FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man das iPhone seines Kindes ohne App verfolgt

Wie man das iPhone seines Kindes ohne Ap

Wie man das iPhone seines Kindes ohne App verfolgt

Wie verfolgt man ein iPhone ohne ungewollten Apps? Ich möchte wissen, wie ich das iPhone meines Kindes verfolgen kann, weiß aber nicht, was die beste Option ist!?

Wenn Sie sich eine Frage wie diese stellen, sind Sie damit nicht alleine. Fast jede besorgte Mutter und jeder besorgte Vater möchte den Standort seines Kindes wissen, am einfachsten geht das doch wohl über deren iPhone, oder nicht? Die gute Nachricht ist, dass es tatsächlich einige sehr gute Werkzeuge gibt, welche Ihnen beim herausfinden des Standortes helfen können. In diesem Guide werden wir Ihnen alle möglichen Lösungen vorstellen und Ihnen eine kleine Anleitung geben, wie Sie sie anwenden können. Lesen Sie ruhig weiter und finden Sie heraus, wie man den Standort eines iPhones orten kann.

5 Methoden wie man den Standort eines iPhones orten kann

Um es Ihnen ganz einfach zu machen, haben wir hier fünf verschiedene Optionen zusammen getragen, die den Standort des iPhones finden können. Schauen wir sie uns doch eine nach der anderen an.

1. FamiSafe iPhone Monitoring

FamiSafe ist eine der besten Elternkontroll-Apps mit Überwachungsfunktionen, die besorgte Eltern kennen sollten. Hiermit können Sie den Standort Ihres Kindes verfolgen, dazu brauchen Sie FamiSafe nur auf dem Smartphone Ihres Kindes zu installieren. Sobald alles richtig eingerichtet ist, brauchen Sie nicht mehr auf das Smartphone Ihres Kindes zuzugreifen.

Neben einem Standortverlauf können Sie auch andere Funktionen auf dem iPhone Ihres Kindes verfolgen. Sie brauchen dazu auch kein Jailbreak auf dem Smartphone Ihres Kindes vorzunehmen. Folgen Sie einfach diesen Schritten, um FamiSafe auf dem Smartphone Ihres Kindes zu installieren.

  1. Installieren Sie die FamiSafe App aus dem App Store auf Ihrem eigenen Gerät und dem Gerät Ihres Kindes. Sollten Sie oder Ihr Kind doch ein Android Gerät haben, können Sie dieselbe App auch im Google Play Store finden.
  2. Registrieren Sie ein FamiSafe Konto in der App. Sie können dies sowohl auf Ihrem eigenen Gerät als auch auf dem Gerät Ihres Kindes machen. Sie werden dasselbe Konto auf beiden Geräten benutzen.
  3. FamiSafe iPhone Tracker

  4. Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Gerät Ihres Kindes und beginnen Sie die Überwachung mit FamiSafe.
  5. Wie man ein iPhone verfolgt

  6. Das war es schon! FamiSafe ist die verlässlichste Elternkontroll-App auf dem Markt. Sie können mit der App den Standort Ihres Kindes verfolgen, Apps blockieren, das Internet filtern, die Benutzungszeit des Smartphones limitieren und noch viel mehr. Sie können jetzt schon damit anfangen! Gehen Sie einfach in die App und greifen Sie auf alle wichtigen Details des Zielgerätes zu, einschließlich eines Standortverlaufs!
  7. Wie man den Standort eines iPhones verfolgt

Sie einfach können Sie ein iPhone verfolgen, ohne auf das Gerät selber zugreifen zu müssen oder dabei vom Benutzer entdeckt zu werden.

2. Find my iPhone

Find my iPhone ist eine von Apple auf iPhone vorinstallierte Lösung zum Finden von iPhones. Der Dienst ist ein Teil der iCloud und wird vor allem dazu benutzt, ein verlorenes oder gestohlenes Gerät zu finden. Nichtsdestotrotz können Sie den Dienst dazu verwenden, ihr Kind zu verfolgen. Um herauszufinden, wie Sie Ihr Kind mit Find my iPhone verfolgen können, folgen Sie einfach den folgenden Schritten:

  1. Stellen Sie zuerst sicher, dass die "Find my iPhone" Funktion aktiviert ist. Gehen Sie dazu nach Einstellungen > iCloud > Find my iPhone und schalten Sie diese Funktion an.
  2. Find my iPhone

  3. Um diese Funktion jetzt zu benutzen, gehen Sie auf die offizielle Webseite der iCloud und loggen sich mit dem Konto ein, das mit dem Smartphone verbunden ist.
  4. Auf der Webseite der iCloud gehen Sie dann auf "Find my iPhone".
  5. Wie finde ich mein iPhone

  6. Hier bekommen Sie eine Liste mit allen mit dem Konto verbundenen Geräten. Wählen Sie das gewünschte Gerät aus der Dropdown Liste.
  7. Wie man ein iPhone ortet

  8. Nach nur einem kurzen Moment werden Sie den Standort des Gerätes angezeigt bekommen.

3. mSpy iPhone Locator

Ein weiteres Programm zur Verfolgung eines iPhones ist mSpy. Diese beliebte App zur Verfolgung von Smartphones ist nicht mit jedem iPhone kompatibel, wird aber bestimmt Ihre Anforderungen erfüllen. Aktuell ist die App mit iOS 7, 8.4 und iOS 9.0-9.1 kompatibel. Des Weiteren müssen Sie ein Jailbreak ausführen, um den Standort eines Gerätes zu verfolgen. Wenn Sie wissen wollen, wie Sie ein iPhone mit mSpy verfolgen können, folgen Sie dieser Anleitung:

  1. Gehen Sie zuerst auf die offizielle Webseite von mSpy und kaufen Sie sich ein Abonnement. Sie müssen spezifizieren, was für ein Zielgerät Sie verfolgen wollen und sich ein Konto erstellen.
  2. iPhone Standort finden

  3. Nachdem Sie sich Ihr Konto erstellt haben, greifen Sie auf das Gerät zu und führen Sie ein Jailbreak aus. Dazu werden Sie eine Jailbreak Software benutzen müssen.
  4. Sobald die Cydia App installiert ist, starten Sie sie und gehen Sie auf die offizielle mSpy Webseite, um die Überwachungs App zu installieren.
  5. Wie man den Standort eines iPhones findet

  6. Installieren Sie die App und loggen sich in Ihr zuvor erstelltes Konto ein. Geben Sie der App alle Berechtigungen.
  7. Gehen Sie zum Schluss zum web-basierten Dashboard von mSpy und finden Sie hier das iPhone.
  8. Finde mein iPhone Standort

4. Google Location

Obwohl Google Location keine Standard App auf iPhone ist, ziehen viele Nutzer diese App vor. Wenn auch Ihr Kind den Google Location Service nutzen, können Sie hiermit ganz einfach auf deren Standorte zugreifen. Auch wenn diese App Ihnen keinen Zugriff auf Echtzeit Standorte gibt, können Sie hiermit ganz einfach zuvor besuchte Orte anzeigen lassen. Wenn Sie Google Location benutzen wollen, um ein iPhone zu orten, folgen Sie dieser Anleitung:

  1. Gehen Sie zuerst zu Google Maps und loggen sich mit dem Google Konto ein, das mit dem Zielgerät verbunden ist.
  2. Klicken Sie auf das Menüsymbol mit den drei Streifen und klicken Sie auf das "Zeitachse" Feature.
  3. Nun werden Sie eine Detaillierte Ansicht der Timeline aller von dem Gerät besuchten Standorte sehen können. Ändern Sie einfach das Datum und schon erhalten Sie noch mehr Informationen über die vom Benutzer zurückgelegten Routen.
  4. Finde mein iPhone Standort

5. Track iPhone per IMEI

Wie Sie vielleicht wissen hat jedes Telefon eine eigene IMEI Nummer. Auch diese Nummer kann dazu verwendet werden, den Standort eines Smartphones zu orten, auch wenn diese Herangehensweise etwas aufwendiger ist als die vorherigen Optionen. Es sollte auch beachtet werden, dass nicht jeder IMEI Tracker die erwünschten Ergebnisse liefert.

Zuerst müssen Sie die IMEI Nummer des Zielgerätes wissen. Wählen Sie dazu einfach *#06# auf dem Gerät. Sobald die IMEI Nummer auf dem Gerät angezeigt wird, schreiben Sie sich die Nummer auf.

Track iPhone per IMEI

Nun können Sie einen IMEI Tracker benutzen (gibt es als Webseite als auch als App), um herauszufinden, wo das Gerät gerade ist. TrackIMEI ist eine der besten Lösungen, wenn Sie ein iPhone anhand seiner IMEI Nummer orten wollen.

Wie man ein iPhone mit der IMEI findet

Jetzt haben Sie fünf Methoden kennengelernt, wie man ein iPhone orten kann. Hiermit ist Ihnen bestimmt weitergeholfen, man muss jedoch sagen, dass FamiSafe die beste und zuverlässigste Option ist, um ein iPhone zu orten. Dieser iPhone Tracker besitzt noch viele andere Funktionen, mit denen Sie herausfinden können, wie Ihr Kind sein iPhone benutzt, ohne dass Sie selber bei der Überwachung entdeckt werden können. Probieren Sie es einfach einmal aus und erstellen Sie Ihr eigenes kostenloses FamiSafe Konto, um noch mehr über dessen tolle Features zu erfahren.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 10,2018 15:57 pm

famisafe-square
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Track Your Kid's iPhone without App

how to track an iphone

How to Track Your Kid's iPhone without App

“How to track an iPhone without using unwanted apps? I want to learn how to locate iPhone used by my kids, but I can’t find an ideal solution.”

If you have a query like this about an iPhone tracker, then you are not the only one. Almost every concerned parent would like to find iPhone location of their kids. The good news is that there are a handful of tools that can help you obtain their location on your system. In this guide, we will briefly discuss these solutions and provide quick tutorials for each of them. Read on and learn how to track an iPhone right away.

5 Methods to find iPhone location

For your convenience, we have handpicked the five best ways to find iPhone location. Let’s uncover them one by one.

1. FamiSafe iPhone Monitoring

FamiSafe is one of the best parental control and monitoring software that every concerned individual should use. You can track the past location of your kids. You can simply install Famisafe on your kid's iPhone during the installation, but you don't need accessing the device once you done all the settings.

Besides location history, you can also access all activities on your kid's iPhone. Also, you don’t need to jailbreak the device to use FamiSafe. To use this iPhone tracker, you can simply follow these steps:

  1. Install FamiSafe from App Store or Google Play on both parent's and kid's cell phones.
  2. Register a FamiSafe account within the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.
  3. spyzie iphone tracker

  4. Connect and monitor kid's phone from parent's phone using Famisafe.
  5. how to track an iphone

  6. That’s it! FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your tracking now! Go to its mobile app and access the crucial details related to the target iPhone, including its location history.
  7. how to track an iphone location

In this way, you can easily learn how to track an iPhone without accessing the device or being detected by the user.

2. Find my iPhone

Find my iPhone is the native solution provided by Apple to find iPhone location remotely. The service is a part of iCloud and is used to locate lost or stolen devices. Nevertheless, if you know the iCloud account credentials of your kids, then you can use this solution as well. To learn how to locate iPhone, follow these steps:

  1. Before you proceed, make sure that the Find my iPhone service is turned on. Go to the device Settings > iCloud > Find my iPhone and turn it on.
  2. Find my iPhone

  3. Now, to use this iPhone tracker, go to iCloud’s official website and log-in to the account that is already linked to the device.
  4. From the home page of iCloud, select the “Find my iPhone” service.
  5. how to find my iPhone

  6. Here, you will get a list of all the linked devices to that iCloud account. From the top dropdown menu, select the target device.
  7. how to locate iphone

  8. In no time, its exact location will be displayed on the screen.

3. mSpy iPhone Locator

Another device tracking tool that you can try is mSpy. The popular iPhone tracker might not be compatible with all the leading iOS devices, but it will certainly meet your basic requirements. As of now, it is compatible with iOS 7 – 8.4 and iOS 9.0-9.1. Therefore, if you wish to find iPhone location of the latest devices running on iOS 11, then this might not be a good option. Also, you would have to jailbreak the target device to track its location. To learn how to track an iPhone using mSpy, follow these steps:

  1. To start with, go to the official website of mSpy and buy its subscription. You have to specify the type of target device and create your mSpy account as well.
  2. find iphone location

  3. After creating your account, access the target device and jailbreak it. To do this, you need to use any jailbreaking software.
  4. Once the Cydia app is installed, launch it and go to the official website of mSpy to download the tracking app.
  5. how to find iphone location

  6. Install the app and log-in with your account credentials. Grant the app the needed permissions.
  7. In the end, you can just go to the web-based dashboard of mSpy to find iPhone location remotely.
  8. find my iphone location

4. Google Location

Although Google location is not the default feature in iPhone, a lot of users prefer it instead. If your kids are also using the Google location service, then you can access their location history as well. While this won’t let you find iPhone location on a real-time basis, you can easily check their past location records. To use Google Timeline as an iPhone tracker, follow these steps:

  1. Firstly, go to Google Maps and log-in to the Google account that is linked to the target device.
  2. Click on the hamburger icon on the top and select the “Timeline” feature.
  3. This will provide a detailed view of the location timeline of the connected device. You can change the dates and obtain vital details about the routes taken by the user.
  4. find my lost iphone location

5. Track iPhone by IMEI

As you know, every phone has a unique IMEI number. Therefore, you can take its assistance to find iPhone location as well. Though, this would be a more tedious approach than the above-mentioned solution. Also, not every IMEI iPhone tracker might yield the desired results.

Firstly, you need to know the IMEI number of the target device. You can obtain it by dialing *#06# from the device. Once the IMEI number is displayed on the screen, note it somewhere else.

Track iPhone by IMEI

After that, you can use any IMEI tracker (online or software) to know the location of the device. For instance, TrackIMEI is one of these tools that you can use to learn how to track an iPhone with its IMEI number.

How to Track iPhone by IMEI

Now when you know how to locate iPhone in 5 different ways, you can certainly find iPhone location remotely. Out of all these options, FamiSafe provides the most reliable and secure way to track an iPhone remotely. The iPhone tracker comes with tons of other features as well and will let you know how your kids use their smartphones without being detected. Go ahead and create your free FamiSafe account to learn more about its amazing features.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:14 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Mobile Tracker
Parental Controls
Family Locator