FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man Pornoseiten auf Android blockieren kann

Pornoseiten auf Android blockieren

Wie man Pornoseiten auf Android blockieren kann

"Mein Sohn und meine Tochter verbringen mehr und mehr Zeit auf ihren Smartphones, und wir unterhalten uns immer weniger. Ich habe große Angst, dass sie auf Pornovideos oder Webseiten zugreifen. Was soll ich tun, um meine Kinder auf dem richtigen Weg zu bringen?" Viele Eltern haben die gleiche Fragen und Sorgen. Um ehrlich zu sein, Technologie spielt heutzutage vor allem unter Jugendlichen eine grosse Rolle. Technologie hat viele Vorteile, aber leider auch viele Gefahren! Android Geräte kommen ausgestattet mit einer ganzen Reihe von Spielen und Entertainment. Klar, Sie wollen Ihren Kindern die Nutzung von Internet nicht völlig einschränken, aber Sie sollten wissen, wie man Pornoseiten auf Android Geräten blockieren und sperren kann. Lesen Sie hier also weiter, um herauszufinden, wie man Pornoseiten auf Android sperren kann.

Porno blockieren sperren android

FamiSafe - Die beste App für Eltern, um Pornos auf Android Geräten zu blockieren

FamiSafe ist eine All-in-One-App zur Kindersicherung, mit der Ihre Kinder durch Blockieren von Pornos auf ihrem Android -Gerät nicht vom richtigen Weg abkommen.

Die Software ist die neueste von Wondershare und hat bereits einen großen Wert im Umgang mit Webfilter- und Kindersicherungsfunktionen gewonnen. Mit dieser App werden Sie in der Lage sein, Ihre Kinder vor Pornos zu schützen, welche einen negativen Einfluss auf sie haben würde.

Sie sind bestimmt auch der Meinung, dass Elternkontroll Apps mittlerweile ein Muss für jeden Haushalt geworden sind. Wir versichern Ihnen, dass FamiSafe eine der besten Apps für Sie sind, um Pornos auf Android Geräten zu blockieren.

FamiSafe Parental Control Elternkontrolle

FamiSafe Elternkontrolle

In FamiSafe gibt es zahlreiche Funktionen, die Ihre Kinder vor den Gefahren der heutigen Technologie schützen. Wussten Sie, dass FamiSafe als beste Kindersicherung des Jahres 2018 ausgewählt wurde? Betrachten wir nun die Hauptfunktionen von FamiSafe etwas genauer.

Real-time Location Tracking - Standortverfolgung in Echtzeit mit GPS

"Es ist nun 9 Uhr morgens, ich frage mich, ob meine Kinder in der Schule sind". Falls Sie FamiSafe auf dem Gerät Ihres Kindes installiert haben, dann können Sie den Standort Ihres Kindes in Echtzeit verfolgen, ganz einfach mit GPS Tracking!

Standortverlauf

Geo-Fencing Eigenschaften

Was ist ein Geo-Fencing-Feature und warum sollte ich es für mein Kind verwenden? Normalerweise sind Kinder sehr begeistert davon, neue Orte trotz Drohungen und Schwierigkeiten zu besuchen. Um Ihre Kinder daran zu hindern, diese Grenzen zu betreten, können Sie einen virtuellen Zaun, also einen "Geo Fence" erstellen. Wann immer Ihre Kinder diese Orte besuchen, werden Sie sofort benachrichtigt, dass das Kind die geo-eingezäunte Grenze erreicht hat. Somit können Sie sofort Maßnahmen ergreifen, um eventuelle Gefahren zu vermeiden.

Geo Fencing

App Blocker

Benutzt Ihr Kind Social-Media-Anwendungen und spielt es gerne Online Spiele? Nun, Famisafe kann Ihnen eine Lösung dafür geben. Sie können das Zeitlimit für jede Anwendung festlegen und wenn das bestimmte Limit überschritten wird, werden die Anwendungen nicht mehr von alleine funktionieren und Ihr Kind kann sich auf Schulprojekte und andere Aktivitäten und Hobbies konzentrieren.

Sie können auch die Apps blockieren, die übermäßig viel Zeit Ihres Kindes in Anspruch nehmen. Dies wird dazu beitragen, das Risiko zu verringern, dass Sie sich einer Porno-Website hingeben.

Apps blockieren

Screen time Tracking

Sie können Ihr Kind jetzt daran hindern, Smartphones während der Lernzeit und der Ruhezeit zu verwenden, indem Sie das Bildschirmzeitlimit festlegen. Der Bildschirm wird automatisch gesperrt, sobald die angegebene Zeit erreicht ist. Diese Funktion ist sehr hilfreich, wenn Ihr Kind süchtig danach wird, das Gerät für längere Zeit immer wieder zu benutzen.

Intelligente Zeitplanung schedule

Mit Hilfe von FamiSafe können Sie die intelligente Zeitplanfunktion aktivieren und einen täglichen Zeitplan erstellen, dem Ihr Kind folgen kann. Sie können leicht nachverfolgen, ob Ihr Kind regelmäßig diesen Zeitplan einhält oder nicht. Dies wird zu einem positiven mentalen Wachstum des Kindes führen.

Smart Scheduling

Content Filtering - Web-Inhalte filtern

Es gibt bestimmte Websites und Seiten, die eingeschränkt oder komplett blockiert werden müssen. In diesem Fall können Sie z. B. Pornos auf Android blockieren , indem Sie die Inhaltsfilterfunktion von FamiSafe verwenden und Porno-Websites oder Seiten auf dem Smartphone Ihres Kindes filtern.

Einfach zu benutzen

Die Installation und die Verwendung von FamiSafe sind sehr einfach und können daher von jedem leicht durchgeführt werden, indem Sie einer einfachen Anleitung folgen, die im nächsten Teil des Artikels erwähnt wird.

Effektives Tracking der Aktivitäten Ihrer Kinder

Überwachen Sie die Aktivitäten Ihrer Kinder, ohne dabei die Privatsphäre Ihres Kindes zu verletzen. Kinder sind sich immer bewusst, dass ihre Aktivitäten von ihren Eltern überwacht werden. Dies wird dazu beitragen, die negativen Auswirkungen der übermäßigen Nutzung des Geräts oder den Zugriff auf süchtig machende Porno-Websites zu reduzieren.

Wie man Pornos auf Android Geräten sperren kann - ganz einfach mit FamiSafe

Pornografie ist mittlerweile überall und jederzeit verfügbar und leicht zugänglich. Auch kleine Kinder können versehentlich auf diese Webseiten zugreifen, während sie auf die Werbung tippen oder URLs falsch eingeben. Sie können nun diese Pornoseiten auf Android blockieren ganz einfach mit der Hilfe von FamiSafe. Befolgen Sie ganz einfach die nachfolgenden Schritte:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie FamiSafe auf Ihrem Handy sowie auf dem Handy Ihres Kindes

Eine handliche und zuverlässige App zur Kontrolle Ihres Kindes

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverfolgung, Tracking & Geo-Fencing
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filter
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Kontrolle und Überwachung für Eltern

Schritt 2: Erstellen Sie ein Konto in FamiSafe und verbinden Sie das Telefon Ihres Kindes mit Ihrem Gerät.

Danach folgen Sie den Anweisungen und schließen Sie den Einrichtungsvorgang sowohl auf Ihrem Gerät als auch auf Ihrem Kind ab.

Schritt 3: Sobald Sie mit den Installationen und der Kontoerstellung fertig sind, werden Sie zum Begrüßungsfenster weitergeleitet, in dem alle Funktionen von Famisafe angezeigt werden.

https://famisafe.wondershare.com/images/screenshots/famisafe-features.png

Schritt 4: Jetzt können Sie die Telefonaktivitäten Ihres Kindes wie Browserverlauf und Anwendungsnutzung überwachen. Um Porno- und Sex-Websites auf Android zu blockieren, müssen Sie "Website blockieren" auswählen, was im Prinzip nichts anderes als eine Webfilteroption ist.

blockieren Sie Porno auf android

Schritt 5: In diesem Abschnitt erhalten Sie zwei Optionen: Web Filter und Ausnahme (Exception). Im Bereich Webfilter können Sie einige der verdächtigen Porno-Websites hinzufügen, die Ihrer Meinung nach schädlich für Ihr Kind sind. Darüber hinaus können Sie den Zugriff auf bestimmte Websites mit Hilfe einer Inhaltsbasis wie Bildung, Karriere, Geschäft und vielem mehr blockieren und erlauben

web filter

Schritt 6: Im Ausnahmefenster können Sie einige der Websites hinzufügen und den Aktionstyp angeben, der für Ihr Kind "Zulassen", "Blockieren" und "Benachrichtigen" schädlich ist.

Schritt 7: Sobald die oben genannten Prozesse abgeschlossen sind, wird Ihr Kind, wenn es versucht, die eingegebene Site zu öffnen, von FamiSafe mit einem Popup-Bildschirm mit der Ansage "Ihre Eltern wollen nicht, dass Sie auf diese Site zugreifen" blockiert.

War das nicht einfach? So einfach und simpel können sie Pornos auf dem Android Gerät Ihres Kindes blockieren. FamiSafe ist allerdings nicht nur für Android erhältlich, sondern auch iOS.

blockieren Sie Pornos auf android

Zusammenfassung

Es ist die elterliche Pflicht, ihre Kinder auf dem richtigen Weg zu einer strahlenden Zukunft von morgen zu bringen. Porno-Websites sind eine Sucht nicht nur für Kinder, auch für die Erwachsenen. Also, zögern Sie nicht länger und laden Sie FamiSafe noch heute herunter und helfen Sie Ihren Kindern, indem Sie Pornos auf den Android Geräten Ihrer Kinder blockieren. Dies wird Ihre Elternarbeit erleichtern und Ihnen helfen, die täglichen Aktivitäten Ihres Kindes im Auge zu behalten.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 15,2018 20:06 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Block Porn on Android

how to block porn on android

How to Block Porn on Android

“ My son and my daughter spend more time on their smartphones due to which their interaction with us is reduced. I am very much afraid that they might access any porn videos or websites and spoil themselves. What should I do now to parent my kids on the right path?” is one of the complaints I heard during a get together at my place. To be frank, technology plays a vital role in this world and although there are various advantages, there are equal disadvantages too. For kids of the present generation, Android sets as an entertainment kit to play games and surf websites. Although it is not right to restrict them from using their Android phones at the same time, you should ensure to block porn from Android. So, to know how to block porn on Android, without any more wait, you should read this article further.

block porn android

FamiSafe - The Best Android Parental Control for Porn Blocker

FamiSafe is an all in one parental control app that will help your kids stay in the right direction by blocking porn on their Android device.

The software is the latest from the house of Wondershare and has already gained great value in dealing with web filtering and parental control features. This can be your sole rescue boat and take away your worry on whether your kid is stuck on any porn website which would certainly have a bad impact on them.

You all would agree that in the fast-paced life of today, parental control software has become a must for every household and we assure you that FamiSafe is the best one for you to block porn on Android.

FamiSafe Parental Control

Features of FamiSafe

There are numerous features available in FamiSafe that will safeguard your children from the dark side of technology. Are you aware that FamiSafe was selected as the best parental control of the year 2018? Yes, that's right! Now, let us look at its exciting features for your reference.

Real-time location tracking with GPS access

“ It's already 9 am and I wonder if my kid has reached school on time in this rainy season ” can be one of your worries. However, if you have FamiSafe in your kid's phone, you can get the real-time location of your kid with the help of GPS tracking ability.

Location History

Geo-fencing feature

What is this geo-fencing feature and why should I use it in case of my kid? Usually, kids are very enthusiastic about visiting new places despite threats and difficulties. So, in order to restrict your kids from entering those borders, you can create a virtual fencing. So, whenever your kids, even by mistake visit those places, you will be notified instantly that the child has reached the geo-fenced border. Thus accordingly you can take immediate action to avoid any unforeseen circumstances.

Geofencing

App Blocker

Is your kid using social media applications and playing the game for a long time? Well, FamiSafe can give you a solution for it. You can set the time limit for each application and when the particular limit is exceeded, the applications will stop working on its own and thereby your kid can concentrate on school projects and other developmental activities.

You can also block the apps which are capturing excessive time of your child. This will help in reducing their risk of getting indulged in any porn website.

Block Apps

Screen time tracking

You can now stop your kid from using smartphones during study time and sleep time by setting the screen time limit. The screen will lock automatically once the specified time is reached. This feature is quite helpful in case your child becomes addictive towards using the device again and again for a long duration.

Intelligent schedule

With the help of FamiSafe, you can activate the intelligent schedule feature and create a daily schedule for your child to follow. You can easily track if your child is regularly following the said schedule or not. This will result in the positive mental growth of the child and push the kid towards achieving progressive goals in life.

Smart Scheduling

Content Filtering

There are certain website and pages that need to be kept aside or blocked from reaching your kid's attention. For example, in this case, you can block porn on Android by using the content filtering feature of FamiSafe and filter porn websites or pages on your kid's phone.

Simple in operation

The installation and working of FamiSafe are very simple and hence can be used easily by anyone following a simple guidance mentioned in the next part of the article.

Effective tracking over your kid's activities

It helps in effective monitoring over your kid while giving them privacy and guiding them when they go wrong. Kids are always aware that their activities are monitored by their parents so they can access the device with care. This will help reduce the ill-effects of over usage of the device or accessing addictive porn websites.

How to block porn on Android using FamiSafe

Pornography is now easily accessible everywhere and all the time due to easy Internet availability. Even young kids can accidentally enter these websites while tapping on the advertisements or by mistyping websites URL. You can now block those porn websites on Android with the help of FamiSafe by these simple steps given below.

Step 1: Download and install FamiSafe the parental application on your phone as well as on your kid's phone.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Step 2: Create an account in FamiSafe and connect your kid's phone along with your device.

After that follow the instruction and complete the setup process on both your and your kid's device.

Step 3: Once you are done with the installations and account creation, you will be directed to the welcome window that will showcase all the features of FamiSafe.

https://famisafe.wondershare.com/images/screenshots/famisafe-features.png

Step 4: Now, you can start monitoring your kid's phone activities like browsing history and applications usage. To block porn websites on Android, you have to select “ Block website ” that is nothing but web filter option.

block porn android

Step 5: In this section, you will be provided with two options Web Filter ” and “ Exception ”. In the web filter section, you can add some of the suspicious porn websites that you feel that it is harmful to your kid. In addition to this, you can also block and allow the access for certain websites with the help of a content basis selected like education, career, business and a lot more

web filter

Step 6: In the exception window, you can add some of the websites and specify the type of action like is harmful to your kid “ Allow ”, “ Block ” and “ Alert Me ”.

Step 7: Once the above processes are complete, whenever your kid would attempt to open the entered site, it will be blocked from FamiSafe with a pop-up screen which would read “ Your Parent doesn't want you to access this site ”.

Wasn't that a simple and yet effective way to block porn on your kid's Android phone? Well, you would be glad to know that Famisafe is not only available for Android but also iOS devices.

block porn android

Conclusion

It is always the duty of parents to guide and make their kids walk on the right path to a bright future of tomorrow. Porn websites are an addiction not only for kids even for the adults. So, download FamiSafe- today and help yourself and your kids by blocking porn on their Android devices. Doing this will surely make your parenting job easier and help you to keep an eye on your kid's day-to-day activities.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:15 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Web Content Blocking
Child Monitoring