famisafe-square
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie finden Sie das iPhone einer Person?

App Phone Locator

Einer der besten Wege, das verlorene iPhone von jemanden wiederzufinden ist mit Hilfe des Apple Phone Locator . Diese App hilft dem iPhone-Nutzer, ihr iPhone schnell und einfach zu verfolgen.   Der Apple Phone Locator hilft dem Benutzer auch, den Standort ihrer Freunde zu finden. Der Apple Phone Locator gibt dem Benutzer bietet dem Benutzer einen einfachen Weg, um das verlorene iPhone wieder zu finden. Apple Phone Locator ist eine der besten Apps zum Orten eines iPhones. Die meisten Benutzer nehmen ihr iPhone in Meetings, Konferenzen und an anderen Orten mit, und es kommt vor, dass sie das Gerät verlieren. Die Funktion "Find my iPhone" hilft dem Benutzer, sein verlorenes Gerät leicht wieder zu finden. Mit der Anwendung können alle Apple Geräte wie iPad, iPod und Air Pods einfach geortet werden. Der Apple Phone Locator führt verschiedene Arten von Funktionen durch, wie z. B. den Standort der Ansicht, den "Lost" Modus und die Aktivierungssperre.


Mit Apple Phone Locker wissen Sie genau, wo Ihre Kinder sich gerade befinden

Der Wunsch aller Eltern ist, dass ihre Kinder in Sicherheit sind. Es ist normal, dass die Eltern sich um ihre Kinder sorgen, wenn sie zum Spielen oder Hobbies unterwegs sind. Die Eltern müssen den Apple Phone Locator installieren, um den Standort ihrer Kinder zu verfolgen. Einer der besten Gründe, warum Eltern diese Art von App verwenden sollten, ist, dass diese App den Live-Standort ihrer Kinder verfolgen kann. Eltern müssen diese Art von App verwenden, um sicherzustellen, dass ihre Kinder vor den Gefahren des Internets sicher sind. Apple Phone Locator liefert die vollständigen Informationen über die Aktivitäten Ihrer Kinder, ob sie den Ort verlassen oder am Ziel ankommen. Eltern sollten diese Art von moderner App verwenden, da sie für die Sicherheit ihrer Kinder verantwortlich sind. Die Eltern sollten sich also mit den modernen Technologien von heute ein bisschen auskennen, und wissen, wie sie diese für die Sicherheit von Kindern eingesetzt werden können.

Methoden, mit denen Sie das iPhone einer Person orten und tracken verfolgen können

Die meisten iPhone-Benutzer fügen keine Tracking-Funktionen zum Gerät hinzu, allerdings ist es ratsam, dass jeder Benutzer diese Funktion zum iPhone hinzufügt.   Es gibt einige Funktionen, die jeder iPhone-Benutzer dem iPhone hinzufügen muss, um Ihr Gerät vor Diebstahl oder Verlust zu schützen. Der Hauptvorteil dieser Funktion ist, dass der Benutzer keine andere App installieren muss.

  • FamiSafe
  • Find My iPhone
  • Find my Friends

FamiSafe - Die beste Kindersicherung für iPhone Tracking

FamiSafe ist eine der besten Apps wenn es um Tracking oder Live Location geht. Grundsätzlich ist diese App sehr hilfreich für Eltern, um die Aktivitäten Ihrer Kinder zu verfolgen. FamiSafe kann für jedes drahtlosen Gerät wie Android oder iPhone verwendet werden. Es ist zudem ganz leicht zu verwenden, und für Eltern sehr benutzerfreundlich. Diese App führt die verschiedensten Aufgaben für Eltern durch. Alle Eltern möchten, dass ihre Kinder in jeder Situation sicher sind. FamiSafe verfolgt zudem auch die Aktivitäten der Handys Ihrer Kinder. Es ist sehr einfach zu bedienen: Eltern müssen nur die App auf dem Telefon der Kinder installieren. So können Eltern ihre Kinder ganz einfach orten und verfolgen.

  1. Standort Tracking in Echtzeit: Verfolgen Sie den Aufenthaltsort Ihrer Kinder und sehen Sie sich den Standort-Verlauf an, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder nicht an "ungewöhnlichen Orten" waren. Richten Sie Geo-Fencing als sichere Zonen fest und erhalten Sie Warnungen, wenn Ihr Kind den Ort betritt oder verlässt.
  2. Tracking der Standorte Ihrer Kinder

  3. Blockieren Sie Apps: FamiSafe hilft beim Blockieren der Apps von den Handys von Kindern. Eltern sorgen sich oftmals, dass ihre Kinder ihre Handys missbrauchen. FamiSafe kann problemlos alle unerwünschten Apps von den Telefonen Ihrer Kinder blockieren.
  4. Blockieren Sie Apps Remote

  5. Blockieren Sie Websites: Durch die Nutzung der FamiSafe App können die Eltern unerwünschte Websites von Handys ihrer Kinder ganz einfach sperren. Die FamiSafe App ist eine der besten Kinder-Tracking-Apps, die es gibt, und Eltern können diese App problemlos verwenden.
  6. Blockieren Sie Websites

  7. Browser Verlauf verfolgen: Die FamiSafe App ermöglicht es den Eltern auch, den Browser-Verlauf ihrer Kinder zu verfolgen. Wenn Kinder unerwünschte Websites besuchen, können Sie diese Websites ganz leicht blockieren.

Mit FamiSafe ganz einfach einen Jugendschutz auf dem iPhone Ihres Kindes einrichten

FamiSafe ist sehr hilfreich für Eltern, um ihre Kinderaktivitäten zu verfolgen. Diese App ist sehr einfach zu bedienen, Sie müssen nur Famisafe App auf dem iPhone Ihres Kindes installieren. Nach der Installation können Sie leicht auf den Verlauf der Aktivitäten Ihrer Kinder zugreifen.

Schritt-für-Schritt Anleitung für FamiSafe

Schritt 1: Installieren Sie FamiSafe auf den Handys der Eltern und des Kindes.

Schritt 2: Erstellen Sie ein FamiSafe Konto. Sie können dies entweder von Ihrem Handy aus tun, oder via des Handys Ihres Kindes. Die Konto-Informationen werden auf beiden Geräten verwendet.

Registrieren Sie ein FamiSafe Konto

Schritt 3: Passen Sie die Einstellungen auf Ihrem Handy (also dem Handy der Eltern, bzw. des Elternteils an) sowie auf dem Handy Ihres Kindes.

Jugenschutz einrichten

Schritt 4: FamiSafe ist die zuverlässigste Jugendschutz-App für Standort-Tracking, Blockieren von Apps, Web-Filtering, Screen Time Kontrollen und mehr. Sie können jetzt mit dem Tracking beginnen!

Fangen Sie an, Handys zu tracken

Wie benutze ich die "Find my iPhone" Funktion?

"Find my iPhone" ist eine Funktion aller Apple-Geräte, mit dem Sie ganz einfach Ihr Apple Gerät wiederfinden können. Diese Funktion hilft bei der Suche nach Ihrem Apple-Gerät, wenn es gestohlen wird oder es verloren geht. "Find my iPhone" ist sehr hilfreich bei der Suche nach Ihrem Apple-Gerät.

Einige Funktionen sehen Sie hier:

  • "Lost" Modus: Eine der Hauptvorteile des "Lost" Modus? Wenn Ihr iPhone verloren geht oder gestohlen wird, dann wird das iPhone mit dem "Lost" Mode Ihr iPhone sperren, und verfolgt den Standort Ihres Gerätes.
  • Daten löschen: Wenn Ihr iPhone oder ein anderes Apple-Gerät verloren geht oder gestohlen wird, dann werden alle Daten und persönlichen Informationen automatisch mit der "Find my iPhone" gelöscht.
  • Aktivierungs-Prozess: Die "Find my iPhone" Funktion führt zudem die Aktivierungssperre durch. Diese Funktion schützt Ihr verlorenes oder gestohlenes Gerät von Wiederaktivierung.

Wie findet man das iPhone von jemanden mit der Find My iPhone Funktion?

Schritt 1: Zuerst sollten Sie die "Find my iPhone" App auf einem Apple Gerät öffnen.

Wie man ein iPhone ortet

Schritt 2:  Danach öffnet sich die neue Seite und Sie müssen sich mit Ihren iCloud-Benutzerdaten einloggen.

Wie man ein iPhone ortet

Schritt 3: Eine neue Seite wird sich öffnen. Danach tippen Sie einfach auf das Gerät welches Sie verfolgen möchten.

Wie man ein iPhone ortet

Wie man die Funktion "Find my Friends" nutzt?

Die Funktion "Find my Friends" kann auf Apple Geräten wie iPhone, iPad, iPod und Mac usw. verwendet werden. Mit dieser App können Sie problemlos Ihre Familienmitglieder oder Freunde verfolgen. Sie können auch den Live-Standort des Familienmitglieds oder von Freunden teilen - in Echtzeit.

Die Hauptmerkmale dieser Funktion sind:

  • Live Location: Mit dieser App können Sie ganz einfach Ihren Standort mit Ihren Freunden oder mit Ihrer Familie teilen.
  • Location Timing: Diese App wird Ihnen helfen, Ihren Standort mit anderen zu teilen, und zwar für eine bestimmte Dauer.
  • Benutzerfreundlich: Mit dieser App können Sie ganz einfach Ihren Standort teilen. Diese App ist sehr benutzerfreundlich und kann von jedem Ihrer Freunde und Familienmitglieder benutzt werden.

Wie findet man das iPhone mit der Find My Friends Funktion?

Schritt 1: Öffnen Sie zu allererst Ihr Message App und wählen Sie die Person aus, mit der Sie Ihren Standort teilen möchten.

apple phone locator

Schritt 2: Tippen Sie dann auf "Details" rechts oben im Bildschirm.

locate iphone

Schritt 3: Auf der "Details" Seite finden Sie dann "Share my Location" (Meinen Standort teilen). Tippen Sie darauf.

locate my iphone

Schritt 4: Auf der neuen Seite können Sie dann festlegen, wie lange Sie Ihren Standort mit dieser Person teilen möchten.

locate someone's iphone

Heutzutage sind sich die Eltern der Aktivitäten Ihrer Kinder sehr bewusst. Die Eltern wollen über alle Aktivitäten Bescheid wissen und ihren Standort verfolgen. FamiSafe ist eine der besten Apps für das Tracking Ihrer Kinder. Es ist sehr benutzerfreundlich und einfach handzuhaben, zudem kann man ein FamiSafe Konto ganz einfach erstellen. Eltern sollten diese App benutzen, um ihre Kinder zu kontrollieren und unerwünschte Webseiten oder Apps zu blockieren. Zu guter Letzt zeigt diese App auch den Browserverlauf an.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 12,2018 12:00 pm

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

How do You Find Someone Elses iPhone?

apple phone locator

One of the best ways to find someone lost iphone is through apple phone locator. This app helps the iphone user to track their iphone in very quick and easy way.  The apple phone locator also helps the user to find location of their friends. The apple phone locator will give the user an easy access to find their lost iphone. Apple phone locator is one of the best apps for tracking someone iphone. Most of the users take their iphone in meetings, conference and other places that means they may leave the device. The apples find my iphone gives the user an easy access to find their lost devices. With the help of finding my iphone app, the users can find any of the Apple devices, such as iPad, iPod, and air pods. The apple phone locator app performs the various kinds of functions such as view location, lost mode, and activation lock.

Keep Track of Where Kids are with Apple Phone Locator

Every parent’s want that their children will be safe. It’s normal for the parents to care about their children when they are out for playing or other activities. The parents must install the apple phone locator to see their children location. One of the best reasons why parents should use this type of app. This app provides the live location of your children. Parents must use this kind of app to make sure that their children are safe from the hazards. Apple phone locator provides the full information about the kid activity whether they leave the place or arrive at the destination. Parents should use this kind of modern app to be responsible for their kids’ safety. The parents have to know about the modern technologies and how to use them for children safety.

Methods locate and track someone iphone

Most of the iphone user doesn’t add a feature of tracking the device. But every user must add this feature in the iphone.  There are some features that every iphone user must add in iphone to keep your device safe from theft or loss. The best part about this feature is the user doesn’t have to install any other app.

  • FamiSafe
  • Find My iphone
  • Find my friends

FamiSafe - The Best Parental Control for iPhone Tracking

FamiSafe is one of the best apps for tracking or live location. Basically, this app is very helpful for parents to keep tracking their children activity. FamiSafe is used in any wireless device like android or iphone. It is very easy to use for the parents. This app performs the various kind of task for parents. Every parent wants that their child must be safe in any situation. FamiSafe also tracks the child phones activity. It is very easy to use parents just need to install the app in child phones. So they can easily track the child.

  1. Track real time location: Track your kid's whereabouts, view the history location so as to ensure they have not been to "unusual places". Set Geo-fences as safe zones, and get alerts when your kid enters or leaves the place.
  2. Track the whereabouts of your kids

  3. Block apps: FamiSafe helps in blocking the apps from the children phones. Parents are worried about their children act in the cell phones. FamiSafe can easily block all the unwanted apps from the children phones.
  4. Block any app remotely

  5. Block websites: From the use of the FamiSafe the parents can easily block unwanted websites from kid’s phones. FamiSafe app is one of the best children tracking app, parents can easily use this app without any difficulty.
  6. Block websites

  7. View Browsing history: FamiSafe app also allows the parents to see their children browsing history. If children visit the unwanted website then you can easily block those sites.

FamiSafe could also help you set up parental control on your kid’s iphone

FamiSafe is very helpful to parents for tracking their children activity. This app is very easy to use, you just have to install FamiSafe app in your kid’s iphone. After the installing, you can easily access to see the kids activity.

Here are some steps of FamiSafe

Step 1: Install FamiSafe on Both Parent and Kid's phones.

Step 2: Register a FamiSafe account inside the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

Register a FamiSafe account

Step 3: Make some settings on both Kid's and parent's phones.

setup parental control

Step 4: FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your control now!

start cell phone tracking

How to Use Find My iphone?

Find my iphone is a feature of all Apple devices, which helps in the protection. This feature helps in finding the Apple device if it’s stolen or lost. Find my iphone is very helpful for locating your Apple device location.

Some of the features are given below:

  • Lost mode: one of the best parts of finding my iphone is that whenever you lost your device? Its automatically lock your iphone and start tracking the location of the device.
  • Erase data: If your iphone or any other Apple device is lost or stolen. Then all the data and personal information will remove automatically by finding my iphone.
  • Activation process: find my iphone performs the function called activation lock. It protects your lost or stolen device from activating the device again.

How to find someone's iPhone using Find My iPhone?

Step 1: First of all open the find my iphone app from any Apple device.

how to locate iphone

Step 2:  After that, the new page will open and you have to log in your iCloud ID.

how to fine someone's iphone

Step 3: Then the new page open and tap on the device you have to track.

fine someone's iphone

How to Use Find My Friends?

Find my friend's app is used in Apple devices such as iphone, iPad, iPod, and Mac etc. from this app you can easily track your family members or friends. You can also share the live location of the family member or friends.

Some of the best features are given below:

  • Live location: From this app, you can easily share your location with your loved ones.
  • Location timing: This app will help you in sharing your location with someone for how long you want to share.
  • Easy in use: From this app, you can easily share your location. And this app is very simple and easy to use for all the family members.

How to find someone's iPhone using Find My Friends?

Step 1: First, open your messaging app and select a person you want to share location.

apple phone locator

Step 2: Then tap on the details on the right of the screen.

locate iphone

Step 3: Then the new page open and you have to tap on the share my location.

locate my iphone

Step 4: Then the new page will appear and the pop up will show in the bottom of the screen for how long.

locate someone's iphone

Nowadays parents are very aware of their children activities. The parents want to know about all the activities and want to track their location too. FamiSafe is one of the best apps for child controls. And it’s easy to make an account on that with free sign up. Parents should use this app for controlling their children it will block the unwanted websites or apps too. This app will also show the browser history.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:13 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites