FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

Web-Inhaltsblockierung

Die Technologie von heute entwickelt sich rasant weiter. Kinder werden regelrecht süchtig nach Smartphones, denn Technologie gehört nun einmal zum Alltag. Im Internet gibt es eine Vielzahl von unangemessenen Inhalten und Websites. Einige Websites sind einfach nicht für Kinder gedacht, wie z. B. Glücksspiel-Webseiten oder Pornoseiten gedacht. Diese Seiten haben oftmals einen negativen Einfluss auf Ihre Kinder, und sollten daher blockiert werden. Mit Website Blocker-Apps können Sie Ihre Kinder vor nicht jugendfreien Website-Inhalten schützen.

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

Warum man Website Blocker und Internet Restriction Apps benutzen sollte

Wenn Sie sich als Eltern Sorgen machen, möchten Sie bestimmt Informationen über die Mobiltelefonaktivitäten Ihres Kindes erhalten und dann die beste App zur Kindersicherung auswählen. Sie können die Jugendschutz-App verwenden, um Websites von ihrem Mobiltelefon aus zu blockieren. Im Internet können Sie eine Vielzahl von Parental Control Apps erhalten.

In diesem Artikel beschreiben wir die 10 besten Jugendschutz-Apps , die Websites blockieren und Website-Inhalte einschränken können.

Die besten Apps um Websites zu blockieren sowie andere Internet Restriction Apps

Im Internet bieten verschiedene Apps eine bessere Kontrolle wenn es um das das Surfen im Internet, und haben sogar die Möglichkeit, Webseiten zu blockieren. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die Top-10-Apps für Android und iPhone Geräte vor, um Webseiten zu blockieren oder einzuschränken. Wenn Sie Apps zur Website-Blockierung und zur Internetbeschränkung verwenden möchten, können Sie einfach die beste App zum Blockieren von Websites auswählen. Lesen Sie weiter - wir stellen Ihnen hier die 10 besten Apps für Website-Blocking und Internet-Restriction Apps.

1. FamiSafe Parental Control

FamiSafe ist eine der besten Apps für Eltern, um ihre Kinder kontrollieren zu können. Mit dieser App können Eltern alle Handy-Aktivitäten ihrer Kinder aus der Ferne verfolgen und überwachen. Manchmal durchsucht das Kind unpassende Webseiten für verschiedene Zwecke. Wenn Sie Websites blockieren und Internetbeschränkungen für Android- oder iPhone-Geräte festlegen möchten, dann ist FamiSafe die richtige Wahl. Im Internet gibt es eine Vielzahl von Inhalten, die für Kinder nicht nützlich oder sogar schädlich sind. Diese App hilft den Eltern, diese Inhalte zu filtern und nur nützliche und pädagogisch wertvolle Inhalte für die Kinder bereitzustellen.

FamiSafe ist die beste App zur Kindersicherung, die Webseiten blockiert und Internetbeschränkungen festlegt. Sie können die FamiSafe-Jugendschutz-App auf Android oder iPhone einfach vom Play Store oder App Store herunterladen oder installieren. Diese App bietet eine 3 tägige kostenlose Testversion für die Benutzer. Wichtige Funktionen von FamiSafe sind:

Eine zuverlässige und handliche Jugendschutz-App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen
  • Echtzeit-Standort und Geo-Fencing: Die FamiSafe-Jugendschutz-App zeigt Ihnen den Standort des überwachten Handys, sogar in Echtzeit.
  • Websites blockieren: Mit dieser App können Sie unangemessene Websites im Browser blockieren und die Internetnutzung einschränken.
  • Web Filtering: Mit der Filterung von Web-Inhalten filtert der Nutzer einfach nützliche und pädagogische Inhalte vom Zielgerät.
  • Zeitlimit für Bildschirm festlegen - Screen Time: Wenn Sie über das Telefon Ihres Kindes mit seinem Gerät informiert werden möchten, können Sie das Zeitlimit für den Bildschirm einfach auf dem Mobiltelefon festlegen. Die Funktion nennt sich "Screen Time".

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

2. K9 Web Protection

Der K9-Webschutz ist eine der besten Jugendschutz-Apps. Diese App ist eigentlich ein Anti-Temperier-Filter für die Handys von Kindern. Mit dieser App können Sie aber auch die ungesicherten oder unangemessenen Websites von den Android- oder iPhone-Geräten Ihres Kindes blockieren. Diese App ist zudem mit Mac und Windows kompatibel. Es gibt einige tolle Funktionen von K9 Web Protection wie z. B.

  • Einfach kostenlose von der offiziellen Website downloaden.
  • Zugriff auf den Standort in Echtzeit
  • Bessere Filterfunktion für Anti-Temperier-Websites.
  • Blockieren Sie unangemessene Websites.

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

3. InterGuard

Diese App bietet verschiedene Funktionen für Sie. Mit dieser App können Sie Websites einfach blockieren und Inhalte auf dem Handy Ihres Kinders ausfiltern. Wenn Sie Websites und Web-Inhalte blockieren möchten, so bemerkt Ihr Kind nicht, dass es überwacht wird, denn die App läuft im Hintergrund. Die InterGaurd App ist kompatibel mit Windows, Mac, Android und iOS. Wenn Sie Websites blockieren und Internetbeschränkungen festlegen möchten, ist InterGuard die beste App für Sie. Zu den Funktionen gehören unter anderem:

  • Einfaches Blockieren von Websites nach Kategorien und Keywords.
  • Zugriff auf den Browserverlauf

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

4. FamilyTime

Diese App wird auch verwendet, um Websites zu blockieren und Internetbeschränkungen festzulegen. Wenn Sie Inhalte auf dem Gerät des Kindes filtern möchten, können Sie die Filteroption verwenden. Diese App ist kompatibel mit iPhone und Android-Geräten. Es gibt einige Funktionen dieser App wie z. B.:

  • Einfache Zugriffssteuerung und Bildschirmzeit einschränken.
  • Überprüfen Sie SMS und Anruflisten.
  • Einfaches Blockieren von Websites und Filtern von Inhalten

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

5. Qustodio

Als Eltern sollten Sie mobile Aktivitäten von Kindern kontrollieren. Qustodio ist eine der besten Jugendschutz-Apps. Mit dieser App können Sie ganz einfach auf den GPS-Standort zugreifen und die verschiedenen Arten von Aktivitäten überwachen. Diese App ist kompatibel mit iOS, Android, Windows und Mac.

  • Überwachen Sie die Suchaktivitäten im Internet.
  • Blockieren Sie unangemessene Inhalte ganz einfach.
  • Legen Sie Bildschirmzeitlimits fest.

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

6. Net Nanny

Wenn Sie unangemessene Webseiten blockieren und Inhalte filtern möchten, dann ist Net Nanny eine der besten Apps. Mit dieser App können Sie den Inhalt des Internets kontrollieren und auf jede Webseite mit Echtzeitüberwachung zugreifen. Funktionen dieser App sind z. B.:

  • Blockieren Sie verschiedene Arten von Websites wie Pornoseiten, soziale Websites und vielem mehr.
  • Legen Sie die Internet-Filteroption fest.
  • Zugriff auf alle Social-Media-Aktivitäten

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

7. Kids Place

Wenn Sie die mobilen Aktivitäten des Kindes kontrollieren möchten, wählen Sie die beste Jugendschutz-App aus. Der Ort des Kindes erlaubt den Zugriff auf Apps oder Inhalte, die von den Eltern genehmigt wurden. Es gibt einige Funktionen von Kid's Place wie:

  • Mit dieser App können Sie das Herunterladen neuer Apps verhindern.
  • Legen Sie die Internetbeschränkung und die Inhaltsfilterung fest.
  • Ganz einfach unpassende und gefährliche Webseiten blockieren.

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

8. Secure Teen Parental Control

Diese App wurde speziell für Eltern entwickelt. Wenn Sie Ihr Kind vor Online-Inhalten und unangemessenen Websites schützen wollen, dann ist SecureTeen eine der besten Lösungen. Es gibt einige Funktionen von Secure Teen wie:

  • Blockieren Sie unangemessene Inhalte ganz einfach
  • Überwachen Sie alle Aktivitäten des Kindes
  • Legen Sie die Internetbeschränkung und die Inhaltsfilterung fest

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

9. Mobicip

Diese App ist der beste Weg, um alle Aktivitäten eines Kindertelefons wie Internet und App-Nutzung zu überwachen. Mit dieser App können Sie einfach auf den Browserverlauf und andere Aktivitäten zugreifen. Die Mobicip-App wird von verschiedenen Betriebssystemen wie iOS, Android, Windows und Mac unterstützt. Zu den Eigenschaften gehören:

  • Legen Sie Zeitlimits für die Internetnutzung fest.
  • Legen Sie die Filtereinstellung auf dem Zielgerät fest.
  • Blockieren Sie unangemessene Inhalte und Websites.

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

10. Screen Time Parental Control

Die Screen Time App ist kostenlos, und Sie können diese App verwenden, um Aktivitäten Ihrer Kinder zu kontrollieren und um unpassende Websites zu blockieren. Diese App ist kompatibel mit Android- und iOS-Geräten. Zu den Funktionen von Screen Time Parental Control gehören:

  • Einfaches Blockieren von Websites und Apps
  • Legen Sie Internetfilter und -beschränkungen fest.
  • Greifen Sie auf alle Aktivitäten zu und legen Sie das Zeitlimit fest.

Die besten Apps um Websites zu blockieren und einzuschränken

Es gibt mittlerweile eine recht große Auswahl an Apps zur Kindersicherung, mit denen Sie die Aktivitäten Ihres Kindes steuern können. Einige Arten von Apps sind allerdings nicht zuverlässig oder unsicher. Wenn Sie eine bessere elterliche Kontrolle über Kinder einrichten möchten, wählen Sie die Famisafe-Jugendschutz-App. Mit dieser App können Sie auf den Echtzeit-Standort Ihres Kindes zugreifen, die Aktivitäten von Kindern, Anrufprotokolle, Textnachrichten und Social Apps überwachen. Die FamiSafe-Jugendschutz-App ist problemlos mit iOS- und Android-Geräten kompatibel. Sie können Famisafe einfach kostenlos aus dem App Store oder Play Store herunterladen oder installieren. FamiSafe Parental Control App kommt zudem mit einer kostenlosen 3 tägigen Testversion für die Benutzer. Die Famisafe ist eine zuverlässigere und wahrscheinlich die beste Parental Control App, um Websites zu blockieren und Internet-Beschränkungen zu setzen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 19,2018 14:46 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

app that blocks websites

Part 1: Introduction

At the present time, technology is growing rapidly. Kids are getting addicted to Smartphone in their day to day life. On the internet, there is a wide range of inappropriate content and websites. Some websites are not meant for kids such as gambling websites or porn sites. These sites affect the kid’s mentality and hence, they need to be blocked. So, the Website blocker apps are the best way to protect your kid from unauthorized website content.

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

Part 2: Why use Website Blocker and Internet Restriction Apps?

If you are a concerned parent, then you want to know about your kid’s mobile phone activities, and then choose the best parental control app. You can use parental control app to block websites from their mobile phone. On the internet, you can get a wide range of parental control app. In this article, we describe the 10 best parental control app that blocks websites and content filtering.

Part 3: Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

On the internet, their various apps to offer better control over internet browsing and block websites. In this article, we discuss the top 10 apps for block website and set internet restriction on Android or iPhone devices. If you want to website blocker and internet restriction apps, then you can easily choose the best app to block websites. There are 10 best apps for website block and internet restriction such as:

FamiSafe: The FamiSafe is one of the best apps for parental control. With this app, parents track and monitor all the activities of a kid’s device remotely. Sometimes, kid’s browsing inappropriate websites for various purposes. If you want to block websites and set internet restriction on the Android or iPhone devices. On the internet, there is a variety of content which is not useful for kids. This app will help the parents to filter that content and only provide useful and educational content to the kids.

FamiSafe is the best parental control app that block websites and set internet limitation. You can easily download or install FamiSafe parental control app on Android or iPhone from Play store or App store. This app gives 3-days free trial for the users. There are some features of FamiSafe:

  • Real-time location and Geo-fencing: The FamiSafe parental control app provides the real-time location of the target mobile phones.
  • Block websites: With this app, you can block inappropriate websites from the browser and restrict the internet usage.
  • Web Filtering: With the web content filtering, the user easily filters useful and educational content from the target device.
  • Set Screen time limit: If you want to know about your kid’s phone using their device, then you can easily set screen time limit on the mobile phone.

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

K9 Web Protection: The K9 web protection is one of the best parental control apps. This app is basically designed for anti tempering filter of kid’s mobile devices. With this app, you can easily block the unsecured or inappropriate websites from your kid’s Android or iPhone devices. It is also compatible with Mac and Windows. There are some features of K9 Web Protection such as:

  • Easily free download from official website.
  • Access real-time location.
  • Better filter feature for anti-tempering websites.
  • Easily block inappropriate websites.

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

InterGuard: This app is also offering various features for you. With this app, you can easily block websites and filter the content from target mobile phone. If you want to block websites and internet restriction, then the target mobile user doesn’t aware of the background monitoring. The InterGaurd block websites app is compatible with Windows, Mac, Android, and iOS. If you want to block websites and set internet restriction, then InterGuard is the best app for you. There are some features such as:

  • Easily block websites by category and keywords.
  • Access browsing history.

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

FamilyTime: This app is also used for blocking websites and set internet restriction. If you want to filter the best content on kid’s device, then you can easily use the filter option. This app compatible with iPhone and Android devices. There are some features of this app such as:

  • Easy to Access Control and Screen Time.
  • Track SMS and call logs.
  • Easily block websites and filter content.

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

Qustodio: If you are a concerned parent, then you need to control over kid’s mobile activities, then Qustodio is one of best parental control app. With this app, you can easily access the GPS location and monitor the various kinds of activities. This app is compatible with iOS, Android, Windows, and Mac.

  • Monitor web search and search activities.
  • Easily block inappropriate content.
  • Set Screen time limits.

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

Net Nanny: If you want to block inappropriate website and filter content, then Net Nanny is one of best app. With this app, you can easily control the internet content and access each web page with real-time monitoring. Features such as:

  • Block various types of websites such as porn sites, social sites, and others.
  • Set internet filtering option.
  • Access all social media activities.

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

Kids Place: If you want to set best parental control over the kid’s mobile activities, then choose the best parental control app. The kid's Place allows accessing apps or content that is approved by parents. There are some features of Kid’s Place such as:

  • With this app, you can prevent the downloading new apps.
  • Set internet restriction and content filtering.
  • Easy to block inappropriate websites.

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

Secure Teen Parental Control: This app is designed for better parental control. If you want to keep safe your child from online content and inappropriate websites, then SecureTeen is one of the best solutions. There are some features of Secure Teen such as:

  • Easily block inappropriate content
  • Monitor kid’s all activities.
  • Set internet restriction and content filtering.

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

Mobicip: This app is the best way to access and monitor all activities of a kid’s phone such as internet and app usage. With this app, you can easily access web browsing history and other activities. The Mobicip app is easily supported by various OS such as iOS, Android, Windows, and Mac. Features:

  • Set time limits to internet usage.
  • Set filtering Setting on the target device.
  • Block inappropriate content and websites.

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

Screen Time Parental Control: Screen Time parental control app is free to use that help to parents to control over kid’s activities and block the inappropriate websites. This app is compatible with Android and iOS devices. There are some features of Screen Time Parental Control such as:

  • Easily block websites and apps.
  • Set internet filtering and restriction.
  • Access all activity and set time limit.

The Best Website Blocker and Internet Restriction Apps

Part 4: Conclusion.

There is a wide range of parental control apps for control over the kid’s activities. Some type of apps is not reliable and secure. If you want to set up better parental control over kid’s, then choose the Famisafe parental control app. With this app, you can access the real-time location, monitor kid’s activities, call logs, text messages and a social app. The FamiSafe parental control app is easily compatible with iOS and Android devices. You can easily free download or install FamiSafe from App store or Play store. Famisafe parental control app gives the free 3-days trial for the users. The Famisafe is more reliable and best parental control app to block websites and set internet restriction.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:15 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites