FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie verwandeln Sie Ihr iPhone in einen Herzschlagsensor?

Kindersicherung Tipps

Das Herz ist ein äußerst komplexes Organ. Und daher ist es wichtig, dass wir unser Herz bei jeder Aktivität tagtäglich überwachen. Die Überwachung des Herzens ist so wichtig, da sie Ärzten dabei helfen kann, die Gesundheit Ihres Herzens und Körpers genau einzuschätzen. Daher gibt es verschiedene Herzschlagsensoren für das iPhone, sodass Sie das Gerät mit Ihrem Handy verknüpfen können bis Sie einen Bericht benötigen.

Wie Sie Ihr iPhone in einen Herzschlagsensor verwandeln

Wie können Sie Ihr iPhone in einen Herzschlagsensor verwandeln?

Externe Herzschlagsensoren können mit der Apple Watch verwendet werden. Doch der Akku der Apple Watch hält nicht besonders lange, weshalb diese Funktion auch auf das iPhone ausgedehnt wurde. Nun benötigen Sie nicht mehr die Apple Watch um Ihr Herz zu überwachen. Externe Herzschlagsensoren für das iPhone sind verfügbar, die lang haltende Batterien haben und weitere Funktionen bieten.

Einige unserer beliebtesten Herzschlagsensoren für das iPhone finden Sie im Folgenden:

1. Scosche Rhythm+ Monitor Armband

Dieses Gerät kann in jedem Geschäft, ob online oder offline, erworben werden. Statt eines Brustgurtes handelt es sich hier um ein Armband, welches wasserdicht ist und ein verstellbares Band aus Neopren hat. Dies ist ein exzellentes Gerät um Ihren Herzschlag im Alltag zu überwachen, zum Beispiel beim Sport, während Sie essen oder schlafen. Dieses Gerät überwacht Ihren Herzschlag mit akkurater Genauigkeit. Es bietet eine vollständige Übersicht über Ihren Herzschlag während des gesamten Tages. Es ist kompatibel mit iOS 6.0 und höher.

Mit diesem äußerst akkuraten iPhone Herzschlagsensor können Sie leicht Berichte über intensiven Sport erhalten. Das Gerät verwendet optische Sensor-Technologie, welche die Genauigkeit liefert, die Sie erwarten. Das Beste ist, dass Sie den Sensor nicht auf Ihre Brust schnallen müssen - Sie können ihn leicht am Handgelenk tragen und sich den gesamten Tag wohl fühlen. Um Ihr iPhone in einen Herzschlagsensor zu verwandeln müssen Sie nur das Gerät mit der iPhone Health App verbinden. Der Rest erledigt der Herzschlagsensor ganz von selbst.

Wie Sie Ihr iPhone in einen Herzschlagsensor verwandeln

Funktionen:

  • Grün/Gelber optischer Sensor.
  • Bietet bis zu acht Stunden Batterielaufzeit.
  • Verwendet IP67 Technologie für Wasserdichte.
  • Gerät ist ANT+ kompatibel.
  • Gerät kann mit Smartphones, iPhones, Fitness Ausrüstung, Apple Watches, usw. verwendet werden.
  • Funktioniert bis zu 30 m entfernt von Ihrem iPhone.

2. Polar H10 Heart Rate Monitor

Der Polar H10 Herzschlagsensor ist einer der beliebtesten Herzschlagsensoren für das iPhone. Es ist die Wahl wenn es um Genauigkeit für den Herzschlag geht. Der externe Sensor überwacht Ihren Herzschlag mit maximaler Präzision während des Sportes oder anderen Aktivitäten.

Verbinden Sie einfach den externen Herzschlagsensor mit der Apple Health App auf Ihrem iPhone und verwandeln Sie Ihr iPhone in einen Herzschlagsensor.

Wie Sie Ihr iPhone in einen Herzschlagsensor verwandeln

Funktionen:

  • Er verbindet Komfort mit brillianter Funktionalität mit einer Polar Pro Strap - ein weicher Stoffgurt mit verbesserten Elektroden, welcher den Herzschlag genauestens ohne Störungen messen kann.
  • Er ist wasser- und schweißdicht, sodass Sie den Sensor beim Schwimmen, beim Sport oder anderen Aktivitäten verwenden können.
  • Verbinden Sie Ihren externen Herzschlagsensor mit jeder App die Sie möchten und überwachen Sie Ihr Herz.
  • Hat außerdem eingebauten Speicher bei Polar Beat.

3. Wahoo TICKR X Heart Rate Monitor

Der Wahoo TICKR X Herzschlagsensor für das iPhone zeichnet die Herzschläge und ihre Intensität während des Sports, des Schlafs oder während anderer Aktivitäten im Alltag auf. Hier handelt es sich um eine beliebte und vielseitige App für Fitness und Gesundheit.

Verbinden Sie das Gerät einfach mit der iPhone Health App und lassen Sie es den rest erledigen.

Wie Sie Ihr iPhone in einen Herzschlagsensor verwandeln

Funktionen:

  • Dualband Technologie mit Echtzeit Herzschlag und Kalorien-Überwachung.
  • Gerät hat eingebauten Speicher.
  • Kompatibilität mit anderen Apps macht es möglich das Gerät mit jedem Handy zu verbinden.
  • Apple Watch Integration, welches eine sichtbare Verbindung und Benachrichtigungen ermöglicht.
  • Laufband Modus für Sport und Training.

FamiSafe - Die beste iPhone Elternkontrolle

FamiSafe Parental Control ist die zuverlässigste App um Ihre Kinder vor den Gefahren der Welt zu schützen. Jedes Elternteil macht sich wohl 24 Stunden am Tag Sorgen um seine Kinder. Also wird jeder mögliche Trick gebraucht um sie in Sicherheit zu wissen. Ob das Kind nun in der Schule ist, zum Spielen mit Freunden unterwegs oder auf einer Klassenfahrt, mit Hilfe von FamiSafe können Eltern sie leicht verfolgen.

Eine zuverlässige und praktische Elternkontroll App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Lokalisierung & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filter
  • Web Filter
  • Screen Time Kontrolle
  • Smart Settings für Elternkontrolle

Funktionen für iPhone Elternkontrolle:

  • Lokalisierung: Eltern können genauestens und in Echtzeit erfahren wo ihre Kinder sind, und außerdem den Standortverlauf einsehen.
  • Geofences: Diese Funktion ist eine Sicherheit für die Kinder. Mit Geofences können Eltern Zonen festlegen, in denen die Kinder sicher sind. Sobald sich das Kind außerhalb dieser Zone befindet erhalten die Eltern eine Benachrichtigung und können das Kind über potentielle Gefahren informieren.
  • App Blocker: Eltern können Apps wie Spiele oder Social Media Apps blockieren wenn Kinder sie zu viel verwenden. Dies wird die App Nutzung einschränken.
  • Web Filter: Es gibt viele Webseiten mit unethischen Inhalten. Mit Hilfe von FamiSafe können Eltern Inhalte filtern wenn ihr Kind das Internet verwendet.
  • Screen Time Kontrolle und Überwachung: Diese Funktion macht es möglich die Aktivitäten des Kindes während der Schlafenszeit zu überwachen und die Nutzung des Handys einzuschränken.

FamiSafe Parental Control

Sie können jedes der oben genannten Geräte als iPhone Herzschlagsensor verwenden, da die Grundfunktionalität bei allen die gleiche ist. Verbinden Sie das Gerät mit der iPhone Health App und es wird alles weitere für Sie erledigen. Zum Schluss erhalten Sie einen Analysebericht auf Ihr iPhone.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 25,2018 11:07 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Turn Your iPhone into an iPhone Heart Reate Monitor

iPhone heart rate monitor

The heart is a very complex organ. And hence it is important that we keep a track of our heart during every single activity that we perform in the day. Monitoring the heart is considered very important because it can help the physicians to analyze accurately the health of your heart and complete body. this is the reason various Heart rate monitor for iPhone is designed so that you can connect that device with your phone and forget it until you need the report.

How to Turn Your iPhone into an iPhone Heart Reate Monitor

How to turn your iPhone into an iPhone Heart Rate Monitor?

The external heart rate monitors are basically used with Apple Watch. But the battery of the Apple Watch runs out very quickly, that’s why the functionality of these monitors is extended to iPhone also. Now you don’t have to use Apple Watch to get your valuable heart rate data. The External Heart rate monitors for iPhone are available which have an extended battery life along with some additional features.

Some of the favorite and best heart rate monitors for iPhone are described below:

1. Scosche Rhythm+ Monitor Armband

This device can be bought from any store online or offline. Instead of using a chest band or strap, it is designed as a forearm band which is water resistant and has a neoprene adjustable strap. It is an excellent device for monitoring heart rate during your day to day activities such as exercise, eating time, or sleep time. This device will monitor your heart rate with superb accuracy. It provides a complete chart of your heart rate during the complete day. It is compatible with iOS 6.0 and above.

With this hyper-accurate iPhone heart rate monitor, it will be easy to get a report of your intense workout during the day. It employs an optical sensor technology which gives the accuracy you desire in your monitoring device. The best thing is that you don’t have to strap it to your chest; you can easily wear it in your hand and stay at ease the whole day. To change your iPhone into a heart rate monitor you only have to connect the monitor with the iPhone Health App. the rest of the function will be taken care of by the heart rate monitor itself.

How to Turn Your iPhone into an iPhone Heart Reate Monitor

Features:

  • It has a Green/Yellow Optical sensor.
  • It offers a long 8-hour battery life.
  • It uses the IP67 technology which makes it waterproof.
  • This device is ANT+ compatible.
  • This device can be used with Smartphones, iPhone, Fitness Equipment, Apple Watches, etc.
  • It can work from 100 feet away from your iPhone.

2. Polar H10 Heart Rate Monitor

The Polar H10 heart rate monitor is one of the most popular Heart rate monitors for iPhone. It is a go-to choice when it comes to accuracy in heart rate monitoring.  This external monitor will keep a track of your heart rate with maximum precision during training time, or any other activity.

Just connect the External heart rate monitor with the Apple Health App in your iPhone and turn your iPhone into a monitor.

How to Turn Your iPhone into an iPhone Heart Reate Monitor

Features:

  • It offers comfort with brilliant functionality with Polar Pro Strap which is a soft textile strap with the improved The electrode can measure the heart rate accurately without any interference.
  • It is waterproof and sweatproof so that you can use this monitor during swimming, exercising, or any other activity.
  • Connect your external heart rate monitor with any app you like to keep a track of your heart.
  • It also has built-in memory with Polar Beat.

3. Wahoo TICKR X Heart Rate Monitor

The Wahoo TICKR X heart rate monitor for iPhone will capture the motion and intensity of your heart rate during a workout, sleep time, or while you are performing any other activity in your day to day routine. It is a popular and incredibly versatile app for fitness and health.

Simply connect the device monitor to your iPhone Health App and let the device do the rest.

How to Turn Your iPhone into an iPhone Heart Reate Monitor

Features:

  • It has a dual-band technology with real-time heart rate and calorie tracking.
  • This device has an inbuilt memory.
  • The third party app compatibility allows the device to connect to any phone.
  • Apple Watch integration which provides visible connection and alerts.
  • Treadmill mode is also available for workout and training.

FamiSafe - The Best iPhone Parental Control

The FamiSafe parental control tool is the most reliable app to protect your kids from the dangers of the world. Every parent is concerned about the well being of their kids 24/7. So, they use every possible trick and tact to keep them safe in any conditions. Whether the kid is at school, went to play with friends or going on a field trip, with the help of FamiSafe the parents will be able to easily track them.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Features for iPhone Parental control:

  • Location tracking: The parents can keep an accurate knowledge of their kids live location and their location history.
  • Geofences: This feature acts as a safe perimeter for the kids. With Geofences, the parents determine the zone in which the kids are safe. As soon as the kid gets out of that zone, the parents will receive a notification and can alert the kid about the potential risks.
  • App Blocking: The parents can block the apps such as games or social media apps which the kids use excessively. It will limit their app usage also.
  • Web Filtering: There are various websites which contain unethical content. With the help of FamiSafe, parents can filter the content their kid access using the internet.
  • Screen Time Control and Monitoring: This feature allows the parents to have a check on the kid’s activities during the bedtime or breakfast and also limit their screen time using Screen Time Control.

FamiSafe Parental Control

You can use any of the devices as iPhone heart rate monitor as they all work in the same way. Connecting the device with the iPhone Health app is a must and then the device will carry out all another process by itself and ultimately send the analysis report to your iPhone.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 21,2018 14:23 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Monitoring Tips
Parental Controls
Parental Controls Tips & Tricks
Web Content Blocking