famisafe-horizontal
Funktionen
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

editor image

Jul 25,2019 • Filed to: Mobiler Tracker • Proven solutions

0

Möchten Sie wissen, wie Sie ein Handy aufspüren? Oder vielleicht, wie man das Handy einer bestimmten Personen findet? Nun, zum Glück für Sie, die heutige Technologie kann Ihnen ziemlich schnell helfen. Es gibt einige einfache Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen und möglicherweise sogar die gesamte Aktivität auf dem Bildschirm zu überwachen. Diese Tools können Wunder bewirken, vor allem für Eltern, die ihr Kind schützen und vor schädlichen Einflüssen schützen wollen. Im Folgenden werden fünf Möglichkeiten beschrieben, wie Sie ein Handy verfolgen können.

So verfolgen Sie ein Handy mit Famisafe ($9,99/Monat)

Wenn Sie sich schon immer gefragt haben, wie Sie ein Mobiltelefon verfolgen können, dann ist FamiSafe genau das, was Sie brauchen. Die App ist ziemlich einfach zu bedienen und sollte für niemanden ein Problem darstellen. Das Beste an der App ist, dass sie auf mehreren Geräten und Betriebssystemen verfügbar ist. Außerdem ist die App in beiden App Stores kostenlos erhältlich.

Schritt 1: Laden Sie die App auf Ihr Smartphone und das Ihres Kindes herunter

Eine zuverlässige und handliche Kindersicherungs-App

FamiSafe iPhone Jugendschutz FamiSafe Android Jugendschutz
  • Standortverfolgung & Geo-Fencing
  • App Blocker & Webinhalte und Filterung
  • Web Filterung
  • Steuerung der Bildschirmzeit
  • Intelligente Kindersicherungseinstellung

Schritt 2: Eine zuverlässige und handliche Kindersicherungs-App

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

Schritt 3: Passen Sie die Einstellungen je nach Ihren Wünschen an . Stellen Sie sicher, dass Sie den Nutzungszugang für FamiSafe auf dem Handy des Kindes aktivieren.

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

Schritt 4: Aktivieren Sie die Ortungsdienste, und sehen Sie sich die Anleitung „Wie man ein Mobiltelefon verfolgt“ an. Und schon kann's losgehen - verfolgen Sie die Aktivitäten Ihres Kindes!

Wie man ein Handy mit Spyzie verfolgt (ab 29,99 USD/Monat)

Eine weitere beliebte App, die Ihnen helfen wird, ist Spyzie . Diese App ermöglicht es Ihnen, SMS und Anrufe zusammen mit der Standard-GPS-Aktivität zu verfolgen. Wie können Sie das Handy einer Person verfolgen, insbesondere die App-Chats? Nun, mit Spyzie wird dies zum Kinderspiel! Was uns an der App besonders gut gefallen hat, ist, dass Sie Ihr Smartphone nicht jailbreaken oder rooten müssen.

Schritt 1: Registrieren Sie sich für ein Konto mit Spyzie

Schritt 2: Verbinden Sie sich mit einem Zielgerät.

Schritt 3: Beginnen Sie mit der Überwachung!

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

Wie man jemandes Handy durch Hacking verfolgt (bezahlte Version)

Sie wollen ein Handy verfolgen? Nun, die Technologie ist schon eine Weile da, aber sie war der Öffentlichkeit nie legal zugänglich. Alles, was Sie tun müssen, ist, die mobile All-in-One-Spion-App vom GPS-Tracker herunterzuladen und auf Ihrem Handy zu installieren. Tatsächlich benötigen Sie dafür nicht einmal eine App. Sie können eine Bestellung über ihre Website aufgeben, und sie helfen Ihnen, das Zieltelefon (Android oder iOS) sofort zu finden.

Schritt 1: Gehen Sie zur Bestellseite auf der Website und füllen Sie die erforderlichen Formulare aus. Sie müssen auch einige rechtliche Formalitäten unterschreiben.

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

Schritt 2: Nach Abschluss der Bestellung sendet Ihnen das Unternehmen Anweisungen zur Überwachung des Zieltelefons. Sie können die erforderlichen Änderungen entsprechend vornehmen.

Schritt 3: Jetzt können Sie den Standort und die Online-Aktivität des Zieltelefons direkt von Ihrem Computer / Smartphone aus verfolgen.

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

Schritt 4: Jetzt können Sie den Standort und die Online-Aktivität des Zieltelefons direkt von Ihrem Computer / Smartphone aus verfolgen!

So finde ich mein verlorenes iPhone - kostenlos

Ein 800-Dollar-Smartphone zu verlieren ist das Schlimmste, was heute jemandem passieren kann. Glücklicherweise gibt es einen Weg, wie Sie Ihr verlorenes iPhone finden können. Der Prozess ist relativ einfach. Sie müssen nur die Funktion "Mein iPhone suchen" verwenden.

Schritt 1: Aktivieren Sie die Funktion "Mein iPhone finden" auf Ihrem Handy.

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto an.

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

Schritt 3: Ihr Handy wird jetzt auf einer Karte auf dem Bildschirm angezeigt

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

Schritt 4: Sie können Ihre Daten aus der Ferne löschen oder Ihr Gerät sperren, wenn Sie der Meinung sind, dass die Daten in falsche Hände geraten könnten. Alternativ können Sie eine Taste drücken, durch die das Handy klingelt, wenn es sich in Ihrer Nähe befindet. Dies ist die Antwort von Apple auf die Frage "Wie verfolge ich ein Handy?".

Wie finde ich mein Handy (Android) - Kostenlos

Wenn Sie keine Apps installieren möchten, wird dieser Bereich unseres Artikels Sie sicherlich interessieren. Wenn Sie Ihr Android-Smartphone einmal verlieren, bietet Google eine einfache Möglichkeit, es zu finden. Alles, was Sie tun müssen, ist der Google Device Manager. Wenn Sie nach Antworten auf die Frage gesucht haben, wie Sie das Handy einer anderen Person verfolgen können, funktioniert dies weiterhin. Sie benötigen jedoch ihre Google-ID und Ihr Passwort.

Schritt 1: Gehen Sie zu Google und suchen Sie nach "Mein Android-Handy finden" oder "Google Geräte-Manager".

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

Schritt 2: Geben Sie Ihre Google-ID zusammen mit dem Passwort ein.

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

Schritt 3: Jetzt können Sie den letzten bekannten Standort Ihres Smartphones sehen. Wenn es sich in Ihrer Nähe befindet, vielleicht unter einem Haufen Kleider, dann können Sie Google anrufen, damit es gefunden wird. Wenn Sie jedoch befürchten, es könnte gestohlen werden, ist es eine gute Idee, alle Daten aus der Ferne zu löschen.

5 Möglichkeiten, ein Handy zu verfolgen

Häufig gestellte Fragen:

1. Können Sie Ihr Handy finden, wenn jemand eine Werksrücksetzung vornimmt?

Auch das ist möglich! Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ändert nichts an der Tatsache, dass es Ihr Smartphone ist. Aber wie finden Sie Ihr Handy? Einfach: Sie können die IMEI-Nummer Ihres Handys verwenden, die Sie auf der Box finden. Dieser Prozess ist jedoch nicht gerade einfach!

2. Wie findet man ein Handy mit der IMEI-Nummer?

Eine wichtige Information, die Sie haben sollten, bevor Sie beginnen, ist Ihre IMEI-Nummer. Sie finden diese auf der Originalverpackung, mit dem Ihr Smartphone gekommen ist. Wenn die IMEI-Nummer an ein Telekommunikationsnetzwerk übermittelt wird, können Sie sich ein Bild davon machen, wo sich Ihr Handy befindet.

3. So verfolgen Sie ein Mobiltelefon, wenn jemand die Sim-Karte ändert

Wenn jemand, der Ihr Handy gestohlen hat, nie eine Werksrückstellung durchgeführt hat, funktionieren die von Ihnen installierten Apps weiterhin einwandfrei. Auch die Tools "Mein iPhone finden" und "Google Device Manager" funktionieren auf dieselbe Weise. Dies gilt jedoch nur, wenn sie sich nicht mit einem anderen Konto anmelden und Ihr altes Konto abmelden. Die IMEI-Nummernoption ist dann die einzige Möglichkeit, die es für Sie gibt.

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

5 Ways to Track A Phone

how to track a phone

Want to know how to track a phone? Or perhaps how to track someone’s phone? Well, lucky for you the technology that exists today can help you out fairly quickly. There are some simple ways to track a phone and possibly even monitor the entire activity that happens on the screen. These tools can work wonders for parents who are looking to protect their child and keep them from bad influences. We take a look at five ways to track a phone below.

How to Track a Phone via Famisafe - $9.99/Month

If you’ve ever wondered ‘how to track a mobile phone’, then FamiSafe is exactly the thing you need. The app is fairly simple to use, and it shouldn’t be a problem for anyone to understand. The best thing about the app is that it’s available on multiple platforms. Moreover, the app comes in for free at both the stores.

Step 1: Download the app onto yours and your child’s smartphone

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Step 2: Register for an account on your device. Use the same account to log in via your child’s phone.

5 Ways to Track A Phone

Step 3: Adjust the settings according to your preferences. Make sure you turn on the Usage Access for FamiSafe on the kid’s phone.

5 Ways to Track A Phone

Step 4: Enable Location Services and see the demo to ‘how to track a cell phone’. Finally, Start Tracking Your Child’s Activity!

How to Track a Cell Phone via Spyzie – Starts at $29.99/Month

Another popular app that can come to your rescue is Spyzie. The app also allows you to track SMS and calls along with the standard GPS activity. How to track someone’s phone, particularly the app chats you ask? Well, Spyzie can do that for you too! What we especially liked about the app is that you will not need to jailbreak or root your smartphone. Imagine all that functionality with such breeze!

Step 1: Register for an account with Spyzie

Step 2: Connect with a Target Device.

Step 3: Start Monitoring their activity.

5 Ways to Track A Phone

How To Track Someone’s Phone By Hacking - Paid

Okay, so how to track a mobile phone? Well, the technology has been there for a while, but it was never available to the public legally. All you need to do is download the All-in-one mobile spy app from GPS tracker and install it on your phone. In fact, you do not even need an app for this to work. You can place an order from their website, and they will help you track the target phone (Android or iOS) instantly.

Step 1: Go to the order page on their website and fill in the necessary forms. You will also need to sign some legal formalities.

5 Ways to Track A Phone

Step 2: After completing the order, the company sends you instructions about monitoring the target phone. You can make the necessary changes to the settings accordingly.

Step 3: Now you can track the location and online activity of the target phone right from your computer/smartphone.

5 Ways to Track A Phone

Step 4: The app displays the name, location, as well as social media links to that person

How to Track My Lost iPhone - Free

Losing an $800 smartphone is the worst thing that can happen to someone today. Luckily for you, there is a way you can find your lost iPhone. But how to track my phone you ask? Well, the process is relatively simple. All you need to do is use the Find My iPhone feature.

Step 1: Turn on the Find My iPhone feature on your phone.

5 Ways to Track A Phone

Step 2: Log into your iCloud account.

5 Ways to Track A Phone

Step 3: Your phone will now appear on a map on the screen

5 Ways to Track A Phone

Step 4: You can choose to erase your data remotely or lock your device if you think the data can get into the wrong hands. Alternatively, you can press a button that will make the phone ring if it is near you. This is Apple’s answer to the question ‘How To Track A Phone’.

How to Track my phone (Android) - Free

If you are a noob and do not want to go through the hassle of installing any apps, then this will certainly interest you. If you ever lose your Android smartphone, then Google provides an easy way to retrieve it. All you need to do is head to the Google Device Manager. If you were searching for answers to the question ‘how to track someone’s phone’ then this will still work for you. However, you will need their Google ID and password.

Step 1: Go to Google and search for ‘find my android phone’ or ‘Google Device Manager.’

5 Ways to Track A Phone

Step 2: Enter in your Google ID along with Password.

5 Ways to Track A Phone

Step 3: Now you will be able to see the last known location of your smartphone. If it is near you, perhaps under a pile of clothes then you can ask Google to ring it so you can find it. However, if you fear it might have been stolen, it is a good idea to erase all the data remotely.

5 Ways to Track A Phone

Frequently Asked Questions:

1. Can you track your phone if someone performs a factory data reset?

Of course, you can! Performing a factory data reset doesn’t change the fact that it is your smartphone. But how to track my phone you ask? Honestly, that is very simple. You can use your phone’s IMEI number that you find on the box. But that process isn’t exactly a breeze.

2. How to track a mobile phone using the IMEI number?

One fundamental thing you should have before we begin is your IMEI number. You can find it on the packaging box that your smartphone came in. When the IMEI number is transmitted to a telecom operators network, you can get an idea of where your phone is located.

3. How to track a cell phone if someone changes the Sim card?

If someone who stole your phone never performs a factory reset, the apps you might have installed will continue to work perfectly fine. Also, the tools like Find My iPhone and Google Device Manager will function the same way. That is however only true if they do not log in with a different account and deregister your old one. The IMEI number option then is the only hope there is for you.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Oct 17,2018 11:36 am
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Mobile Tracker
Parental Controls
Family Locator