FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Beste kostenlose Handy-Tracking Apps 2018

Beste kostenlose Handy-Tracking Apps

Kostenloses mobiles Tracking wird im Laufe der Jahre immer beliebter. Seien wir ehrlich, es spielt keine Rolle, ob wir 5 Jahre alt und in der Schule oder 80 Jahre alt sind und in einem Pflegeheim leben, wir alle haben Zugang zu Smartphones.

Als Elternteil ist es wichtig, dass Sie auf Gelegenheiten des kostenlosen Handy-Trackings achten, die Ihnen geboten werden. Wenn Ihre Kinder unterwegs sind und auf der Straße, in der Stadt oder im Park spielen - wie können Sie sich darauf verlassen, dass sie sich genau dort befinden, wo Sie denken?

Natürlich müssen Sie Ihren Kindern die nötige Eigenständigkeit geben, während sie aufwachsen, damit sie die notwendigen Lebenskompetenzen im späteren Leben haben, aber die Welt ist ein gefährlicher Ort, und wenn Sie etwas Schlimmes verhindern können, warum sollten Sie es dann nicht?

Heute werden wir unsere Aufmerksamkeit auf FamiSafe lenken, eine der komplettesten und umfassendsten Handy-Tracking-Apps, die es im Jahr 2018 gibt, und unsere Anerkennung als eine der besten kostenlosen Handy-Tracking-Apps, die es heute gibt.

FamiSafe - Handy-Tracking kostenlos

Es gibt viele Gründe, warum Sie Handy-Tracking in das Leben Ihrer Familie integrieren sollten. Vielleicht spielt Ihr Kind nach der Schule mit seinen Freunden oder besucht eine außerschulische Aktivität. Vielleicht sind sie mit der Schule auf einen Ausflug gegangen, oder Sie fahren mit Ihren Kindern auf einen Tagesausflug?

Egal wo Sie sind und was Sie tun, es ist nicht immer möglich, beide Augen auf Ihre Kinder zu richten. Das kann unter Umständen dazu führen, dass sie ohne es Ihnen zu sagen weggehen, oder noch schlimmeres.

Das klingt zwar so, als wollten wir Sie erschrecken, aber Sie müssen sich nur die Nachrichten ansehen, um in Erfahrung zu bringen, dass der schlimmste Alptraum eines Elternteils wahr werden kann, wenn er am wenigsten erwartet wird. Die Vorbereitung und Organisation des Lebens Ihres Kindes kann nicht schaden.

Hier kommt FamiSafe ins Spiel. Diese leistungsstarke mobile Tracking-Anwendung lässt sich sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten einfach einrichten und installieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Sie benötigen. Erstens, und am wichtigsten, ist die GPS-Ortung.

kostenloses mobiles tracking

Nachdem der Installationsvorgang abgeschlossen ist, können Sie Ihr Dashboard öffnen, um die Position des mobilen Geräts Ihres Kindes auf einer Karte zu sehen, die dem benutzerfreundlichen Google Maps-Design ähnelt. Sie können all diese Informationen in Echtzeit sehen, so dass Sie leicht erkennen können, wann Ihr Kind das Haus verlässt oder wohin es unterwegs ist.

Doch das kostenlose mobile Tracking Online-Angebot hört hier nicht auf. Sie können auch benutzerdefinierte Geofencing-Standorte einrichten, an denen Sie Grenzen auf der Karte einrichten, wo sie sein sollen. Wenn eine Grenze von Ihrem Kind überschritten wird, erhalten Sie eine SMS und eine Benachrichtigung, die Sie über die Überschreitung informiert.

Darüber hinaus bietet FamiSafe viel mehr als nur kostenloses mobiles Tracking im Internet. Sie werden in der Lage sein, die integrierten kostenloses mobiles Tracking zeitlichen Beschränkungen zu verwenden, um Ihrem Kind zu helfen, von seinem Gerät fern zu bleiben, wenn es studiert oder wenn es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Sie können einzelne oder alle Anwendungen auf einmal blockieren und sich so jederzeit voll konzentrieren.

kostenloses mobiles tracking

Sie können sogar proaktiv die Internetverbindung per Fernzugriff und direkt von Ihrem FamiSafe-Dashboard aus blockieren und so die Kontrolle über Ihre Kinder mit ihren Smartphones behalten, damit sie ihr ganzes Leben lang gesund und glücklich bleiben.

kostenloses mobiles tracking

Kostenloses Handy-Tracking mit FamiSafe

Natürlich macht es keinen Sinn, über all diese leistungsstarken Handy-Tracking-Funktionen zu wissen, wenn man sie nicht nutzen kann. Hier finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie Sie die kostenlose Software zur mobilen Ortung von FamiSafe selbst einrichten und nutzen können, um die bestmögliche und problemlose Nutzung zu gewährleisten.

Schritt 1: Installieren Sie FamiSafe auf den Handys von Eltern und Kind.

Schritt 2: Registrieren Sie ein FamiSafe-Konto in der App. Sie können sich entweder auf Ihrem Handy oder auf dem Handy Ihres Kindes registrieren. Das gleiche Konto gilt für beide Geräte.

Einen FamiSafe-Account registrieren

Schritt 3: Nehmen Sie einige Einstellungen an den Telefonen von Kind und Eltern vor.

Elterliche Kontrolle einstellen

Schritt 4: FamiSafe ist die zuverlässigste und vertrauenswürdigste Anwendung zur elterlichen Kontrolle für Standortverfolgung, Anwendungsblockierung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sobald alles installiert ist, können Sie FamiSafe für das kostenlose mobile Tracking online nutzen und auf die anderen verfügbaren Funktionen zugreifen. Sie können jetzt Ihr kostenloses mobiles Tracking starten!

Handy-Tracking starten

Dies führt Sie zu Ihrem Kontrollzentrum, wo Sie alle Funktionen steuern können, egal wo auf der Welt Sie sich befinden.

Kostenloses Handy-Tracking mit FamiSafe

Während es in diesem Jahr viele kostenlose mobile Tracking-Anwendungen gibt, bleibt FamiSafe dank seiner Benutzerfreundlichkeit, seiner leistungsstarken Funktionen und seiner hervorragenden Kunden- und Benutzererfahrung die beste Lösung.

Es lohnt sich außerdem, sich über die kostenlose Testphase zu informieren, damit Sie leichter als bisher sehen können, ob FamiSafe die von Ihnen gesuchte Lösung ist.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 09,2018 10:28 am

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Best Free Mobile Tracking Apps 2018

Mobile Tracker Apps Review

Free mobile tracking is becoming more and more popular as the years go by. Let’s face it; it doesn’t matter whether we’re 5-years-old and in school or 80-years-old and living in a nursing home, we all have access to smartphones.

As a parent, it’s important that you pay attention to the mobile phone tracking for freeopportunities that are presenting themselves to you. If your children are out and about, playing in the street, the city, or the local park, how can you be sure that they are exactly where you think they are?

Of course, you need to give your children the independence they need while they’re growing up, so they’ll have the necessary life skills in later life, but the world is a dangerous place, and if you can stop and prevent something bad from happening, why wouldn’t you?

Today, we’re going to draw our attention over to Spyzie, one of the most complete and comprehensive mobile tracking apps available in 2018, earning our recognition as one of the best free mobile tracking apps out there today.

FamiSafe - Mobile Phone Tracking For Free

There are plenty of reasons why you would want to introduce mobile tracking into the life of your family. Perhaps your child is playing with their friends after school or attending an after-school activity. Maybe they have gone away with the school on a field trip, or you’re taking your children out for a day out?

Wherever you are and whatever you’re doing, it’s not always possible to keep both eyes on your children, which can sometimes lead to them walking off without telling you, or worse.

While this may sound like we’re trying to scare you, you only have to look at the news to know that a parent’s worst nightmare can come true when it’s least expected, and there’s no harm when it comes to being prepared and organised when your child’s life is on the line.

This is where FamiSafe comes into play. This powerful mobile tracking application is easy to set up and install onto both iOS and Android devices and provides a ton of features you’ll need. Firstly, and most importantly, is the GPS location tracking feature.

free mobile tracking

After the installation process is complete, you’ll be able to open your dashboard to see exactly where your child’s mobile device is located on a map design that resembles the easy-to-read Google Maps design. You can see all this information in real-time, meaning it’s easy for you to see when your child is leaving the house, or where they’re going while they’re out and about.

However, the free mobile tracking online features don’t stop here. You can also set up custom geofencing locations where you set up boundaries on the map where you want them to be. If a boundary is passed by your child, you’ll receive a text message and notification letting you know that they have done so.

Furthermore, FamiSafe does a whole lot more than just free mobile tracking online. You’ll be able to use the integrated free mobile tracking scheduling restrictions to help your child stay off their device if they’re studying or when it’s time to go to bed. You can block individual apps, or all of them in one go, helping them to concentrate fully at all times.

free mobile tracking

You can even be proactive in simply blocking internet connectivity remotely and directly from your FamiSafe dashboard, helping you to stay in control when it comes to your children using their smartphones, which ensures they stay healthy and happy throughout their life.

free mobile tracking

Mobile Phone Tracking for Free Using FamiSafe

Of course, there’s no point in knowing about all these powerful mobile phone tracking for free features if you’re unable to use them. Here, we’re going to detail a comprehensive guide on how to setup and use the free mobile tracking FamiSafe software yourself, ensuring that you have the best, most painless experience possible.

Step 1: Install FamiSafe on Both Parent and Kid's phones.

Step 2: Register a FamiSafe account inside the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

Register a FamiSafe account

Step 3: Make some settings on both Kid's and parent's phones.

setup parental control

Step 4: FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. Once everything has been installed, you’ll be able to start using FamiSafe for free mobile tracking online and to access the other available features. You can start your free mobile tracking now!

start cell phone tracking

This will take you to your control panel where you’ll be able to navigate all the features, no matter where you are in the world.

Mobile Phone Tracking for Free Using FamiSafe

While there are plenty of free mobile tracking online apps out there this year, FamiSafe remains the best thanks to its ease of use, powerful features, and outstanding customer and user experience.

It’s also worth remembering that parents are able to get access to the free trial period now, so you can see easier than before whether FamiSafe is the solution you’ve been looking for.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:13 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites