FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

So ändern Sie den Standort auf Ihrem iPhone

So ändern Sie den Standort auf iPhone

Mit der fortschrittlichen Technologie können Menschen einfach ihren Standort ändern, den Standort teilen und jeden Standort wie Freunde oder Familienmitglieder über das GPS verfolgen. GPS ist ein globales Positionsbestimmungssystem, das den Standort in der ganzen Welt lokalisiert. Wenn Sie Ihren Standort auf Ihrem iPhone ändern möchten, dann gibt es verschiedene Taktiken, die Ihnen die besten Funktionen bieten.

Sie können den Standort des Telefons in Ihrem iPhone mit einigen grundlegenden Schritten ändern, wie z. B:

  • Sie können den Standort des iPhone ganz einfach ändern, indem Sie auf die Einstellungsoption klicken und "iTunes & App Store" auswählen.
  • Login Apple ID mit Passwort.
  • Nach der Anmeldung können Sie Land/Region wählen und ein neues Land auswählen.

Wie täuscht man seinen Standort auf dem iPhone vor?

Wenn Sie den Standort auf dem iPhone ändern möchten, um andere Standorte als den aktuellen Standort anzuzeigen, dann können Sie gefälschte iPhone-Anwendungen verwenden.  Der Benutzer macht leicht einen gefälschten Standort für Handystandort ändern iPhone durch verschiedene Dating-Apps.

Es gibt verschiedene Jailbreak-Tweaks, die Ihnen helfen können, gefälschte Orte auf iPhones zu finden. Sie können ganz einfach Jailbreak-Tweaks von Cydia herunterladen, die Ihren Standort entsprechend Ihren Lieblingsplätzen ändern können. Der LocationFaker ist eine der besten und einfachsten Möglichkeiten, den Standort des iPhone zu ändern.

Schritte zum Herunterladen von LocationFaker, um eine gefälschte Position auf dem iPhone zu erstellen:

Schritt 1: Um LocationFaker herunterzuladen, können Sie Cydia öffnen und unten auf die Registerkarte Suche klicken, danach geben Sie LocationFaker in das Suchfeld ein. Dann können Sie die iPhone-Version auswählen und mit der Installation auf Ihrem Handy fortfahren.

Ihren Standort auf dem iPhone fälschen

Schritt 2: Nach der Installation sehen Sie die App, die Ihren aktuellen Standort anzeigt. Aber mit diesem Tweak können Sie ganz einfach über den Bildschirm ziehen, um die Position mit dem grünen Stift zu ändern und eine falsche Position einzurichten.

Handystandort ändern iPhone

Schritt 3: Wenn Sie den gewünschten Ort finden, klicken Sie auf die Aus-Schaltfläche in der unteren linken Ecke, um LocationFaker zu aktivieren und Ihren Standort zu fälschen. Die Taste schaltet sich ein.

Wie ändert man Handystandort iPhone

FamiSafe - Die beste elterliche Kontrolle für iPhone Tracking

FamiSafe ist die beste Handy-Überwachungssoftware, die sich auf das Tracking und die Untersuchung für Smartphone-Benutzer spezialisiert hat. Die FamiSafe App ist sowohl auf Handys und Computern als auch für Android- und iPhone-Nutzer problemlos verfügbar.   Wenn Sie die FamiSafe App herunterladen möchten, können Sie sie im App Store und im Google Play Store herunterladen. Das Hauptziel bei der Entwicklung von FamiSafe war es, es als Werkzeug für die elterliche Kontrolle zu entwickeln.

Es ist eine der besten Anwendungen zur Kinderüberwachung, die jeder Elternteil verwenden sollte. Dies kann sehr einfach gestaltet werden, so dass Sie diese App einfach nutzen können. Sie können die Aktivitäten des Kindes, wie z.B. den Standort, ohne Probleme oder Schwierigkeiten verfolgen. Diese App hilft Ihnen, das Gleiche von jeder unerwünschten Situation fernzuhalten. Mit dieser App können Sie die Handy-Aktivitäten Ihres Kindes verfolgen und überprüfen.

  • Echtzeit-GPS-Ortung: Die FamiSafe App ermöglicht die Verfolgung der Echtzeit-GPS-Position Ihrer Kinder. GPS, ist ein globales Positionsbestimmungssystem, mit der FamiSafe App findet der Benutzer mühelos den Standort heraus und navigiert den genauen Standort.
  • Echtzeit-GPS-Ortung

  • Standort-Historie: Wenn Sie den Standortverlauf Ihrer Familienmitglieder oder Kinder einsehen möchten, können Sie den Standortverlauf ganz einfach über die FamiSafe-App auf Android und Tablets einsehen.
  • Verfolgen Sie den Aufenthaltsort Ihrer Kinder

  • Apps blockieren: Wenn Sie Angst vor der sozialen Aktivität Ihres Kindes und der Sucht nach Spielen haben, können Sie über die FamiSafe App verschiedene Anwendungen blockieren. Die FamiSafe App ist zuverlässiger und zeigt den genauen Standort an.
  • Jede Anwendung aus der Ferne blockieren

  • Webseiten blockieren: Manchmal muss der Benutzer eine Website in der App seines Kindes blockieren. Mit FamiSafe können Sie Webseiten problemlos blockieren.
  • Webseiten blockieren

  • Browserverlaufansehen: Die FamiSafe App ermöglicht dem Benutzer die beste Möglichkeit, den Browserverlauf zu sehen und auch den Verlauf der Vergangenheit anzuzeigen.

FamiSafe kann Ihnen auch helfen, die elterliche Kontrolle einzurichten und es Ihnen und Ihrer Familie zu ermöglichen, die Handys des anderen von einem Computer oder einem mobilen Gerät aus zu lokalisieren.

Wenn Sie die elterliche Kontrolle auf dem Smartphone Ihres Kindes einrichten möchten, müssen Sie die FamiSafe-Software verwenden. Diese Software ist die beste Handy-Überwachungssoftware und der Zugang ist kostenlos. Die FamiSafe-Anwendung bietet verschiedene Funktionen für Benutzer wie Echtzeit-GPS-Ortung, Standortverlauf, Anwendungen blockieren, Zeitplanbeschränkung, Webseiten blockieren und viele andere. Sie können heimlich auf das Telefon Ihres Kindes zugreifen und alle Aktivitäten überwachen.

Sie können FamiSafe Apps verwenden, um die Standorte Ihrer Familienmitglieder über Mobiltelefone und Computer zu verfolgen. Wenn Sie die elterliche Kontrolle einrichten möchten, müssen Sie sich bei FamiSafe anmelden und das Handy Ihres Familienmitglieds und dessen Aktivitäten überwachen.

Es gibt verschiedene Anwendungen oder Webseiten, die die beste Kontrolle über die Handy-Aktivitäten des Kindes bieten. Aber der FamiSafe ist eine der beliebtesten Apps, die elterliche Kontrolle bietet, wie z.B. Standortverfolgung, App-Blockierung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sie können auch Webseiten sperren und die Zeitbeschränkung mit der FamiSafe-Software einstellen.

Wenn Sie das Handy des Kindes steuern und alle Aktivitäten einsehen möchten, ist FamiSafe die beste Wahl für Sie. Sie können sich einfach und kostenlos bei FamiSafe anmelden und die Standorte von Kindern sowie andere mobile Aktivitäten verfolgen. Manchmal möchten Personen ihre iPhone-Position aus verschiedenen Gründen ändern, und dann können Sie leicht den Standort durch verschiedene Jailbroker-Tweaks ändern.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 06,2018 10:06 am

TRY IT NOW

How to Change the Location on Your iPhone

change phone location iphone

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites
Child Monitoring
Parental Controls Tips & Tricks
editor image

Sep 14, 2020 Filed to: Track Location Proven solutions

0

With advanced technology, people easily change their location, sharing location and tracking anyone location such as friends or family members through the GPS. GPS is a global positioning system, which locates the location in all over the world. If you want to change your location on your iPhone, then there are various tactics that provide the best features for you.

You can easily change the phone location iPhone with some basic steps such as:

  • You can easily change the iPhone location with click on setting options and select the iTunes & App Store.
  • Login Apple ID with a password.
  • After login, you can choose the Country/Region and select a new country.

How to Fake Your Location on the iPhone?

If you want to change location on the iPhone to show different locations rather than the current location, then you can use fake location iPhone apps.  There are various reasons for people want to fake locations such as privacy reasons, tracking location, and other reasons. The user easily makes a fake location for change phone location iPhone through various dating apps.

There are various jailbreak tweaks that can help you to make fake location on iPhones. You can easily download jailbreak tweaks from Cydia that can change your location according to your favorite places. The LocationFaker is one best and easy tweak for change location iPhone.

Steps for download LocationFaker to make Fake Location on iPhone:

Step 1: For download LocationFaker, you can open Cydia and click on the Search tab at the bottom, after that typing LocationFaker in the search box. Then, you can select the iPhone version and proceed to install it on your phone.

Fake Your Location on iPhone

Step 2: After installation, you can see the app show your current location. But with this tweak, you can easily drag around the screen to change the location with a green pin and set up a fake location.

change phone location iphone

Step 3: If you find the location that you want, then click on the off button in the lower-left corner to enable LocationFaker and start to fake your location. The button will turn on.

how to change phone location iphone

FamiSafe - The Best Parental Control for iPhone Tracking

FamiSafe is the best cell phone monitoring software that specializes in tracking and examine for Smartphone users. The FamiSafe app is easily available on phones and Computers and for both Android and iPhone users.  If you want to download the FamiSafe app, then you can download it from the App Store and Google Play store. The main purpose of designing FamiSafe was to make it as a parental control tool.

Try for Free on Google Play and App Store!

  • Web Filter & SafeSearch
  • Screen Time Limit & Schedule
  • Location Tracking & Driving Report
  • App Blocker & App Activity Tracker
  • YouTube History Monitor & Video Blocker
  • Social Media Texts & Porn Images Alerts
  • *Works on Mac, Windows, Android, iOS, Kindle Fire

It is one of the best child-tracking apps that every parent should use. This may design in a very simple way so you can easily use this app. You can keep a track of kid's activities such as location without any trouble or difficulty. This app will help you to keep the same from any unwanted situation. With this app, you can track and examine your kid's cell phone activities.

1. Real-time GPS location:

The FamiSafe app allows tracking the real-time GPS location of your kids. GPS, is a global positioning system, with the FamiSafe app, the user easily finds out the location and navigates the exact location.

Real-time GPS location

With FamiSafe real-time GPS location feature, parents can instantly know where are their kids.

2. Location history:

If you want to view the location history of your family members or kids, then you can easily view the location history through FamiSafe app on android and tablets.

Track the whereabouts of your kids

With FamiSafe location history feature, you can view the details about where your kids have been.

3. Block apps:

If you are scaring about your kid's social activity and addiction to games, then you can easily block various apps through the FamiSafe app. The FamiSafe app is more reliable and shows the exact location.

Block any app remotely

Block apps When your kids are addicted to chatting with their friends on social media.

4. Block websites:

Sometimes, the user needs to block some website on their kid's With FamiSafe app, you can easily block websites without any difficulty.

Block websites

Block porn or harmful websites to protect your kids from being hurt through FamiSafe.

5. View browsing history:

The FamiSafe app allows the user the best feature of viewing browsing history and also show past history.

FamiSafe could also help you set up parental control and let you and your family locate each other's phones from a computer or mobile device.

If you want to set up parental control on your kid's smartphone, then you need to use FamiSafe software. This software is the best cell phone monitoring software and accessing in free of cost. The FamiSafe app provides various features for users such as real-time GPS location, location history, block apps, Schedule Restriction, block websites, and many others. You can secretly access your kid's phone and monitor all activities.

You can easily use FamiSafe apps to track the locations for your family members through the mobile phones and computers. If you want to set up parental control, then you need to sign up with FamiSafe app and start monitoring your family member's phone and their activities.

Try for Free on Google Play and App Store!

  • Web Filter & SafeSearch
  • Screen Time Limit & Schedule
  • Location Tracking & Driving Report
  • App Blocker & App Activity Tracker
  • YouTube History Monitor & Video Blocker
  • Social Media Texts & Porn Images Alerts
  • *Works on Mac, Windows, Android, iOS, Kindle Fire

There are various apps or websites that provide the best control over the kid's phone activities. But, the FamiSafe is one of the best popular app that offers parental control such as location tracking, app blocking, web filtering, screen time control, and more. You can also block websites and set the time restriction with the FamiSafe software.

If you want to control over kid's mobile phone and view all activities, the FamiSafe is the best option for you. You can easily signup with FamiSafe account at free of cost and keep tracking kid's locations as well as other mobile activities. Sometimes people want to change their iPhone location for various reasons, and then you can easily change location through various jailbroke tweaks.

editor image

Thomas Jones

chief Editor

0 Comment(s)