FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

10 Beste Kinder Handy Tracking Apps für Android

Beste Kinder Handy Tracking Apps

Gibt es etwas, das 100 Prozent sicher ist? Nein, gibt es nicht. In diesem schnellen Tempo der Welt werden Sie täglich Nachrichten über Cybermobbing und betrügerische Aktivitäten im Internet sehen. Dieses Risiko dieser schädlichen Bedrohungen steigt wie ein Lauffeuer. Für Eltern ist es wichtiger, ihr Kind vor solchen schädlichen Bedrohungen zu schützen. Um dieses Problem zu lösen, gibt es viele mobile Anwendungen, mit denen Eltern ihre Kinderaktivitäten verfolgen können. In diesem Artikel werden wir über top Kinder-Handy Tracker-Apps für Android-Geräte sprechen. Bevor ich diesen Artikel schrieb, testete ich persönlich alle Anwendungen für fast 1 Monat und kompilierte die Liste wie pro Eigenschaften und Preis.

Was kann Kinder-Handy Tracker-App für uns tun?

Kinder-Handy Tracker-App ist eine großartige Möglichkeit, den Standort von Kindern zu jeder Zeit zu verfolgen. Wenn Ihr Kind Ihnen nicht über ihre Position und andere Tätigkeiten dann erklärt, können Sie kid Tracker apps benutzen, um ihre Position aufzuspüren. Im Internet gibt es zahlreiche Anwendungen zur Standortverfolgung, aber die Auswahl der besten ist nicht einfach. Hier haben wir Top-Apps zusammengestellt, die Ihnen beim Kindertracking helfen.

In diesen Tagen gibt es viele Dinge, die Kinder sind nicht bequem zu teilen mit ihren Eltern wie Standort, Nachrichten, Social Media-Aktivitäten, und vieles mehr. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Kinder etwas vor Ihrem dann verbergen, ist es Zeit, die Überwachung mit child tracker app zu beginnen.

Die 10 besten Kinder-Handy Tracker-Anwendungen

1. FamiSafe Kinder-Tracker

FamiSafe ist ein Website-basiertes Monitoring-Tool, das für Eltern und Arbeitgeber entwickelt wurde, um Kinder und Angestellte zu überwachen. FamiSafe ist für Android-Geräte verfügbar, die auf Android 4.0 oder höher laufen. Die Einrichtung von FamiSafe auf dem Zielgerät ist im Vergleich zu anderen Tools sehr einfach. Sie können das Zielgerät jederzeit und von jedem Ort aus lokalisieren.  

Features:

  • Es ist eine großartige Kinder-Handy Tracker-App mit einer Reihe von Funktionen, die Ihnen bei der Verfolgung helfen.
  • Mit FamiSafe können Sie den Standort des Zielgeräts in Echtzeit verfolgen.
  • In FamiSafe findet der Benutzer einen flexiblen und preisgünstigen Abonnementplatz.
  • Sie müssen sich nicht um alles am Handy Ihres Kindes kümmern. Sobald die App installiert ist, können Sie alles flexibel auf Ihrem eigenen Gerät einstellen.
  • Legen Sie die Bildschirmzeiten fest und stellen Sie sicher, dass ihr Telefon nicht während des Studiums oder der Schlafens oder an bestimmten Orten wie Schulen und Schlafzimmern verwendet werden kann.

Kompatible Betriebssysteme: FamiSafe ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar.

Kinder-Tracker-App - FamiSafe Kinder-Tracker

2. Norton Family Parental Control

Norton ist eines der führenden Unternehmen, das Sicherheitsdienstleistungen anbietet. Norton Family Parental Control ist eine mobile Anwendung für Eltern zum Schutz ihrer Kinder. Diese Elterliche Tracker-App wird Ihnen helfen, den Standort Ihres Kindes zu finden, ohne dass sie es wissen.

Features:

  • Mit Norton Family Parental Control können Sie ganz einfach auf den Standort Ihres Kindergeräts zugreifen, ohne sie zu kennen.
  • Das Blockieren von Websites ist auch mit Hilfe von Norton Parental Control möglich.
  • Sie können auch den Browserverlauf einschließlich des YouTube-Verlaufs und des Webbrowsers verfolgen.

Kompatible Betriebssysteme: Kompatibel mit Android- und iOS-Geräten.

child tracker app - Norton Family parental control

3. ESET Kindersicherung für Android

ESET ist ein weiterer bekannter Name in der Netzwerksicherheitsbranche. ESET Kindersicherung für Android ist speziell für Android-Geräte codiert. Mit dieser Anwendung können Sie aus der Ferne feststellen, wo sich Ihr Kind gerade befindet. Sie können es kostenlos im Google Play Store herunterladen.

Features:

  • Web-Aktivitäten im Auge behalten 24/7.
  • ESET erlaubt es auch einem Elternteil, Anwendungen auf dem Zielgerät zu blockieren.
  • Lokalisierung des Standortes mit ESET webbasiert

Kompatible Betriebssysteme: Es ist nur Kompatibel mit Android-Geräten.

Kinder-Tracker-App - Finde meine Kinder – Kinderfinder für Android

4. Glympse

Glympse ist eine der besten Ortungsanwendungen im Google Play Store. Wenn Sie mit dieser Anwendung arbeiten, können Sie den Live-Standort ganz einfach mit anderen teilen. Diese Anwendung arbeitet im Hintergrund und nutzt GPS, GPRS oder WLAN-Netzwerk, um das Gerät zu lokalisieren und auf den Glympse-Server umzuleiten.

Features:

  • Sie müssen sich nicht anmelden, um diesen Service nutzen zu können.
  • Man kann den Live-Standort der Zielperson mit Glympse sehen.

Kompatible Betriebssysteme: Es ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar.

Kind-Tracker-App - Glympse

5. Family Locator - GPS Tracker

Family Locator – GPS Tracker wurde von Life360 für Android und iOS entwickelt. Mit Hilfe von Family Locator - GPS Tracker kann man immer eine Verbindung zu Familie und Freunden halten. Mit dieser Kinder-Handy Tracker-App erhalten Sie viele Vorteile. Sie können das Gerät verfolgen, wenn es verloren geht oder sogar gestohlen wird.

Features:

  • Man kann innerhalb der App Boden schaffen, um mit anderen zu kommunizieren.
  • Es zeigt Ihnen in Echtzeit die Position des Ziels an.
  • Es gibt viele andere Arten von Funktionen in dieser Anwendung.

Kompatible Betriebssysteme: Kompatibel mit Android- und iOS-Geräten.

Kinder-Tracker-App - Family Locator - GPS Tracker

6. Find My Kids – Child Locator

Wie der Name schon sagt, ist dies ein GPS-basierter Ortungsdienst, der Kinderortungsdienste anbietet. Mit Hilfe dieses Dienstes können Sie deren Echtzeit-Ortung leicht aus der Ferne lokalisieren. Ein weiterer Vorteil dieser App ist, dass sie kostenlos zur Verfügung steht.

Features:

  • Echtzeit-Ortung ist einfacher mit Find my kids.
  • Find my kids ist auch mit einer Geofencing-Funktion ausgestattet, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn die Zielperson den angegebenen Bereich verlässt oder betritt.

Kompatible Betriebssysteme: Unterstützt Android- und iOS-Geräte.

Kind-Tracker-App - Find My Kids – Child Locator

7. Family Locator mit GPS Tracker

Family Locator mit GPS-Tracker ist die beste Anwendung, mit der der Benutzer das Zielgerät leicht finden kann. Es ist so konzipiert, dass die Erziehung im Kopf bleibt. Mit dieser App können Sie jederzeit den Standort Ihrer Familienmitglieder ermitteln.

Features:

  • Live-Ortung ist eine erstaunliche Funktion von Family Locator mit GPS-Tracker.
  • Share location with more than one user.

Kompatible Betriebssysteme: Kompatibel nur mit Android-Geräten.

Kind-Tracker-App - Family Locator mit GPS Tracker

8. Kaspersky SafeKids

Kaspersky SafeKids ist eine Anwendung, die für Android- und iPhone-Geräte entwickelt wurde, um die Aktivitäten von Kindern im Auge zu behalten. Mit Kaspersky SafeKids können Sie den Live-Standort verfolgen, auf Nachrichten, Anrufprotokolle und vieles mehr zugreifen.

Features:

  • Es ist kostenlos erhältlich.
  • Mit Kaspersky SafeKids ist das Blockieren von Websites einfacher.

Kompatible Betriebssysteme: Es ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar.

Kind-Tracker-App - Kaspersky SafeKids

9. MMGuardian Kindersicherung

MMGuardian elterliche Kontrolle ist ein Werkzeug, das von Millionen von Android-Nutzern benutzt wird, um zu wissen, wo ihre Kinder sind. In diesem Tool finden Sie Web-Filterung, um unangemessene Websites einzuschränken.

Features:

  • Diesen Kinder-Tracker können Sie hier kostenlos herunterladen. Aber die kostenlose Version ist nur für 30 Tage verfügbar.
  • Leicht zu blockierende Websites.
  • Die Benutzeroberfläche dieser Anwendung ist sauber.

Kompatible Betriebssysteme: Es ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar.

Kind-Tracker-App - MMGuardian Elterliche Kontrolle

10. SecureTeen Parental Control

Ursprünglich von Infoweise Pty Ltd entwickelt, ist dies eine der besten Ortungsanwendungen für Android-Geräte. Mit dieser Anwendung können Sie den Standort des Zielgeräts leicht verfolgen und verschiedene Einschränkungen wie z.B. die Bildschirmzeit anwenden.   

Features:

  • Es ist effizient und leistungsstark.
  • Die Verwendung von SecureTeen ist sehr einfach, im Gegensatz zu vielen anderen Anwendungen.

Kompatible Betriebssysteme: Unterstützung für Android- und iOS-Geräte.

Kind-Trakcer-App - SecureTeen Parental Control

Ein Auge auf das Kind zu haben, ist für Eltern in dieser High-Tech-Ära notwendig. Es gibt verschiedene Anwendungen, mit denen Eltern ihr Kindergerät überwachen können. FamiSafe ist eine der Apps, die von vielen Benutzern sehr empfohlen wird, wenn Sie wissen wollen, was Ihre Kinder tun. Erstellen Sie einfach ein Konto und konfigurieren Sie die Anwendung auf dem Zielgerät, um die Überwachung zu starten.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 17,2018 10:11 am

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

10 Best Child Phone Tracking Apps for Android

parent tracker app

Is there anything present which is 100 percent safe? No, there is not. In this fast pace of the world, you will see news daily about cyberbullying, fraudulent activities on the web. This risk of these harmful threats is increasing like a wildfire. For parents, it is more important to keep their kid safe from such harmful threats. In order to solve this problem, there are lots of mobile applications developed which allow parents to track their kid activities. In this article, we will talk about top child phone tracker apps for Android devices. Before writing this article, I personally tested all the apps for almost 1 month and compiled the list as per features and price.

What can child phone tracker app do for us?

Child Phone tracker app is a great way to track kid location at any time. If your kid is not telling you about their location and other activities then, you can use kid tracker apps to track their location. On the internet, there are numerous location tracking apps available but, choosing the best is not easy. Here, we have compiled top apps which help you in child tracking.

These days, there are lots of things that kids are not comfortable to share with their parents such as location, messages, social media activities, and much more. If you find that your kids are hiding something from your then, it’s time to start surveillance with child tracker app.

10 best child phone tracker apps

1. FamiSafe Child Tracker

FamiSafe is website based monitoring tool designed for parents and business employers to track kids and employees. FamiSafe is available for Android devices which are running on Android 4.0 or higher. The process of setting up FamiSafe on the target device is very easy as compared to other tools. You can locate the target device remotely from anywhere at any time.  

Features

  • It is great child phone tracker app with an array of features which help you in tracking.
  • You can track the real-time location of the target device using FamiSafe.
  • In FamiSafe, the user will find flexible subscription place that is affordable in price.
  • No need to handle everything on your kid's phone. Once the app is installed, you can make set everything on your own device flexibly.
  • Set screen time limits and make sure their phone can not be used during study or sleep time or in specific places such as schools and bedroom.

Compatible OS: FamiSafe is available for Android and iOS devices.

child tracker app - FamiSafe Child Tracker

2. Norton Family parental control

Norton is one of the leading companies which offer security services. Norton Family Parental Control is a mobile application designed for parents to protect their kids. This parent tracker app will help you in locating the location of your kid without them knowing.

Features

  • With Norton Family Parental Control, you can easily access the location of your kid device without knowing them.
  • Website blocking is also possible with the help of Norton Parental Control.
  • You can also track web browsing history including YouTube history, and web browser.

Compatible OS: Compatible with Android and iOS devices.

child tracker app - Norton Family parental control

3. ESET Parental Control for Android

ESET is another well-known name in network security industry. ESET parental control for Android is specifically coded for Android device. Using this app, you can remotely locate where your kid is right now. You can download it at free of cost from Google Play Store.

Features

  • Keep an eye on web activities 24 x 7.
  • ESET also allow a parent to block applications on the target device.
  • Locate the location using ESET web-based

Compatible OS: It is only compatible with Android devices.

child tracker app - Find My Kids – Child Locator for Android

4. Glympse

Glympse is one of the best location tracking applications available on the Google Play Store. Engaging with this application, you can easily share the live location with others. This app work silently in the background and uses GPS, GPRS, or Wi-Fi network to locate the device and redirect it to the Glympse server.

Features

  • There is no need to sign up in order to use this service.
  • One can view the live location of target person using Glympse.

Compatible OS: It is available for both Android and iOS devices.

child tracker app - Glympse

5. Family Locator - GPS Tracker

Family Locator – GPS Tracker is developed by Life360 for Android and iOS device. With the help of Family Locator – GPS Tracker, one can keep a connection with family and friends all the time. Using this child phone tracker app has lots of benefits. You can track the device if the device lost or even stolen.

Features

  • One can create ground inside the app to communicate with others.
  • It will show you real-time location of the target
  • There are many other types of features available in this application.

Compatible OS: Compatible with Android and iOS devices.

child tracker app - Family Locator - GPS Tracker

6. Find My Kids – Child Locator

As the name says, this is GPS based location service that offers child location tracking services. Using this service, you can easily locate their real-time location remotely. Moreover, another benefit of choosing this app is that it is available at free of cost.

Features:

  • Real-time location tracking is easier with Find my kids.
  • Find my kids is also equipped with a geofencing function to get a notification when target person leaves or enter the specified area.

Compatible OS: Both Android and iOS devices supported.

child tracker app - Find My Kids – Child Locator

7. Family Locator with GPS Tracker

Family locator with GPS tracker is the best app which allows the user to easily locate the target device. It is designed by keeping parenting in the mind. With this app, you can locate the location of your family members at any time.

Features

  • Live location tracking is an amazing function of Family Locator with GPS tracker.
  • Share location with more than one user.

Compatible OS: It is compatible with Android devices only.

child tracker app - Family Locator with GPS Tracker

8. Kaspersky SafeKids

Kaspersky SafeKids it the application designed for Android and iPhone devices to keep an eye on kid activities. Engaging with Kaspersky SafeKids, you can track the live location, access messages, call logs, and much more.

Features

  • It is available at free of cost.
  • Website blocking is easier with Kaspersky SafeKids.

Compatible OS: It is available for Android and iOS devices.

child tracker app - Kaspersky SafeKids

9. MMGuardian Parental Control

MMGuardian parental control is a parental control tool which is used by millions of Android users to know where their kids are. In this tool, you will find web filtering to restrict inappropriate websites.

Features

  • You can download this kid tracker app at free of cost. But, the free version is available only for 30 days.
  • Easy to block websites.
  • The user interface of this application is clean.

Compatible OS: It is available for Android an iOS devices.

child tracker app - MMGuardian Parental Control

10. SecureTeen Parental Control

Originally developed by Infoweise Pty Ltd, this is one of the best location tracking applications designed for Android devices. Using this app, you can easily track the target device location and apply various restrictions such as screen time, and others.   

Features

  • It is efficient and powerful.
  • Using SecureTeen is very easy, unlike many other apps.

Compatible OS: Both Android and iOS devices supported.

child tracker app - SecureTeen Parental Control

Keeping an eye on the kid is necessary for parents in this high tech era. There are various apps available which allow parents to monitor their kid device. FamiSafe is one of the apps which is highly recommended by lots of users if you want to know what your kids are doing. Simply, create an account and configure the app on the target device to start monitoring.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:13 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites