FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man ein iPhone online über die Telefonnummer kostenlos verfolgt

Verfolgen Sie ein iPhone nach Nummer

Möchten Sie eine Handy-Lokalisierung, die funktioniert, einen Online-GPS-Tracker, oder möchten Sie lernen, wie man ein iPhone kostenlos über das Internet leicht ohne Programme verfolgt? Sie möchten eine oder mehrere Personen finden und wissen nicht, wie das geht? Hier erklären wir Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um ein iPhone per Telefonnummer online kostenlos zu verfolgen. Legen wir los.

Ist es möglich, ein iPhone mit nur der Telefonnummer zu verfolgen?

Fragen Sie sich, ob es möglich ist, kostenlos ein iPhone über die Telefonnummer zu verfolgen? Ist Ihr iPhone gestohlen worden oder verloren gegangen und es gibt keine andere Möglichkeit, als das Gerät über die Telefonnummer zu verfolgen? Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, in einer ähnlichen Situation gelandet ist, dann ist es Ihnen egal, denn zum Glück gibt es Möglichkeiten, das iPhone über die Telefonnummer zu verfolgen. Darüber hinaus gibt es Wege, die auch völlig kostenlos sind und online für einen einfachen Zugang für jedermann existieren.

Dank der Wissenschaft und der neuen Informationstechnologien, die in der modernen Gesellschaft angewandt werden, kann jede Person oder Regierung jederzeit wissen, wo Sie sich gerade befinden, und Ihre Position anhand der Telefonnummer bestimmen.

Wie man normalerweise ein iPhone kostenlos über die Telefonnummer verfolgt

Wenn Sie Ihr iPhone verloren haben, können Sie das Gerät verfolgen, wenn Sie die Anwendung "Find My iPhone" heruntergeladen haben. Das ist eine kostenlose Apple-Anwendung, mit der Sie sich bei iCloud anmelden und ein iPhone kostenlos über die Telefonnummer verfolgen können. Mit Hilfe von Google Maps erkennt es den aktuellen Standort Ihres iPhones. Sie können auch eine Nachricht an das iPhone senden, die den aktuellen Besitzer über den Verlust des Telefons informiert, ein Passwort festlegen, um es zu sperren und seinen Inhalt zu löschen, damit er Ihre Daten nicht stiehlt. Wenn Sie es irgendwo in Ihrem Haus verloren haben, können Sie einen lauten Alarm auslösen, um es zu finden. Sie müssen jedoch "Find My iPhone" herunterladen, bevor Sie es benutzen können.

Es ist eine der besten Möglichkeiten, um ein iPhone kostenlos über die Telefonnummer zu verfolgen. Folgen Sie den angegebenen Schritten, um Ihr iPhone mit der App "Find My iPhone" zu finden.

Schritt 1: Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort auf der iCloud Webseite an.

iphone mit telefonnummer kostenlos verfolgen

Schritt 2: Klicken Sie auf das "Find My iPhone" Symbol. Es öffnet sich eine Karte mit einem grünen Punkt, der den aktuellen Standort Ihres iPhones anzeigt.

wie man ein iphone mit telefonnummer kostenlos verfolgt

Schritt 3: Klicken Sie auf das "i" neben dem Namen Ihres iPhone im grünen Punkt. Eine Liste der Optionen wird angezeigt.

iphone über die telefonnummer kostenlos verfolgen

Schritt 4: Klicken Sie auf "Ton abspielen oder Nachricht senden" für das iPhone, um einen lauten Ton zu erzeugen, wenn es zu Hause verloren wurde, oder wenn Sie eine Nachricht an das Gerät senden möchten. Klicken Sie auf "Remote Lock", um einen vierstelligen Code für das iPhone einzustellen oder klicken Sie auf "Remote Cleaning", um alle Informationen vom Gerät zu löschen.

wie man ein iphone über die telefonnummer kostenlos verfolgt

Schritt 5: Klicken Sie auf das iCloud-Logo im Feld "Meine Geräte" in der oberen linken Ecke des Bildschirms, um zum iCloud-Startbildschirm zurückzukehren.

Schritt 6: Klicken Sie auf "Sitzung schließen" in der oberen rechten Ecke, um den Vorgang zu beenden.

Wie man ein iphone mit Telefonnummer kostenlos verfolgt

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, um Ihr iPhone über die Telefonnummer online kostenlos zu verfolgen, ohne die Polizei daran zu beteiligen, dann gibt es viele Möglichkeiten, die wir nutzen können, um ein gestohlenes Telefon zu verfolgen. Das Auffinden des Standortes Ihres iPhones in Echtzeit ist über eine Online-Tracker-Lösung möglich. Hier werden wir über drei kostenlose iPhone Tracker per Handynummer sprechen:

1. GPS Cell Phone Locator

Das ist ein kostenloser Online-Telefon-Tracker über die Handynummer. Damit können Sie Ihr verlorenes iPhone überall auf der Welt finden. Sie müssen es nicht auf ein Gerät herunterladen, um Ihr Zieltelefon zu finden. Das Finden eines Telefons ist mit einem Klick sehr einfach. Geben Sie einfach Ihre Handynummer in das Textfeld ein und wählen Sie die Option "Telefonnummer suchen". Gehen Sie zu http://gpscellphonelocator.com/ , um diese Telefon-Tracking-Lösung zu benutzen. Der Server eines solchen Dienstleisters ist mit dem fortschrittlichen System hochgradig geschützt.

2. Free Phone Tracer

Free Phone Tracer bietet einen Standortservice und ist eine weitere Wahl, um ein iPhone über die Nummer online kostenlos zu verfolgen. Wenn Sie hier Ihre verlorene Handynummer eingeben, wird der Standort automatisch und kostenlos gesucht. Die Webseite ist mit der Sicherheitslösung von McAfee gesichert. Der Vorgang, den Sie hier finden, ist einfacher und zweckmäßiger. Es ist kompatibel mit der Verfolgung von Festnetz- und Mobilfunknummern. Die offizielle Webseite ist https://www.freephonetracer.com/fcpt.aspx?_act=Homepage.

3. Online GPS Phone Tracker

Online GPS Phone Tracker ist eine sehr beliebte Lösung zur Ortung von Mobiltelefonen. Das Verfahren ist sehr einfach und bequem. Alle führenden Telekommunikationsbetreiber der Welt werden unterstützt. Es ist nicht nötig, eine Anwendung von Drittanbietern auf Ihrem Gerät zu installieren. Von überall auf der Welt kann jeder ein iPhone über die Telefonnummer kostenlos über diese Website verfolgen. Bitte besuchen Sie die offizielle Website http://www.online.gps-phonetracker.com/.

Wie kann FamiSafe bei der Standortverfolgung für das iPhone helfen?

Die Überwachung und Begleitung Ihrer Kinder im Internet ist eine Idee, die durch die Köpfe aller Eltern geht, aber lassen Sie uns realistisch sein: Nur wenige Menschen haben die Zeit dafür. Und weil niemand unfehlbar ist, kommt Ihnen eben die Technik zu Hilfe. Die Kindersicherungssoftware unterstützt Sie und sichert die Navigation der Jüngsten.

Als Kindersicherungs-Lösung ist FamiSafe die beste Wahl. Mit FamiSafe können Sie sich jederzeit die genaue GPS-Position des Zieltelefons anzeigen lassen. Sie loggen sich einfach in das Online-Bedienfeld von FamiSafe ein, wann immer Sie möchten, und Sie sehen eine Karte, die den genauen Standort des Zieltelefons zusammen mit den Angaben zu Längen- und Breitengrad anzeigt. Diese leicht lesbare Karte und die genaue GPS-Ortungstechnologie von FamiSafe stellen sicher, dass niemand weiß, wo er sich in Ihrer Nähe aufhalten kann. FamiSafe verfolgt den Standort des Zieltelefons zu verschiedenen Tageszeiten und speichert ihn, wann immer Sie wollen, so dass Sie sich eine Standortübersicht ansehen können. Alles, was Sie tun müssen, ist sich in das Online-Bedienfeld von FamiSafe einzuloggen, und Sie können alle Details zu den Zielorten des Telefons einsehen.

iPhone Standortverfolgung

Das Smartphone ist fast zu einem grundlegenden Instrument des täglichen Lebens geworden. Dort werden persönliche Daten, Mails, WhatsApp, Fotos und vieles mehr gespeichert. Es ist ein Fenster zur privaten Welt des Benutzers. Daher ist es unerlässlich, das Gerät verfolgen zu können, um die Informationen zu löschen, den Zugriff darauf zu blockieren und im besten Fall wiederherzustellen. In diesem Fall ist FamiSafe die beste Lösung für Eltern. Es bringt Ihnen alles, was Sie von einer Kindersicherungssoftware erwarten können.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 20,2018 19:17 pm

TRY IT NOW

How to Track an iPhone By Number Online Free

How to Track an iPhone by Number Free

editor image

Nov 23, 2020 Filed to: Track Location Proven solutions

0

Would you like to have an iPhone tracker that works, or an online GPS tracker, or learn how to track an iPhone for free over the Internet without programs easily? Do you want to locate one or several people and do not know how to do it? Here we will explain everything you need to know about how to track an iPhone by number online free. So let's start.

Is It Possible to Track an iPhone with Just the Number?

Are you questioning whether it is doable to track iPhone with phone number free? Is your iPhone stolen or lost, and there is no other option but to track the device using the phone number? If you or someone you know has landed in a related concern, then don't worry. Because luckily, there are ways to track iPhone by number. Furthermore, there are other iPhone tracking ways that are cost-free too. These methods can be accessed by everyone online freely and are easy to use.

In the next part, we will introduce the most-used methods to track a lost iPhone with number only. If you are the one who is troubling over a lost iPhone, read along to find out more information.

How to Track an iPhone by Phone Number Free

If you lost your iPhone, you could track the device if you have downloaded the "Find My iPhone" application. Find my iPhone is a free Apple application that allows you to log in to your iCloud and track the iPhone with phone number. Using Google Maps, it detects the current location of your iPhone. You can also send a message to the iPhone to notify the current holder that the phone is lost, establish a password to block it, and delete its contents, so they do not steal your personal information. If you lost it somewhere in your house, you could sound a loud alarm to find it. However, you must download "Find My iPhone" before using it.

It is one of the best ways to track an iPhone by number free. Follow the given steps to find your iPhone using the Find My iPhone application.

Step 1: Log in to the iCloud website using your Apple ID and password.

how to track an iphone with phone number free

Step 2: Click on the "Find My iPhone" icon. It will open a map with a green dot showing the current location of your iPhone.

how to track iphone location

Step 3: Click on the "i" next to the name of your iPhone in the green dot. A list of options will appear.

how to track an iphone

Step 4: Click on "Play Sound or Send Message" for the iPhone to make a loud sound if it is lost at home or if you want to send a message to the device notifying it is lost. Click on "Remote Lock" to set a four-digit code for the iPhone or click on "Remote Cleaning" to remove all information from the device.

track my iphone

Step 5: Click on the iCloud logo in the "My Devices" box in the upper left corner of the screen to return to the iCloud home screen.

Step 6: Click on "Close Session" in the upper right corner to exit.

How to Track iPhone by Phone Number Online

If you are looking for a method to track an iPhone by number online without essentially involving the police, there are many ways that we can use to track a stolen phone without concerning the police. Discovering the real-time location of your iPhone is attainable via an online tracker solution. Here, we are going to talk about three free online iPhone trackers by mobile number:

1. GPS Cell Phone Locator

It is a free online phone tracker by mobile number. Through it, you can find out your lost iPhone anywhere in the world. You do not have to download it on any device to locate your target phone. Finding a phone is very easy with its one-click process. Just put your mobile number in the text field and select the "search phone number" option. The server of such a service provider is highly protected with the advanced system.

2. Free Phone Tracer

With location service, the Free Phone Tracer is another choice to track an iPhone by number online free. When you enter your lost mobile phone number here, it will automatically search the location for free. The website is secure with McAfee's security solution. The process you will find here is easier and appropriate. It is compatible with tracking both landlines and mobile numbers.

3. Online GPS Phone Tracker

Online GPS Phone Tracker is a very popular mobile phone tracking solution. The procedure is very simple and convenient. All foremost, telecom operators in the world are supported. There is no need to install any third-party app on your device. From anywhere in the world, everyone can track iPhone location through this website.

Can I track an Android with the above methods?

Except for the Find My iPhone app, you can use the mentioned methods to track Android by phone number online. Or you can learn more about Android tracking apps to find the best one for your case.

FamiSafe iPhone tracker - find iPhone location online

Monitoring and accompanying your children on the Internet and in real life is an idea that goes through the heads of all parents, but let's be realistic: only a few people have the time. And because nobody is infallible, technology comes to your rescue. Parental control software is there to support you and secure the navigation of the youngest. As a parental control solution, FamiSafe is the best option to choose.

FamiSafe lets you look at the exact GPS location of the target phone anytime. All you need to do is log in to your FamiSafe account on the parental app, then tap Real-time Location. The location of the target device will be shown on the map. You can also view the location history of the target device or set up a geofence to get notifications when the target device leaves or enters the set area.

how to track someones iphone with iPhone locator FamiSafe

As a parental control app, FamiSafe is not limited to location tracking. It has many features that are useful when it comes to protecting your kids from possible dangers.

  • FamiSafe allows parents to filter and block inappropriate websites on kids' devices to keep them safe from online predators or phishing.
  • Parents can also set up different schedules based on time and location to restrict device usage for different occasions.
  • If your kid has an iPhone, they can invite you to share your location with them .
  • Suspicious Photo will keep an eye on your kid's album and notify you if any pictures about porn are detected.
  • You can also block apps if you found your kids are spending too much on a certain app.

Get 3 free days trial from Google play and app store

  • Web Filtering
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & App Activity Report
  • Screen Time Limit & Schedule
  • Explicit Content & Suspicious Photos Detection

iPhone has become almost a fundamental instrument in everyday life. There, one keeps personal data, emails, WhatsApp, photos, and so much more. It is a window to the private world of the user. Hence, it is essential to be able to track an iPhone in order to erase the information, block access to it, and, in the best of cases, recover it. Therefore, do not miss the above-mentioned methods to track an iPhone by number free.

editor image

Thomas Jones

chief Editor

(Click to rate this post)

Generally rated4.5(105participated)