famisafe-square
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man Standorte zwischen iPhone und Android teilen kann?

teile meinen Standort

Wie Sie wissen, verfügen die heutigen Smartphones über unzählige Funktionen und Komponenten, mit denen wir Aufgaben ausführen können, die zuvor bestimmten Geräten vorbehalten waren. Viele der heutigen Smartphones ermöglichen es uns, Fotos in hoher Qualität aufzunehmen, eine Verbindung zum Internet herzustellen und Standorte zu teilen.

Dank Sensoren und Komponenten haben diese Funktionen uns nicht nur die Arbeit erleichtert, sondern auch viele Ausreden für Anwender zerstreut, die beispielsweise nicht mehr als Ausrede schreiben können: "Ich weiß nicht, wo ich bin, ich habe mich verlaufen und werde zu spät kommen ". Dank Funktionen wie GPS, zusammen mit der Möglichkeit, SMS zu versenden, oder die Verwendung von Internet-Anwendungen. Heute ist es möglich Ihren genauen Standort mit anderen Nutzern zu teilen.


1. Wie teile ich meinen Standort auf Android?

Mit Google Maps können Sie den Standort eines Android Gerätes in Echtzeit mit Ihren Liebsten teilen, sie über Ihre Reisezeit informieren oder ihnen genau mitteilen, wo Sie sich gerade befinden. Nicht schlecht, wenn man in den Ferien z. B. am Strand liegt. Um diese neue Funktion auf Ihrem Android-Smartphone nutzen zu können, folgen Sie einfach der nachstehenden Anleitung.

Kürzlich hat Google Maps die Möglichkeit implementiert, Standorte in Echtzeit zu teilen. Eine sehr praktische Funktion, mit dem Sie Ihre Lieben genau wissen lassen können, wenn Sie ankommen und wenn Sie sich eventuell verspäten.

Auch für Fußgänger ist diese Funktion sehr vorteilhaft - Sie können sich ganz einfach finden, egal, wie voll die Straßen sind. Um diese Funktion zu nutzen, öffnen Sie einfach Google Maps, und befolgen Sie dann die nachfolgenden Schritte:

  1. Öffnen Sie das Menu auf der Seite
  2. Android Standort teilen

  3. Wählen Sie "Share My Location aus"
  4. Klicken Sie auf "Start"
  5. Wie teilt man Standort auf Android

  6. Jetzt sollten Sie auswählen, mit wem Sie Ihren Standort in Echtzeit auf Android teilen und für wie lange.
  7. Wählen Sie die Dauer aus, für wie lange Sie Ihren Standort teilen möchten, z. B. 1, 2, 3 Stunden - es liegt an Ihnen. Sie können Ihren Standort sogar unbegrenzt lange teilen.
  8. Android Standort teilen

  9. Unten links klicken Sie dann einfach auf die Person, mit der Sie den Standort teilen möchten. Es ist egal, ob diese Person ein Google Konto hat oder nicht. Es reicht aus, dass diese Person Google Maps auf seinem Gerät installiert hat.
  10. Klicken Sie dann auf "Teilen""
  11. meinen Android Standort teilen

  12. Sie können auch "Mehr" wählen, um Ihren Standort über einen privaten Link zu teilen, um diesen so zu gestalten, wie Sie möchten

Denken Sie daran, diese Funktion zu deaktivieren, sobald diese ihre Rolle erfüllt hat, insbesondere wenn Sie kein Zeitlimit eingegeben haben: Neben der Tatsache, dass es sich auf Ihre Batterie auswirkt, könnte Ihre Privatsphäre beeinträchtigt werden. Und jetzt wissen Sie, wie Sie Google Maps wie ein Profi nutzen!

2. Wie teile ich meinen Standort auf iPhone?

Die Funktion "Find My Friend" (Meine Freunde finden) ist keine Social-Networking-App. Es ist eine App mit der Fähigkeit den Standort Ihres iPhones mit Ihren Freunden zu teilen und mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Es gibt viele verschiedene Anwendungenmöglichkeiten für dieses iPhone Too.. Sie können beispielsweise Ihre Kinder und Ihre Eltern zu Ihrem Netzwerk hinzufügen und deren Aktivitäten verfolgen. Sie können sogar eine Reihe von Benachrichtigungen für bestimmte Zeit- und Standortänderungen einrichten. So können Sie ihnen besser folgen.

Benutzen Sie die App: Um diese iPhone-App zu verwenden, müssen Sie sich in Ihrem Apple-Konto anmelden und auf "Hinzufügen" klicken. Dadurch werden alle gewünschten Nutzer Ihrem Konto hinzugefügt, die "Meine Freunde finden" ("Find my Friends") Funktion verwenden. Sobald Sie diese der Liste hinzugefügt haben, können Sie den Standort Ihres iPhones teilen .

Standort iPhone teilen

Teilen Sie Ihren Standort: Sobald Sie bereit sind, Ihren Standort zu teilen , gehen Sie zu den Einstellungen und tippen Sie dann auf "Freigegebener Standort" (Shared Location). Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Freunde oder Familie, egal wo sich Ihr Handy befindet, dieses auch verfolgen können.

how to share location iphone

Falls Sie Ihr iPhone verlieren oder jemand es stiehlt, werden Ihre Freunde in der Lage sein, Ihr Handy zu verfolgen und Sie auf dem Laufenden zu halten, um sicherzustellen, dass Ihr Telefon und Sie immer sicher sind, weil Ihnen jemand die ganze Zeit folgen kann. Der Vorteil dieser App besteht darin, dass Sie das Passwort Ihres Freundes oder das Passwort eines anderen nicht kennen müssen, um sein iPhone zu finden. Alles, was Sie tun müssen, ist den Standort Ihres iPhones zu teilen.

Standort auf iPhone teilen

Da mobiles Tracking heutzutage sehr wichtig ist, gibt es natürlich auch viele iPhone-Lokalisierungs-Apps im App Store.

3. Wie teile ich meinen Standort zwischen iPhone und Android?

Hier werden wir drei Drittanbieter-Apps genauer erläutern, mit denen Sie Ihren Standort zwischen iPhones und Android Geräten teilen können.

1. FamiSafe

FamiSafe ist eine sogenannte Spy-App mit großer Funktionalität und exzellentem Kundenservice, sowie rund um die Uhr verfügbar. Es ist kompatibel mit Android & iOS-Geräten. FamiSafe ist eine sehr seriöse Drittanbieter-App für Eltern und erweitert ständig die Palette der unterstützten Geräte. Zudem werden stets neue Funktionen für diese App entwickelt, und macht es sehr einfach, unsere Kinder zu verfolgen und sie zu finden.

Funktionen:

  • Lokalisieren Sie Mobiltelefone mit GPS
  • Legen Sie Bildschirmzeitlimits fest und stellen Sie sicher, dass das Telefon nicht während der Lern- oder Schlafzeit oder an bestimmten Orten wie Schulen und Schlafzimmern verwendet werden kann
  • Blockieren Sie die App-Nutzung während der Lern- oder Schlafzeit
  • Zeichnen Sie den Browserverlauf auf dem Telefon Ihres Kindes auf und überwachen Sie diesen
  • Überwachen Sie Aktivitäten im Internet

Um mehr über diese App herauszufinden, besuchen Sie https://famisafe.wondershare.com/de/.

Teilen Sie Standorte zwischen iPhone und Android

2. SpyBubble

SpyBubble ist eine sehr gute Option, um den Standort zwischen iPhone und Android zu teilen. Heute, zusammen mit mSpy, ist SpyBubble eine marktführende mobile Spionage App. Sie verfügt über Funktionen, mit denen Sie einfach alle Aktivitäten, die über ein mobiles Gerät ausgeführt werden, aufzeichnen können. Mit SpyBubble können Sie die Sicherheit Ihrer Kinder oder anderer Familienmitglieder garantieren.

Funktionen:

  • Greifen Sie auf den Verlauf eingehender und ausgehender Anrufe zu
  • Suchen (und finden!) Sie ein Handy mit GPS
  • Lesen Sie SMS Nachrichten
  • E-Mails überwachen
  • Spionieren Sie Sofortnachrichten (WhatsApp, iMessage, Viber, Snapchat) aus

Um mehr herauszufinden, besuchen Sie ganz einfach www.prospybubble.com/.

Standort teilen zwischen iPhone und Android

3. Mobile Spy

Mobile Spy ist ein Spionage-Handy mit einem riesigen Kundenstamm aufgrund seines niedrigen Preises. Zu den leistungsfähigsten Funktionen zählen u.a. GPS-Tracking und Mikrofonaktivierung aus der Ferne. Wir können mit diesem Handy unsere Kinder aufspüren und speichern, und sogar den Standort zwischen iPhone und Android teilen.

Funktionen:

  • GPS-Überwachung
  • Anrufaufzeichnung
  • Audio aus der Umgebung
  • Browser-Verlauf
  • Anwendungen remote deaktivieren, also aus der Ferne

http://www.mobile-spy.com/ ist die offizielle Webseite.

teilen Sie den Standort zwischen Android und iPhone

Die Nutzung eines Programms zum Ausspionieren von Mobiltelefonen ist eine der bevorzugten Methoden, die Eltern nutzen, um die Aktivitäten ihrer Kinder über ein mobiles Gerät, wie Handys, zu verfolgen. Online können Sie die leistungsstärkste Anwendung für die Kindersicherung FamiSafe bekommen, mit der Sie ein Handy ausspionieren und einen Bericht darüber erhalten können, was Ihre Kinder tun. Es ist bei weitem der erfolgreichste Weg, um Ihre Kinder zu überwachen, ohne dass sie es bemerken.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 18,2018 14:30 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

How to Share Location Between iPhone and Android

share my location

As you know, today's smartphones have endless features and components that allow us to perform tasks previously reserved for specific devices. Many of today's smartphones allow us to take high-quality photos, connect to the internet, and share my location.

Thanks to these sensors and components, in addition to making things easier for us, they have also destroyed many excuses for users who, for example, can no longer write as an excuse that: "I do not know where I am, I've lost my way and I'll be late". Thanks to functions such as GPS, together with the possibility of sending text messages or the use of Internet applications. Today it is possible to share your exact location to other users.

1. How to share location on Android?

Google Maps now lets you share location Android with your loved ones in real time, informing them of your travel time or just telling them exactly where you are to join you! Not bad to end up at the beach during the holidays. To take advantage of this new feature on your Android smartphone, it's simple: just follow the guide!

Recently, Google Maps has implemented the ability to share its position in real time with loved ones. A very practical feature that allows you to let your loved ones know exactly when you arrive, and if you experience slowdowns.

Or simply, for pedestrians, find yourself in a crowded street in a few clicks. To take advantage of this feature, simply open Google Maps and then:

  1. Open the side menu
  2. share location android

  3. Select "share my location"
  4. Click on "Start"
  5. how to share location android

  6. Now you will need to select who to share location Android in real time and for how long. For it:
  7. Select the duration for which you want to share your location. 1, 2, 3 hours ... as you see fit. You can even activate it unlimitedly.
  8. share android location

  9. At the bottom left, select the close with whom you want to share location Android of yours. Whether he has a Google Account or no matter, as long as he has Google Maps.
  10. Click on "Share"
  11. share my android location

  12. You can also choose "More" to share your location via a private link to provide in the way you want

Remember to disable the feature once it has fulfilled its role, especially if you have not entered a time limit: besides the fact that it will impact your battery, your privacy could be impacted. And now, you know how to use Google Maps like a pro!

2. How to share location on iPhone?

Find My Friends is not a social networking app. It's an app with the ability to share location iPhone with your friends and stay in touch at any time. There are many different uses of this application for iPhone. For example, you can add your children and elderly parents to your network and track their activities. You can even set up a series of notifications for a specific time and location changes. This is how you can better follow them.

Use the app: To use this iPhone app, you need to sign in to your Apple account and click 'Add'. This will add all the desired users to your account who use Find My Friends. Once added to the list, you can share location iPhone and stay in the loop.

share location iphone

Sharing your location: Once I am ready to share my location, I need to go to Settings and tap "Shared Location". This will ensure that no matter where my mobile is, my friends/family can follow it.

how to share location iphone

In case you lose your iPhone or someone steals it, your friends will be able to follow it and keep you informed, making sure that your phone and you are always safe because someone or other will be able to you follow all the time. The advantage of using this app is that you will not have to know your friend's password or anyone else's password to locate his iPhone. All you have to do is share location iPhone of your and ask for your friend's location and you will both be safe.

share location on iPhone

Well, since mobile tracking is a real deal these days, there are many iPhone localization apps in the app store.

3. How to share location between iPhone and Android?

Here, we are going to define three third-party parental apps via which I can share my location between iPhone and Android ---

1. FamiSafe

FamiSafe is a spy app with great functionality and excellent customer service, available 24/7. It is compatible with both Android & iOS devices. Being a very serious third-party parental app, FamiSafe constantly expands the line of devices it supports, develops new and advanced features for the mobile monitoring system. We can locate our children using it.

Features:

  • Locate mobile phones by GPS
  • Set screen time limits and make sure their phone can not be used during study or sleep time or in specific places such as schools and bedroom
  • Block app usage during study or sleep time
  • Record and monitor the browser history on your kid's phone
  • Monitor activities on the internet

To know more details please visit https://famisafe.wondershare.com/.

share location between iPhone and Android

2. SpyBubble

SpyBubble is a very good option to share location between iPhone and Android. Today, along with mSpy, SpyBubble market-leading mobile spying. It has functions with which you can easily keep a record of all the activities that are carried out through a mobile device. With the use of SpyBubble, you can guarantee the safety of your children or other loved ones.

Features:

  • Access the history of incoming and outgoing calls
  • Locate a mobile by GPS
  • Read text messages
  • Monitor emails
  • Spy instant messages (WhatsApp, iMessage, Viber, Snapchat)

To know more details please visit www.prospybubble.com/.

share location between iPhone Android

3. Mobile Spy

Mobile Spy is a spy cell with a huge customer base due to its low prices. Its most powerful functions are GPS tracking and microphone activation remotely. We can track and save our child even sharing location between iPhone and Android successfully.

Features:

  • GPS monitoring
  • Call Record
  • Audio from the surroundings
  • Browsing History
  • Remote application deactivation

http://www.mobile-spy.com/ is its official website.

share location between Android iPhone

Making use of a program to spy on mobile phones is one of the preferred ways used by parents to keep track of their children's activities through a mobile device. Online you can get the most powerful parental control application FamiSafe with which you can spy a mobile and get a report of what your children do. It is by far the most successful way to monitor your children without them knowing it.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:14 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Mobile Tracker
Parental Controls
Family Locator