FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man sein Telefon kostenlos online verfolgt?

Verfolgen Sie mein Handy kostenlos

Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass, egal wie vorsichtig Sie sein wollen; Es treten Situationen auf, in denen das Unerwartete passiert, wie der Verlust Ihres Telefons. Anstatt in einen Zustand des Chaos zu wechseln, können Sie sich für das Verfolgen des Telefonstandorts entscheiden. Das Surfen im Internet, um Wege zu finden, wie Sie Ihr Telefon kostenlos online verfolgen können, wird definitiv mehrere Ergebnisse bringen, von denen einige nicht effektiv genug sein könnten. Dieser Artikel wird funktionelle Methoden zur kostenlosen Verfolgung des Telefon-Standorts zeigen, die und effektiv und gut sind.

Wie kann man verlorene Android-Handys kostenlos verfolgen?

Ist es nicht so wahr, dass ein plötzliches Klopfen der Realität kurz nach dem Verlust Ihres Android-Handys Sie unruhig macht? Sie stellen sich tausend Fragen dazu, wo Sie Ihr Handy verloren haben. Wann wurde es zuletzt gesehen?" "Ist es mir rausgefallen?"". Meistens können Sie das Telefon nicht finden.

Seien Sie nicht so aufgeregt, es besteht die Möglichkeit, dass Sie es wiederfinden, indem Sie die Find my phone Funktion auf den meisten Android-Handys nutzen. Frühere Android-Versionen hatten diese Funktion unter dem integrierten "Android Device Manager" versteckt. In den folgenden Versionen ist dies jedoch unter dem Namen "Find my Device" ersichtlich. Dieser Android-Dienst nutzt die GPS-Technologie, um den Standort des Telefons zu verfolgen und auf Google Maps anzuzeigen. Der Nachteil dieser Funktion ist, dass das GPS und die Daten eingeschaltet sein müssen, um den Standort erfolgreich anzeigen und an Google Maps übertragen zu können.

Wenn Sie die Frage gestellt haben, wie Sie Ihr Telefon kostenlos verfolgen können, dann folgen Sie diesen wenigen Schritten, um es wiederzufinden.

AUS DEM BROWSER

  1. Navigieren Sie zu den "Sicherheitseinstellungen" unter der Option "Google-Einstellungen" oder "Einstellungen" auf Ihrem Android-Telefon.
  2. Sie sollten zwei Optionen sehen können, nämlich "Remote Locate this Device" und "Allow remote lock and Erase", die sich unter dem Android-Gerätemanager befinden. Stellen Sie sicher, dass beide Funktionen eingeschaltet sind.
  3. mein Handy kostenlos online verfolgen

  4. Gehen Sie nun zu den Standort-Einstellungen und schalten Sie sie ein, indem Sie Ihr Gerät von oben nach unten ziehen, um "Zugriff auf meinen Standort" oder "Alle Einstellungen" zu aktivieren.
  5. wie man ein mobiltelefon online kostenlos verfolgt

  6. Um Ihr Gerät zu finden, starten Sie den Webbrowser vorzugsweise von einem beliebigen Telefon, Tablet oder vom PC aus und geben Sie in die Suchleiste "Wo ist mein Handy" ein. Wenn Sie nicht im Browser mit demselben Konto auf Ihrem Handy angemeldet sind, melden Sie sich im Browser bei Google an. Sie sollten in der Lage sein, den Standort Ihres Geräts auf der Google-Karte zu sehen.
  7. Sie können sich entscheiden, das Gerät aus der Ferne anzurufen, das Gerät zu sperren, damit es nicht zugänglich ist, oder alle Dateien zu löschen, um den Zugriff auf persönliche Daten zu verhindern.
  8. mein Handy kostenlos verfolgen

ÜBER FIND MY DEVICE

  1. Sie können auch Ihr Handy von einem anderen Android-Gerät aus verfolgen, indem Sie sich als Gast bei der App "find my device" von Google play protect anmelden. Sie können sich auch unter google.com/android/find anmelden.
  2. Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie auf das Gerät, das Sie in der Liste oben auf der Seite finden möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, um das Gerät zu finden.
  3. Sie können auch aus der Ferne einen Ton abspielen, Geräte sperren und Geräteinhalte löschen.
  4. wie man sein mobiltelefon kostenlos verfolgt

    mein Handy kostenlos verfolgen

Wie kann ich mein verlorenes iPhone kostenlos verfolgen?

Das iPhone ist eines der teuersten Geräte und es ist auch ein ziemlich sicheres Smartphone. Der Verlust eines iPhones könnte unerträgliche Sorgen mit sich bringen, wahrscheinlich wegen des Preises und des Verlustes des Telefons. Aber es gibt keinen Grund zur Beunruhigung, da das Telefon innerhalb weniger Sekunden aus der Ferne lokalisiert werden kann. Es gibt zwei Möglichkeiten, den Standort des iPhones kostenlos zu verfolgen: Die erste Methode wäre die Nutzung der beliebten App "Find My iPhone" auf einem anderen Telefon oder über die iCloud. Das Gute an "Find my iPhone" ist, dass es auch dann noch funktioniert, wenn das Telefon ausgeschaltet ist, der Befehl zum Sperren, Abspielen oder Löschen des Geräts gesendet und ausgelöst wird, sobald das Telefon eingeschaltet wird.

FIND MY iPhone BENUTZEN

  1. Besuchen Sie den App Store von Apple und laden Sie "Find My iPhone" auf Ihr iPhone herunter. Diese sollte installiert sein, bevor Sie Ihr Telefon verlieren.
  2. Gehen Sie nach der Installation zu "Einstellungen" auf Ihrem iPhone und klicken Sie auf "iCloud". Vergewissern Sie sich nun, dass die Option "Mein Gerät finden" aktiviert ist, d.h. es muss die grüne Farbe angezeigt werden.
  3. wie man sein mobiltelefon kostenlos verfolgt

  4. Wählen Sie ein anderes iPhone-Gerät, auf dem die App installiert ist, und melden Sie sich an.
  5. Klicken Sie einfach auf Aktualisieren, um den aktuellen Standort Ihres verlorenen Telefons anzuzeigen.
  6. Sie können den "Lost Mode" von der App aus aktivieren, die das Gerät mit einem Passwort sperrt und Ihnen helfen kann, eine Nachricht auf dem Bildschirm des verlorenen Telefons anzuzeigen.
  7. Sie können auch einen Ton mit der höchsten Lautstärke für ca. 2 Minuten abspielen lassen.
  8. ihr iphone kostenlos verfolgen

MIT DER iCloud

  1. Sie können sich bei icloud.com/find von einem PC oder einem Mac aus anmelden.
  2. Wählen Sie das Gerät, das Sie suchen möchten, aus der Liste aus, wenn Sie mehr als ein Gerät angemeldet haben.
  3. Der Standort des Gerätes wird auf einer Karte angezeigt und Sie können den "Lost Mode" aktivieren, um das Gerät zu sperren und eine Meldung auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen. Wenn Ihre Debitkarte auf Ihrem iPhone aktiviert ist, werden alle Transaktionen ausgesetzt, bis der verlorene Modus deaktiviert wird.
  4. Sie können Ihr Gerät auch löschen, um alle Dateien auf dem Telefon vollständig zu löschen.
  5. wie kann ich mein verlorenes iphone kostenlos verfolgen

Die beste kostenlose handy tracking app

FamiSafe ist eine leistungsfähige Tracking-App. Wenn Sie immer eine Spur Ihres Telefons bei der Arbeit oder in einem wichtigen Meeting behalten wollen, dann ist FamiSafe genau das richtige Programm für Sie.

FamiSafe ist mehr als nur ein Tracking-Programm, es ist auch eine all-in-one Kindersicherung, die mit vielen nützlichen und effektiven Funktionen ausgestattet ist. Einige dieser Funktionen sind hier enthalten, sind aber nicht beschränkt darauf

Echtzeit-GPS-Ortung: Das Online-Programm hat die Möglichkeit, den genauen Standort eines Zielgeräts zu lokalisieren, indem es die GPS-Technologie nutzt, um den Standort des Geräts zu bestimmen und auf einer Karte anzuzeigen.

kostenloses handy tracking

Standortverlauf: Das zeigt an, wohin Ihre Kinder gegangen sind und zu welcher Zeit, indem sie GPS benutzen, um jede ihrer Bewegungen zu verfolgen und die Aufzeichnung zu halten.

Geofencing: Diese Funktion ermöglicht es Eltern, eine geographische Grenze für ihre Kinder festzulegen, wo sie hingehen sollen und wo nicht. Wurden diese Grenzen überschritten, sendet das Programm eine Triggerantwort.

handy tracking

Apps blockieren: Falls Sie das Gefühl haben, dass bestimmte Anwendungen die Zeit Ihrer Kinder in Anspruch nehmen oder es Anwendungen gibt, auf die sie keinen Zugriff haben sollen, kann das Programm jede beliebige Anwendung Ihrer Wahl blockieren und deren Funktion verhindern.

Bildschirmzeit: Mit dieser Funktion haben Sie jetzt die volle Kontrolle über das, was auf Ihrem Handy gemacht wird, auch wenn Sie nicht da sind. Sie können Zeitlimits für Telefonaktivitäten festlegen und Ihre Kinder in Schach halten.

Screen Time

Webseiten blockieren: Gibt es bestimmte Webseiten, auf die Sie Ihre Kinder nicht zugreifen sollen? Sie können die URL der Webseite in FamiSafe eingeben, um die Webseite zu blockieren.

Browserverlauf anzeigen: Sie können diese Funktion verwenden, um zu erfahren, auf welchen Webseiten Ihre Kinder zugegriffen haben und wie oft die Webseite besucht wurde.

Browserverlauf anzeigen

In unserem täglichen Leben und vollen Terminkalender vergessen wir oft viele wichtige Dinge, einschließlich unserer Handys. Viele Menschen haben mehr als ein mobiles Gerät aus geschäftlichen und beruflichen Gründen und es ist immer besser, sie leicht verfolgen zu können. Ich hoffe, dass der obige Artikel Ihnen geholfen hat, wie Sie Ihr Telefon online kostenlos verfolgen können und auch mit FamiSafe verfolgen können, was bei weitem die beste Tracking-App ist.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 22,2018 17:26 pm

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Track My Phone for Free Online

track my phone for free online

It is an unquestionable fact that no matter how careful you think you might be; situations whereby the unexpected such as losing your phone might occur. Instead of driving into a state of pandemonium, you can opt to track phone location. Surfing the internet for ways to track my phone for free online will definitely come up with several results, some of which might not be effective enough. This article will be exploring functional methods to track phone location for free and effectively as well.

How to track my lost Android Phone free?

Isn’t it so true, a sudden knock of reality strikes your mind few moments after losing your Android. Memory floodgates start flushing in, “Where did I drop it? When last was it seen?” “Did it drop off?”. Most often than not, you might not be able to locate the phone.

Don’t be all worked up, there is the possibility you can find it back by making use of the Find my phone function on most Android phones today. Earlier Android versions came with this function hidden under the built-in “Android Device Manager”. But in subsequent versions, it is apparent with the name “Find my Device”. This Android service makes use of GPS technology to track phone location and display it on Google maps. The downside to this feature is that the GPS and data must be on to successfully read and transmit the location to Google maps.

If you have been asking the question, how do I track my phone for free, then follow these few steps to get on with it.

FROM BROWSER

  1. Navigate to “security” settings under the “Google Settings” or “Settings” option on your android phone.
  2. You should be able to see two options namely “Remotely Locate this Device” and “Allow remote lock and Erase” located under the Android device manager. Ensure that the two functions are turned on.
  3. track my phone for free online

  4. Now head to Location settings and switch it on, you can access it by swiping your device from top to bottom to switch on “Access to my location” or access location setting from “All settings”.
  5. how to track my phone for free online

  6. Now to locate your device, launch web browser preferably Google Chrome from any phone, tablet, or a personal computer and type in the search bar “Where is my phone”. If you are not signed in on the browser with the same account on your phone, then sign in to Google account on the browser. You should be able to see your device location on Google map.
  7. You can decide to remotely ring the device, lock the device so it cannot be accessed or to erase all the files to prevent access to personal data.
  8. track my phone for free

FROM FIND MY DEVICE

  1. You can also track your phone from another android device by logging in as a guest on “find my device” app by Google play protect. You can also visit google.com/android/find website to login.
  2. Once you are logged in, click on the device you want to locate amongst the list at the top of the page and click on the refresh button to locate the device.
  3. You can also remotely play sound, lock device and erase device content.
  4. how to track my phone for free

    track my phone for free

How to track my lost iPhone free?

iPhone is one of the most expensive devices and it is a pretty secured smartphone as well. The loss of an iPhone might have some excruciating worry attached to it, probably because of the price and loss of the phone. But there is no cause for alarm as the phone can be located remotely within a few seconds. There are two major ways of tracking iPhone location for free, the first method would be by making use of the popular “Find My iPhone” app on another phone or from iCloud. One of the good thing about “Find my iPhone” is that it can still function even if the phone is switched off, the command of locking, playing sound or erasing the device would be sent and initiated the moment the phone comes on.

USING FIND MY iPhone

  1. Head to Apple’s App Store and download “Find My iPhone” to your iPhone. This ought to have been installed before you lose your phone.
  2. After installation, go to “Settings” on your iPhone and click on “iCloud”. Now make sure that “Find my device” option is turned on, that is, it must be showing the green on color.
  3. how to track my phone for free

  4. Pick another iPhone device which has the app installed on it and log in.
  5. Simply click on refresh to show the current location of your lost phone.
  6. You can activate “Lost mode” from the app which locks the device with a passcode and can help you display a message on the screen of the lost phone.
  7. You can also make it play a sound at the highest volume for about 2 minutes.
  8. track my iphone free

USING iCloud

  1. You can sign in to icloud.com/find from a personal computer or on a Mac
  2. Select the device that you wish to locate from the list if you have more than one device logged in
  3. The location of the device would be displayed on a map and you can activate the “Lost Mode” in order to lock the device and display a message on its lock screen. If your debit card is activated on your iPhone’s Apple pay, all transactions would be suspended until the lost mode is deactivated.
  4. You can also erase your device to completely delete all files on the phone.
  5. how to track my iphone free

The best free cell phone tracking app

FamiSafe is a powerful top of the art tracking device. If you want to always keep a track of your phone while at work or in an important meeting, then FamiSafe is just the perfect program for you.

FamiSafe is more than just a tracking program, it is also an all in one parental control application equipped with a whole lot of useful and effectively powerful features. Some of these features included here but are not limited to

Real Time GPS Location: The online program has the ability to locate the exact location of a target device by making use of GPS technology to pinpoint device location and displaying it on a Map.

free cell phone tracking

Location History: This shoes a track record of where your children have been to and at what time by using GPS to track their every movement and keeping the record.

Geofencing: This feature enables parents to be able to set a geographical boundary for their children to know where they should and should not go to. Ones these boundaries have been exceeded, the program sends a trigger response.

cell phone tracking

Block Apps: In case you feel certain applications are taking your children’s time or there are apps you do not want them to have access to, the program can block any app of your choice and prevent it from functioning.

Screen Time: With this feature, you can now have complete control of what is being done on your phone even while sitting away. You can set time limits for phone activities and keep your kids at bay too.

Screen Time

Block Websites: Are there certain websites that you want to prevent your children from accessing? You can input the website’s URL on FamiSafe to block the sites.

View Browser History: You can use this feature to know what websites your children have been accessing with details of the time it was visited and how often the site was visited.

View Browser History

In our daily life and busy schedule we many a times forget many important things including our cell phone. Many people carry more than once mobile device for business and professional reasons and it is always better to be able to track them easily. I hope the above article helped you in knowing how to track your phone online for free and also by using FamiSafe, which is by far the best tracking app.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:14 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Mobile Tracker
Parental Controls
Family Locator