FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

10 besten Android GPS Tracking Apps um Android-Geräte zu verfolgen

Beste Android GPS Tracking Apps

GPS-Tracking bedeutet die Verwendung von GPS oder Global Positioning System-Technologie, um die genaue geografische Position einer Person zu ermitteln. GPS-Tracking wird seit vielen Jahren als eine Möglichkeit zur Navigation in Autos und anderen Fahrzeugen verwendet. Aber erst kürzlich wurde es zu einem Mittel zur Überwachung von Kindern verwendet. Mit der GPS Tracker App wissen Eltern immer, wo sich ihre Kinder gerade befinden.

Die 10 Besten Android GPS Tracking Apps

Kinder haben oftmals die Angewohnheit, ihre Eltern anzulügen oder ihnen nicht die ganze Wahrheit erzählen, wo sie sich gerade befinden und was sie machen. Als Eltern müssen Sie sich um die Sicherheit ihrer Kinder sorgen. Aber Sie können Ihre Kinder nicht davon abhalten, aus dem Haus zu gehen, und es ist nicht immer möglich, immer in der Nähe Ihrer Kinder zu sein. Eine effektive Lösung für dieses Problem ist die GPS-Tracker-App . Eine GPS-Tracker-App hilft Ihnen, den GPS-Standort Ihrer Kinder jederzeit zu überwachen. Wenn Sie den Standort Ihrer Kinder kennen, können Sie zudem herausfinden, wo sich ihre Kinder befinden, und sie können ihren Kindern helfen, sich von gefährlichen Orten fern zu halten. Im Folgenden haben wir eine Liste der besten Android GPS-Tracking-Apps aufgeführt.

1. FamiSafe GPS Tracker App

Famisafe ist Jugendschutz und Überwachungs-Tool für Kinder in einem, das auch die beste Android Tracking App darstellt. Mit FamiSafe können Sie den GPS-Standort Ihrer Kinder sowie den Standortverlauf der Orte, an denen sie sich befanden, verfolgen.

Funktionen und Eigenschaften

  • Mit der FamiSafe GPS-Tracker-App können Sie den Standort und die Position Ihrer Kinder in Echtzeit verfolgen.
  • Erhalten Sie detaillierte Berichte über den Standortverlauf der Orte, an denen sie sich befanden.
  • Setzen Sie Geo-Fences und werden Sie benachrichtigt, wenn Ihr Kind an den mit Geo-Fencing markierten Standorten ankommt.
  • Sie können auch Apps, die Ihre Kinder verwenden, und Websites, die sie besuchen, auf Ihrem Android-Gerät verfolgen.
  • Es ist auch möglich, Apps zu blockieren und Zeitbeschränkungen für die Gerätenutzung und Screen Time festzulegen.

gps tracker android - FamiSafe GPS Tracker App

2. GPS Phone Tracker

GPS Phone Tracker ist die beste Android Tracking-App , um die Standorte von jemandem zu verfolgen. Es ist einer der zuverlässigsten und einfach zu bedienenden GPS-Tracker Android. Sie müssen diese App nur auf Ihrem Handy und dem Telefon Ihres Kindes installieren, und Sie werden jederzeit in der Lage sein, den Standort Ihrer Kinder in Echtzeit herauszufinden.

Funktionen und Eigenschaften

  • Sehen Sie ganz einfach den GPS-Standort Ihrer Kinder.
  • Sie können auch Warnungen und Benachrichtigungen festlegen, wenn Ihre Kinder an einem bestimmten Ort ankommen.
  • Finden Sie Ihr verlorenes Gerät mit dieser Android Phone Tracker App .

Link herunterladen

gps tracker android - GPS Phone Tracker

3. Family Locator - GPS locator

Family Locator ist eine fortschrittliche GPS-Tracker-App, mit der Sie den Standort Ihrer Kinder verfolgen und deren Sicherheit gewährleisten können. Es ist der zuverlässigste GPS-Tracker für Android , mit dem Eltern festlegen können, wann ihre Kinder an bestimmten Orten ankommen, beispielsweise in der Schule oder zu Hause. Darüber hinaus können Sie Ihre gesamte Familie über ein einziges Konto verfolgen.

Funktionen und Eigenschaften

  • Erweiterte GPS-Tracking-Funktionen für eine genauere Verfolgung.
  • Verfolgen Sie den GPS-Standort Ihrer Kinder in Echtzeit und erhalten Sie Warnungen, wenn sie an einem bestimmten Ziel ankommen.
  • Großartiger Kundendienst für Probleme bei der Fehlerbehebung.
  • Sie können mehr als nur eine Person verfolgen.

gps tracker android - Family Locator - GPS locator

4. My Family GPS Tracker

My Family GPS Tracker ist ein vielseitiges GPS-Tracker Android App, mit der Sie Ihre Lieben verfolgen können. Es ist ein sicherer, zuverlässiger und einfach zu bedienender GPS-Tracker, mit dem Sie Ihre Kinder beschützen können. Darüber hinaus können Sie mit Ihren Kindern chatten, da es über einen integrierten Chat-Dienst verfügt.

Funktionen und Eigenschaften

  • Sie können den Standort Ihrer Kinder in Echtzeit verfolgen.
  • Es verfügt über einen Kindermodus, in dem Ihr Kind die Standortdienste nicht deaktivieren kann.
  • Mit dem Premium-Modus können Sie zudem die Umgebung Ihres Kindes sehen und hören.
  • Verfolgen Sie den Standortverlauf Ihres Kindes.

gps tracker android - My Family GPS Tracker

5. Find My kids - GPS Tracker

Die Find my Kids Funktion ist eine umfassende Android-Tracking-App, die sehr nützlich ist, einen festen Blick auf den Standort Ihrer Kinder zu halten. Seine GPS-Tracking-Funktionen kommen wirklich ans Licht, wenn Sie ein verlorenes oder wandernde Kinder verfolgen.

Funktionen und Eigenschaften

  • Erhalten Sie automatische Benachrichtigungen, wenn Ihr Kind an einem bestimmten Ort ankommt.
  • Einfach zu bedienen und sehr zuverlässig.
  • Überwachen Sie außerdem den Akkuladestand auf dem Gerät des Kindes.
  • Registrierung ist nicht erforderlich.

gps tracker android - Find My kids - GPS Tracker

6. ESET Parental Control

ESET Parental Control ist ein sehr fortschrittliches Tool zur Überwachung von Kindern, mit dem Sie den Standort Ihrer Kinder in Echtzeit verfolgen können. Sie können auch ihren Standortverlauf überprüfen sowie ihre anderen mobilen Nutzungen wie Anruf, SMS, Web-Verlauf und vieles mehr verfolgen.  Es ist nicht nur eine Android Phone Tracker App , sondern eine voll funktionsfähige App zum Jugendschutz und ein großartiges Überwachungs-Tool.

Funktionen und Eigenschaften

  • Erhalten Sie detaillierte Standortverlaufsberichte.
  • Verfolgen Sie den GPS-Standort Ihrer Kinder in Echtzeit.
  • Verfolgen Sie den Web-Verlauf und die Nutzungen von Apps Ihrer Kinder.

gps tracker android - ESET Parental Control

7. Family Locator & Safety

Diese App ist eine vielseitige GPS-Tracking App für Android, die Ihnen nicht nur den Echtzeitort Ihrer Kinder zeigt, sondern auch dafür sorgt, dass Ihre Kinder jederzeit sicher sind. Es hat einen Panic Button, den Ihre Kinder drücken können, um Sie zu warnen, wenn sie in einer schwierigen Situation befinden.

Funktionen und Eigenschaften

  • Sie wissen immer, wo Ihre Kinder sich befinden - Standortverfolgung in Echtzeit.
  • Benachrichtigungen, wenn Ihre Kinder einen Ort verlassen oder ankommen.
  • Kinder können ihren Standort leicht mit dem Panic Button teilen.
  • Diese App verbraucht nicht viel Batterie.

gps tracker android - Family Locator & Safety

8. MMGuardian Parent App

MMGuardian Parent App ist eine Jugendschutz-App, die auch als GPS-Tracker-App funktioniert, damit Eltern immer über den Standort ihres Kindes informiert sind. Es verfolgt Ihre Kinder, und zeigt den Standort des Geräts Ihres Kindes auf einer Karte an, und informiert Sie über deren Standort.

Funktionen und Eigenschaften

  • Wissen Sie immer, wo sich Ihre Kidner befinden - in Echtzeit.
  • Legen Sie die Screen Time Limits fest, um die Nutzungsdauer des Geräts zu begrenzen.
  • Blockieren Sie SMS und Anrufe.
  • Blockieren Sie Apps sowie Websites.

gps tracker android - MMGuardian Parent App

9. Kids Phone Tracker

Kids Phone Tracker ist eine weitere App für Eltern, die jederzeit den Aufenthaltsort ihrer Kinder wissen wollen. Diese App kann auch dazu verwendet werden, um einen detaillierten Bericht über besuchte Orte zu erhalten, ohne dass die Kinder davon erfahren müssen. 

Funktionen und Eigenschaften

  • Verfolgen Sie den aktuellen GPS-Standort Ihrer Kinder.
  • Sie können auch den Standortverlauf der besuchten Orte verfolgen.
  • Benutzerfreundliche und saubere Oberfläche.
  • Verfolgen Sie andere Geräteaktivitäten wie SMS oder Anrufprotokolle.

gps tracker android - Kids Phone Tracker

10. SeTracker

SeTracker is the last in the list of the best Android phone tracker apps that allows users to monitors and tracks the GPS location of their kids or other family members.

Funktionen und Eigenschaften

  • Wissen Sie den GPS-Standort in Echtzeit mit Längen- und Breitenangaben.
  • Erstellen Sie Geo-Fences.
  • Verfolgen Sie den Standortverlauf Ihrer Kinder.

gps tracker android - SeTracker

Kinder haben die Angewohnheit, herumzulungern, ohne ihren Eltern davon zu erzählen, oder ihren Eltern Bescheid zu geben, wo sie sich gerade befinden. Dies ist ein Hauptgrund, warum sich viele Eltern sorgen, und viele Kinder werden jedes Jahr vermisst gemeldet. Mithilfe der GPS-Tracker-App können Eltern zu jeder Zeit den genauen Standort ihrer Kinder erfahren und nachforschen, ob sie nicht an einem Ort sind, an dem sie eigentlich nicht sein sollten. Nachdem Sie ihren Standort verfolgt haben, werden Sie wissen, wann und ob Ihre Kinder über ihren Standort flunkern. Obwohl es viele Apps auf dem Markt gibt, die GPS-Tracking ermöglichen, ist Famisafe die zuverlässigste von allen. Mit Famisafe erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die Aktivitäten Ihres Kindes. Sie können die Dienste der besten Jugendschutz- und GPS-Tracking-App - FamiSafe nutzen, indem Sie die Famisafe-App kostenlos vom App Store oder Google Play herunterladen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 12,2018 15:49 pm

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

10 Best Android GPS Tracking Apps to track Android Devices

gps tracker app

GPS tracking means the use of GPS or Global Positioning System technology to ascertain the exact geographical position of someone. GPS tracking has been used for many years now as a way for navigation in cars and other vehicles. But it’s only recently that it has been used as a means of monitoring children location. Using GPS tracker app, parents can know where their children behind their backs.

10 Best Android GPS Tracking Apps

Kids always have a habit of lying to their parents or not telling them everything about themselves, especially about their whereabouts. As parents, you may worry about the safety of their kids. But you can’t restrict your children from going out of house nor is it possible to always stay beside your kids. So, an effective solution to this problem will be GPS tracker app. A GPS tracker app will help you monitor the GPS location of your kids at all times. By knowing their location, you can also find out where they go behind your back and warm them to stay away from dangerous places. Below we have given a list of the best Android GPS tracking apps.

1. FamiSafe GPS Tracker App

FamiSafe is a parental control and child monitoring tool that is also the best Android tracking app. Using FamiSafe, you can track the GPS location of your kids as well as the location history of the places they went without telling you.

Features

  • Track location of your kids in real time using the FamiSafe GPS tracker app.
  • Get detailed reports on the location history of the places they went.
  • Set Geofences and get alert when your child arrives at the geofenced locations.
  • You can also track apps they use and websites they visit on their Android device.
  • It is also possible to block apps and set time limits on device usage.

gps tracker android - FamiSafe GPS Tracker App

2. GPS Phone Tracker

GPS Phone Tracker is the best Android tracking app to track the locations of someone. It is one of the most reliable and easy to use GPS tracker Android. You just need to install this app on your own and your kid’s phone and you will be able to know their real-time location at all times.

Features

  • Get the GPS location of your kids easily.
  • You can also set alerts when your kids arrive at a certain location.
  • Find your lost device using this Android phone tracker app.

Download Link

gps tracker android - GPS Phone Tracker

3. Family Locator - GPS locator

Family Locator is an advanced GPS Tracker app that lets you track the location of your kids and ensure their safety. It is the most reliable GPS tracker Android that enables parents to set alerts for when their children arrive at certain locations, for example, school or home. Moreover, you can track your entire family using a single account.

Features

  • Advanced GPS tracking features for accurate tracking.
  • Track the real-time GPS location of your kids as well as receive alerts when they arrive at a certain destination.
  • Great customer support for troubleshooting problems.
  • You can track more than one person.

gps tracker android - Family Locator - GPS locator

4. My Family GPS Tracker

My Family GPS tracker is a versatile GPS tracker Android that allows you to track your loved ones. It is a secure, reliable and easy to use GPS tracker that will allow you to keep your children safe. Moreover, you can chat with your kids and love ones as it has a built-in chatting service.

Features

  • You can see the real-time location of your kids.
  • It has a Kid Mode that won’t allow your child to turn off location services.
  • It also has a premium mode to see and hear the surrounding of your child.
  • Track the location history of the target.

gps tracker android - My Family GPS Tracker

5. Find My kids - GPS Tracker

Find My kids is a comprehensive Android tracking app that is very useful in keeping a firm eye on the location of your kids. Its GPS tracking features really come to light when you are tracking a lost or wandering kids.

Features

  • Get automatic alerts when your kid arrives at a particular location.
  • Easy to use and very reliable.
  • Also, monitor battery level on the kid’s device.
  • It doesn’t require any registration.

gps tracker android - Find My kids - GPS Tracker

6. ESET Parental Control

ESET Parental Control is an advanced child monitoring tool that allows you to track the real-time location of your kids. You can also check their location history as well as track their other mobile usages such as call, SMS, web history, and much more.  It is not just an Android phone tracker app, but a fully functional parental control app.

Features

  • Get detailed location history reports.
  • Track the GPS location of your kids in real time.
  • Also, track the Web history and application usage of your kids.

gps tracker android - ESET Parental Control

7. Family Locator & Safety

It is one of the most versatile GPS trackers for Android that not only shows you the real-time location of your kids but also ensure that your kids stay safe at all times. It has a panic button that your kids can press to alert you if they are in a tricky situation.

Features

  • Always know where your kids at with the real-time location tracking.
  • Allows Notifications when your kids leave or arrive at a place.
  • Kids can share their location easily with the Panic button.
  • It doesn’t consume much battery.

gps tracker android - Family Locator & Safety

8. MMGuardian Parent App

MMGuardian Parent App is a parental control app that also works as a GPS tracker app for parents to always stay informed of their kid’s location. It tracks and displays the location of your kid’s device on a map and get updates about their location.

Features

  • Get the real-time location of kids.
  • Set screen time limits to limit device usage time.
  • Block SMS and calls.
  • App blocking as well as website blocking also available.

gps tracker android - MMGuardian Parent App

9. Kids Phone Tracker

Kids Phone Tracker is another app for parents who want to know the whereabouts of their kids at all times. It can also be used to get a detailed report of places they visited without telling them. 

Features

  • Track the current GPS location of your kids.
  • You can also track the location history of the places visited.
  • User-friendly and clean interface.
  • Track app other device activities like SMS or call logs.

gps tracker android - Kids Phone Tracker

10. SeTracker

SeTracker is the last in the list of the best Android phone tracker apps that allows users to monitors and tracks the GPS location of their kids or other family members.

Features

  • Get real-time GPS location with longitude and latitude details.
  • You can also set Geofences.
  • Track location history of your kids.

gps tracker android - SeTracker

Kids have a habit of loitering around without telling their parents. This is a major cause of worry for parents as lots of children go missing every year. By using the GPS tracker app, parents will know the exact location of their kids at any given time and see if they aren’t anywhere they shouldn’t be. After tracking their location, you will know whenever your kids lie to about their location. Though there are many apps on the market that allows GPS tracking, FamiSafe is the most reliable of them all. Using FamiSafe, you get a detailed insight to your kid’s activities. You can avail the services of the best Parental control and GP tracking app - FamiSafe by downloading the FamiSafe app free from App Store or Google Play.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:14 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Mobile Tracker
Parental Controls
Family Locator