy to install. It needs to be active in the parent and the child's smartphones. After connection, the parent can effectively track how much screen time their child gets. This is to prevent the young ones from spending too much time on their phones.

FamiSafe Parental Control

Conclusion

Nowadays, families can enjoy special time together by playing digital games. The family game apps indicated above are ideal for bonding and mutual interaction. They are available for the main mobile operating systems. Moreover, parents can monitor their children's smart device behavior using FamiSafe. This application is available on the App Store as well as Google Play. Simply download it and find out how it can help you to monitor your children's activities!

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:05 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free