FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Top 10 Webseiten-Blocker Apps 2018

Website-Blocker-App

Mit dem schnellen Aufkommen von Technologie und Innovation steigt auch das Risiko von schädlichen Online-Bedrohungen. Die Umwelt im Internet ist für Kinder überhaupt nicht sicher. Es gibt viele schädliche Bedrohungen wie z.B. Inhalte für Erwachsene, Online-Mobbing, böse Menschen und viele andere. Für Eltern ist es notwendig, ihre Kinder vor solchen schädlichen Bedrohungen zu schützen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Kinder im Internet unangemessene Dinge sehen könnten, können Sie Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, indem Sie dauerhaft oder vorübergehend Webseiten auf den Geräten Ihrer Kinder blockieren. Hier in diesem Beitrag werden wir über die besten Apps zur Webseiten-Blockierung sprechen. 

Was kann die Webseiten-Blocker-App für Sie tun?

Eine Webseiten-Blocker-App ist eine App, die den Zugriff auf bestimmte Webseiten einschränken soll. Sie können die Liste der Webseiten festlegen, die Sie auf dem Zielgerät blockieren möchten. Wenn ein Benutzer versucht, diese bestimmte Webseite zu besuchen, wird diese Anwendung den Zugriff darauf einschränken.

Mit Webseiten-Blocker-Apps können Sie Webseiten blockieren, die Inhalte für Erwachsene, das Risiko von Cybermobbing, bösen Menschen und anderen schädlichen Bedrohungen enthalten.

Es gibt viele Gründe, warum man Webseiten-Blocker-Apps verwenden sollte. Einer der Hauptgründe ist es, Kinder daran zu hindern, auf Inhalte für Erwachsene, Cybermobbing, böse Menschen und anderes zuzugreifen. Als Geschäftsinhaber ist eine Webseiten-Beschränkung notwendig, um einige Webseiten zu blockieren, die einen negativen Einfluss auf die Produktion des Unternehmens haben können.

10 Beste Webseiten-Blocker Apps 2018

1. FamiSafe Parental Control

FamiSafe ist die beste Websiten-Blocker App , die es dem Benutzer ermöglicht, Webseiten für das Zielgerät einfach zu blockieren. Grundsätzlich ist FamiSafe ein Monitoring-Tool für Arbeitgeber und Eltern. In FamiSafe finden Sie viele Funktionen, die die Überwachung des Zielgeräts erleichtern. Das Blockieren von Webseiten ist eine der besten Funktionen von FamiSafe, die für jedes Unternehmen oder jeden Elternteil geeignet ist.

Funktionen:

  • Man kann Webseiten gezielt blockieren, indem man die Blockier-Funktion nutzt.
  • FamiSafe ermöglicht es den Benutzern auch, den Standort der Zielgeräte leicht zu lokalisieren.
  • Stellen Sie Bildschirmzeitbegrenzungen ein und stellen Sie sicher, dass ihr Telefon nicht während dem Lernen oder Schlafen, oder an bestimmten Orten wie Schulen und Schlafzimmern verwendet werden kann.
  • Die Verwendung von FamiSafe ist sehr einfach. Jede Person mit grundlegenden technischen Kenntnissen kann diese Anwendung nutzen.

Kompatibles Betriebssystem: FamiSafe ist voll kompatibel mit Android- und iOS-Geräten.

Websiten-Blocker App - FamiSafe Parental Control

2. Internet Blocker – Freedom

Freedom ist der Website-Blockierungsdienst, der von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt genutzt wird. Mit Freedom können Sie ganz einfach eine beliebige Anzahl von Webseiten für den Zugriff auf das Zielgerät sperren. Wenn Ihr Kind dann ein iOS-Gerät hat, können Sie die Freedom-App auf sein Gerät herunterladen und die gewünschten Webseiten beschränken.

Funktionen:

  • Es gibt Millionen von Benutzer, die diese Anwendung in ihrem täglichen Leben benutzen, um ihre Kinder vor schädlichen Bedrohungen zu schützen.
  • Die Oberfläche dieses Dienstes ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.

Kompatibles Betriebssystem: Es ist für Windows, Mac und iOS-Geräte konzipiert.

Websiten-Blocker App - Internet Blocker – Freedom

3. Anti – Social

Das ist eine weitere Internetsperren-App, die mit einigen speziellen Funktionen ausgestattet ist. Anti - Social macht das Blockieren von Internetseiten einfacher und hilft Ihnen, mehr und mehr Profit zu machen. Die Anti-Social App bietet eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit ihren Leistungen nicht zufrieden sind. Darüber hinaus ist Anti - Social auch in einigen führenden Zeitungen und Zeitschriften vertreten.

Funktionen:

  • Man kann leicht Social Media Webseiten mit Anti - Social blockieren, einschließlich Facebook, Twitter und andere.
  • Sie können den Timer auch so einstellen, dass er die Größe blockiert.

Kompatibles Betriebssystem: Es ist mit Windows- und Mac-Computern kompatibel. Android- und iOS-Versionen sind in Entwicklung.

Websiten-Blocker App -  Anti – Social

4. Cold Turkey

Cold Turkey ist eine der besten verfügbaren Apps zur temporären Blockierung von Webseiten. Dieser Dienst ist für Android-, Windows- und Mac-Geräte verfügbar. Wenn Sie diesen Dienst in Anspruch nehmen, können Sie die Verbindung für die jeweilige Webseite vom Zielgerät vorübergehend unterbrechen.

Eigenschaften:

  • Es wird weltweit von über 250.000 Anwendern genutzt.
  • Cold Turkey hat über 97 Prozent glückliche Nutzer

Kompatibles OS: Kompatibel mit Android, Windows und Mac.

Websiten-Blocker App - Cold Turkey

5. Rescue Time

Rescue Time wurde entwickelt, um die Überwachung von Webseiten so einfach wie nie zuvor zu machen. Diese Webseite ist mit vielen Funktionen ausgestattet, die beim Blockieren von Webseiten helfen. In diesem Tool finden Sie ein Online-Dashboard mit vielen Funktionen.

Funktionen:

  • Rescue Time zeigt Ihnen den kompletten Bericht in Form einer grafischen Darstellung.
  • Diese Webseiten-Blocker-App ist in vielen Online-Bewertungsseiten wie PCmag.com und einigen anderen enthalten.

Kompatibles Betriebssystem: Kompatibel mit den Betriebssystemen Android, Mac, Windows und Linux.

Websiten-Blocker App - Rescue Time

6. FocusMe

Focus me ist ein webbekannter Name in Webseiten-Überwachungslösungen. Es wurde für Android-, Windows- und Mac-Geräte codiert. Es gibt viele Online-Webseiten und Magazine, die FocusMe wegen seiner leistungsstarken Funktionen und der einfachen Bedienung unterstützen.

Funktionen:

  • Der Preis dieses Dienstes ist sehr günstig, d.h. er passt für jeden Geldbeutel.
  • FocusMe bietet eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie.
  • Die Verwendung von FocusMe ist im Vergleich zu anderen Webseiten-Blockierungsdiensten sehr einfach.

Kompatibles Betriebssystem: Kompatibel mit Windows, Mac und Android Geräten.

Websiten-Blocker App - FocusMe

7. Mobile Security & Antivirus

Mobile Security & Antivirus ist im Grunde eine Antivirenanwendung, die das Gerät gesund und sicher hält. Aber es gibt einige Funktionen, die Eltern helfen, die Internetnutzung einzuschränken. Die Website-Blockierung ist eine integrierte Funktion dieser App, mit der Eltern beliebig viele Webseiten auf ihrem Gerät blockieren können.

Funktionen:

  • Die Kindersicherung ist eine integrierte Funktion in Mobile Security & Antivirus.
  • Ihr Gerät ist vor Lösegeldangriffen, betrügerischen Anrufen, Nachrichten und anderen Angriffen geschützt.

Kompatibles OS: Es ist voll kompatibel mit Android-Geräten.  

Websiten-Blocker App - Mobile Security & Antivirus

8. Kaspersky SafeKids: Parental Control & Family GPS

Kaspersky Safekids ist eine Anwendung zur Kindersicherung, die sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte entwickelt wurde. In diesem Monitoring-Tool finden Sie eine Vielzahl von Funktionen, die Sie bei der Überwachung von Kindern unterstützen. Einige spezielle Funktionen sind Standortverfolgung, Benachrichtigung, Webseiten-Blockierung und viele andere.

Funktionen:

  • Mit Kaspersky safe kids können Sie Webseiten auswählen, die Sie blockieren möchten.
  • Die sichere Suche im Internet ist auch in Kaspersky Safekids verfügbar.

Kompatibles OS: Kompatibel mit Android- und iOS-Geräten.

Websiten-Blocker App - Kaspersky SafeKids: Parental Control & Family GPS

9. Net Nanny

Net Nanny ist das beste Internet-Blockierprogramm, das für Eltern entwickelt wurde, um ihr Kind vor schädlichen Bedrohungen wie Online-Mobbing, bösen Menschen, unangemessenen Inhalten und anderem zu schützen. Es wurde für die Betriebssysteme Android, iOS, Mac und Windows codiert.

Funktionen:

  • Hier finden Sie fast alle Funktionen, die für die Kindersicherung notwendig sind.
  • Die Webseiten-Blockierung ist mit Net Nanny sehr viel einfacher.

Kompatibles OS: Kompatibel mit Android, iOS, Windows und Mac Geräten.

Websiten-Blocker App - Net Nanny

10. BlockSite

BlockSite ist eine Anwendung, die uns hilft, die Webseiten auf dem Zielgerät zu blockieren, ohne dass man es merkt. Wir müssen nur die App auf dem Gerät von Einzelpersonen, Kindern oder Mitarbeitern installieren, um Webseiten zu blockieren. Das wird Ihnen helfen, Inhalte für Erwachsene, Social-Media-Seiten oder andere Webseiten zu blockieren, die Sie vom Zugriff ausschließen möchten.

Funktionen:

  • Mit BlockSite kann man leicht störende Webseiten blockieren.
  • Sie können Seiten auf dem Ziel vorübergehend oder dauerhaft sperren.

Kompatibles Betriebssystem: Es ist nur mit Android-Geräten kompatibel.

Websiten-Blocker App - BlockSite

Möchten Sie Kinder vor Online-Bedrohungen schützen? Nun, Sie können FamiSafe ausprobieren - die beste Kindersicherung. FamiSafe funktioniert auch als Websiten-Blocker App zum Blockieren einer schädlichen Webseite auf dem Gerät Ihrer Kinder. Zugriff auf FamiSafe Dienste. Sie können ein kostenloses FamiSafe-Konto anlegen und 3 Tage lang kostenlos auf Premium-Funktionen zugreifen. Wenn Sie mit dem FamiSafe-Service zufrieden sind, nutzen Sie den Abonnementplan zu vernünftigen Preisen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 22,2018 17:20 pm

Fight against Cyberbullying with FamiSafe. Learn More
famisafe-horizontal
Features
Demo
Download
Pricing
Contact
Login
Try it Now

Top 10 Website Blocker Apps 2019

website blocker app

editor image

Oct 16,2019 • Filed to: Web Content Blocking • Proven solutions

0

With the fast advent of technology and innovation, the risk of online harmful threats is also increasing. The environment on the internet is not safe at all for kids. There are lots of harmful threats available such as adult content, online bullying, predators, and many others. For parents, it is necessary to protect their kids from such harmful threats. If you suspect your kids watching inappropriate on the web then, you can take safety measure by permanently or temporarily using website blocker app to block sites on kids' chrome mobile. Here in this post, we will talk about best website block apps for Android & iOS. 

What can website blocker app do for us?

Website blocker app is the application which is designed to restrict specific websites from accessing. You can set the list of websites that you would like to block on the target device. When a user tries to visit that specific website, this app will restrict it from accessing.

With block sites apps, you can block websites which contain adult content, the risk of cyberbullying, predators, and other harmful threats.

There are many reasons why people want to use website blocker apps. One of the major reasons is to prevent kids from accessing adult content, cyberbullying, predator attacks, and other. As a business owner, website restriction is necessary to prevent some websites which may cause a negative effect on the production of the business.

10 Best Website Blocker Apps 2019

1. FamiSafe - Block Site APP for Parents

FamiSafe is the best website blocker app which enables the user to easily block websites for the target device. Basically, FamiSafe is a monitoring tool for business employers and parents. In FamiSafe, you will find loads of features which make monitoring the target device easier. Website blocking is one of the best features of FamiSafe that suits every business or parent needs.

best website blocker app for android
 - FamiSafe Parental Control

Features:

  • One can block websites specifically with its websites blocking function, even private history or in incognito mode.
  • Set screen time limits and make sure their phone can not be used during study or sleep time or in specific places such as schools and bedroom.
  • website blocker app - FamiSafe Parental Control internet blocking app- FamiSafe Parental Control

  • FamiSafe also allows users to easily locate the location of target devices and set geo-fencing alert.
  • Check daily app usage report and block inappropriate apps remotely on kids devices
  • Explicit Content & Photo Detection: detect all the explicit content sent and received from WhatsApp, Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, KiK or other social media platforms and allows parents to get alerts when suspicious photos are detected from phone album.
  • website blocker app - FamiSafe Parental Control internet blocking app - FamiSafe Parental Control

Compatible OS: FamiSafe is fully compatible with Android and iOS devices.

Price: $9.9 one month(multi monitoring with one account).

A Reliable and Handy Parental Control App

  • Web Filtering & Browse History
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & App Activity Report
  • Screen Time Limit & Schedule
  • Explicit Content & Suspicious Photos Detection

2. Internet Blocker – Freedom

Freedom is the website blocking service that is used by millions of people throughout the world. Using Freedom, you can easily block any number of websites from accessing on the target device. If your kid has iOS device then, you can download Freedom app on their device and restrict the websites that you want.

Features:

  • There is millions of users use this application in their day to day life to protect their kids from harmful threats.
  • The interface of this service is very user-friendly and easy to use.

Compatible OS: It is designed for Windows, Mac, and iOS devices.

website blocker app - Internet Blocker – Freedom

3. Anti – Social

This is another Internet blocking app which is equipped with some special set of functions. Anti – Social makes internet website blocking easier and assist you in making more and more profit. Anti-social app offer 60 days money back guarantee if you are not satisfied with their services. Moreover, Anti – Social is also featured in some leading newspaper and magazines.

Features:

  • One can easily block social media websites with Anti – Social including Facebook, Twitter, and others.
  • You can also set the timer to block the size.

Compatible OS: It is compatible with Windows and Mac computers. Android and iOS versions are under development.

website filtering app -  Anti – Social

4. Cold Turkey

Cold Turkey is one of the best temporarily block websites available on this app. This service is available for Android, Windows, and Mac devices. Engaging with this service, you can temporarily cut down the connection for the particular website from the target device.

Features:

  • This is used by over 250,000 users throughout the world.
  • Cold Turkey has over 97 percent, happy

Compatible OS: Compatible with Android, Windows, and Mac.

block sites on chrome mobile - Cold Turkey

5. Rescue Time

Rescue time is developed in order to make website monitoring easier than ever before. This website is equipped with lots of features which will help in website blocking. In this tool, you will find online dashboard with lots of features.

Features:

  • Rescue time will show you complete report in the form of a graphical
  • This Website blocker app featured in many online reviewing sites such as PCmag.com and some others.

Compatible OS: Compatible with Android, Mac, Windows, and Linux operating system.

website blocker app - Rescue Time

6. FocusMe

Focus me is a web known name in website monitoring solution. It is coded for Android, Windows, and Mac devices. There are many online websites and magazine endorse FocusMe for its powerful features and easy to use.

Features:

  • The price of this service is very affordable i.e. it suits every pocket.
  • FocusMe offer 60 days money back guarantee.
  • Using FocusMe is very easy as compared to other website blocking services.

Compatible OS: It is compatible with Windows, Mac, and Android devices.

website blocker app - FocusMe

7. Mobile Security & Antivirus

Mobile Security & Antivirus is basically an Antivirus app designed to keep the device healthy and secure. But, there are some features available which help parents to restrict the internet usage. Website blocking is an integrated function in this app which allows parents to block any number of websites on their device.

Features:

  • Parental control is the built-in function in Mobile Security & Antivirus.
  • Your device will keep secure from ransomware attacks, fraudulent calls, messages, and others.

Compatible OS: It is fully compatible with Android devices.  

block sites app - Mobile Security & Antivirus

8. Kaspersky SafeKids: Parental Control & Family GPS

Kaspersky Safekids is a parental control application that is designed for both Android and iOS devices. In this monitoring tool, you will find a wide range of features which will assist you in kids monitoring. Some special functions are location tracking, notification alert, website blocking and many others.

Features:

  • With Kaspersky safe kids, you can choose websites that you would like to block.
  • Internet safe search is also available in Kaspersky Safekids.

Compatible OS:  Compatible with Android and iOS devices.

block sites app - Kaspersky SafeKids: Parental Control & Family GPS

9. Net Nanny

Net Nanny is the best Internet blocking app designed for parents to keep their kid secure from harmful threats including online bullying, predators, inappropriate content, and others. It is coded for Android, iOS, Mac, and Windows operating system.

Features:

  • You will find almost every single function which is necessary for parental control.
  • Website blocking is very much easier with Net Nanny.

Compatible OS: Compatible with Android, iOS, Windows, and Mac devices.

block sites on chrome mobile - Net Nanny

10. BlockSite

BlockSite is an application which helps us to block the website on the target device without them knowing. We just have to install the app on the device of individual, kid, or employee to block the website. This will help you to block adult content, social media sites, or any site that you would like to restrict from accessing.

Features:

  • One can easily block distracting websites using the BlockSite
  • You can schedule or permanently block sites on the target

Compatible OS: It is only compatible with Android devices.

block site android - BlockSite

Want to protect kids from online threats and block sites on chrome mobile? Well, you can try FamiSafe – The best parental control. FamiSafe also works as a Website blocker app to block a harmful website on your kid device. To access FamiSafe services. You can create free FamiSafe account and access premium functions for 3 days at free of cost. If you satisfy with FamiSafe service, avail the subscription plan at reasonable prices.

editor image

Thomas Jones

chief Editor

0 Comment(s)

ALL TOPICS

Parental Controls
Parental Controls Tips & Tricks
FamiSafe Alternative