FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Günstige GPS-Tracking-Geräte zum Kaufen 2018

Günstige GPS-Tracking-Geräte

Durch den Einsatz moderner Technik können wir unsere Fahrzeuge einfach und bequem verfolgen. Es gibt Geräte und Software-Tools, die wir für diesen Zweck einsetzen können. Sie helfen uns, die genaue Position unserer Fahrzeuge zu jeder Tages- und Nachtzeit zu ermitteln. Dazu nutzen diese Lösungen die GPS-Technologie. Diese hochtechnologische, satellitengestützte Methode hilft uns, unsere Autos überall auf der Welt zu finden. Diese Tracker sind mit Android und OS kompatibel. Hier ist mehr über die effektivsten, die es heutzutage gibt.

10 günstige GPS-Ortungsgeräte zum Kaufen 2018

1. MOTOsafety OBD GPS Tracker Gerät

Das ist ein vielseitiger GPS-Tracker für Ihr Auto. Das MOTOsafety OBD GPS Tracker Gerät ist in der Lage, Ihr Fahrzeug über ein 3G-GPS-System zu verfolgen. Das Gerät wird über den OBD2-Anschluss an Ihr Fahrzeug angeschlossen. Danach können Sie es mit einer kompatiblen mobilen Tracking-Anwendung verfolgen. Das MOTOsafety OBD GPS Tracker Gerät ist sehr genau. Es kann Ihnen Details über die Fahrtrichtung, den Verkehr und die Geschwindigkeit Ihres Autos liefern. Diese Daten werden Ihnen über Google Maps angezeigt. Dieser GPS-Tracker ist eines der günstigsten Tracking-Geräte, die derzeit bei Amazon erhältlich sind. Sie können es für 24,99$ bekommen.

Günstige GPS-Tracking-Geräte zum Kaufen 2018
Tipp der Redaktion
24,99$ bei Amazon

Vorteile

  • Es ist genau
  • Sie können sich die Standortdetails Ihres Fahrzeugs auf einer interaktiven Karte anzeigen lassen
  • Es ist mit Android und iOS mobilen Plattformen kompatibel
  • Dieses Gerät liefert umfassende Informationen über Ihr Fahrzeug
  • Dieses GPS Ortungsgerät für Autos kann Ihr Fahrzeug auf der ganzen Welt verfolgen

Nachteile

  • Sie müssen den MOTOsafety-Service für 19,99$ pro Monat abonnieren, um das Gerät nutzen zu können
  • Der Kundenservice dafür ist nicht gut

2. LandAirSea SilverCloud GPS Tracker

Das ist ein GPS-Tracker, der an den 0902-Port Ihres Autos angeschlossen wird. Der LandAirSea SilverCloud GPS Tracker ist in der Lage, Ihre Fahrzeuge mit einer hohen Genauigkeit von bis zu 6 Fuß (1,8m) zu orten. Das GPS-Tracking-Gerät wird mit einer kompatiblen SIM-Karte geliefert. Auf diese Weise können Sie Ihr Fahrzeug über ein von der SilverCloud-Software bereitgestelltes Webportal verfolgen. Sie können es auch über eine mobile Anwendung verfolgen. Der LandAirSea SilverCloud GPS Tracker arbeitet auf Plug-and-Play-Basis. Sie müssen es nicht aufladen oder eine Batterien einlegen. Darüber hinaus ist es einfach zu aktivieren und liefert detaillierte Fahrberichte. Das Gerät ist derzeit bei Amazon erhältlich. Sie können es zu einem Preis von 24,95$ kaufen.

Günstige GPS-Tracking-Geräte zum Kaufen 2018
Tipp der Redaktion
24,95$ bei Amazon

Vorteile

  • Es ist einfach zu installieren
  • Das Gerät ist sehr genau
  • Es liefert Ihnen Standortberichte für Ihr Fahrzeug
  • Dieses GPS-Tracking-Gerät für Autos benötigt keine Aufladung und funktioniert über den OBD2-Port
  • Sie können Ihre Fahrzeugbewegungen über ein Webportal oder eine mobile Anwendung einsehen

Nachteile

  • Es erfordert zusätzliche Kosten von 24,95$ pro Monat, um Live-Tracking-Berichte zu erhalten

3. Veriot Venture GPS Ortungsgerät

Das ist ein intelligentes GPS-Tracking-Gerät, mit dem Sie die Position Ihres Fahrzeugs verfolgen können. Das GPS-Ortungsgerät Veriot Venture ist in der Lage, Ihnen Echtzeitdaten über den Standort Ihres Fahrzeugs zu liefern. Das Gerät wird mit einer SIM-Karte des Telekommunikationsunternehmens AT&T geliefert. Über diese Ressource können Sie die genauen Koordinaten Ihres Fahrzeugs über eine Webseite, ein Smartphone oder ein Tablet herausfinden. Dieses GPS-Trackinggerät kann auch verwendet werden, um Ihr Auto über eine Bluetooth-Verbindung zu verfolgen. Somit ist es ein sehr vielseitiges Gerät. Das Veriot Venture GPS-Trackinggerät kann bis zu 5 Tage lang mit einer vollen Ladung betrieben werden. Sie können es bei Amazon kaufen. Das Gerät ist zum Preis von 69,99$ erhältlich.

Günstige GPS-Tracking-Geräte zum Kaufen 2018
Tipp der Redaktion
69,99$ bei Amazon

Vorteile

  • Es ist einfach zu installieren und zu aktivieren
  • Das Gerät wird mit einer kompatiblen SIM-Karte eines zuverlässigen Telekommunikationsanbieters geliefert
  • Es kann Ihr Auto über 3G und Bluetooth verfolgen
  • Die Akkulaufzeit ist beträchtlich

Nachteile

  • Dieses GPS-Trackinggerät für Autos ist nicht mit dem OBD2-Port Ihres Autos kompatibel

4. CarLock Advanced Tracker

Das ist ein vielseitiges Gerät, das Sie nutzen können, um den Überblick über Ihr Auto zu behalten. Der CarLock Advanced Tracker liefert Ihnen den genauen Standort Ihres Fahrzeugs. Es ist auch ein leistungsfähiges Alarmsystem. Dieser Tracker ist mit dem 01302 Port Ihres Autos kompatibel. Außerdem steht Ihnen eine Anwendung zur Verfügung, die Ihnen hilft, die Position des Fahrzeugs zu verfolgen. Der CarLock Advanced Tracker kann Sie mit Echtzeit-GPS-Details versorgen. Es kann auch Daten über den verdächtigen Betrieb Ihres Fahrzeugs liefern. Dieses vielseitige Gerät ist eines der preiswerten Ortungsgeräte, die derzeit bei Amazon erhältlich sind. Sie können es zu einem Preis von 59,95$ bekommen.

Günstige GPS-Tracking-Geräte zum Kaufen 2018
Tipp der Redaktion
59,95$ bei Amazon

Vorteile

  • Es ist sehr vielseitig
  • Das Gerät liefert Ihnen neben der Fahrzeugortung auch Informationen über das Fahrverhalten
  • Es ist mit einer Smartphone-Anwendung kompatibel
  • Das Gerät ist mit dem Anschluss 0802 Ihres Fahrzeugs kompatibel

Nachteile

  • Für maximale Leistung benötigt dieses GPS-Tracking-Gerät für Autos ein Abonnement von 9,60$ pro Monat

5. Linxup OBD GPS Tracker

Der Linxup OBD GPS Tracker kann Ihnen Echtzeit-GPS-Koordinaten über Ihre Fahrzeugposition liefern und ist ein sehr nützliches Gerät. Das Gerät ist mit dem Anschluss 0802 Ihres Fahrzeugs kompatibel. Mit diesem Gerät können Sie Daten über Ihre Fahrzeugposition und andere Fahrstatistiken abrufen. Das GPS-Tracking-Gerät kann auch die Fahrtätigkeit überwachen und Details wie Geschwindigkeit, Richtung und Standort Ihres Fahrzeugs anzeigen. Der Linxup OBD GPS Tracker ist kompatibel mit mobilen Anwendungen für alle wichtigen Smart Device Plattformen. Darüber hinaus bietet es Ihnen eine globale 3G-Abdeckung. Sie können dieses Gerät bei Amazon kaufen. Erhältlich zum Preis von 39,99$.

Günstige GPS-Tracking-Geräte zum Kaufen 2018
Tipp der Redaktion
39,99$ bei Amazon

Vorteile

  • Es ist mit dem 0802 Port Ihres Autos kompatibel
  • Das Gerät liefert Informationen über die Position Ihres Fahrzeugs
  • Es liefert Daten zur Fahrstatistik
  • Dieses Gerät ist mit mobilen Anwendungen kompatibel
  • Sie können Ihr Auto überall auf der Welt verfolgen

Nachteile

  • Für Lastwagen ist eine monatliche Gebühr von 22,99$ erforderlich

6. TKSTAR GPS Tracker

Mit einem schlanken Design und maximaler Leistungsfähigkeit kann dieser GPS-Tracker jederzeit verwendet werden, um die genaue Position Ihres Fahrzeugs zu ermitteln. Der TKSTAR GPS-Tracker ist wasserdicht und robust. So übersteht er auch das härteste Geländefahren. Es ist auch sehr einfach zu installieren. Durch das starke Magnetfeld haftet er an jeder Eisenoberfläche Ihres Autos. Nach der Aktivierung kann es Standortdaten über eine dedizierte Anwendung an Ihr Smartphone liefern. Es ist kompatibel mit Android und iOS Plattformen. Mit einer Genauigkeit von bis zu 5 Metern kann das TKSTAR GPS-Tracking-Gerät für Geofencing eingesetzt werden. Es hat eine riesige Batterie und kann bis zu 90 Tage ohne Nachladen arbeiten. Dieser fantastische Autotracker ist derzeit bei Amazon erhältlich. Sie können ihn für 46,89$ bekommen.

Günstige GPS-Tracking-Geräte zum Kaufen 2018
Tipp der Redaktion
46,89$ bei Amazon

Vorteile

  • Es ist sehr einfach zu installieren
  • Sie können es sofort aktivieren
  • Es ist völlig wasserdicht
  • Dieser Tracker ist mit Smartphones und Tablets kompatibel
  • Sie können es zum Geofencing verwenden
  • Der große Akku ermöglicht Ihnen den Einsatz des Gerätes für bis zu 90 Tage

Nachteile

  • Dieses GPS-Tracking-Gerät für Autos verwendet keine SIM-Karte

7. VYNCS Premium GPS Tracker

Der VYNCS Premium GPS Tracker nutzt eine 3G-Verbindung, um den Standort Ihres Fahrzeugs zu ermitteln und Ihnen diese Informationen zu liefern. Zusätzlich zur globalen Positionierung kann dieses GPS-Tracking-Gerät auch Daten über die Fahrzeugaktivität wie Geschwindigkeit und Richtung liefern. Dieses OBD-Gerät protokolliert auch Daten über Fahrten in Ihrem Auto und kann zum Geofencing verwendet werden. Sie können die vom VYNCS Premium GPS Tracker bereitgestellten Datensätze über ein spezielles Webportal einsehen. Es kann auch durch mobile Anwendungen eingestellt werden. Dieses vielseitige Gerät ist eines der preiswerten Ortungsgeräte bei Amazon. Sie können es heute für 79,98$ kaufen.

Günstige GPS-Tracking-Geräte zum Kaufen 2018
Tipp der Redaktion
79,98$ bei Amazon

Vorteile

  • Es liefert Fahrzeugortungs- und Zustandsdaten
  • Sie können damit Geofencing durchführen
  • Die Tracking-Daten sind über ein Webportal und mobile Anwendungen zugänglich
  • Dieses Fahrzeugortungsgerät verwendet eine 3G-Verbindung und liefert somit genaue Ortungsdaten
  • Es ist mit dem 0802 Port Ihres Autos kompatibel

Nachteile

  • Sie müssen eine zusätzliche Gebühr von 10$ bezahlen, um das Netzwerk zu aktivieren, wenn Sie sich anmelden

8. Scout GPS tracker

Das ist ein leistungsstarker GPS-Tracker, der überall auf der Welt funktioniert. Der Scout GPS Tracker ist aus langlebigen Materialien gefertigt. Er ist auch sehr vielseitig, weil dieses Auto Tracking-Gerät mit jeder Art von Fahrzeug arbeiten kann. Während Sie dieses Gerät verwenden, können Sie die Tracking-Daten in Echtzeit abrufen. Diese Informationen sind über ein Webportal oder eine mobile Anwendung zugänglich. Der Scout GPS Tracker wird mit Installationsanleitung und Zubehör geliefert. Er ist bei Amazon erhältlich und hat eine lebenslange Ersatzgarantie. Sie können dieses Gerät zu einem Preis von 59,99$ erhalten.

Günstige GPS-Tracking-Geräte zum Kaufen 2018
Tipp der Redaktion
59,99$ bei Amazon

Vorteile

  • Es ist vielseitig und kann an jedem Fahrzeug arbeiten, das Sie verfolgen möchten
  • Das Gerät liefert Tracking-Daten in Echtzeit
  • Sie können Tracking-Informationen über ein Webportal oder eine mobile Anwendung abrufen
  • Es wird mit kompletter Montageanleitung und Zubehör geliefert

Nachteile

  • Es ist schwierig zu aktivieren
  • Die Batterie hält nicht lange

9. ATian GPS Tracker

Geliefert mit allem Zubehör und der Installationsausrüstung, die Sie benötigen - ein leistungsstarkes GPS-Ortungsgerät. Der ATian GPS Tracker verwendet eine SIM-Karte zur Verbindung mit dem globalen 3G-Netz. Nach der Aktivierung können Sie das Gerät kontinuierlich verfolgen. Dieses Fahrzeugortungsgerät kann mit minimalem Aufwand in Ihr Fahrzeug eingebaut werden. Außerdem können Sie Ihre Fahrzeugposition über ein eigenes Webportal einsehen. Darüber hinaus liefert Ihnen der ATian GPS Tracker auch Fahrzeugdaten wie zurückgelegte Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit. Es kann auch eine zeitgesteuerte Verfolgung durchführen. Derzeit bei Amazon erhältlich und Sie können es über einen Schlüsselanhänger fernsteuern. Dieser Tracker ist einer der günstigsten Tracker und kostet 35,99$.

Günstige GPS-Tracking-Geräte zum Kaufen 2018
Tipp der Redaktion
35,99$ bei Amazon

Vorteile

  • Er wird mit allem Zubehör und Werkzeug geliefert, das Sie für die Installation benötigen
  • Der Tracker nutzt das 3G-Netz und ist damit stark
  • Die Installation ist sehr einfach
  • Es liefert Ihnen zusätzliche Informationen über das Fahrzeug wie z.B. zurückgelegte Strecke und Leistung
  • Es kann über die Fernbedienung gesteuert werden

Nachteile

  • Es ist nicht kompatibel mit mobilen Anwendungen

10. BARTUN Vehicles GPS Tracker

Das ist ein vielseitiges und leistungsfähiges Gerät, mit dem Sie Ihr Fahrzeug verfolgen können. Der BARTUN Vehicles GPS Tracker bietet Echtzeit-Updates über eine drahtlose Verbindung. Dieses Fahrzeugortungsgerät kombiniert 3G-GPRS-Netze und das Global Positioning System (GPS), um Ihnen genaue Daten über die Position Ihres Fahrzeugs zu liefern. Diese Daten können über eine Anwendung eingesehen werden. Diese Informationen sind auch über SMS-Alarme abrufbar. Der BARTUN Vehicles GPS Tracker kann aus der Ferne aktiviert werden. Er kann auch so programmiert werden, dass es nach einem Zeitplan arbeitet. Ein sehr hilfreiches Feature ist, dass seine Web- und App-Oberflächen es Ihnen ermöglichen, Tracking-Logs zur späteren Verwendung zu speichern. Das Gerät ist bei Amazon erhältlich. Es kostet 46,99$.

Günstige GPS-Tracking-Geräte zum Kaufen 2018
Tipp der Redaktion
46,99$ bei Amazon

Vorteile

  • Dieser Tracker liefert Tracking-Daten in Echtzeit
  • Das Gerät ist kabellos
  • Es kombiniert mehrere Netzwerke, um Informationen über den Standort des Fahrzeugs bereitzustellen
  • Das Fahrzeugortungsgerät kann Ihnen diese Informationen per Push-SMS zur Verfügung stellen
  • Sie können es über ein Webportal oder eine mobile Anwendung einstellen
  • Fahrzeugortungsprotokolle können zur späteren Verwendung gespeichert werden

Nachteile

  • Es ist nicht mit dem OBD2-Anschluss Ihres Fahrzeugs kompatibel

Entdecken Sie FamiSafe, das beste Tool zur Fahrzeugverfolgung

Das ist eine Softwarelösung, mit der Sie ein GPS-Gerät im Auto überwachen können. Die Software FamiSafe Parental Control ist in der Lage, auf legale Weise die Position Ihres Fahrzeugs genau zu ermitteln. Diese Anwendung ist derzeit sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Damit können Sie die Überwachung auf Ihrem GPS-Gerät durchführen. Diese Software wird von Wondershare entwickelt und gewartet. Mit dieser Anwendung können Sie Geofencing für Ihr Auto durchführen. Sollte Ihr Fahrzeug die digitalen Grenzen überschreiten, kann die App Sie und den Fahrer alarmieren!

Funktionen

Diese Anwendung hat eine Sammlung hilfreicher Funktionen. Darunter:

  • Aufzeichnung und Protokollierung aller GPS-Aktivitäten im Auto
  • Es kann alle Orte identifizieren, an die Ihr Auto fährt
  • Die Software kann Ihnen jederzeit die genaue Position Ihres Fahrzeuges anzeigen
  • Es kann geografische Umzäunungen mit Hilfe des GPS-Systems durchführen
  • Diese Software kann die Fahrzeit Ihres Autos verfolgen
  • Sie können das GPS-Gerät des Fahrzeugs fernsteuern
  • Diese Software kann verwendet werden, um Ihren Autos GPS-Tracker zu sperren und die Kontrolle zu behalten

Wie können Sie die FamiSafe Car Tracking App nutzen?

Dieses Software-Tool ist für Sie sehr einfach zu bedienen. Der erste Schritt, der erforderlich ist, es auf Ihr Smartphone und auch das GPS-Gerät in Ihrem Auto herunterzuladen. Diese Anwendung ist leicht zugänglich auf Google Play und dem App Store. Sobald Sie es heruntergeladen haben, gehen Sie zur Registrierung der Mitgliedskonten in Ihrem Smartphone und dem GPS-Tracker in Ihrem Auto. Sie sind verpflichtet, einige persönliche Daten anzugeben, die für Sie sicher gespeichert sind. Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, können Sie sich über Ihr Smartphone in die App einloggen und die Position Ihres Fahrzeugs einsehen. Es gibt Ihnen genaue GPS-Koordinaten. So können Sie die Position Ihres Fahrzeugs überall auf der Welt bestimmen.

Es gibt eine breite Palette von Lösungen, mit denen Sie die Position Ihres Fahrzeugs verfolgen können. Einige davon sind High-Tech-GPS-Geräte. Sie liefern die Position Ihres Fahrzeugs und geben auch Auskunft über die Vorgänge im Fahrzeuginneren. Sie können auch die FamiSafe Car Tracking Software verwenden. Es steht als Download zur Verfügung. Probieren Sie es aus und entdecken Sie ein ideales Fahrzeug-Tracking-Tool!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 26,2018 11:12 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

famisafe-square
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Cheap GPS Tracking Devices to Buy in 2018

cheap tracking devices

We can track our cars easily and conveniently by using modern technology. There are devices and software tools which we can utilize for this purpose. They help us to discover the exact position of our cars at any time of the day or night. To do this, these solutions utilize GPS technology. This high-tech, satellite-based method helps us to find our cars anywhere on the globe. These trackers are compatible with Android and OS. Here is more about the most effective ones that are available today.

10 cheap GPS tracking devices to buy in 2018

1. MOTOsafety OBD GPS Tracker Device

This is a versatile GPS tracker for your car. The MOTOsafety OBD GPS Tracker Device is capable of tracking your vehicle through a 3G GPS system. The device is attached to your automobile through the OBD2 port. After that, you can track it using a compatible mobile tracking application. The MOTOsafety OBD GPS Tracker Device is very accurate. It can provide you with details about the driving direction, traffic and speed of your car This data is presented to you through Google Maps. This GPS tracker is one of the cheap tracking devices currently available for sale on Amazon. You can get it for $24.99.

Cheap GPS Tracking Devices to Buy in 2018
Editor's Choice
$24.99 at Amazon

Pros

  • It is accurate
  • You can view the location details of your car on an interactive map
  • It is compatible with Android and 105 mobile platforms
  • This device provides comprehensive information about your car
  • This gps tracking device for cars can track your vehicle across the world

Cons

  • You need to subscribe to the MOTOsafety service for $19.99 a month to use the device
  • The customer service for it is not good

2. LandAirSea SilverCloud GPS Tracker

This is a GPS tracker that works by plugging into your car’s 0902 port. The LandAirSea SilverCloud GPS Tracker is capable of delivering your cars location with high accuracy of within 6 feet. The gps tracking device comes with a compatible SIM card. This allows you to track your car through a web portal provided by SilverCloud software. You can also track it using a mobile application. The LandAirSea SilverCloud GPS Tracker works on a plug and play basis. You do not need to charge it or insert batteries. Moreover, it is easy to activate and provides detailed driving reports. The device is currently available on Amazon. You can purchase it at a cost of $24.95.

Cheap GPS Tracking Devices to Buy in 2018
Editor's Choice
$24.95 at Amazon

Pros

  • It is easy to install
  • The device is very accurate
  • It provides you with location history reports for your car
  • This gps tracking device for cars does not need charging and works through the OBD2 port
  • You can view your cars movement through a web portal or a mobile application

Cons

  • It requires an extra cost of $24.95 per month to get live tracking reports

3. Veriot Venture GPS tracking device

This is a smart GPS tracking device that you can utilize to keep track of your cars position. The Veriot Venture GPS tracking device is capable of providing you with real-time data about your vehicle's location. The unit comes with a SIM card from the AT&T telecommunications company. Through this resource, you are able to find out the exact coordinates of your car through a website, smartphone or tablet. This gps tracking device can also be used to track your car through a Bluetooth connection. Hence, it is a highly versatile unit. The Veriot Venture GPS tracking device can go for up to 5 days on one full charge. You can buy it on Amazon. The device is available at a cost of $69.99.

Cheap GPS Tracking Devices to Buy in 2018
Editor's Choice
$69.99 at Amazon

Pros

  • It is simple to install and activate
  • The device comes with a compatible SIM card from a reliable telecommunications provider
  • It can track your car through 3G and Bluetooth
  • Its battery life is substantial

Cons

  • This gps tracking device for cars is not compatible with your car’s OBD2 port

4. CarLock Advanced Tracker

This is a versatile unit that you can utilize to keep track of your car. The CarLock Advanced Tracker provides you with the exact location of your vehicle. It is also a capable alert system. This tracker is compatible with your car’s 01302 port. You are also provided with an application that helps to track the cars position. The CarLock Advanced Tracker can provide you with real time GPS details. It can also deliver data about suspicious operation of your vehicle. This versatile unit is one of the cheap tracking devices currently available on Amazon. You can get it at a price of $59.95.

Cheap GPS Tracking Devices to Buy in 2018
Editor's Choice
$59.95 at Amazon

Pros

  • It is highly versatile
  • The device provides you with vehicle location and also information about driving behavior
  • It is compatible with a smartphone application
  • The unit is compatible with your car’s 0802 port

Cons

  • For maximum capability, this gps tracking device for cars requires a subscription of $9.60 per month

5. Linxup OBD GPS Tracker

Capable of providing you with real-time GPS coordinates about your cars position, the Linxup OBD GPS Tracker is a highly useful device. The unit is compatible with your car’s 0802 port. Using this facility, it can provide you with data about your cars position as well as other driving statistics. The gps tracking device can monitor driving activity as well and provide details such as your cars speed, direction and location. The Linxup OBD GPS Tracker is compatible with mobile applications for all major smart device platforms. In addition to that, it provides you with global 3G coverage. You can purchase this device on Amazon. It available at a cost of $39.99.

Cheap GPS Tracking Devices to Buy in 2018
Editor's Choice
$39.99 at Amazon

Pros

  • It is compatible with your car’s 0802 port
  • The unit delivers information about your cars position
  • It provides data about driving statistics
  • This device is compatible with mobile applications
  • You can track your car anywhere in the world

Cons

  • For trucks, it requires a $22.99 monthly fee

6. TKSTAR GPS Tracker

With a sleek design and maximized capability, this GPS tracker can be used to find out the exact position of your car at any time The TKSTAR GPS Tracker is waterproof and hardy. Hence, it can survive even the most bruising off-road driving. It is also very easy to install. Due to its strong magnetic field, it sticks to any iron surface on your car. Upon activation, it can deliver location data to your smartphone through a dedicated application. It is compatible with Android and 105 platforms. With an accuracy of within 5 meters, the TKSTAR gps tracking device can be used for geo-fencing. It has a huge battery and can work for up to 90 days without requiring a recharge. This awesome car tracker is currently available for purchase on Amazon. You can get it for $46.89.

Cheap GPS Tracking Devices to Buy in 2018
Editor's Choice
$46.89 at Amazon

Pros

  • It is very easy to install
  • You can activate it immediately
  • It is fully waterproof
  • This tracker is compatible with smartphones and tablets
  • You can use it for geo-fencing
  • Its large battery allows you to use the device for up to 90 days straight

Cons

  • This gps tracking device for cars does not use a SIM card

7. VYNCS Premium GPS Tracker

This is a highly capable GPS tracker which you can use to find out the exact position of your car at any time The VYNCS Premium GPS Tracker makes use of a 3G connection to find out the location of your car and deliver this information to you In addition to global positioning, this gps tracking device can also deliver data about the cars activity such as speed and direction. This OBD unit also logs data about trips in your car and can be used to perform geo-fencing. You can view the records provided by the VYNCS Premium GPS Tracker through a dedicated web portal. It can also be manipulated through mobile applications. This versatile device is one of the cheap tracking devices available on Amazon. You can purchase it today at $79.98.

Cheap GPS Tracking Devices to Buy in 2018
Editor's Choice
$79.98 at Amazon

Pros

  • It provides vehicle location and condition data
  • You can use it to perform geo-fencing
  • Its tracking data is accessible through a web portal and mobile applications
  • This car tracking device uses a 3G connection hence provides accurate tracking data
  • It is compatible with your car’s 0802 port

Cons

  • You need to pay an extra fee of $10 to activate the network as you sign up

8. Scout GPS tracker

This is a powerful GPS tracker that can work anywhere in the world. The Scout GPS tracker is made of durable materials. It is also highly versatile because this car tracking device can work on any type of vehicle. While using this device, you can get the tracking data in real-time. This information is accessible through a web portal or a mobile application. The Scout GPS tracker comes with installation instructions and equipment. It is available on Amazon and has a lifetime replacement warranty. You can get this unit at a cost of $59.99.

Cheap GPS Tracking Devices to Buy in 2018
Editor's Choice
$59.99 at Amazon

Pros

  • It is versatile and can work on any vehicle that you want to track
  • The unit provides tracking data in real-time
  • You can view tracking information through a web-portal or a mobile application
  • It comes with complete installation instructions and equipment

Cons

  • It is difficult to activate
  • The battery does not last long

9. ATian GPS Tracker

Delivered with all the accessories and installation equipment that you need, this is a highly capable GPS tracking device. The ATian GPS Tracker uses a SIM card to connect to the global 3G network. After activation, it enables you to perform continuous tracking of the device. This car tracking device can be installed in your car with minimal effort. Furthermore, you can view your cars position through a dedicated web portal. In addition to this, the ATian GPS Tracker also provides you with vehicle data such as distance covered and average speed. It can also perform scheduled tracking. Currently available on Amazon, you can control it remotely using a dedicated key fob. This tracker is one of the cheap tracking devices and costs $35.99.

Cheap GPS Tracking Devices to Buy in 2018
Editor's Choice
$35.99 at Amazon

Pros

  • It arrives with all the accessories and tools which you need so as to install it
  • The tracker utilizes the 3G network hence is strong
  • It's installation process is very easy
  • It provides you with extra information about the vehicle such as distance covered and performance
  • This unit can be controlled remotely

Cons

  • It is not compatible with mobile applications

10. BARTUN Vehicles GPS Tracker

This is a versatile and highly capable device which you can use to track your car The BARTUN Vehicles GPS Tracker provides real time updates through a wireless connection. This car tracking device combines 3G GPRS networks and the Global Positioning System (GPS) so as to provide you with accurate data about the position of your car. This data can be viewed through an application. This information is also accessible through SMS alerts. The BARTUN Vehicles GPS Tracker can be activated remotely. It can also be programmed to operate according to a schedule. A very helpful feature is that its web and app interfaces allow you to save tracking logs for future reference. The device is available for purchase on Amazon. It costs $46.99.

Cheap GPS Tracking Devices to Buy in 2018
Editor's Choice
$46.99 at Amazon

Pros

  • This tracker delivers tracking data in real time
  • The unit is wireless in nature
  • It combines multiple networks so as to provide car location details
  • The car tracking device can provide you with this information through push SMS
  • You can manipulate it through a web portal or a mobile application
  • Car location logs can be saved for future reference

Cons

  • It is not compatible with your car’s OBD2 port

Discover FamiSafe, the Best Car Tracking Control Tool

This is a software solution which you can use to monitor a cars GPS device. The FamiSafe Parental Control software is capable of working in a legal way to accurately discover the position of your car. This application is currently available for both 105 and Android as well By using it, you can perform surveillance on your cars GPS device. This software is developed and maintained by Wondershare. You can use this application to perform geo-fencing for your car Should your automobile go beyond the digital boundaries, the app can alert you and the driver as well!

Features

This application has a collection of helpful features. They include:

  • Recording and logging all car GPS activity
  • It can identify all the places that your car visits
  • The software can show you the exact position of your automobile at all times
  • It can perform geographical fencing by using the GPS system
  • This software can track the driving time of your car
  • You can control the cars GPS device remotely
  • This software can be used to lock your cars GPS tracker so as to reserve control

How Can You Use the FamiSafe Car Tracking App?

This software tool is very easy for you to use. The first step that is required is to download it into your smartphone and also the GPS device in your car This app is easily accessible on Google Play and the App Store as well Once you have downloaded it, proceed to register some membership accounts in your smartphone and the GPS tracker in your car. You are required to submit some personal data which is stored securely for you. Once the setup process is complete, you can log into the app through your smartphone and view the position of your car. It gives you some accurate GPS coordinates. Hence, you can pin-point the position of your vehicle anywhere in the world.

There is a wide range of solutions that you can use to track the position of your car. Some of these are high-tech GPS devices. They present the position of your vehicle and also give data about the operations inside the car. You can also use the FamiSafe Car Tracking Software. It is available for download. Try it out and discover an ideal vehicle tracking tool!

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Sep 14,2018 14:32 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites