FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Die beste App um das iPhone des Kindes zu überwachen

Kindersicherung Tipps

Wir leben in einer stark vernetzten Welt. Die meisten von uns besitzen Smartphones, die wir für Kommunikation, Unterhaltung, die Arbeit oder das Studium benutzen. Marken, Organisationen und sogar Regierungen verbreiten Produkte und Dienste über mobile Applikationen und das Internet. Diese Geräte sind ein integraler Teil unseres Lebens geworden. Sie werden sogar für die Bildung verwendet, und daher benutzen auch unsere Kinder sie regelmäßig. Eine der beliebtesten Marken ist wohl das iPhone. Es wird dank der Leistungsfähigkeit geliebt, seiner Effizienz und seines eleganten Designs. Auch wenn unsere Kinder von den Möglichkeiten profitieren können, die ein Smartphone bietet, können sie auch gefährlichen Materialien oder bösartigen Menschen ausgesetzt werden. Dies kann über gefährliche Webseiten oder Social Media Seiten erfolgen. Als Elternteil kann das sehr besorgniserregend sein. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, wie Sie die Aktivitäten Ihres Kindes am Mobilgerät überwachen können. Wenn Sie sich fragen, wie Sie ein iPhone überwachen können, sind Sie hier genau richtig. FamiSafe Parental Control ist eine App welche es möglich macht, aus der Ferne das Telefon zu überwachen und einzusehen. Im Folgenden finden Sie mehr Infos.

monitor kids iphone

Die Vor- und Nachteile eines iPhones für ein Kind

Die Vorteile eines iPhones für ein Kind

- Sicherheit

Wenn Ihr Kind ein Smartphone hat, kann es Sie leicht erreichen falls es einen Notfall gibt. Das Leben ist unvorhersehbar. Unfälle können passieren. Falls Ihrem Kind etwas passiert oder Unfallteilnehmer ist, kann es sich auf sein iPhone verlassen um Hilfe zu rufen. Sie können das Smartphone verwenden um Sie zu kontaktieren, die Polizei, einen Krankenwagen oder die Feuerwehr. Heutzutage haben Attentate an Schulen und Terroranschläge drastisch zugenommen. Daher kann ein Mobiltelefon buchstäblich das Leben Ihres Kindes retten. Also ist ein Smartphone ein effektives Sicherheitsgerät für Ihr Kind.

- Inspiriert Verantwortungsbewusstsein

Um ein Smartphone muss sich gekümmert werden, damit es vernünftig läuft. Marken wie das iPhone benötigen regelmäßige Updates, müssen anhand eines Kontos registriert werden, regelmäßig aufgeladen werden und benötigen noch weitere Pflege. Kinder können Verantwortungsbewusstsein erlernen indem sie ein Smartphone besitzen. Sie können sich um das Gerät kümmern und es in Stand halten. Außerdem können sie lernen sich selbst Grenzen zu setzen wenn es um die Benutzung geht, da auch andere Aufgaben wie Hausaufgaben oder Aktivitäten außerhalb des Hauses erledigt werden müssen. Also kann ein iPhone Ihrem Kind Verantwortung beibringen.

- Interaktives Lernen

Smartphones machen es Ihrem Kind einfacher manche Konzepte zu lernen, die es in der Schule kennenlernt. Heutzutage gibt es viele Apps die für Lernprozesse geeignet sind. Beispiele sind digitale Enzyklopädien, Wörterbücher, Rechner-Apps, Sprach-Apps oder Apps für Karteikarten. Sie präsentieren ihr Wissen in tollen Farben und mit Hilfe von Animationen. Außerdem können sie aktualisiert werden um sie auf den neuesten Stand zu bringen. Dies sind zwei große Vorteil gegenüber alten Textbüchern. Also kann Ihr Kind das Material besser behalten, und das mit Hilfe von Smartphone Apps. Insgesamt kein ein iPhone Ihrem Kind also dabei helfen besser zu lernen.

- Unterhaltung

Smartphones bieten eine breite Auswahl an Unterhaltungsoptionen. Nach einem langen Schultag oder nachdem sie mit ihren Hausaufgaben fertig sind, kann Ihr Kind auch mal abschalten und ein paar Spiele spielen. Es gibt heutzutage eine riesige Auswahl an Videospielen. Außerdem können Sie aussuchen was es spielt, indem Sie diese Spiele selbst herunterladen.

Die Nachteile eines iPhones für ein Kind

- Ablenkung

Ihr Kind könnte dazu verleitet werden auch im Unterricht das iPhone zu benutzen um Nachrichten zu verschicken oder Spiele zu spielen. Das führt dazu, dass das Verständnis in der Schule abnimmt und das Kind schlechte Noten bekommt. Außerdem könnte das Kind das Smartphone verwenden um während Prüfungen zu schummeln. Schüler können sich gegenseitig Antworten schreiben. Außerdem können die Kameras der Smartphones dazu verwendet werden, unerlaubt Fotos von anderen Mitschülern zu machen. Diese Fotos könnten online verbreitet werden. Insgesamt kann ein Handy also dazu führen, dass Ihr Kind schlechte Noten nach Hause bringt und sich schlecht verhält.

- Hohe Kosten

Auch wenn heutzutage viele Familienangebote auf dem Markt verfügbar sind, kann es ziemlich teuer werden ein Smartphone zusätzlich zu Ihrem zu unterhalten. Das kann vor allem durch zusätzliche Kosten verursacht werden, die von Ihrem Kind stammen - z.B. durch Zusatzminuten aufgrund von MMS, App Downloads, Musikkäufen oder zu viel Surfen im Internet. Diese Aktivitäten können alle die Kosten in die Höhe treiben.

- Gefahren des Internets

Da es weitesgehend unreguliert ist, birgt das Internet viele Gefahren für ein Kind. Auf Social Media Seiten gibt es Menschen, die es auf Minderjährige abgesehen haben. Außerdem gibt es Webseiten, die Inhalte für Erwachsene oder ungeeignetes Material beinhalten. Ihr Kind könnte auf eine dieser Seiten geraten und Ärger bekommen. Also ist es als Elternteil wichtig zu überwachen, was Ihr Kind am iPhone treibt, mit Hilfe von FamiSafe Parental Control. Dies kann ihr Leben retten.

FamiSafe - Die beste iPhone Überwachungsapp für Ihre Kinder

monitor kids iphone

Heutzutage ist die effektiveste Software um Ihre Kinder am iPhone zu überwachen eindeutig FamiSafe Parental Control. Es handelt sich um eine komplett legale App, welche Funktionen bietet um das iPhone Ihres Kindes aus der Ferne zu überwachen. Mit ihrer Hilfe können Sie ein Auge auf die Aktivitäten Ihres Kindes werfen und eine glückliche Familie erhalten.

Die Software wird von Wondershare herausgegeben. Sie ist sowohl für Android als auch iOS verfügbar. Mit dieser Software ist sich Ihr Kind bewusst, dass sein iPhone überwacht wird. Sollten Sie gegen irgendwelche Einstellungen verstoßen, wird es automatisch mit Warnnachrichten informiert! Wenn Sie sich fragen wie man die Überwachung mit Hilfe dieser App starten kann, ist es ganz einfach.

Hilfreiche Funktionen dieser iPhone Überwachungssoftware

Es gibt zahlreiche Funktionen über die FamiSafe verfügt und die Sie verwenden können um das Telefon Ihres Kindes zu überwachen und es zu schützen. Dies sind unter anderem:

  • Ortsverfolgen in Echtzeit
  • Geofencing mit Hilfe von GPS
  • Webbrowser-Aktivität überwachen
  • Inhalte auf dem Smartphone Ihres Kindes filtern
  • Verwendungszeit überwachen und kontrollieren
  • Fernsteuerung
  • Individualisieren aller Einstellungen
  • Einfache Einrichtung für die Überwachung eines iPhones

FamiSafe Parental Control

Als erstes müssen Sie FamiSafe natürlich herunterladen. Die App ist im App Store und Google Play verfügbar. Downloaden Sie die Software auf Ihr Gerät und das Ihres Kindes. Anschließend sollten Sie ein Konto registrieren und auf beiden Geräten einrichten. Wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, können Sie das Telefon verbinden und damit beginnen, Aktivitäten zu überwachen.

Eine zuverlässige und praktische Elternkontroll App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Ortsverlauf & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • Smart Setting Kontrolle

Diese App bietet komplette Verbindung und Kontrolle aus der Ferne. Also können Sie stets sehen wo sich Ihr Kind aufhält und was für Material es auf seinem Smartphone einsieht, egal wo auf der Welt Sie stecken. Außerdem können Sie den Zugriff Ihres Kindes auf fragwürdige Inhalte und Apps beschränken. Blockieren Sie Spiele bis Ihr Kind fertig gelernt hat. So können Sie zu lange Verwendung des Smartphones einschränken.

Ihre Rolle als Elternteil ist es Ihr Kind zu schützen und sich um es zu kümmern. Sie können ihm ein iPhone geben und es mit FamiSafe Parental Control überwachen. Laden Sie diese App kostenlos aus dem App Store herunter und verwenden Sie sie um Aktivitäten am iPhone zu überwachen. Mit dieser Kombination sorgen Sie für Sicherheit und Harmonie bei sich zu Hause!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 29,2018 11:06 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Best Parental Control to Monitor Kid's iPhone

monitor kids iphone

We live in a highly connected world. Majority of us have smartphones which we utilize for communication, entertainment, business and learning as well Brands, organizations and even governments are disbursing products and services through mobile applications and the Internet as well. Therefore, these devices have become a necessary part of our lives. Seeing as they are even used for education, our children now use smartphones on a regular basis. One of the most popular brands is the iPhone. It is loved due to its power, efficiency and beautiful design. While our children can benefit from the learning resources within smartphones, they may also get exposed to harmful material or unsavory people. This can be through dangerous websites or unhealthy interaction on social media sites. As a parent, this phenomenon can be very worrying. However, there is a way through which you can monitor the activities that your child performs in their mobile device. If you are wondering how to monitor iphone, FamiSafe Parental Control is an application that enables you to remotely control and observe your child's smartphone. Here is more about this.

monitor kids iphone

The benefits and disadvantages of your kid having an iPhone

Benefits of your kid having an iPhone

- Safety

When your child has a smartphone, they can easily get in touch with you in case of an emergency. Life is unpredictable. Therefore, accidents can happen. In case your child is involved in or is around an accident situation, they can rely on their iPhone to get help. They can use the smartphone to contact you, the police, an ambulance or the fire station. Nowadays, school shootings and terrorist activity have increased dramatically. Therefore, a mobile device can literally save your child's life. As such, a smartphone can be an effective safety device for your child.

- Instilling the quality of responsibility

A smartphone requires constant care for it to run properly. Brands such as the iPhone require frequent updates, connection to a dedicated account, regular charging and overall physical care. Children can learn how to be responsible for something by having a smartphone. They can take steps to care for this device and maintain it so as to get long-term service. Furthermore, they can learn how to set limits on cellphone usage so as to perform other tasks such as homework and outdoor physical activity. As such, having an iPhone can teach your kid about responsibility.

- Interactive learning

Smartphones make it easier for your child to learn some of the concepts that they provide in school. Nowadays, there are many applications that are designed for learning purposes. Examples are digital encyclopedias, mobile phone-based dictionaries, arithmetic apps, language apps and flash card applications to. They present academic information in vivid color and animation. Furthermore, they can be updated over the Internet so as to provide the latest content. These are two major advantages over traditional textbooks. Due to this, your child can retain the material which they learn through smartphone apps more than that which they would learn from textbooks. As a result, having an iPhone can help your child to study and learn better.

- Entertainment

Smartphones offer a wide range of entertainment options. After a long day at school or after they are done with their homework, your kid can relax by playing some child-friendly games on their iPhone. There is a huge variety of these games available today. Furthermore, you can control them by downloading the games yourself.

Disadvantages of your kid having an iPhone

- Distraction

Your child can get tempted and use their iPhone in the classroom to text or play games during academic sessions. This leads to difficulty in understanding the teacher's material as well as bad academic performance. Moreover, smartphones can be used to cheat during examinations. This is where students can send each other the answers to test questions through messages. In addition to that, smartphone cameras can be utilized irresponsibly to take inappropriate pictures of other students. These photos can then be shared online. Therefore, smartphones can lead your child to perform badly in school and contribute to moral degradation.

- High cost of maintenance

While there are many telecommunications companies offering affordable family packages for smartphones, maintaining your child's smartphone along with yours can be quite expensive. This is because of the extra charges that you may be unaware of Examples of these are the extra minutes used by your child, sending multimedia messages, app downloads, buying music or extensive Internet browsing. These activities can all cause the cost of smartphone usage to skyrocket.

- Dangers on the Internet

Seeing as it is largely unregulated, the Internet harbors many dangers towards children. On social media websites, there are unscrupulous individuals who prey upon minors. Moreover, there are some websites that contain adult material or improper content. Your child can wander into either of these two risky digital locations and end up in trouble. Therefore, it is important as a parent to monitor what your child is doing on their iPhone using FamiSafe Parental Control. This can save their life.

FamiSafe - The Best iPhone Monitoring App for Your Kids

monitor kids iphone

Today, the most effective software tool that you can use to monitor your child's iPhone is known as FamiSafe Parental Control. It is a fully legal application which contains features that can monitor kids iphone using remote surveillance. By utilizing it, you can keep an eye on their activities and maintain general family harmony.

This software product is released by Wondershare. It is also available for both Android and 105 mobile platforms. While using this tracking software, your child is aware that you are monitoring their iPhone. Should they violate any settings that you have programmed into this monitoring software, it will activate a series of warning alerts! If you are wondering how to monitor iphone with this application, it is quite easy.

Helpful features of this iPhone monitoring software

There is a collection of features built into FamiSafe which you can use to monitor kids 'phone and protect your child. They include:

  • Location tracking in real-time
  • Geographical fencing using Global Positioning System (GPS)
  • Monitoring web browser activity
  • Filtering content in your child's smartphone
  • Keeping track and controlling screen time
  • Remote control
  • Overall personalization of the settings
  • Simple steps on how to monitor iphone using FamiSafe

FamiSafe Parental Control

For you to use FamiSafe in your home, the first step is to download the software. It is available on the App Store as well as Google Play Store. This software should be downloaded on both the parent's and the child's smartphones. After that, the parent should register membership accounts on both phones within the tracking application. Once this step is complete, the parent can then connect and start monitor iphone activity.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

This application enables remote connection and control. Therefore, the parent can see the whereabouts of their child as well as the material flowing through their smartphone from anywhere in the world. You can also control your child's access to questionable websites and applications to. Furthermore, you can lock down gaming applications until your child is done with their studies. This restricts overuse of the smartphone.

The role of a parent is to protect and provide for their child. You can provide them with an iPhone and protect them with FamiSafe Parental Control software. Download this application free from the App Store and use it to monitor iphone activity. With this combination, you will always have safety and harmony in your home!

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:11 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites