FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Best Alternative zu VZ Family Locator

Best Alternative zu VZ Family Locator

Familien werden immer kompakter heutzutagen; auch der Drang die eigenen Familienmitglieder nahe zu halten wird größer. Jeder möchte, dass die eigene Familie sicher bleibt auch wenn man mal nicht da ist. Das Internet ist der Vorteil, den die heutige Generation hat. Mit Hilfe innovativer Apps können heutzutage die eigenen Kinder oder andere Familienmitglieder verfolgt werden. Apps wie VZ Family Locator sind einfache und sichere Apps die dabei helfen, all Ihre Geräte zu vernetzen und sie zu verfolgen.

VZ Family Locator

Die meisten Eltern verbringen ihr Leben damit sich um ihre Kinder Sorgen zu machen. Mit Apps wie VZ Family Locator kann viel davon jedoch der Vergangenheit angehören.

Neu entwickelt von der Firma Verizon ist diese App eine einfache und sichere Möglichkeit um herauszufinden wo die Familienmitglieder gerade stecken, anhand des Telefons oder anderer Android oder iOS Geräte. Sie können herausfinden, wo Ihr Kind oder Ihre Familienmitglieder stecken wenn jegliches drahtloses Gerät mit Ihrem Telefon verbunden ist. Der Family Locator bietet Ihnen Frieden indem Sie sich vernetzen und den Ort Ihres Gerätes miteinander teilen.

vz family locator

Funktionen des VZ Family Locator

  • Family Dashboard: Das Family Dashboard bietet einen sofortigen Überblick mit einfachen Updates all Ihrer Familienmitglieder auf einen Blick. Sie können wichtige Orte markieren, an denen sich Ihr Kind oder andere Familienmitglieder aufhalten. Das macht die Ortsverfolgung besonders einfach.
  • Karte: VZ Family Locator bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre gesamte Familie mit einem Blick zu sehen.
  • Ortsverlauf: Vielleicht sind Sie manchmal beschäftigt und finden nicht die Zeit anzuschauen wo Ihre Familie steckt. Sie können auch einmal wöchentlich hereinschauen und sehen, wo Ihre Familienmitglieder sich herumgetrieben haben. Diese Funktion ist besonders nützlich während eines Notfalls oder wenn jemand sein Handy verliert.
  • Benachrichtigungen: Sie können auch Benachrichtigungen mit VZ Family Locator einrichten. Die App sendet Ihnen eine Nachricht falls sich Ihr Kind zu weit von einem festgelegten Bereich entfernt. Sie benachrichtigt Sie auch wenn das Kind das Haus verlässt, zur Schule geht oder andere Orte besucht.

VZ Family Locator ist sehr einfach einzurichten und zu verwenden. Alles was Sie tun müssen ist einen Verizon Account einzurichten und alle Geräte Ihrer Familie zu registrieren. Wenn Sie das getan haben und alles synchronisiert ist, können Sie damit loslegen die Aktivitäten Ihrer Familie einzusehen.

Vorteile

Der VZ Family Locator ist eine tolle App wenn Sie wissen möchten, wo Ihre Familie gerade steckt. Die Software ist sicher und kann die Position jedes Familienmitglieds auf der Karte anzeigen. Sie benachrichtigt Sie außerdem von Zeit zu Zeit darüber wo sich Ihre Familie aufhält. Es hilft Ihnen dabei sich mit bis zu zehn Mobilgeräten zu verbinden, was die Verwendung besonders einfach macht. Diese App ist eine der günstigsten auf dem Markt.

Nachteile

Auch wenn die VZ Family Locator App Sie mit ausführlichen Details versorgt, bietet es keine Überwachungsfunktionen. Die App hat keine Elternkontrolle dafür was Ihr Kind gerade tut. Wenn Sie nicht bei Ihrem Kind sind, wissen Sie nicht was es gerade auf seinem Handy oder PC treibt. Die App ist nur für die Ortsverfolgung und hat keine Funktionen über die Überwachung der Online-Aktivitäten des Kindes.

Preis

Der VZ Family Locator kostet 9,99$ pro Monat und bietet eine Verbindung von bis zu 10 Mobiltelefonen. Außerdem kann sie einen Monat kostenfrei getestet werden.

Elternkontrolle App

Wenn Sie nach besserer Überwachung suchen, ist VZ Family Locator vielleicht nicht ganz das Richtige für Sie. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um einen Locator, also eine Ortsüberwachung. Es ist keine Überwachungsapp für Eltern um zu schauen was Ihr Kind treibt. Hier sind die Funktionen die eine vollständige Überwachungsapp bieten würde:

  • Ortsverlauf für Ihr Kind
  • Panikalarm
  • Browserverlauf ansehen
  • Apps blockieren
  • Seiten blockieren
  • Überwachung der Internetnutzung

Dies sind die wichtigsten Funktionen, die eine Überwachungsapp haben sollte.

FamiSafe - Die beste Alternative zu VZ Family Locator

FamiSafe ist eine der besten Alternativen für Apps wie VZ Family Locator wenn Sie die Online Aktivität Ihrer Familie oder Kinder überwachen möchten. Da die meisten Eltern während der Arbeit weg von zu Hause sind, wird es immer schwieriger zu wissen, was das Kind online treibt. Wie wir alle wissen ist das Internet eine Welt für sich. Auch wenn es viele nützliche Informationen im Internet gibt, gibt es auch Webseiten für Erwachsene, Pornos, Casinos und obszöne Inhalte die Ihr Kind nicht unbedingt sehen sollte.

FamiSafe Parental Control

Wenn Sie Ihr Kind sicher sehen möchten, gibt es nichts Besseres als FamiSafe. Hier sind die Grundfunktionen der App, die Ihnen bei der Überwachung helfen können.

  • Blockieren Sie Apps und überprüfen Sie die Online Aktivitäten Ihres Kindes.
  • Sie können überwachen wie Ihr Kind sein Telefon verwendet und was es anschaut.
  • Sie können Apps installieren und deinstallieren.
  • Eltern können ebenfalls alle Aktivitäten auf sozialen Netzwerken überwachen.
  • Aufzeichnung und Überwachung des Browserverlaufs
  • Schädliche Inhalte von Webseiten blockieren
  • Begrenzen Sie inwiefern Ihr Kind Pornoseiten oder schädlichen Seiten ausgesetzt wird.
  • Stellen Sie Begrenzungen ein, wie lange Ihr Kind sein Gerät verwenden darf.

Eine zuverlässige und praktische Überwachungsapp für Eltern

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Ortsverlauf & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Monitoring und Filtering
  • Screen Time Überwachung
  • Smart Settings für Elternüberwachung

FamiSafe ist verfügbar im Google Play und iTunes Store. Die Anwendung ist einfach zum herunterladen und zum verwenden. Eltern die sich um die Sicherheit und Zukunft ihrer Kinder sorgen benötigen diese App um jede Aktivität ihres Kindes zu überwachen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 21,2018 10:09 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Best Alternative to VZ Family Locator

Best Alternative to VZ Family Locator

As the families are getting compact these days, the urgency to keep a track on the family members has also increased. Everybody wants to see their family members safe and secure while they are not around. The Internet has been a boon to the people of today’s generation. With the help of innovative apps, now its possible to track your children, and other members through mobile apps. Apps like VZ Family Locator are simple and secured service app that helps in connecting to all the devices in your home and keep a track on them.

VZ Family Locator

Most of the parents live their life worrying about the whereabouts of their young children. However, by using apps like VZ Family Locator, you can get relieved from the constant worries.

Redesigned by the Verizon Company, This app is a simple and secured service that lets the users locate the family members through the phone or other Android and ios device. You can know the whereabouts of your child and other family members on any wireless device that is connected to your phone. The Family Locator gives you a peace of mind by connecting each other and sharing the location of the device.

vz family locator

Features of VZ Family Locator

  • Family dashboard: The family dashboard is a single glance screen space that gives you simple updates of your family members at a single glance. You can mark the important places where your child and other family members visit. This makes it easy to track them just in a single glance.
  • Map: VZ Family Locator gives you an opportunity to locate your family whereabouts in just one go.
  • Location history: Sometimes you might get busy and may not find time to track the activities of your family members. You can log in the locator once in 7 days to check the location history of each member. This feature is useful during any panic emergencies or lost and found cases.
  • Alerts: You can schedule alerts through VZ Family Locator as well. The app will send you notifications if your child is moving far from the secured places. It also provides an update when the child is moving out of the house, going to school or visiting any familiar places.

VZ Family Locator is very easy to setup and use. All you have to do is register yourself with a Verizon account and connect all the devices of your family members with your phone. Once you have setup the syncing process, you can begin tracking the activities of your family.

Pros

The VZ Family Locator is an amazing app if you want to keep a track on the movement of your family members. The phone locator software is secured and has the ability to locate the position of any member on the inbuilt map. It also alerts you from time to time about the movement of your family member. It helps you connect with up to 10 mobile devices which makes it much easier for the users to stay uptodate. This locator app is one of the cheapest products on the market.

Cons

Though the VZ Family Locator app provides you with complete location details, it does not provide you with monitoring features. The app does not provide any parental control on what your child is doing. If you are away from your child, you do not get access to what your child is doing or watching on the phone or PC. This app is just a location tracker and provides no significant features for tracking child’s online activities.

Cost

The VZ Family Locator is available at $9.99 per month that will allow you to connect up to 10 mobile phones. With that, you also get a one-month free trial as well.

Parental Control App

If you are looking for some parental control app, then VZ Family Locator might not be suitable for you. As the name suggests its a locator app, not a parent control app that can help you track your child activites. Here are the features that you can expect from a parental control app:

  • Location tracking of your child
  • Panic alarm
  • Browsing history tracking
  • App blocking
  • Site blocking
  • Internet activity monitoring

These are the most important features that a parental control app must have.

FamiSafe - The Best Alternative to VZ Family Locator

FamiSafe is one of the best alternatives to apps like VZ Family Locator if you want to monitor every single online activity of your family members and children. Since most of the parents are away from the house due to their work profiles, it really becomes difficult to manage the activities of the children. As we all know that the internet is a world in itself. While there is much useful information on the web, you will also find adult websites, porn, casinos, and obscene contents which your child should not visit.

FamiSafe Parental Control

If you want to keep a parental control on your child, then there is nothing better than FamiSafe. Here are the basic features of the app that will help you in keeping a parental control;

  • Block app usage and monitor the online activities of your child.
  • You can monitor how your child is using the phone and what they are watching.
  • You can install and uninstall the apps from your child’s mobile phone.
  • The parents can also keep a track of all the social media activities of their children.
  • Recording and monitoring the browser history on your child’s phone
  • Blck harmful contents from the websites
  • Limit the exposure of your kid to the porn sites and harmful sites.
  • Set screen time limits for your kids

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Monitoring and Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Famisafe is available on all Google play store and iTunes store. The application is easy to download and simple to operate. Parents who are worried about the security, safety and future of their child must have this parental control app and monitor every acitivty of their child.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:12 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites