FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

So verfolgen Sie den Standort eines Mobiltelefons mit Google Earth

Google Earth Handy-Tracking kostenlos

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Ihr Mann oder Ihre Frau so spät aus dem Amt zurückkommt? Hast du dir überlegt, warum dein Kind so spät von der Schule zurückkehrt? Das sind die häufigsten Fragen, denen sich fast jeder Mensch mindestens einmal im Leben stellt. In diesem schnellen Tempo der Computerisierung Welt, gibt es erstaunliche GPS-Tracking-Tools zur Verfügung, die Ihnen bei der Verfolgung der Lage Ihres Ehepartners oder Kindes, ohne dass sie es wissen. Hier werden wir über Google Earth sprechen. In diesem Artikel finden Sie nützliche Informationen über Google Erde Handy-Tracking kostenlos und andere Möglichkeiten, um Ziel-Gerät, ohne zu wissen, dass sie.

Was ist Google Earth?

Google Earth ist ein Programm, das die 3D-Darstellung der Erde auf Basis von Satellitenbildern darstellt. Dieses kostenlose Programm stammt aus dem Hause Google Inc. für Windows, Mac, Android, iOS und Linux. Wenn Sie sich mit Google Maps beschäftigen, können Sie die Luftbilder sehen, die mit Google Satellites aufgenommen wurden. Google Earth wird von Millionen von Handy- und Computernutzern auf der ganzen Welt genutzt, um den Planeten zu erkunden. Es gibt viele Funktionen in diesem geographischen Kartenservice, darunter 360-Grad-Straßenaufnahmen, Luftaufnahmen und vieles mehr.

Google Earth

So verfolgen Sie den Standort eines Mobiltelefons mit Google Earth?

Schritt 1: Zuerst müssen Sie den Webbrowser öffnen und Folgendes eingeben https://google.com/latitude/ und auf die Enter-Taste drücken.

Schritt 2: Geben Sie die Anmeldedaten einschließlich Google-Email-ID und Passwort des Geräts ein, das Sie auf den Google Maps verfolgen möchten. 

Schritt 3: Geben Sie nun Ihre Handynummer ein oder besuchen Sie den gleichen Link in Ihrem mobilen Webbrowser und klicken Sie auf "Link an mein Handy senden".

Schritt 4: Auf dem Handy erhalten Sie eine SMS mit der URL.

Schritt 5: Tippen Sie dann auf den URL-Link, um ihn in Ihrem mobilen Webbrowser zu öffnen. Wenn Sie den URL-Link auf Ihrem Mobiltelefon erhalten, werden Ihnen je nach Mobilfunkanbieter zusätzliche Gebühren berechnet.

Schritt 6: Danach erlauben Sie dem Google, auf Ihren Standort zuzugreifen. Tippen Sie auf "Ja", wenn das Dialogfeld erscheint, nämlich "Google Latitude erlauben, Ihren aktuellen Standort anzuzeigen".

Schritt 7: Bei Google Earth finden Sie den Standort des Mobiltelefons. Man kann auch den Breitengrad erhöhen, um den Breitengrad eines Handys zu finden.   

Verfolgung eines Handy-Standorts mit Google Earth

Dies sind also Schritte für Google Earth Handy-Tracking kostenlos und Anleitung zur Verfolgung eines Handys mit Google Earth.

Was ist eine GPS Tracking App?

GPS oder auch Global Positioning System ist ein globales Navigationssatellitensystem. GPS-Tracking-Anwendungen sind Anwendungen, die hauptsächlich dazu dienen, den Standort des Mobiltelefons auf der Karte zu lokalisieren. Mit diesen Anwendungen können Sie die Route navigieren, die Welt erkunden und das verlorene oder gestohlene Gerät verfolgen. Darüber hinaus sind GPS-Tracking-Anwendungen auch in verschiedenen Arten von Unternehmen wie Taxi-Service, Lebensmittel-Lieferservice, und vieles mehr verwendet. Diese Anwendungen nutzen die GPS-Technologie, um den aktuellen Standort des mobilen Geräts zu verfolgen. Im Web finden Sie eine große Anzahl von GPS Tracking Apps, die für Android- und iOS-Geräte entwickelt wurden.

Beste GPS Tracking App - FamiSafe

FamiSafe ist ein Überwachungs- und Kindersicherungstool, das sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte entwickelt wurde. Mit FamiSafe können Sie das Ziel-Smartphone in wenigen einfachen Schritten finden. FamiSafe zeigt Ihnen den genauen Standort des Zielgerätes, ohne diese zu kennen. FamiSafe bietet viele weitere Funktionen wie Internet-Überwachung, Handy-Tracking, einfachen Zugriff auf den Browserverlauf, Anwendungsprotokoll und vieles mehr. Sie können diese Anwendung ausprobieren, wenn Sie auf alle diese Funktionen zugreifen möchten. Sie können die Dienste von FamiSafe zu taschenfreundlichen Preisen im Vergleich zu seinen Pendants in Anspruch nehmen.

Features:

  • Die GPS-Tracking mit FamiSafe ist butterweich. Sie müssen lediglich den FamiSafe auf dem Zielgerät installieren und konfigurieren und mit dem Web-Client den Standort verfolgen. Verfolgen Sie den Standort des Zielgeräts mit einem Klick.
  • Sie können auch auf die Textnachrichten zugreifen, die auf dem Zielgerät gespeichert sind. Man kann sich Textnachrichten ansehen, die gesendet und empfangen werden.
  • Möchten Sie die Anrufhistorie mit FamiSafe einsehen? Ja, es ist möglich, mit FamiSafe auf die Historie des Zielgerätes zuzugreifen.
  • Der Webbrowser-Verlauf kann mit FamiSafe überwacht werden. Es zeigt Ihnen den Web-Browserverlauf, der im Webbrowser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari und anderen erstellt wurde.
  • Wenn Sie dann auf Instant Messaging-Anwendungen zugreifen möchten, ist dies auch mit Hilfe von FamiSafe möglich. Mit FamiSafe können Sie auf Instant Messaging-Anwendungen wie WhatsApp, Wechat, Line und viele andere zugreifen.
Wenn Sie dann auf Instant Messaging-Anwendungen zugreifen möchten, ist dies auch mit Hilfe von FamiSafe möglich. Mit FamiSafe können Sie auf Instant Messaging-Anwendungen wie WhatsApp, Wechat, Line und viele andere zugreifen.

GPS Tracking App - FamiSafe

Wie man einen Standort eines Mobiltelefons mit Hilfe der GPS-Tracking-Applikation verfolgt

Schritt 1: Installieren Sie FamiSafe auf den Telefonen von Eltern und Kindern.

Schritt 2: Registrieren Sie ein FamiSafe-Konto in der App. Sie können sich entweder auf Ihrem Handy oder auf dem Handy Ihres Kindes registrieren. Das gleiche Konto gilt für beide Geräte.

cell phone tracking free

Schritt 3: Nehmen Sie einige Einstellungen an den Handys von Kid und Eltern vor.

free cell phone tracking

Schritt 4: FamiSafe ist die zuverlässigste und zuverlässigste Anwendung für die Kindersicherung zur Standortverfolgung, Anwendungsblockierung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sie können jetzt mit dem Tracking beginnen! Klicken Sie auf den Live-Standort, um den Live-Standort des Mobiltelefons anzuzeigen.

track a cell phone location for free

In diesem Artikel haben wir einige nützliche Informationen über Google Earth und den besten Weg, um den Standort des Mobiltelefons zu verfolgen. In diesem Test finden wir, dass FamiSafe der perfekte Weg ist, den Standort eines jeden Smartphones zu verfolgen. Hoffentlich haben Sie die beste Lösung gefunden, um Google Earth Handy-Tracking kostenlos zu verwenden. Wenn Sie noch eine Frage im Kopf haben, fühlen Sie sich frei, es in den Kommentar Abschnitt unten zu schreiben. Wir werden versuchen, Ihre Anfrage mit einer bestmöglichen Lösung zu lösen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 17,2018 11:07 am

Fight against Cyberbullying with FamiSafe. Learn More
famisafe-horizontal
Features
Demo
Download
Pricing
Contact
Login
Try it Now

How to Track a Cell Phone Location using Google Earth

google phone tracker

editor image

Aug 23,2019 • Filed to: Mobile Tracker • Proven solutions

0

Have you ever wondered why your husband or wife comes back from office so late? Have you thought why your kid is returning from school so late or be worried about your kids may get lost? These are the common questions that almost every person faces at least once in their whole life. In this fast pace of computerizing world, there are amazing GPS tracking tools available which will help you in tracking the location of your spouse or kid without them knowing. Here, we are going to talk about google cell phone tracker online free. In this article, you will find useful information about Google earth cell phone tracking free and other ways to track target device without knowing them.

What is Google Earth?

Google Earth is a program which renders the 3D representation of earth that is based on satellite images. This is free program comes from the house of Google Inc. for Windows, Mac, Android, iOS, and Linux device. Getting engaging with Google Maps, you can see the aerial views that are shot using Google Satellites. Google Earth is used by millions of mobile as well as computer user throughout the world to explore the planet. There are lots of functions available in this geographical map service including experience 360-degree street shots, aerial shots and much more.

google cell phone tracker online free

How to Track a Cell Phone Location using Google Earth?

Step 1: First of all, you have to open the web browser and type https://google.com/latitude/ and hit on the enter button.

Step 2: Enter the login details including Google Email ID and password of the device that you would like to track on the Google Maps. 

Step 3: Now, enter your mobile number or visit the same link on your mobile web browser and hit on the “Send a link to my phone”.

Step 4: On the mobile phone, you will receive a text message with URL.

Step 5: Then, tap on the URL link to open it on your mobile web browser. Getting the URL link on your mobile phone will charge you additional depending on your cellular network provider.

Step 6: After that, allow the Google to access your location. Tap on the “Yes” when the dialog box pops up namely “Allow Google Latitude to view your current location”.

Step 7: On the Google Earth, you will find the location of the cell phone. One can also raise the latitude request to find the latitude of a cell phone.   

Track a Cell Phone Location using Google Earth

So, these are steps for Google earth cell phone tracking free and guide to track a cell phone using Google Earth.

What is GPS Tracking App?

GPS aka Global Positioning System is a global navigation satellite system. GPS tracking apps are applications that mainly designed to locate the cell phone device location on the map. Using these apps, you can navigate the route, explore the world, and track the lost or stolen device. Moreover, GPS tracking apps are also used in various types of businesses such as cab service, food delivery service, and much more. These apps use GPS technology to track the current location of the mobile device. On the web, you will find a large number of GPS tracking apps which are designed for Android and iOS devices.

Best GPS tracking app and satellite phone tracker - FamiSafe

FamiSafe is monitoring tool as well as parental control tool designed for both Android and iOS devices. Using FamiSafe, you can easily locate the target smartphone in few simple steps. FamiSafe will show you the exact location of the target device without knowing them. There are many other features offered by FamiSafe such as internet monitoring, cell phone tracking, easily access browsing history, app usage log, and much more. You can try this app if you want to access all these types of features. You can avail the services of FamiSafe at pocket-friendly prices as compared to its counterparts.

Features:

  • GPS tracking with FamiSafe is buttery smooth. You just have to install and configure the FamiSafe on the target device and start tracking the location using its web client. Track the location of the target device is done is 1-click.
  • how to track a cell phone number on google map by GPS Tracking App - FamiSafe

  • You can also set and get alert from geofenceing features. When your kids go into dangerous places like bar,insident palce
  • google cell phone tracking by satellite phone tracker - FamiSafe

  • Want to view calls history with FamiSafe? Yes, it is possible to access history of the target device with FamiSafe.
  • Web browsing history can be monitored using FamiSafe. It will show you web browsing history that is made in the web browser like Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari, and others.
  • If you want to detect suspicious contect on your kids' phones and set alert words on your own. With FamiSafe, you can access instant messaging apps including WhatsApp, Wechat, Line, and many others.
  • GPS Tracking App and explicit content detection - FamiSafe GPS Tracking App and explicit content detection- FamiSafe

How to track a cell phone location using GPS tracking app

Step 1: Install FamiSafe on both parent and kid's phones.

Step 2: Register a FamiSafe account inside the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

how to track someone on google maps without them knowing

Step 3: Make some settings on both Kid's and parent's phones.

free cell phone tracking

Step 4: FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your tracking now! Click on the live location to view cell phone live location.

how to track someone on google maps for free

In this article, we have provided some useful information about Google earth and the best way to track cell phone location. In this test, we find FamiSafe is the perfect way to track the location of any smartphone. Hopefully, you have found the best solution to Google earth cell phone tracking free. If you still have any query about google cell phone tracker onlinein the mind, feel free to write it in the comment section below. We will try to solve your query with a best possible solution.

A Reliable and Handy Parental Control App

  • Web Filtering
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & App Activity Report
  • Screen Time Limit & Schedule
  • Explicit Content & Suspicious Photos Detection
editor image

Thomas Jones

chief Editor

0 Comment(s)

ALL TOPICS

Mobile Tracker
Parental Controls
Parental Controls
Family Locator