Kampf gegen Cybermobbing mit FamiSafe. Mehr erfahren
famisafe-horizontal
Funktionen
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

Diese Anti-Mobbing-Videos können Ihnen helfen, Mobbing genauer zu verstehen

Anti-Mobbing-Video, Youtube-Mobbing

editor image

Aug 22,2019 • Filed to: Anti-Mobbing • Proven solutions

0

Mobbing ist ein uraltes Problem, das zu einer Reihe von Selbstmorden und Todesfällen führt. Trotz vieler Anti-Mobbing-Programme ist dies ein Problem, und zwar nach wie vor für viele Schüler jedes Jahr.

Laut einer Studie wurde mehr als jeder fünfte Schüler während der Schulzeit gemobbt.

Angesichts der hohen Verbreitung sollten Sie als Eltern darauf vorbereitet sein, mit Ihren Kindern Mobbing zu bekämpfen. Das Gespräch mit Jugendlichen über intensive Themen wie Sexting, Cybermobbing und sexuelle Online-Kriminellen kann jedoch eine Herausforderung sein. Obwohl Mobbing mit Kindern ein schwieriges Thema sein kann, muss es das nicht sein. Sie müssen nur darauf vorbereitet sein, den Kindern die Folgen und Auswirkungen des Mobbings in Ruhe zu erklären.

Sie können sogar YouTube als Ressource verwenden, damit Kinder dieses ernste Problem verstehen können. Es gibt viele traurige, aber inspirierende Anti-Mobbing-Videos auf YouTube, die in den letzten Jahren viral verbreitet wurden.

Deshalb haben wir hier eine Liste von Anti-Mobbing-Videos zusammengestellt, die Ihnen und Ihrem Kind in dieser Phase helfen würden.

Diese Anti-Mobbing-Videos können Ihnen helfen, Mobbing genauer zu verstehen

1. The Bully - Der Bully

The Bully” ist ein Kurzfilm, der von einem 12-jährigen Jungen mit Hilfe seines Vaters erstellt wurde. Mit über einer Million Likes hat dieses Video von Jonah Maxwell eine ergreifende Botschaft über die Auswirkungen von Mobbing und Cybermobbing. Jonas hat auch einige Tipps und Ermutigungen für diejenigen gegeben, die gemobbt wurden oder wurden.

2. Silent

Silent” ist ein preisgekrönter Kurzfilm, der von einem High-School-Freshman, Lindsey Hunter, erstellt wurde. Das Video handelt von einem tauben Mädchen, das sich auf die Kraft der Freundlichkeit konzentriert. Dieser inspirierende Videofilm ermutigt Kinder, sich für ihre Freunde einzusetzen, wenn sie jemals einen Mobbing-Vorfall erleben, anstatt stummer Zeuge zu sein.

3. Thirteen

Geschrieben, und unter der Regie von Robert Randall, erzählt “Thirteen” die herzzerreißende Geschichte eines 13-jährigen Mädchens, Caroline. Die Mittelschülerin hatte Probleme beim „Einpassen“ und möchte lernen, sich selbst zu sein.

4. Strain

Strain” porträtiert die Geschichte von zwei jungen Mädchen, die am beste Freundinnen waren, bis eine von ihnen populär wurde, nachdem sie Teil einer populären Clique in der High School wurde. Die Freunde aus der Kindheit haben einen Streit, als der Anführer der populären Gruppe den weniger populären Freund mobbt. Da es sich um eine berührende Geschichte mit hoher Produktionsqualität handelt, ist dieses Video auf der emotionaleren Seite, da es sich um wichtige Themen wie Selbstverletzung, Selbstmord und Alkoholismus handelt.

5. Sincere Compliment

Sincere Compliment” ist eines der inspirierendsten Videos für Schüler, die jemals Opfer von Cyberbullying wurden. Dieses Video wurde von Jeremiah, einem High School Junior, entwickelt.

In diesem Video erstellte Jeremiah einen Social-Media-Account auf Facebook und Twitter, durch den er ein echtes Kompliment mit ermutigenden Botschaften an die Schüler senden würde.

Dieser kleine Schritt in Richtung einer Anti-Mobbing-Bewegung verwandelte sich in eine Gruppe freundlicher Schüler, die inspiriert sind, das Leben von Kindern, die gemobbt werden, entscheidend zu verändern.

Diese Videos können nützlich sein, da sie Kindern die psychologischen Konsequenzen ihrer Handlung zeigen. Neben der Befähigung von Kindern, Mobbing zu bekämpfen, werden diese Videos ihnen helfen, zu motivieren, wenn sie gemobbt werden.

Viele Kinder werden jedoch schweigend gemobbt, und Eltern haben keine Ahnung, was im Leben ihres Kindes vor sich geht. Zu diesem Zweck können Sie Hilfe bei verschiedenen Kindersicherungs-Apps suchen, mit denen Sie Ihr Kind im Auge behalten und wissen können, ob sie gemobbt werden oder nicht.

Was können Sie tun, noch bevor Ihre Kinder verletzt werden?

Mobbing kann einen ernsthaften und emotionalen Einfluss auf Jugendliche und Kinder haben. Wenn die meisten Eltern nichts über den Lebensstil ihres Kindes wissen, ist es heutzutage eine Notwendigkeit, ihre Aktivitäten genau zu beobachten.

Kinder und Jugendlichen sind sehr besorgt über ihre Privatsphäre und ihr soziales Leben und können Ihnen möglicherweise nicht sagen, ob sie ernsthafte Probleme an der Schule haben.

Glücklicherweise gibt es viele Anti-Mobbing-Apps, mit deren Hilfe Sie die Telefon- und Online-Aktivitäten Ihres Kindes überwachen können.

Schützen Sie Ihre Kinder mit einer Anti-Mobbing-App - FamiSafe

Mit FamiSafe, einer Kindersicherungs-App, können Sie sehen, ob Ihre Kinder in die falsche Richtung gehen.

FamiSafe ist eine leistungsstarke und zuverlässige Kindersicherungs-App, mit der Eltern die Aktivitäten ihres Kindes verfolgen können. Die App verfügt über verschiedene Funktionen wie Echtzeit-Standortverfolgung, intelligente Planung, Blockieren von Apps und vieles mehr.

Die App ist bekannt für ihre "Suspicious SMS" -Funktion. Die Eltern können ein Schlüsselwort festlegen. Sobald das Kind einen Text mit dem ausgewählten Schlüsselwort erhält, erhalten die Eltern eine Warnmeldung.

Mit dieser Funktion können Eltern Benachrichtigungen über verdächtige Nachrichten und Mobbingwörter erhalten.

Diese Anti-Mobbing-Videos können Ihnen helfen, Mobbing genauer zu verstehen

Wie man FamiSafe installiert

Das Gerät der Eltern

  • Installieren Sie die App aus dem App Store oder Play Store.
  • Diese Anti-Mobbing-Videos können Ihnen helfen, Mobbing genauer zu verstehen

  • Registrieren Sie sich, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Diese Anmeldeinformationen helfen bei zukünftigen Anmeldungen.
  • Diese Anti-Mobbing-Videos können Ihnen helfen, Mobbing genauer zu verstehen

  • Anschließend erhalten Sie einige kurze Informationen zur Verwendung der App, die Sie überspringen oder streichen können, um alle Anweisungen anzuzeigen.
  • Klicken Sie auf Start und wählen Sie Ihre Identität als "Eltern" aus.
  • Wählen Sie dann die Plattform, die Ihr Kind verwendet, also Android oder iOS.

Das Gerät der Kinder

  • Melden Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Kennwort an.
  • Nachdem Sie die Kurzinformationen durchgegangen sind, tippen Sie auf, um Ihre Identität als Kind zu beginnen
  • Geben Sie den Namen und das Alter Ihres Kindes ein.
  • Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, und schon kann's losgehen!

Diese Anti-Mobbing-Videos können Ihnen helfen, Mobbing genauer zu verstehen Diese Anti-Mobbing-Videos können Ihnen helfen, Mobbing genauer zu verstehen

Nachdem Sie den Installationsvorgang abgeschlossen haben, wird eine Startseite mit dem aktuellen Speicherort und verschiedenen Benachrichtigungen angezeigt.

Diese Anti-Mobbing-Videos können Ihnen helfen, Mobbing genauer zu verstehen

Durch Klicken auf das Dashboard gelangen Sie zu einem Bildschirm, der so aussieht:

Diese Anti-Mobbing-Videos können Ihnen helfen, Mobbing genauer zu verstehen

Mit diesem intuitiven Dashboard können Sie leicht nachverfolgen, was Ihr Kind vorhat. Mit verschiedenen Tabs wie Aktivitätsbericht, Browserverlauf, verdächtiger Texterkennung können Sie den Browserverlauf, den Standortverlauf, verdächtige Texte usw. kennen lernen.

Auf dem Tab "Aktivitätsbericht" werden alle Apps angezeigt, die Ihr Kind verwendet hat, und für wie viel Zeit. Mit dem Browserverlauf können Sie sehen, was Ihr Kind online macht oder ob es auf ungeeignete Webinhalte zugreift. Verdächtige Texte geben eine Liste aller nicht genehmigten Texte an, die Ihr Kind erhalten hat. Sie können auch den Echtzeitstandort und den Standortverlauf des Zielgeräts überprüfen.

Auf dem Tab "Geofences" können Sie den Bereich eingeben, in dem sich Ihr Kind befinden soll. Wenn er / sie den Geofences-Standort verlässt, erhalten Sie sofort eine Benachrichtigung. Mit dem intelligenten Zeitplan können Sie einen Zeitplan für Ihre Kinder speichern, damit sie nicht ihre Zeit mit dem Telefon verschwenden

Fazit

Obwohl Mobbing etwas ist, das nicht verschwindet, kann es erheblich reduziert werden. Eltern können elterliche Kontroll- oder Anti-Mobbing-Apps verwenden, um ihre Texte, Anrufe und die Internetnutzung wie beispielsweise ihre sozialen Medien zu überwachen.

Mit Apps wie FamiSafe können Sie sehen, was Ihr Kind empfängt oder sendet. Sollten die Anrufe und Texte bösartiger Natur sein, so können Sie mit diesen Apps auch bestimmte Apps blockieren.

Mit der verdächtigen Textfunktion von FamiSafe können Sie Anzeichen für gefährliche Aktivitäten und Cybermobbing erkennen. Neben dieser fantastischen Funktion bietet FamiSafe auch Funktionen wie Standortverfolgung, Blockieren unangemessener Apps, Filtern von Web, Zugriff auf den Standortverlauf und vieles mehr.

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

famisafe-square
Features
Demo
Download
Pricing
Contact
Login
Try it Now

Anti Bullying Videos: Help You Get an Understanding of Bullying

anti bullying video

editor image

Jul 17,2019 • Filed to: Anti Bullying • Proven solutions

0

Bullying is the age-old problem that results in a series of suicides and deaths. Despite many anti-bullying programs, this problem is still prevailing that affects many students every year. According to a study, more than one out of five students was bullied during school.

Given its high prevalence, you, as a parent, should be equipped to address bullying with your children. However, talking with teens about intense subjects such as sexting, cyberbullying and online sexual predators can be challenging. Although bullying can be a difficult subject to discuss with kids, it doesn’t have to be. You just need to be more prepared to explain the consequences and effects of the bullying calmly to the kids.

But, you can use YouTube as a resource to make kids understand this serious issue. There are many sad but inspiring anti-bullying videos on YouTube that have gone viral over the past few years.

So, here we’ve compiled a list of anti-bullying videos that would help you and your kid with this phase.

anti bullying video

5 Anti Bullying Videos

1. The Bully

The Bully” is a short film that is created by a 12-year old boy with the help of his father. With over a million of likes, this video by Jonah Maxwell has a poignant message about the impact of bullying as well as cyberbullying. Also, Jonah has also given some tips and encouragement for those who are or have been bullied.

2. Silent

Silent” is an award-winning short film created by a high school freshman, Lindsey Hunter. The video is about a deaf girl that focuses on the power of kindness. This inspiring video encourages kids to stand up for their friends if they ever witness a bullying incident, instead of being a silent witness.

3. Thirteen

Written and directed by Robert Randall, “Thirteen” tells a heartbreaking story of a 13-year old girl, Caroline. The middle school girl was having trouble “fitting in” and wants to learn how to be herself.

4. Strain

Strain” portrays the story of two young girls who were best until one of them became popular after joining a popular clique in high school. The childhood friends have a fall out when the leader of the popular group bullies the less popular friend. Being a touching story with high production quality, this video is on the heavier side as it deals with strong subjects like self-harm, suicide and alcoholism.

5. Sincere Compliment

Sincere Compliment” is one of the most inspiring and uplifting videos for students who have ever been a victim of cyberbullying. Created by a high school junior, Jeremiah, this video is all about projecting positivity in the world.

In this video, Jeremiah created social media account on Facebook and Twitter, through which he would send a genuine compliment with encouraging messages to the students.

This small step towards an anti-bullying movement turned into a group of kind students who are inspired to make a huge difference in the lives of kids who are being bullied.

These videos can be useful as these shows kids the psychological consequences of their action. Along with empowering kids to tackle bullying, these videos will help them motivate and uplift if they are being bullied.

However, many kids are silently bullied, and parents don’t have the slightest idea of what’s going on in their kid’s life. For this, you can seek help from various parental control app that could help you keep an eye on your kid and know whether they are being bullied or not.

What Can You Do Before Your Kids Get Hurt?

Bullying can have a serious and emotional effect on teens and kids. When most of the parents don’t know about their kid’s lifestyle, it’s become a necessity nowadays to keep a close eye on their activities.

However, the kids and teens are very concerned about their privacy and social life, and they might not tell you if they are facing some serious issues at the school.

Fortunately, to tackle this situation, there are many anti-bullying apps that can help you monitor your kid’s phone and online activities.

Protect Your Kids with An Anti-Bullying App – FamiSafe

FamiSafe, a parental control app will help you see whether your kids are up to something good or going in the wrong direction.

FamiSafe is a powerful and reliable parental control app that allows the parent to keep of track of their kid’s activities. The app has various features like real-time location tracking, smart scheduling, app blocking and many more.

A Reliable and Handy Parental Control App

  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

The app is known for its suspicious text feature. It allows the parents to set a keyword and whenever the kid receives a text with the selected keyword, parents will receive an alert notification. This feature can help parents get alerts from suspicious messages and bullying words.

anti bullying with get alerts from suspicious text

How To Install FamiSafe

For parent’s device

  • Install the app from App Store or Play Store.
  • anti bullying app - FamiSafe installation

  • Register yourself by entering your email and password. These credentials will help in future logins.
  • anti bullying app - FamiSafe register

  • Then, you will see some quick information about the usage of the app, which you can skip or swipe to see all the instructions.
  • Click on start and choose your identity as the parent.
  • Then, select the platform your kid is using, Android or iOS.

For kid’s Device

  • Sign in with same email and password.
  • After going through the quick information, tap on start your identity as a kid.
  • Enter your kid’s name and age.
  • Allow all the requested permissions, and you’re good to go.

anti bullying app - FamiSafe on kids' device

After you are done with the installation process, you’ll see a homepage with the current location and various notifications.

anti bullying app - FamiSafe homepage

By clicking on the dashboard, you’ll come across a screen like:

anti bullying app - FamiSafe feature

Using this intuitive dashboard, you can easily track what your kid is up to. With different tabs like activity report, browser history, suspicious text, you can get to know about the browsing history, location history, suspicious texts etc.

The activity report tab displays all the apps your kid has used and for how much time. With browser history, you can see what your kid is doing online or if he is accessing any inappropriate web content. Suspicious texts will give a list of all the unapproved texts your kid has received. You can also check the real-time location and the location history of the target device.

The geofences tab enables to enter the area where you’d like your kid to be. If he/ she goes out of the geofences location, you’ll immediately get an alert notification. The smart schedule allows you to save a schedule for your kids, so they don’t waste their time playing on their phone.

Although bullying is something that is not going to go away, it can be reduced significantly. Parents can use parental control or anti-bullying apps to monitor their texts, calls and internet usage such as their social media.

Apps like FamiSafe enables you to see what your kid is receiving or sending. Should the calls and texts are harassing; these apps also let you block specific apps.

FamiSafe’s suspicious text feature is great for finding any signs of dangerous activities and cyberbullying. Besides this fantastic feature, FamiSafe also offers features like location tracking, blocking inappropriate apps, filtering web, accessing location history and more.

editor image

Thomas Jones

chief Editor

0 Comment(s)

ALL TOPICS

Anti Bullying
Screen Time
Blocker Apps
Trackers