famisafe-square
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie finde ich mein verlorenes MetroPCS-Handy?

Verlorenes MetroPCS-Handy finden

Der Verlust Ihres MetroPCs Telefons kann eine große Sache sein. Es spielt keine Rolle, ob Sie es für die Arbeit oder Ihr ganzes Privatleben nutzen, wenn Sie Ihr Telefon verloren haben, gibt es so viele Aspekte Ihres Lebens, die betroffen sein können, einschließlich Ihrer Pläne für den Tag, Ihre Fähigkeit, die Menschen zu erreichen, die Sie brauchen, und einfachen Zugang zum Internet.

Wenn Sie sich in dieser häufigen Situation befinden, oder Sie planen im Voraus, falls Sie Ihr Gerät verlieren sollten, sind Sie hier genau richtig, denn genau das werden wir heute untersuchen!

Unten haben wir sowohl die Metroguard Telefon-Ortungsdienste, einschließlich der MetroPCs Ortung verlorener Telefone, auch bekannt als FamiSafe und den offiziellen Metroguard Telefon-Ortungsdienst von MetroPCs erforscht.

Wie finde ich mein verlorenes MetroPC-Handy mit FamiSafe?

Die erste Lösung, die Sie als MetroPCs Ortung für verlorene Telefone verwenden können, ist eine Software-App namens FamiSafe. Dies ist eine komplette Smartphone-Überwachungs-App, die installiert und eingerichtet werden muss, idealerweise bevor Sie Ihr Gerät verloren haben.

Dies ist sicherlich eine der besten mobilen Verfolgungs-Apps, da Sie den Echtzeit-Standort Ihres Geräts, Ihren gesamten Standortverlauf und die Möglichkeit, Geofences einzurichten, so dass Sie Benachrichtigungen erhalten können, wenn Ihr Gerät einen bestimmten Standort verlässt oder betritt (ideal, um Ihre Kinder im Auge zu behalten) haben.

Es gibt sogar eine Reihe von Einstellungen zur Verwaltung der Gerätenutzung, die Ihnen helfen, ein technologisch ausgewogenes Leben zu führen. In diesem Fall würden Sie die MetroPCs Ortungsfunktion für verlorene Telefone verwenden, um herauszufinden, wo sich Ihr verlorenes Telefon befindet, unabhängig davon, wo es sich in der Welt befindet. Hier erfahren Sie, wie man sie benutzt.

Schritt 1: Installieren Sie FamiSafe sowohl auf dem Eltern- als auch auf dem Kinder-MetroPCS-Telefon.

Schritt 2: Registrieren Sie ein FamiSafe-Konto innerhalb der App. Sie können sich entweder auf Ihrem Telefon oder auf dem Ihres Kindes registrieren. Das gleiche Konto ist auf beiden Geräten anwendbar.

Ein FamiSafe-Konto registrieren

Schritt 3: Nehmen Sie einige Einstellungen auf beiden Telefonen, dem Ihres Kindes und dem der Eltern vor.

Kindersicherung einrichten

Schritt 4: FamiSafe ist die zuverlässigste App für die Kindersicherung zur Standortverfolgung, Anwendungssperrung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sie können jetzt mit dem Tracking beginnen!

Mein verlorenes MetroPCs Handy finden

Sobald Sie drin sind, finden Sie das Ziel-MetroPCs-Telefon auf Ihrem Kontrollpanel, wo Sie die Ortungsfunktion verwenden können, um den Echtzeit-Standort Ihres MetroPCs-Telefons finden.

Wie finde ich mein verlorenes MetroPCs Handy mit MetroGuard Telefonschutz?

Wenn Sie den MetroGuard Telefonschutzdienst (oder den Metro Guard Telefonortungsdienst) nutzen, ist es ein Kinderspiel, Ihr Telefon zu finden. Wenn Sie es in Ihrem Haus, Büro oder in Ihrer Nähe verloren haben, können Sie Ihr Gerät so einstellen, dass es einen lauten Alarm über den Lautsprecher ausgibt, sodass Sie es leicht aufspüren können.

Andererseits haben Sie Ihr Handy vielleicht sogar in einer anderen Stadt verloren, in diesem Fall müssen Sie die Kartenfunktion verwenden, um zu sehen, wo sich Ihr Gerät befindet. Hier ist, wie man diese einfache Software einrichtet und benutzt.

Schritt #1 - Öffnen Sie Ihren Computer oder mobilen Browser und geben Sie'https://www.phoneclaim.com/metropcs/' ein. Melden Sie sich mit Ihrer zuvor eingerichteten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei Ihrem MetroGuard Telefonüortungsdienst an.

Wie ich mein verlorenes MetroPCs Handy finden kann

Schritt #2 - Wenn Sie glauben, dass Sie Ihr Handy in der Nähe verloren haben, drücken Sie einfach die Taste "Sound Alarm", um die Wiedergabe zu starten. Hören Sie auf Ihren Alarm und spüren Sie ihn dann mit den Ohren auf. Wenn Sie den Alarm gefunden haben, drücken Sie 'Stop Alarm', um ihn wieder auszuschalten.

Verfolgung eines verlorenen MetroPCs Handies

Schritt #3 - Wenn Sie Ihr Gerät mit dem Alarm nicht finden können, können Sie die Karte verwenden, um genau zu sehen, wo Ihr Gerät die GPS-Technologie verwendet. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "Telefon lokalisieren", um die Karte zu öffnen.

Schritt #4 - Wie Sie sehen können, erscheint das Telefon auf der Karte genau dort, wo es sich befindet. Sie können die Karte auch verwenden, um die Straßenadresse zu finden und sogar eine aktuelle Wegbeschreibung zu erhalten.

Wie Sie sehen können, gibt es keinen Grund zur Panik, wenn Sie Ihr MetroPCs-Handy verloren haben. Es spielt keine Rolle, ob Sie es zu Hause, im Büro oder auf der anderen Seite des Arbeitsplatzes verloren haben, es gibt zwei umfassende Optionen, die Ihnen helfen können, es wiederzufinden.

Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, sollten Sie sich bei FamiSafe anmelden und es auf Ihrem Gerät installieren lassen. Auf diese Weise können Sie sich, wenn Sie Ihr Handy wieder verlieren, einfach in Ihr Konto einloggen, auf die Standortfunktion zugreifen und es innerhalb von Sekunden finden, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät nie für immer weg ist.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 12,2018 15:10 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobile Tracker
Apps und Websites blockieren
Kinderüberwachung
Jugendschutz Tipps und Tricks

Fight against Cyberbullying with FamiSafe. Learn More
famisafe-horizontal
Features
Demo
Download
Pricing
Contact
Login
Try it Now

How to Locate My Lost MetroPCS Cell Phone

metropcs lost phone locator

editor image

Sep 23,2019 • Filed to: Mobile Tracker • Proven solutions

0

Losing your MetroPCs phone can be a big deal. It doesn’t matter if you use it for work or throughout your personal life, when you’ve lost your phone, there are so many aspects of your life that can be affected, including your plans for the day, your ability to get hold of the people you need, and easy access to the internet.

If you’ve found yourself in this common situation, or you’re planning ahead in case you lose your device, you’ve come to the right place, as this is exactly what we’re going to detail and look into today!

Below, we’ve explored both metro guard locate phone services to track metro phone, including the MetroPCs, metro pcs phone tracker known as FamiSafe, and the official metro guard locate phone service from MetroPCs.

How Can I Locate My Lost MetroPCs Cell Phone Using FamiSafe?

The first solution you can use as a MetroPCs lost phone locator is a software application known as FamiSafe. This is a complete metro phone tracker that will need to be installed and setup, ideally before you’ve lost your device.

This is easily one of the best mobile tracking apps since you’ll be able to see the real-time location of your device, all your location history and the ability to set up geofences so you can receive notifications when your device leaves or enters a certain location (perfect for keeping an eye on your children).

FamiSafe parental control - metro pcs phone tracker alternative

There’s even a range of device usage management settings to help you live a technologically balanced life. In this case, you would use the MetroPCs lost phone locator feature to help you figure out where your lost phone is, regardless of where it is in the world. Here’s how to use it.

Step 1: Install FamiSafe on Both Parent and Kid's MetroPCs phone.

Step 2: Register a FamiSafe account inside the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

Register a FamiSafe account to track phone

Step 3: Make some settings on both Kid's and parent's phones.

setup parental control to locate phone

Step 4: FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your tracking now!

Locate My Lost MetroPCs Cell Phone by using family locator app FamiSafe

Once you’re in, you’ll find the target MetroPCs phone on your control panel, where you’ll be able to use the Location feature, where you’ll find the real-time location of your MetroPCs phone.

Locate My Lost MetroPCs Cell Phone with phone locator FamiSafe

A Reliable and Handy Parental Control App

  • Web Filtering & Browse History
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & App Activity Report
  • Screen Time Limit & Schedule
  • Explicit Content & Suspicious Photos Detection

How to Locate My Lost MetroPCs Cell Phone Using MetroGuard Phone Protection

If you’re using the MetroGuard Phone Protection service (or metro guard locate phone service), finding your phone will be a breeze. If you’ve lost it in your house, office, or local area, you would know how to track a metro pcs phone by setting your device, so it plays a loud alarm through the speaker, so you can easily track it down.

On the other hand, you may have lost your phone further afield, perhaps even in another city, in which case you’ll need to use the map feature to see where your device is. Here’s how to setup and use this simple software.

Step #1 - Open your computer or mobile browser and type it ‘https://www.phoneclaim.com/metropcs/’. Log into your Metro guard locate phone account using your previously setup email address and password.

how to track a metro pcs phone Using MetroGuard Phone Protection

Step #2 - If you think you’ve lost your phone in the local area, simply press the ‘Sound Alarm’ button for the alert to start playing. Listen for your alarm and then track it down using your ears. Once you’ve found the alarm, press ‘Stop Alarm’ to turn it off again.

track my metropcs phone by MetroGuard Phone Protection

Step #3 - If you’re unable to find your device using the alarm, you can use the map to see exactly where your device is using GPS technology. For this, click the ‘Locate Phone’ button to open the map.

Step #4 - As you can see, the phone appears on the map in the exact location where it is. You can also use the map to find the street address, and even receive up to date directions on how to get there.

As you can see, there’s no need to panic when it comes to a situation where you may have lost your MetroPCs phone. It doesn’t matter whether you’ve lost it in your home, office, or on the other side of the work, there are two comprehensive options that can help you find it again.

Ideally, to stop this being a problem in the future, make sure that you sign up for FamiSafe and have it installed onto your device. This way, if you do end up losing your phone again, you can easily log onto your account, access the location feature and track your metropcs phone, ensuring your device is never gone for good.

editor image

Thomas Jones

chief Editor

0 Comment(s)

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites
Child Monitoring
Parental Controls Tips & Tricks