FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Sprint Telefon-Locator 2018

Sprint Telefon-Locator 2018

Mit großer Innovation in der Handy-Technologie bietet es die Fähigkeit, ein Handy als GPS-Tracking-Gerät zu verwenden. GPS ist ein globales Positionsbestimmungssystem mit GPS-Ortung; Sie können den Standort von Familienmitgliedern leicht verfolgen und lokalisieren. Der Sprint Family Locator Service ermöglicht es dem Benutzer, jeden Standort über sein Telefon zu verfolgen. Das Telefon ist eingeschaltet und auch in Versorgungsgebieten erreichbar.

Der Sprint Family Locator Service ist der bequeme, zuverlässigere und sichere Weg, um Familienmitglieder von jedem internetfähigen Mobiltelefon, oder jedem mit dem Internet verbundenen Computer aus zu finden. Mit dem Sprint Telefon-Locator können Sie den Standort von Kindern und anderen Familienmitgliedern leicht verfolgen und herausfinden.

Sprint Family Locator

Der Sprint Family Locator ist die beste Option, um herauszufinden, wo sich Ihre Familienmitglieder aufhalten. Dieser Service ist zuverlässiger und sicherer für die Verfolgung des Standorts und die Suche nach dem Standort eines Telefons. Der Sprint Family Locator bietet das beste Feature für mobile Nutzer mit unbegrenzten Standortbedürfnissen und findet den Standort von Handys heraus, wenn diese verloren gehen oder gestohlen werden.  Der Sprint Family Locator ist hat einen niedrigen Monatspreis von z.B. 5€/Monat pro Familie. Der Sprint Family Locator enthält bis zu 4 auffindbare Telefone.

Wenn Sie den Standort von Familienmitgliedern wie Ankünfte, Abflüge und andere Ziele herausfinden und verfolgen möchten, dann ist der Sprint Telefon-Locator die beste Option. Eltern können die Aktivitäten der Kinder mit ihren Mobiltelefonen kontrollieren. Die Eltern erhalten dann Informationen per SMS oder E-Mail über die Situation der Kinder.

sprint telefon locator

Funktionen:

  • Echtzeit und interaktiv: Der Sprint Family Locator bietet eine interaktive Echtzeitfunktion für die genaue Lokalisierung eines Familienmitglieds mit Orientierungspunkten.
  • Kinderaktivitäten einfach verfolgen: Mit dieser Software können Sie auf einfache Weise den Standort und die Aktivitäten Ihrer Kinder verfolgen.
  • Mehr Zuverlässigkeit und Sicherheit: Der Sprint Family Locator ist eine der sichersten und zuverlässigsten Methoden, um den Standort herauszufinden und die Kontrolle über Kinder zu behalten.
  • Mit einer automatischen Textnachricht: Wenn die Kinder zu der von den Eltern festgelegten Zeit nicht am eingestellten Ziel ankommen, dann werden die Eltern durch eine Nachricht informiert.

Vorteile:

  • Überwachen Sie mühelos fünf Telefone, z.B. die Aktivitäten von Kindern.
  • Der Benutzer kann leicht navigieren und auf Telefoninformationen zugreifen.
  • Interaktivere Karte mit der Telefon-Locator App.
  • Einfaches Auffinden des Standortes Ihres Familienmitglieds ohne Zeitbeschränkung.

Nachteile:

  • Der Sprint Family Locator funktioniert hauptsächlich mit Sprint-Telefonen.
  • Er ist abhängig vom Zustand und der Umgebung.
  • Es gibt keine Garantie, dass GPS immer einwandfrei funktioniert.

Wie verwendet man den Sprint Telefon-Locator, um ein verlorenes Telefon zu finden?

Schritt 1: Wenn Sie ein verlorenes Telefon finden möchten, dann besuchen Sie die Sprint Family Locator Webseite über www.sfl.sprint.com, und melden Sie sich auf dieser Seite an.

sprint mein telefon lokalisieren

Schritt 2: Dann klicken Sie auf die Option Anmelden, die Sprint Family Locator Anmeldeseite erscheint und Sie müssen sich mit grundlegenden Informationen anmelden.

sprint verlorenes telefon finden

Schritt 3: Das Sprint Family Locator Dashboard erscheint. Wählen Sie dann die Option, um den Standort Ihres verlorenen Telefons auszumachen.

sprint telefon locator verlorenes telefon

Wie findet man ein Sprint-Handy mit Anwendungen von Drittanbietern?

Die Standortverfolgung ist eine der besten Möglichkeiten, um über Familienmitglieder Bescheid zu wissen und die Kontrolle über die Aktivitäten Ihrer Kinder zu behalten. Wenn Sie ein Sprint-Handy mit Anwendungen von Drittanbietern finden möchten, dann können Sie leicht den Standort eines Sprint-Handys herausfinden.  Im Internet gibt es verschiedene Anwendungen von Drittanbietern für die Ortung eines Sprint-Handys.  FamiSafe ist eine der besten Anwendungen von Drittanbietern für die Lokalisierung von Mobiltelefonen und die Kontrolle über die Aktivitäten von Kindern.

FamiSafe ist die beste kostenlose Handy-Tracking-App. Wenn Sie einen beliebigen Standort und die Kontrolle über die Aktivitäten des Kindes auf dem Smartphone verfolgen möchten, ist FamiSafe die beste Option für Sie.  FamiSafe ist das vertrauenswürdigste und sicherste Überwachungstool, das sich auf die Ortung und Untersuchung von Sprint-Handy-Nutzern spezialisiert hat. Das FamiSafe Tool ist sowohl mit Android als auch mit iPhones kompatibel.  Wenn Sie die FamiSafe-App herunterladen möchten, können Sie das ganz einfach aus dem App Store, dem Google Play Store und aus der Cloud machen. Die Hauptaufgabe der FamiSafe-App ist die Bereitstellung eines Tools zur Kindersicherung.

Funktionen:

  • Die FamiSafe Phone Locator App bietet den Benutzern eine Echtzeit-GPS-Ortung.
  • Wenn Sie den Ortsverlauf überprüfen möchten, können Sie das ganz einfach mit FamiSafe machen.
  • FamiSafe ist eine hochentwickelte Geo-Fencing-Anwendung, mit der Sie sofort benachrichtigt werden, wenn Ihre Kinder geografische Orte betreten oder verlassen.
  • Mit der FamiSafe App können Sie die Apps auf dem Handy Ihrer Kinder ganz einfach blockieren und die mobilen Aktivitäten Ihrer Kinder überwachen.
  • Mit der Funktion zum Planen von Beschränkungen in FamiSafe können Sie Social Apps auf ihren Geräten während der Nachtzeit blockieren.

handy-tracking starten

FamiSafe kann Ihnen auch dabei helfen, eine Kindersicherung für Sprint-Telefone Ihrer Kinder einzurichten.

FamiSafe ist eine der vertrauenswürdigen Anwendungen für die Verfolgung des Standorts und die Einrichtung einer Kindersicherung auf einem Sprint-Telefon von Kindern. Derzeit wächst diese Technologie sehr stark und Smartphones sind ein wesentlicher Bestandteil jedes Alters, ob alt oder jung. Wenn Ihre Kinder süchtig danach sind, das Smartphone zu benutzen, wie z.B. soziale Webseiten, Spiele und viele andere Aktivitäten. Dann müssen Sie sich um die Kinder kümmern, manchmal gibt es verschiedene schlechte Auswirkungen von Smartphones.

Wenn Sie eine Kindersicherung für das Sprint-Telefon Ihrer Kinder einrichten möchten, dann gibt es einige grundlegende Schritte dazu:

Schritt 1: FamiSafe auf den Telefonen von Eltern und Kindern installieren.

Schritt 2: Für ein FamiSafe-Konto in der App registrieren. Sie können sich entweder auf Ihrem Handy, oder auf dem Handy Ihres Kindes registrieren. Das gleiche Konto gilt für beide Geräte.

Ein FamiSafe-Konto registrieren

Schritt 3: Nehmen Sie einige Einstellungen an den Telefonen von Kind und Eltern vor.

kindersicherung einrichten

Schritt 4: FamiSafe ist die zuverlässigste Anwendung für die Kindersicherung zur Standortverfolgung, Anwendungsblockierung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sie können jetzt mit der Steuerung beginnen!

Beste Handy-Tracking-Software

Wenn Sie den Standort von Personen über ein Mobiltelefon oder einen Computer finden und verfolgen möchten, können Sie den Standort über die FamiSafe-Anwendung leicht verfolgen. Es ist ein sicheres und zuverlässiges Tool, das die besten Funktionen für Benutzer bietet. Wie z. B. das Blockieren von Social Media-Anwendungen, eine Lokalisierung, Zeitpläne für Einschränkungen und vieles mehr. Die Benutzer erstellen ganz einfach ein kostenloses FamiSafe-Konto für die Standortverfolgung und die Einrichtung der Kindersicherung auf Sprint-Handys.

Die meiste Zeit wollen die Eltern keine Einschränkungen bei den Aktivitäten der Kinder machen, aber sie wollen über die Aktivitäten der Kinder auf ihren Handys Bescheid wissen. Das ist das beste, vertrauenswürdige und kostenlose Tool, um den Standort zu verfolgen und eine Kindersicherung einzurichten.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 09,2018 11:20 am

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Sprint Phone Locator 2018

sprint locate my phone

With great innovation in cell phone technology is the ability to use a cell phone as a GPS tracking device. GPS is global positioning system, with GPS tracking; you can easily track and locate the location of family members. The Sprint Family Locator service allows to user track anyone location through their phone with them. The phone is turned on and also cell phone reachable in coverage areas.

The Sprint Family Locator service is the convenient, more reliable and secures way to find family members from any web-enabled mobile phone or any computer connected to the web.  With the use of sprint phone locator, you can easily track and find out the location of kids and other family members.

Sprint Family Locator

Sprint Family Locator is best option to find out the location and track location of any family members. This service is more reliable and secure for tracking the location and find the phone location. The Sprint Family locator provide the best feature for mobile users with unlimited locations demands and find out the location of phones if these are lost or stolen.  The Sprint Family Locator is low monthly price such as $5/mo. per family. Sprint Family Locator includes up to 4 locatable phones.

If you want to need to find out and track the location of family members such as arrivals, departures and other destinations, then the Sprint phone locator is the best option. Parents need to control over kids activity with their mobile phones, then parents receive information via text message or email about kid’s situation.

sprint phone locator

Features:

  • Real-time interactive: The Sprint Family Locator provides a real-time interactive feature for the exact location of a family member with landmarks.
  • Easily Track kids activities: With this software, you can easily tracking location and monitoring kid’s activity.
  • More reliable and secure option: The Sprint Family Locator is one of best secure and reliable way to find out location and control over kids.
  • Notify with an automatic text message: If the kids are not arriving at the set destination on the preset time defined by parents, then Sprint phone locator notify the parents through the message.

Pros:

  • Easily monitor five phone lines such as know about kids activities.
  • The user easily navigates and access phone information.
  • More interactive map with phone locator app.
  • Easy to discover your family member location without restriction of time.

Cons:

  • The Sprint Family Locator mainly works with sprint phones.
  • It is depended on condition and environments.
  • No guarantee of GPS will always work properly.

How to use sprint phone locator to find a lost phone?

Step-1: If you want to find a lost phone, then visit Sprint Family locator website through www.sfl.sprint.com link, and Sign in the page will appear on the screen.

sprint locate my phone

Step-2: Then, click on sign in option, the Sprint Family Locator Sign in the page will appear on screen, you need to sign in with basic information.

sprint lost phone locator

Step-3: The Sprint Family Locator Dashboard will be appearing, and then select the option to find your Lost Phone location.

sprint phone locator lost phone

How to locate a Sprint Cell Phone using third-party apps?

Location tracking is one of the best ways to know about family members and control over the kid's activities. If you want to locate a sprint cell phone using third-party apps, and then you can easily locate sprint cell phone locations.  On the internet, there are various third-party apps for locating location for the Sprint cell phone.  FamiSafe is one of the best leading third-party apps for locating the cell phone location and control over kid’s activities.

FamiSafe is the best free cell phone tracking app. If you want to track any location and control over the kid's activities on their Smartphone, the FamiSafe is the best option for you.  FamiSafe is the most trusted and secure monitoring tool that specializes in track location and examine Sprint cell phone users. The FamiSafe tool is easily compatible with Android as well as iPhones.  If you want to download FamiSafe app, then you can easily download from App store, Google Play store, and from the cloud. The main work of FamiSafe app is providing parental control tool.

Features:

  • The FamiSafe phone locator app provides real-time GPS location for the users.
  • If you want to check location history, then you can easily check location history with FamiSafe.
  • FamiSafe is an advanced geo-fencing app and you can get instant alerts when your kids enter or leave geo-fenced places at any time.
  • With FamiSafe app, you can easily block the apps in your kid’s phone and monitor kid’s mobile activities.
  • With FamiSafe's Schedule Restriction controls; you can block social apps on their devices during night hours.

start cell phone tracking

FamiSafe could also help you set up parental control on your kid's Sprint Phones.

FamiSafe is one of the trustworthy apps for tracking the location and set up parental control on kids sprint phones. At present time, technology is very growing and Smartphone is an essential part of every age people such as old and young. If your kids addicted to using the Smartphone such as browsing social website, games and many other activities. Then, you need to care about kids, sometimes there are various bad effects of Smartphone.

If you want to set up parental control on your kid's sprint phones, then there are some basic steps such as:

Step 1: Install FamiSafe on Both Parent and Kid's phones.

Step 2: Register a FamiSafe account inside the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

Register a FamiSafe account

Step 3: Make some settings on both Kid's and parent's phones.

setup parental control

Step 4: FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your control now!

Best Cell Phone Tracking Software

If you want to find and track the location of anyone through mobile phone or computer, then you can easily track location through FamiSafe app. This is more secure and reliable tool that provide best features for users such as block social media apps, track location, schedule restriction, and many others. The users easily create a free FamiSafe account for tracking the location and set up parental control on kids sprint cell phones.

Most of the time, parents don’t want to apply any restriction on kids activities, but they want to know about kids activity on their mobile phones. This is best trustworthy and free tool for tracking the location and parental control over kids.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:13 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites