Jetzt testen

Kostenloser SMS Tracker: Zeigt Ihnen, wie Sie die SMS Ihrer Kinder online verfol

Kostenloser SMS Tracker

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren
editor image

Aug 20,2019 ? Filed to: Verfolger ? Proven solutions

0

Die für Smartphones verfügbaren SMS-Tracking-Tools sind nichts anderes als eine Art Software, mit der der Benutzer die gesendeten und empfangenen Nachrichten vom Zielgerät aufspüren kann. Derzeit sind online mehrere solcher Softwares oder Tools verfügbar. Sie müssen eine auswählen, die Ihre Anforderungen erfüllt. Die einfach zu installierenden Schritte der Software werden kaum Zeit in Anspruch nehmen, um den Prozess zum Aufspüren von SMS zu starten. Es gibt mehrere Gründe, warum Menschen einen kostenlosen SMS-Tracker verwenden, der online verfügbar ist. Das Hauptziel ist es, Ihre Kinder im Auge zu behalten, die ständig per SMS mit anderen Menschen in Verbindung stehen. Es ist zweifellos ein wichtiges Anliegen für Sie, an wen sie sich ständig wenden und worum es geht. Eltern zu sein ist nicht einfach und es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre Kinder im Auge zu behalten.

Heute ist alles nur einen Klick weit entfernt. Es enthält unangemessene Inhalte wie Glücksspiele, Videos für Erwachsene und die gefährlichsten aller falschen Leute, die nicht zögern, ein kleines Kind zu quälen. Die Anzahl der kostenlosen SMS-Tracker-Apps, die online verfügbar sind, kann für Sie überwältigend sein. Wenn Sie jedoch einen einfach zu bedienenden Tracker mit unglaublichen Funktionen suchen, wählen Sie den besten - FamiSafe. Ihre Sorgen um Ihre Kinder werden Sie nicht mehr jede Minute stören, denn Sie werden mit Sicherheit wissen, was sie in jedem einzelnen Moment vorhaben.

sms tracker kostenlos

Aus welchen Gründen möchten Sie die von Ihren Kindern gesendeten und empfangenen Textnachrichten verfolgen?

Als Eltern sind Sie fast schon verpflichtet, Ihr Kind mit einem Smartphone zu geben. Daran führt fast kein Weg vorbei. Es wird Ihnen helfen, mit ihnen in Kontakt zu bleiben, wenn sie im Freien sind, und im Notfall können sie es verwenden, um Sie zu erreichen. Während ein Smartphone ein Gefühl der Erleichterung und Sicherheit vermittelt, ist die Vorstellung nervenaufreibend, dass Ihr Kind ein Smartphone besitzt, das es unangemessener und unerwünschter Kommunikation aussetzen kann. Es mag sehr unethisch klingen, die Smartphone-Aktivitäten Ihres Kindes auszuspionieren, aber die Gründe, warum Sie dies tun sollten, reichen aus, um eine moralisch verantwortliche Handlung zu rechtfertigen.

Hier sind die Gründe, warum Sie die Vorteile von FamiSafe, der kostenlosen SMS-Tracker-Online-App, nutzen sollten.

  • Ihr Kind betritt eine unsichere Zone

Wenn Sie sich ständig Sorgen machen, wo Ihr Kind herumläuft, ob es sicher ist oder nicht, dass es da ist, können Sie sich mit der GPS-Ortungs- und Geofencing-Funktion beruhigen.

  • Kein Platz für Cyber-Identitätsdiebstahl

Der Online-Diebstahl der Cyber-Identität eines Kindes ist nicht nur eine leichte Aufgabe, sondern öffnet auch Türen für viele Probleme und Sorgen. Als Elternteil haben Sie die Kontrolle über die Art der Informationen, die ein Kind online weitergibt. Wenn Sie Nachrichten oder Aktivitäten aufspüren, an denen Ihr Kind beteiligt ist, wissen Sie genau, was es gerade tut.

  • Keine SMS an unbekannte Freunde

Neue Freunde finden, neue Leute kennenlernen - das gehört zweifellos zum Aufwachsen Ihrer Kinder. Aber das gegenwärtige digitale Zeitalter ist so, dass es alle Arten von falschen und schädlichen Menschen mit gefährlichen und unbekannten Absichten gibt. Wenn Sie wissen, welche Art von Nachrichten geteilt werden, können Sie eingreifen und verhindern, dass ein unangenehmes Ereignis eintritt.

  • Kein Durchsuchen von irrelevanten Inhalten mehr online

Das Internet steckt voller Informationen. Sie sagen es und bekommen es auch. Es ist nicht nur auf Bildung beschränkt. Wenn Sie den Inhalt überwachen, was Ihr Kind online sucht, dann werden sie einen produktiveren Tag haben. Minderjährige Kinder dürfen keinen Inhalten wie Pornografie oder Glücksspiel ausgesetzt werden. Mit diesen kostenlosen Apps für den SMS-Tracker können Sie dasselbe ganz einfach überwachen.

  • Cybermobbing

Es ist etwas, worüber nicht so viel gesprochen wird, aber es ist ein bedeutendes Problem. Eine Studie zeigt, dass 33% der Jugendlichen Cybermobbing ausgesetzt sind. Das pasiert, weil Kinder für Chat-Plattformen und Websites für soziale Netzwerke offen sind. Die Auswirkungen sind katastrophal. Sie müssen Cybermobbing sehr ernst nehmen und Ihr Kind davor schützen. FamiSafe, die kostenlose SMS-Tracker-App, hilft Ihnen dabei.

Dies sind einige der Hauptgründe, die Sie als Eltern in der heutigen modernen Zeit nicht übersehen dürfen.

FamiSafe macht es Ihnen leicht, Eltern zu sein

Es ist die zuverlässigste App, die Eltern bekommen können. Von der Webfilterung über das Aufspüren des Standorts, das Blockieren von Apps und das Steuern der Nutzung der Bildschirmzeit - FamiSafe hilft Ihnen dabei. Es ist ein erstaunliches und beängstigendes Gefühl, Eltern eines Kindes zu sein. Mit diesem kostenlosen Online-SMS-Tracker erledigen Sie Ihre Aufgaben ohne die geringsten Probleme.

Eine zuverlässige und praktische Anwendung zur Kindersicherung

  • Ortung & Geo-Fencing
  • App Blocker & Web-Filterung
  • Web-Filterung
  • Bildschirm Zeitsteuerung
  • Einstellung für smarte Kindersicherung

Schauen Sie sich die lange Liste der einzigartigen und unglaublichen Funktionen an, die FamiSafe anbietet.

  • Geofencing und GPS-Tracking

Es darf keinen Raum für Unsicherheit geben, wenn Sie ein Kind großziehen. Sie müssen jederzeit wissen, wo sich Ihr Kind befindet. Sie können sich die Liste der Standorte ansehen, an denen sie waren, ob sie an einem ungewöhnlichen Ort waren oder nicht, indem Sie diesen kostenlosen SMS-Tracker online verwenden. Sie können sogar Sicherheitszonen einrichten und sofort benachrichtigt werden, wenn Ihr Kind aus dieser Zone geht.

Standortverfolgung

  • Überwachung ihrer Aktivitäten online

Ihr Kind muss richtig schlafen, um am nächsten Tag gesund und frisch für die Schule zu sein. Blockieren Sie die Verwendung von Anwendungen, wenn es Nacht ist. Sie können auch die Apps überwachen, die sie am häufigsten verwenden, und wie sie sie verwenden, indem Sie den kostenlosen SMS-Tracker online verwenden.

Überwachung der Telefonaktivität

  • Das Filtern schädlicher Inhalte ist sehr einfach

Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind sicher und fern von Online-Bedrohungen ist, und lassen Sie sich von diesen kostenlosen SMS-Tracker-Apps helfen. Seien Sie einen Schritt voraus und blockieren Sie jede Art von unangemessenen oder unerwünschten Websites, die gewalttätig, spielerisch oder pornografisch sind.

Webfilter

  • Kontrolle und Verfolgung der Nutzung der Bildschirmzeit

Wollen Sie nicht wissen, wie oft das Telefon Ihres Kindes regelmäßig benutzt wird? Wenn es Ihnen viel zu viel ist, setzen Sie Ihren Kindern eine begrenzte Zeit. Diese kostenlose SMS-Tracker-App stellt sicher, dass sie sie nicht während des Lernens, Schlafens oder in der Schule verwendet.

Bildschirmzeit

Wie hilft FamiSafe, SMS zu überwachen?

Sie haben gerade viel über die außergewöhnlichen Funktionen von FamiSafe gehört, aber es gibt noch eine weitere Funktion, die Sie noch nicht kennen. Es hört sich zunächst vielleicht gar nichts an, aber auf lange Sicht werden Sie FamiSafe dafür danken. Eltern, die diesen kostenlosen Online-SMS-Tracker verwenden, werden benachrichtigt, sobald ein potenzielles Risiko im Zusammenhang mit Cybermobbing, Belästigung oder Inhalten für Erwachsene besteht. Dann können Sie dem sofort ein Ende setzen. Sie werden über die Verwendung beleidigender Wörter informiert, die Ihre Kinder senden oder empfangen.

Verdächtige Texte

Wie können Sie FamiSafe installieren?

Ihre Liebe zu Kindern wird Sie dazu drängen, sie zu jeder Tages- und Nachtzeit in Sicherheit zu bringen. FamiSafe mit seinem einfach zu installierenden und benutzerfreundlichen Tool hilft Ihnen dabei. Wenn Sie sich fragen, wie Sie das tun wollen, dann keine Sorge. Dazu muss niemand technisch versiert sein, und diese kostenlose SMS-Tracker-Online-App hilft Ihnen bei allem, was Sie brauchen.

Sie können es sogar kostenlos ausprobieren. Klicken Sie auf die Option "Kostenlos testen". Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre E-Mail eingeben und ein Kennwort festlegen können. Sie müssen dann eine PIN einrichten oder einen Code verwenden, damit Ihr Kind diesen nicht ändern kann.

Wenn das erledigt ist, müssen Sie das geeignete Gerät auswählen, also das Android- oder iOS-Gerät. Fügen Sie Ihr Gerät hinzu und geben Sie alle erforderlichen Informationen ein. Das ist alles was man braucht.

Jetzt werden wir den schrittweisen Prozess der Installation von FamiSafe erklären:

Schritt 1 - Laden Sie FamiSafe von Google Play für Android herunter

Kostenloser SMS Tracker FamiSafe 1

Schritt 2 - Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an und geben Sie ein Passwort ein, an das Sie sich erinnern können. Geben Sie es erneut ein, um es abzuschließen.

Kostenloser SMS Tracker FamiSafe 2

Schritt 3 - Jetzt ist es Zeit, eine eindeutige PIN einzurichten, damit Ihr Kind sie nicht ändern kann.

Schritt 4 - Wählen Sie das Gerät aus, das Ihr Kind verwendet.

Kostenloser SMS Tracker FamiSafe 4

Schritt 5 - Starten Sie den Installationsvorgang auf dem Gerät Ihres Kindes.

Schritt 6 - Alles ist erledigt. Sie müssen nur FamiSafe vom Handy Ihres Kindes aus aufrufen und loslegen.

Wie profitieren Kinder von der Verwendung von FamiSafe?

Kinder sind unschuldig und naiv. Sie verstehen nicht, wie das alles funktioniert oder wie man es nutzt. Wenn Sie die nötige Kontrolle über sie mit Hilfe dieser kostenlosen SMS-Tracker-App ausüben, bleiben sie sicher und geschützt vor allem, was schlecht ist. Mithilfe von FamiSafe werden Eltern über verdächtige Texte wie Belästigung oder unangemessene Inhalte für Ihre Kinder informiert. Eine automatische Benachrichtigungsoption ist ebenfalls verfügbar.

Die Kinder sind zu jung, um das jetzt zu verstehen, aber Sie sind es mit Sicherheit nicht. Cybermobing ist eine weitere Katastrophe, von der ein Kind weit entfernt sein wird, wenn Sie den kostenlosen Online-SMS-Tracker - FamiSafe - verwenden.

Sie sollten nicht zögern, wenn Sie versuchen, Ihre Kinder zu beschützen. FamiSafe nutzt die fortschrittliche Technologie und hilft Ihnen, die Online-Aktivitäten Ihres Kindes zu kontrollieren.

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

Fight against Cyberbullying with FamiSafe. Learn More
famisafe-horizontal
Features
Demo
Download
Pricing
Contact
Login
Try it Now

Free SMS Tracker: Tells you how to track your kids’ SMS online

sms tracker free

editor image

Jul 17,2019 • Filed to: Trackers • Proven solutions

0

The SMS tracking tools that are available for smartphones is nothing but a kind of software which will help the user track down the sent and received messages from the target's device. There are several such software or tools currently available online; you must choose one that fulfils your requirements. The easy to install steps of the software will hardly take any time to get the process of tracking down SMS started. There are several reasons why people use free SMS tracker that is available online. The primary purpose is to keep an eye on your children who are constantly in connection with other people by text messages. It is undoubtedly a matter of significant concern for you that who are they continuously texting to and what is it all about. Being a parent isn't easy, and it's your responsibility to keep an eye on your kids.

Today, everything is only a touch away. It includes inappropriate content like gambling, adult videos, and the most dangerous of all wrong people who will not hesitate to torment a young child. The number of SMS tracker free apps available online can be overwhelming to you. However, if you want a tracker that is easy to use and comes with incredible features then choose the best - FamiSafe. Your worries about your kids will no more bother you every single minute for you will know for sure what they are up to every single moment.

sms tracker free

What are the reasons you want to track the text messages your kids send and receive?

As a parent, you are obligated to hand your child with a smartphone. There is no other way around it. It will help you to be in touch with them when they are outdoors, and in case of an emergency, they can use it to reach out to you. While a smartphone brings a sense of relief and security, the same time the idea that your child is possessing a smartphone which can expose him or her to inappropriate and objectionable communication is nerve-wracking. It might sound very unethical to spy on your child's smartphone activities, but the reasons why you should do it is enough to justify the morally responsible act.

Here, are the reasons why you should avail the benefits of FamiSafe, the free SMS tracker online app.

  • Your child entering an unsafe zone

If you are continually worrying where your child is wandering about, whether it is safe or not for them to be there then the GPS tracking and Geofencing feature will put your worries to rest.

  • No room for cyber identity theft

Not only is stealing a child's cyber identity online an easy job but it also opens doors to a lot of problems and worries. As a parent, you can be in control of the kind of information that a child is sharing online. When you track down messages or activity that your child is being a part of, you will know for sure what is it they are up to.

  • No texting unknown friends

Making new friends, meeting new people - It's undoubtedly a part of your kids’ growing up. But the current digital age is such that there all kind of wrong and harmful people with dangerous and unknown intentions. If you are aware of the kind of messages that are being shared, the context of it then you can intervene and stop an unpleasant event from happening.

  • No more browsing irrelevant content online

The internet is brimming with every kind of information. You name it, and it has it. It isn't limited to education only. If you monitor the content your kid is looking up online; then they will have a more productive day. Children who are underage can't be exposed to adult content like pornography or gambling. So, with this SMS tracker free apps you can monitor the same very easily.

  • Cyberbullying

It is something that isn't spoken about as much, but it is a significant problem. A study shows 33% of the teenagers are subjected to cyberbullying. It happens because kids are open to chatting platforms and social networking websites. The effects of which are catastrophic. You need to take cyberbullying very seriously and protect your child from it. FamiSafe, the SMS tracker free app will help you with this.

These are some of the strong reasons that you can't overlook as a parent in today's modern day and age.

FamiSafe makes the task of being a parent easy

It is the most reliable app that parents can get hold of. From web filtering to tracking down the location, app blocking, and controlling the usage of screen time - FamiSafe will help you do it all. It is both an amazing and terrifying feeling to be a parent of a child; this free SMS tracker online will ensure you conduct your responsibilities without the slightest troubles.

A Reliable and Handy Parental Control App

  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Take a long look at the long list of unique and unbelievable features that FamiSafe is offering.

  • Geofencing and GPS tracking

There must be no room for uncertainty when you are raising a kid. You must know at all times where your child is. You can have a look at the list of locations they have been to understand whether or not they have been to any unusual place by way of using this free SMS tracker online. You can even set up safe zones and be instantly notified if your child steps out of it.

location tracking

  • Monitoring their activities online

Your kid needs to get proper sleep to be healthy and fresh for school the next day. Block the use of applications when it is night time. You can also monitor the apps they are using the most and how they are using it through free SMS tracker online.

phone activity monitoring

  • Filtering harmful content is very easy

Make sure your child is safe and far away from any online threat and let these SMS tracker free apps help you. Be a step ahead and block every kind of inappropriate or unwanted websites that has the touch of violence, gambling, or pornography in it.

web filter

  • Control and tracking of screen time usage

Don't you want to know how often your child's phone is being used on a regular basis? If it is way too much for you, then set a limited time for your kids. This SMS tracker free app will make sure that they don't use it while studying, sleeping, or when they are in school.

screen time

How does FamiSafe help to track down SMS?

You just heard a lot about the extraordinary features of FamiSafe, but there is one additional feature that you don't know about yet. It might sound nothing at first, but in the long run, you will thank FamiSafe for it. Parents who are using this free online SMS tracker will get alerts as soon as there is any potential risk associated with cyberbullying, harassment, or adult content then you can immediately put an end to it. You will be notified on the use of offensive words that your kids’ send or receive.

suspicious text

How can you install FamiSafe?

Your love for kids will urge you to keep them safe at all hours of the day and night. FamiSafe with its easy to install and easier to use tool will help you with it. If you are wondering how you are about to do that, then don't. No one has to be tech savvy to do this and this free SMS tracker online app will help you with all you need.

You can even give it a try for free. Click on the option that says, ‘try for free’, and you will be taken to a page to enter your email id and set a password. You will then have to set up a pin or use a code, this way your child won't be able to change it.

If that is taken care of, you will have to select the suitable device, i.e. the Android or iOS device. Add your device and give all the necessary information. That's all you need.

Now we will discuss the step by step process of installing FamiSafe:

Step 1 – Download FamiSafe from google play for Android Phones

free SMS tracker FamiSafe 1

Step 2 - Sign up with your email id and enter a password you will remember. Re-enter it to finalise it.

free SMS tracker FamiSafe 2

Step 3 - Now it is time to set up a unique pin so that your child can't change it.

Step 4 - Select the device your child uses.

free SMS tracker FamiSafe 4

Step 5 - Start the installation process in your child's device.

Step 6 - Everything is done. All you need to do is visit FamiSafe from your child's phone and get started.

How do kids benefit from the use of FamiSafe?

Kids are innocent and naive. They don't understand how the outside works or is capable of. When you exercise the necessary control over them with the help of this SMS tracker free app, they stay safe and protected from all that is bad. With the help of FamiSafe, parents will be notified about any suspicious texts like harassment or any inappropriate contents for your kids. An automatic alert option is also available.

The kids are too young to understand that now, but you certainly aren't. Cyberbullying is another disaster that a child will be far away from, if you use the free online SMS tracker - FamiSafe.

There should be no hesitation when you are trying to keep your young ones protected. FamiSafe makes the most of the advanced technology and helps you keep a control on your child's online activities.

editor image

Thomas Jones

chief Editor

0 Comment(s)