FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie kann man das Handy seiner Kinder kostenlos verfolgen

Verfolge mein Kindertelefon kostenlos

Smartphones sind fantastische Geräte zur Bildung und Unterhaltung, aber eine übermäßige Nutzung kann mehr schaden als nützen. Kinder werden von Social Media-Aktivitäten und Spielen aufgehalten und verbringen am Ende zu viel Zeit am Telefon. Aus diesem Grund stört es beim Lernen und der persönlichen Interaktion mit ihren Lieben.

Daher müssen Eltern einen Weg finden, um die Smartphone-Aktivität ihres Kindes zu verfolgen und zu überwachen, aber die beste Überwachungssoftware kostet Geld. Deshalb müssen Eltern nach besseren Optionen suchen, um das Telefon ihrer Kinder kostenlos zu verfolgen.

Hier kommt FamiSafe ins Spiel. Es ist eine kostenlose Überwachungsapp mit einer 3-tägigen Testphase und ist ideal für Eltern, die die Aktivitäten ihrer Kinder auf dem Smartphone im Auge behalten müssen.

Sollten Kinder ein Telefon haben?

Trotz der Gefahren der Smartphone-Nutzung, wie der Privatsphäre, sollten Kinder ein Smartphone oder zumindest Zugang zu einem haben. Smartphones bieten viele Vorteile für Kinder:

  • Die Chance, etwas zu lernen und ihr Wissen zu erweitern. Es gibt viele Lern-Apps wie "Fish School" und "Stack the States", die das Lernen für Kinder zum Vergnügen machen. Apps wie die Kindle-App von Amazon bieten Kindern Zugang zu einer reichen Bibliothek von Fantasy-Romanen bis hin zu wissenschaftlichen Büchern.
  • Online-Shops wie der Google Play Store haben viele lustige Spiele für Kinder. Diese Spiele wurden speziell für kleine Kinder entwickelt und zeichnen sich durch leuchtende Farben, lustiges Gameplay und kinderfreundliche Inhalte aus. Daher sind Smartphone-Spiele die perfekte Alternative zu Videospielen.
  • Es gibt eine anhaltende Debatte darüber, ob Videospiele aufgrund von Darstellungen von grafischer Gewalt gut für Kinder sind. Allerdings bieten Smartphone-Spiele eine bunte, gewaltfreie und lehrreiche Alternative zu Videospielen mit gewalttätigen Inhalten.
  • Kinder sollten mit Smartphones vertraut sein, denn Technologie ist in der modernen Gesellschaft weit verbreitet. Wir benutzen unsere Smartphones, um Bankgeschäfte zu erledigen, Lebensmittel zu bestellen und Orte zu finden, an denen wir noch nie zuvor waren. Deshalb müssen Kinder mit der Smartphone-Technologie vertraut sein, da sie wichtige Funktionen einfach erledigen können.
  • Die Smartphone-Technologie hilft Eltern, ihre Kinder zu schützen. Die GPS-Technologie macht es einfach, die genaue Position des Smartphones und des Besitzers zu verfolgen. GPS ist nützlich, weil Kinder die Technologie nutzen können, um herauszufinden, wo sie sich befinden, falls sie sich verlaufen. Wenn Kinder sich verlaufen, können sie eine App wie die "FBI Child ID" einschalten und den Weg nach Hause finden.

Handy von Kindern kostenlos verfolgen

Als Eltern müssen wir den Standort unserer Kinder mittels GPS-Technologie verfolgen.

  • Kinder sind neugierig und manche von Natur aus abenteuerlustig. Neugierde kann auch schlecht für Kinder sein, weil sie sie in eine gefährliche Situation bringen kann. Zum Beispiel können sie in einen unbekannten Teil der Stadt gehen.
  • Wenn ein Kind vermisst wird, kann das die unheimlichste Zeit für Eltern sein. Noch erschreckender ist es für Eltern, wenn Mutter und Vater arbeiten und nicht immer mit ihren Kindern zusammen sein können.
  • Überwachungs-Technologie geht einen langen Weg, um diese Angst zu lindern und Eltern können rund um die Uhr ein Auge darauf haben, wo ihre Kinder sind. Wenn Kinder von ihrer normalen Routine abweichen, wissen die Eltern sofort Bescheid. So können Eltern Maßnahmen ergreifen, um ihr Kind zu schützen, bevor es zu spät ist.

Die Überwachungstechnologie hat sich im Laufe der Jahre verbessert, eine dieser Verbesserungen ist das Geo-Fencing. Geo-Fencing ermöglicht es Eltern, dem Smartphone ihres Kindes geografische Grenzen zu setzen. Wenn das Kind diese Grenzen überschreitet, wissen die Eltern sofort Bescheid. So können sie sofort handeln. Zum Beispiel können sie ihre Kinder anrufen, um herauszufinden, warum sie die Grenzen des Geo-Fencing überschreiten. Allerdings sind viele Überwachungsprogramme ein großer Kostenfaktor, weshalb die Eltern "das Telefon ihrer Kinder kostenlos verfolgen möchten. Glücklicherweise gibt es mehrere kostenlose Tracking-Anwendungen zur Auswahl.

In diesem Abschnitt werden wir die Top 5 GPS-Anwendungen erklären, die beim kostenlosen Verfolgen des Handys Ihrer Kinder helfen können.

1. FamiSafe Standortverfolgung

Wenn Eltern fragen: "Wie kann ich das Telefon meines Kindes kostenlos verfolgen?" , ist das erste Wort, das mir in den Sinn kommt: FamiSafe. Mit der App können Sie nicht nur den Standort von Kindern in Echtzeit überwachen, sondern auch auf Telefoninhalte zugreifen. Eltern können Social Media-Aktivitäten, Messaging-Aktivitäten und App-Aktivitäten überprüfen und auch wissen, wo sich der Besitzer befindet und wie das Telefon genutzt wird.

Funktionen:

  • Überwachen Sie den Standort in Echtzeit über GPS.
  • Überprüfen und blockieren Sie unangemessene Anwendungen.
  • Planen Sie Einschränkungen für einen Internet- und Social Media-Zugang.
  • 'Browserverlauf prüfen

Download-URL:

https://famisafe.wondershare.com/de/

Das Telefon meines Kindes kostenlos verfolgen - FamiSafe Location Tracking

2. FBI Child ID

Die App wurde vom Federal Bureau of Investigation (FBI) erstellt. Die App bietet Eltern eine schnelle Möglichkeit, die Behörden zu informieren, wenn ihr Kind vermisst wird. Eltern können wichtige Informationen über ihr Kind wie Alter, Augenfarbe, Größe und Gewicht speichern. Die Informationen werden auf dem Smartphone der Eltern gespeichert und nur an das FBI gesendet, wenn das Kind verloren geht.

Funktionen:

  • Fügen Sie Fotos hinzu, um einzigartige Merkmale wie Muttermale anzugeben.
  • Füllen Sie Adressen und Telefonnummern über verschiedene Profile hinweg aus.
  • Holen Sie sich Sicherheitstipps, wie Sie Kinder schützen können und was zu tun ist, wenn ein Kind verloren geht.
  • Senden Sie Informationen über den letzten bekannten Aufenthaltsort des Kindes.

Download-URL:

https://itunes.apple.com/us/app/fbi-child-id/id446158585?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fbi&hl=en_IN

Das Telefon meines Kindes kostenlos verfolgen - FBI Child ID

3. Family Tracker

Family Tracker ist eine weitere Überwachungs-App, mit der Eltern die ganze Familie im Auge behalten können. Die App kann verwendet werden, um mehrere Personen zu verfolgen. Eltern können den Standort des Kindes auf einer detaillierten Karte überprüfen, die Google Maps ähnelt. Neben der Verfolgung mehrerer Geräte können Eltern Nachrichten senden oder ein Kindergerät so einstellen, dass es laute Geräusche abspielt. Diese App ist geeignet für Familien mit mehr als einem Kind, dass das Haus verlässt.

Funktionen:

  • Verfolgen mehrerer Personen aus derselben Anwendung.
  • Senden von Nachrichten außerhalb von SMS oder Social Media Nachrichten.
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen von Familienmitgliedern, die zurückverfolgt werden.
  • Aktualisiert die GPS-Position in Echtzeit.

Link:

https://myfamilytracker.com/

Das Telefon meines Kindes kostenlos verfolgen -  Family Tracker

4. Find My Kids - Footprints

Diese App ist für Menschen gedacht, die sich um ihre Lieben sorgen. Eltern können mit dieser App überprüfen, wo ihre Kinder sind und mit wem sie zusammen sind. Das ist ideal für berufstätige Eltern, die den ganzen Tag im Büro sind, aber Kinder haben, die zur Schule gehen, Fußball spielen, etc. Wenn Eltern ihren Kindern gesagt haben, dass sie jemanden meiden sollen, können sie die App benutzen, um sicherzustellen, dass diese Regel nicht gebrochen wird.

Funktionen:

  • Geofencing und Bewegungsmeldungen zur genauen Überwachung.
  • Teilen Sie Informationen mit Freunden und Familie (aber nur, wenn die Eltern das wünschen).
  • Verfolgt die Bewegung ohne Benutzereingriff.
  • Richtet Wegpunkte für Eltern ein, um die Bewegung der Kinder zu verfolgen.

Download-URL:

https://itunes.apple.com/us/app/find-my-kids-footprints/id400119299?mt=8

Das Telefon meines Kindes kostenlos verfolgen - Find My Kids - Footprints

5. Norton Family

Norton ist das führende Softwareunternehmen für Sicherheit; die "Family Premium" Software ist perfekt auf die Bedürfnisse der betroffenen Eltern abgestimmt. Mit der App können Sie die Mobiltelefonnutzung des Zieltelefons überwachen und einschränken. Die App ist perfekt für Eltern, die sich Gedanken darüber machen, wie viel Zeit ihr Kind am Telefon verbringt und das unter Kontrolle halten müssen.

Funktionen:

  • Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf das Telefon und den Standort des Kindes.
  • Web-Filterungstool zum Blockieren unangemessener Inhalte.
  • Zugang zum Internet einschränken.
  • Setzen Sie Grenzen für den Online- und Social Media-Zugriff.

Download-URL:

Für iOS: https://itunes.apple.com/us/app/norton-family-parental-control/id1019061388?mt=8
Für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.symantec.familysafety&hl=en

Das Telefon meines Kindes kostenlos verfolgen - Norton Family

Eltern haben das Recht, den Standort ihrer Kinder und die Handyaktivität zu überwachen, da sie für die Sicherheit ihrer Kinder verantwortlich sind. Es gibt zwar einige tolle Apps zur Überwachung von Kindern, aber die beste ist FamiSafe. Wenn Eltern das Gefühl haben, dass ihre Kinder das Smartphone zu oft benutzen, können sie Einschränkungen im Internet und im App-Zugang vornehmen. FamiSafe bietet eine kostenlose Testversion für alle, die an der Nutzung der App interessiert sind. Eltern können FamiSafe nutzen und auf alle wichtigen Funktionen zugreifen, ohne in der Testphase einen Cent bezahlen zu müssen. Es ist perfekt für alle, die sich fragen "Wie kann ich das Telefon meines Kindes kostenlos verfolgen".

Jetzt haben Sie die Antwort dazu, wie Sie das Telefon ihrer Kinder kostenlos zu verfolgen können. Wählen Sie die App nach Ihren Anforderungen aus und schützen Sie Ihr Kind.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 20,2018 19:51 pm

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

How to Track My Kids Phone for Free

track my kids phone for free

Smartphones are fantastic devices both for education and entertainment but excessive use of it can do more harm than good. Kids get caught up social media activity, and gaming and they end up spending too much time on their phone. Due to this, it disrupts their studies and face-to-face interaction with their loved ones.

Hence, parents need to find a way to track and monitor their kid’s smartphone activity but the best monitoring software costs money. Therefore parents must look for better options to track their kid’s phone for free.

This is where FamiSafe comes in. It is a free monitoring app, with a 3 days free trial period and is perfect for parents who need to keep an eye on their children’s smartphone activity.

Should kids have a phone?

Despite the dangers of smartphone usage, like the exposure to privacy, kids should have a smartphone or at least, access to one. Smartphones provide many benefits to kids:

  • The chance to learn and expand their knowledge. There are many education-based apps like ‘Fish School’ and ‘Stack the States’ that make learning fun for kids. Apps like Amazon’s Kindle app provide kids with access to a rich library of books ranging from fantasy novels to science books.
  • Online stores like Google Play Store have plenty of fun games for kids. These games are designed specifically for young children in mind, featuring bright colors, fun gameplay, and kid-friendly content. Hence, smartphone games are the perfect alternative to video games.
  • There is an ongoing debate about whether video games are good for kids due to depictions of graphic violence. However, smartphones game apps provide a colorful, non-violent and educational alternative to video games with violent content.
  • Kids should be familiar with smartphones because technology is prevalent in modern society. We use our smartphones to perform operations like banking, ordering food, and finding places we have not been to before. Therefore, kids need to be familiar with smartphone technology because they complete vital functions easily.
  • Smartphone technology helps parents keep kids safe. GPS technology makes it easy to track the precise location of the smartphone and the owner. GPS is useful because kids can use the technology to find out where they are, in case they are lost. If kids are lost, they can turn on an app like ‘FBI Child ID’ and find their way home.

Track Kid's Cell Phone for Free

As parents, we have to track our children’s location via GPS technology.

  • Children are curious and some are adventurous by nature. Curiosity can actually work against children because it can put them in a dangerous situation. For example, they can wander into an unfamiliar part of the city.
  • If a child goes missing it can be the scariest time for parents. It is even scarier for parents where both mother and father are working and cannot be with their children all the time.
  • Monitoring technology goes a long way to negate this fear parent can keep an eye on where their kids are 24x7. If children deviate from their normal routine, parents know about it instantly. Thus, parents can take action to keep their child safe before it is too late.

Monitoring technology has improved over the years, one of these improvements is geo-fencing. Geo-fencing allows parents to place geographical limits on their child’s smartphone. If the child crosses those limits, parents will know instantly. This allows them to take action immediately, for example, they can call their children to find out why they are going beyond the geo-fencing limits. However, many monitoring apps are an expense, hence parents consider “track my kid's phone for free?” Fortunately, there are several free tracking apps to choose from.

Under this section, we will cover the top 5 GPS apps that can help track my kid’s phone for free.

1. FamiSafe Location Tracking

When parents ask how to “track my kid's phone for free”, the first word that comes to mind is FamiSafe. The app not only lets you monitor children’s location in real-time but also access phone content. Parents can check social media activity, messaging activity and app activity and also know where the owner is located and how the phone is used.

Features:

  • Monitor location in real time via GPS.
  • Check and block inappropriate apps.
  • Schedule restrictions on an internet and social media access.
  • Check browsing history

Download URL:

https://famisafe.wondershare.com/

track my kids phone for free - FamiSafe Location Tracking

2. FBI Child ID

The app was created by the Federal Bureau of Investigation (FBI). The app provides parents a quick means to inform the authorities if their child went missing. Parents can store important information about their child like age, eye color, height, and weight. The information will be stored on the parent’s smartphone and will only be sent to the FBI if the child goes missing.

Features:

  • Add photos to identify unique characteristics like birthmarks.
  • Populate addresses and phone numbers across different profiles.
  • Get safety tips on how to protect children and what to do if a child goes missing.
  • Send information about the child’s last known location.

Download URL:

https://itunes.apple.com/us/app/fbi-child-id/id446158585?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fbi&hl=en_IN

track my kids phone for free - FBI Child ID

3. Family Tracker

Family Tracker is another monitoring app that lets parents keep an eye on the whole family. The app can be used to track multiple people. It lets parents check the child’s location on a detailed map that resembles Google maps. Besides tracking multiple devices, parents can send messages or set a children’s device to play loud noises. This app is convenient for families with more than one child who leaves the house.

Features:

  • Track multiple people from the same app.
  • Send messages apart from SMS, or social media messages.
  • Receive notifications from family members who are traced.
  • Updates GPS location in real time.

Link:

https://myfamilytracker.com/

track my kids phone for free -  Family Tracker

4. Find My Kids - Footprints

The app is designed for people who are concerned about their loved ones. Parents can use this app to check where their kids are and who they are with. This is perfect for working parents who are in the office all day but have children who attend school, play football games etc. If parents told their children to avoid someone, they can use the app to make sure the rule is not being broken.

Features:

  • Geofencing and movement notifications for precise monitoring.
  • Share information with friends and family (but only if parents choose to do so).
  • Tracks movement without user intervention.
  • Sets up waypoints for parents to trace their child’s movement.

Download URL:

https://itunes.apple.com/us/app/find-my-kids-footprints/id400119299?mt=8

track my kids phone for free - Find My Kids - Footprints

5. Norton Family

Norton is the leading software company for security; their ‘Family Premium’ software is perfectly suited to the needs of concerned parents. The app lets you monitor and restrict mobile phone usage of the target phone. The app is perfect for parents who are concerned about the amount of time their child spends on the phone and needs to keep it under control.

Features:

  • Gain instant access to child’s phone and location.
  • Web-filtering tool to block inappropriate content.
  • Limit access to the internet.
  • Set limits on online and social media access.

Download URL:

For iOS: https://itunes.apple.com/us/app/norton-family-parental-control/id1019061388?mt=8
For Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.symantec.familysafety&hl=en

track my kids phone for free - Norton Family

Parents have a right to monitor their children’s location and cell phone activity because they are responsible for their child’s safety. While there are several great apps for monitoring children, the best is FamiSafe. If parents feel their children use the smartphone too much, they can place restrictions on the internet and app access. FamiSafe offers a free trial for anyone who is interested in using the app. Parents can use FamiSafe and access all the key features without paying a dime in the trial period. It is perfect for those who ask themselves “How do I track my kid's phone for free”.

Now you got the answer about how to track my kid’s phone for free. Select the app as per your requirement and keep your child safe.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:14 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites