FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man Android-Telefone vom iPhone aus kostenlos verfolgt?

Android-Handy vom iPhone verfolgen

Heutzutage möchte jeder Mobiltelefonbenutzer sein Gerät vor unbefugten Benutzern schützen, indem er verschiedene Arten von Sicherheitsmerkmalen wie Pin, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Muster verwendet. Aber was ist, wenn Ihr Gerät verloren geht oder gestohlen wird? Oder wie kann man sein Handy aufspüren, wenn man nicht zu Hause ist? Nun, in diesem Artikel werden wir über solche Probleme sprechen und versuchen, Ihnen die beste Lösung für diese Probleme zu geben. Hier finden Sie den besten Weg, um ein Android-Handy vom iPhone kostenlos zu verfolgen. Alle in diesem Artikel vorgestellten Methoden werden von mir getestet, bevor ich diesen nützlichen Leitfaden schreibe.

Verfolgen Sie das Android-Handy Ihrer Kinder vom iPhone aus.

In der heutigen Zeit gibt es einen immensen Bedarf, sich über den Standort und die Aktivitäten unserer Kinder auf dem Laufenden zu halten. Es gibt verschiedene Arten von Anwendungen und Tools im Internet, die es dem Benutzer ermöglichen, das Android-Handy des Kindes zu verfolgen. Die meisten Leute denken, dass es nicht möglich ist, Android-Handys vom iPhone aus zu verfolgen. Das ist nicht wahr. Android-Telefone vom iPhone aus zu verfolgen ist mit einigen erstaunlichen Tools wie FamiSafe möglich. Hier im unteren Teil werden wir die Top-3-Methoden zur kostenlosen Verfolgung von Android-Handys über ein iPhone vorstellen.

Wie man ein Android-Handy vom iPhone verfolgt

1. FamiSafe Standortverfolgung

FamiSafe ist die beste kostenlose Handy-Tracking-App, mit der wir wissen können, wo sich das Zielgerät befindet. Es spielt keine Rolle, ob das Zielgerät auf einem Android- oder iOS-Betriebssystem läuft. FamiSafe unterstützt plattformübergreifend den problemlosen Zugriff auf das Android-Telefon vom iPhone aus. Der Benutzer muss lediglich die FamiSafe-App auf dem Android-Zielgerät installieren und das gleiche FamiSafe-Konto eröffnen, das in Ihrer iPhone FamiSafe-App angemeldet ist. Der Preis von FamiSafe ist im Vergleich zu seinen Mitbewerbern sehr günstig.

Funktionen:

  • Die Standortverfolgungsfunktion von FamiSafe ist mit einem fortschrittlichen Algorithmus codiert, der es ermöglicht, den Standort mit hoher Genauigkeit zu verfolgen. Es verwendet GPS, Wi-Fi oder sogar Mobilfunkanbieter, um den Standort zu verfolgen.
  • FamiSafe ermöglicht es dem Benutzer auch, die Anrufliste des Ziel-Android-Geräts einzusehen. In der Anrufliste können Sie einfach auf jeden einzelnen Anruf zugreifen, der auf dem Ziel-Android-Gerät getätigt wird.
  • Stellen Sie Bildschirmzeitbegrenzungen ein und stellen Sie sicher, dass ihr Telefon nicht während dem Lernen oder Schlafen, oder an bestimmten Orten wie Schulen und Schlafzimmern verwendet werden kann.
  • Einfaches Blockieren von schädlichen Inhalten wie Glücksspiel-Webseiten oder Pornos.

ein android-handy vom iphone verfolgen

Wie kann man den Standort des Android-Handys von unserem iPhone aus mit FamiSafe sehen?

Schritt 1: Installieren Sie FamiSafe auf dem iPhone von Eltern und dem Android-Telefon vom Kind. Sie können es einfach aus dem App Store oder von Google Play herunterladen.

Schritt 2: Für ein FamiSafe-Konto in der App registrieren. Sie können sich entweder auf Ihrem Handy, oder auf dem Handy Ihres Kindes registrieren. Das gleiche Konto gilt für beide Geräte.

wie man ein android-handy vom iphone verfolgt

Schritt 3: Nehmen Sie einige Einstellungen an den Telefonen von Kind und Eltern vor.

android-handy verfolgen

Schritt 4: Wenn die oben genannten Schritte erfolgreich abgeschlossen wurden, öffnen Sie die FamiSafe-App auf Ihrem iPhone und melden Sie sich bei demselben Konto an. Tippen Sie auf "Location", um den Live-Standort des Android-Zielgerätes vom iPhone aus zu sehen.

android-standort vom iphone aus verfolgen

2. Family Locator – GPS Tracker

Family Locator ist eine plattformübergreifende GPS-Tracking-Anwendung, die von Millionen von Android- und iOS-Benutzern genutzt wird. Mit dieser Anwendung können Sie ganz einfach auf den aktuellen Aufenthaltsort aller Familienmitglieder zugreifen. Diese App wurde von Life360 entworfen und entwickelt, um die GPS-Verfolgung zu vereinfachen. Es gibt viele Funktionen in dieser Anwendung, die das GPS-Tracking erleichtern.

Funktionen:

  • Family Locator - GPS Tracker unterstützt plattformübergreifend.
  • Mit dem Family Locator können Sie rund um die Uhr mit allen Familienmitgliedern in Verbindung bleiben.
  • Integriertes Chat- und Gruppensystem ist auch in diesem Service verfügbar, das es dem Benutzer ermöglicht, einfach mit anderen Familienmitgliedern oder Freunden über die App zu chatten.

Wie kann man den Standort des Android-Handys von unserem iPhone aus mit Family Locator sehen?

Schritt 1: Zuerst laden Sie Family Locator - GPS Tracker auf Ihr Android-Telefon und Ihr iPhone herunter.

Schritt 2: Jetzt öffnen Sie die Family Locator App sowohl auf dem Android- als auch auf dem iOS-Gerät. Schließen Sie die Konfiguration ab.

Schritt 3: Geben Sie auf einem Android-Gerät den Standort in Echtzeit für Ihr iPhone frei.

Schritt 4: Öffnen Sie nun die Family Locator App auf Ihrem iPhone und akzeptieren Sie die Freigabe. Auf der Karte finden Sie den Standort des Ziel-Android-Gerätes, ohne dass es jemand merkt.

Standort des Android-Handys seiner Kinder von unserem iPhone aus mit Family Locator sehen

3. Buddy Locator

Buddy Locator ist die Online-Webseite, die einen Ortungsdienst anbietet. Die Hauptfunktion dieser App besteht darin, dass Sie den Standort des Zielgeräts anhand seiner Handynummer verfolgen können. Es gibt viele Eigenschaften, die in diesem Online-Service verfügbar sind, der uns ermöglicht, ein Android-Telefon vom iPhone kostenlos zu verfolgen.

Eigenschaften von Buddy Locator:

  • Es gibt hunderte von Ländern, deren Handynummer mit Buddy Locator leicht verfolgbar ist.
  • Die Tracking-Genauigkeit mit Buddy Locator ist anständig.
  • Der gesamte Prozess der Standortverfolgung ist kostenlos. Sie müssen nicht bezahlen, um auf diesen Service zuzugreifen.

Wie kann man den Standort des Android-Handys von unserem iPhone aus mit Buddy Locator sehen?

Schritt 1: Öffnen Sie zunächst den Webbrowser auf Ihrem iPhone und geben Sie https://buddy-locator.com/ ein.

Schritt 2: Die Homepage von Buddy Locator erscheint, auf der rechten Seite des Bildschirms finden Sie den Standort eines Handys.

Schritt 3: Wählen Sie das Land aus der Dropdown-Liste und geben Sie die Handynummer des Ziel-Android-Geräts ein.

Schritt 4: Danach klicken Sie auf "Handy lokalisieren".

Schritt 5: Sie müssen einige Sekunden warten, bis er Ihnen den Standort des Zielgerätes anzeigt. Sobald der Suchvorgang abgeschlossen ist, können Sie nun den Standort des Android-Zielgerätes auf der Karte sehen.  

Standort des Android-Handys seiner Kinder von unserem iPhone aus mit Buddy  Locator sehen?

Sagen Ihre Kinder nicht, wo sie sind? Kommt der Ehepartner zu spät aus dem Büro? Nun, diese Fragen sind in der heutigen Gesellschaft sehr verbreitet. Wenn Sie ein Android-Gerät haben und es dann mit dem iPhone verfolgen wollen, ist das mit Tools wie FamiSafe möglich. FamiSafe ermöglicht es Eltern, Android-Handys vom iPhone aus kostenlos zu verfolgen. In FamiSafe gibt es Funktionen wie Standortverfolgung, Browserverlauf, Mobiltelefonnutzung und viele andere Funktionen, die es zum besten Monitoring-Tool machen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 22,2018 17:23 pm

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

How to Track Android Phone from iPhone Free

track android phone from iphone

These days, every mobile phone user want to keep their device secure from unauthorized users using different types of security features like Pin, password, fingerprint, face ID, and pattern. But what if your device lost or stolen? Or how to track your kid mobile phone when he/she is no at home? Well, in this article, we will talk about such issues and try to give you best solution to these problems. Here, you will find the best way to track Android phone from iPhone free of cost. All the methods introduced in this article are properly tested by me before writing this useful guide.

Track our kid's Android phone from iPhone

In this present era, there is an immense need to keep up to date with our kid location and activities. There are various types of apps and tools available on the web which allows the user to track kid’s Android phone. Most of the people think, tracking Android Phone from iPhone is not possible. But, it is not true. Tracking Android Phone from iPhone is possible with some amazing tools like FamiSafe. Here in the below part, we will introduce top 3 methods to track Android phone from iPhone free of cost.

How to Track Android Phone from iPhone

1. FamiSafe Location Tracking

FamiSafe is the best free cell phone tracking app which allows us to know where the target device is? It doesn’t matter target device is running on Android or iOS operating system. FamiSafe support cross-platform to access the Android phone from iPhone without any problem. The user just has to install the FamiSafe app on the target Android device and open the same FamiSafe account that is logged in on your iPhone FamiSafe app. The price of FamiSafe is very affordable as compared to its counterparts.

Features:

  • FamiSafe location tracking function is coded with advanced algorithm which helps it in tracking the location with high accuracy. It will use GPS, Wi-Fi, or even cellular network provider to track the location.
  • FamiSafe also allows the user to view call history of target Android device. In calls history, you can easily access every single call that is made on the target Android device.
  • Set screen time limits and make sure their phone can not be used during study or sleep time or in specific places such as schools and bedroom.
  • Easy to block harmful content such as gambling websites or porns.

track android phone from iphone

How to see kid's Android phone location from our iPhone using FamiSafe?

Step 1: Install FamiSafe on Both Parent's iPhone and Kid's Android phone. You can simply download it from App Store or Google Play.

Step 2: Register a FamiSafe account inside the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

how to track android phone from iphone

Step 3: Make some settings on both Kid's and parent's phones.

track android phone

Step 4: Once the above steps successfully completed, open FamiSafe app on your iPhone and log in to the same account. Tap on the “Location” to view the live location of target Android device from iPhone.

track android location from iphone

2. Family Locator – GPS Tracker

Family Locator is a cross-platform GPS tracking application which is used by millions of Android and iOS user. Using this application, you can easily access the where all the family members are right now. This app is designed and developed by Life360 to makes GPS tracking easier. There are lots of features available in this application which makes GPS tracking easier.

Features:

  • Family Locator – GPS Tracker supports cross-platform.
  • Using Family Locator, you can stay connected with all the family member location at the time 24 x 7.
  • Integrated chat and group system is also available in this service which allows the user to easily chat with other family or friends through the app.

How to see kid's Android phone location from our iPhone using Family Locator?

Step 1: First of all, download Family Locator – GPS tracker on both target Android phone and on your iPhone device.

Step 2: Now, open the Family Locator app on both Android and iOS device. Complete the configuration process.

Step 3: On target Android device, share the real-time location with your iPhone device.

Step 4: Now, open Family Locator app on your iPhone device and accept the sharing permission. On the map, you will find the location of target Android device without them knowing.

see kid's Android phone location from our iPhone using Family Locator

3. Buddy Locator

Buddy locator is the online website which offers location tracking service. The major function of this app is that you can track the location of the target device by just using their mobile number. There are plenty of features available in this online service which allows us to track android phone from iPhone free of cost.

Features of Buddy Locator:

  • There are hundreds of countries mobile number can be easily traceable using Buddy Locator.
  • The tracking accuracy with Buddy Locator is decent.
  • The complete process of location tracking is free of cost. You don’t have to pay to access this service.

How to see kid's Android phone location from our iPhone using Buddy locator?

Step 1: Initially, open the web browser on your iPhone device and type https://buddy-locator.com/.

Step 2: Buddy Locator website homepage will appear, on the right side of the screen, you will find Location of a cell phone.

Step 3: Choose the country from the dropdown list and enter the mobile number of target Android device.

Step 4: After that, hit on the “Locate cell phone” button.

Step 5: You have to wait for a couple of seconds until it shows you the location of the target device. Once the searching process completed, you can now see the location of target Android device on the map.  

see kid's Android phone location from our iPhone using Buddy locator

Are kids not sharing their whereabouts? Is spouse coming late from the office? Well, these questions are very common in the current society. If you kid have Android device and you want to track it using iPhone then, it is possible with tools like FamiSafe. FamiSafe allows parents to easily track Android phone from iPhone free of cost. In FamiSafe, features like Location tracking, browsing history, cell phone usage and many other features available that makes it best monitoring tool.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:14 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites