Jetzt testen

Schnelle und einfache Möglichkeiten, die Google Family Link-Sperre zu umgehen

Schnelle und einfache Möglichkeiten, die

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren
editor image

Jun 15,2022 ? Filed to: Bewertungen von Kindersicherungs App ? Proven solutions

0
div class="ws-article-content">
Die zuverlässigste App zur elterlichen Kontrolle

Mit FamiSafe können Eltern die Bildschirmzeit kontrollieren, den Standort in Echtzeit verfolgen und ungeeignete Inhalte auf den Geräten ihrer Kinder erkennen.

Gratis Testen Jetzt kaufen

Apps zur elterlichen Kontrolle wie Google Family Link sind sehr nützlich. Sie sorgen für Internetsicherheit für die ganze Familie und schützen Teenager vor Cybermobbing. Außerdem können Eltern die Online-Aktivitäten ihrer Kinderüberwachen und sofort eingreifen, wenn sie verdächtige oder potenziell schädliche Dinge auf den Telefonen ihrer Kinder finden.

family-link-umgehen

Allerdings können Eltern die Telefone ihrer Kinder nicht ihr ganzes Leben langüberwachen. Es gibt eine von Google festgelegte maximale Altersgrenze. Wenn Teenager das 13. Lebensjahr vollendet haben, erhalten sie die Befugnis, die elterliche Kontrolle zu umgehen und den Family Link auf ihrem Telefon zu deaktivieren.

Im Folgenden finden Sie schnelle und einfache Möglichkeiten, den Family Link zu umgehen und die Kontoüberwachung zu beenden.

In diesem Artikel

Teil 1: Wie hackt man den Family Link, um beliebige Apps herunterzuladen?

Konnten Sie Ihr Telefon aufgrund der strengen elterlichen Kontrolle durch die Google Family Link App nicht frei benutzen? Keine Sorge, hier ist eine schnelle Lösung für Ihr Problem, mit der Sie den Family Link hacken und jede beliebige App auf Ihr Telefon herunterladen können. Folgen Sie diesen einfachen Schritten:

Schritt 1: Öffnen Sie die Telefoneinstellungen

Gehen Sie zunächst zu den Einstellungen Ihres Telefons, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Zugänglichkeit".

Schritt 2: Konfigurieren Sie Geschicklichkeit und Interaktion

Klicken Sie in Ihren Zugänglichkeitseinstellungen auf Interaktion und Geschicklichkeit. Hier finden Sie das Assistentenmenü, das sich auf eine Reihe von leicht erreichbaren Tasten bezieht, mit denen Sie Gesten, Tasten und andere gängige Touch-Interaktionen ersetzen können. Schalten Sie den Schalter des Assistentenmenüs auf die Position EIN. Eine neue Schaltfläche, das Systemmenü, erscheint auf dem Bildschirm Ihres Telefons. Sie können die gewünschten Optionen in dieser Schaltfläche je nach Bedarf hinzufügen oder entfernen. Diese Schaltfläche bleibt auch erhalten, wenn Sie zum Startbildschirm wechseln.

Schritt 3: Family Link umgehen

Wenn Sie nun das von der Google Family Link-App festgelegte maximale Nutzungslimitüberschritten haben, wird Ihr Telefon automatisch gesperrt und Sie können es nicht mehr benutzen, es sei denn, die Kindersicherung ist deaktiviert. Da Sie jedoch die Option für Geschicklichkeit und Interaktion konfiguriert haben, wird das Systemmenü weiterhin auf dem Startbildschirm angezeigt. Tippen Sie auf diese Schaltfläche und wählen Sie "Kürzlich verwendet". Alle Apps, die Sie vor der Sperrung des Telefons verwendet haben, sind dann wieder zugänglich.

Wenn Sie sich zum Beispiel Videos auf YouTube ansehen, können Sie das zuletzt geöffnete Video finden und sogar nach weiteren Videos online suchen. Auf diese Weise können Sie jede App, einschließlich TikTok und Facebook, nutzen, auch wenn Ihr Telefon durch den Google Family Link gesperrt wurde. Sie können sogar alles bei Google suchen und jede beliebige Webseite öffnen.

familiy-link-umgehen-2

Teil 2: Wie deaktiviert man den Family Link, um unbegrenzte Bildschirmzeit zu erhalten?

Die Umgehung der Bildschirmzeit des Family Links ist kinderleicht. Sie können eine der beiden folgenden Methoden verwenden, um die Beschränkungen der Bildschirmzeit zu umgehen und Ihr Telefon so lange zu nutzen, wie Sie möchten, ohne jegliche Nutzungsbeschränkung. Diese beiden Methoden gelten jedoch nur für Samsung, die Schritte für andere Geräte können ein wenig abweichen.

Methode1: Sicheren Ordner verwenden

Führen Sie diese Schritte aus, um die Bildschirmzeitbeschränkung des Google Family Links auf Samsung zu umgehen:

  • 1. Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Samsung-Geräts
  • 2. Tippen Sie auf "Bildschirm sperren und Sicherheit" und dann auf "Sicherer Ordner". Dies ist ein Ort, an dem Sie Ihre Daten privat halten und verschiedene Dateien wie Videos, Fotos, Dokumente, etc. speichern können. Das Beste am sicheren Ordner ist, dass er durch die Sicherheitsplattform Samsung Knox geschützt ist. Sie müssen sich also keine Sorgen um den Schutz Ihrer Daten machen.
  • 3. Tippen Sie auf Einstellungen, um einen sicheren Ordner zu erstellen und geben Sie Ihr Passwort zum Schutz ein. Merken Sie sich dieses geheime Passwort für die zukünftige Verwendung.
  • 4. Navigieren Sie nun zu Ihrem Startbildschirm und suchen Sie nach "Sicher" oder "Sicherer Ordner"
  • 5. Öffnen Sie den sicheren Ordner und klicken Sie auf +, um Ihre privaten Dateien, Apps und Daten zu diesem Ordner hinzuzufügen.
  • 6. Der Google Family Link kann die im sicheren Ordner gespeicherten Apps oder Dateien nicht sehen oder einschränken. Sie können also Apps, die in einem sicheren Ordner gespeichert sind, so lange nutzen, wie Sie können, ohne sich Sorgen um die Bildschirmzeit zu machen.
familiy-link-umgehen-2
Methode 2: Samsung DeX

Samsung DeX ist eine Plattform, die es Nutzern ermöglicht, ihre Samsung-Smartphones zu einem desktopähnlichen Erlebnis auf einem externen Display zu erweitern. Das Beste an Samsung DeX ist, dass es nicht von der Family Link-App blockiert werden kann. Hier erfahren Sie, wie Sie Samsung DeX verwenden können, um die Family Link-Bildschirmzeit zu umgehen:

  • 1. Rufen Sie den Sperrbildschirm Ihres Samsung-Geräts auf.
  • 2. Wischen Sie von oben nach unten und dann nach links, um weitere Optionen anzuzeigen
  • 3. Öffnen Sie Samsung DeX
  • 4. Tippen Sie auf das Tastatursymbol in der unteren linken Ecke. Es werden alle auf Ihrem Smartphone installierten Apps angezeigt.
  • 5. Klicken Sie auf eine beliebige App und verwenden Sie Ihr Telefon so lange, wie Sie möchten.

Hier finden Sie weitere Artikel zum gleichen Thema:

Wie man die von Family Link gesperrte App entsperrt

Wie kann man den Family Link von einem Telefon entfernen?

Teil 3: Umgehen Sie den Google Family Link mit Google Play

Versuchen Sie, den Google Family Link zu umgehen, können dies aber nicht tun, weil Sie keine PIN für die Kindersicherung haben? Folgen Sie diesen Schritten, um den Family Link zu umgehen und die Kontoüberwachung ohne Passcode zu beenden:

1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Telefon die Google Play Store App

2. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das Menüsymbol mit den drei gestapelten Linien. Dadurch wird Ihr mit diesem Gerät verknüpftes Google-Konto geöffnet

3. Tippen Sie im Menü auf Einstellungen, scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Kindersicherung.

4. Hier können Sie die Kindersicherung für jede Kategorie wie Filme, Apps & Spiele, TV, Musik und Bücher, etc. ein- und ausschalten. Tippen Sie dazu auf den Kippschalter vor der Kindersicherung, um sie auszuschalten und geben Sie Ihre PIN ein. Damit werden alle Arten von Kindersicherungen ausgeschaltet und Sie können beliebige Apps oder Spiele ohne Einschränkungen auf Ihr Telefon herunterladen und installieren.

5. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie die PIN für die Kindersicherung nicht haben. Sie können den Family Link auch ohne PIN umgehen, indem Sie die Daten im Google Play Store löschen. Dieser Schritt löscht die Einstellungen der Kindersicherung und den gesamten Suchverlauf, ohne Downloads zu löschen.

6. Gehen Sie zu diesem Zweck in die Einstellungen Ihres Telefons und klicken Sie auf Apps oder Apps & Benachrichtigungen

7. Wählen Sie aus der Liste der auf Ihrem Telefon installierten Apps den Google Play Store

8. Klicken Sie auf Speicher und tippen Sie auf "Daten löschen". Geben Sie jetzt eine neue Kindersicherungs-PIN ein und deaktivieren Sie die Kontoüberwachung

9. Deinstallieren Sie abschließend die Google Family Link-App und nutzen Sie Ihr Telefon mit mehr Freiheit

family-link-umgehen-3

Teil 4: Warum müssen Kinder ihre Bildschirmzeit reduzieren?

Der Ausbruch der COVID-19-Pandemie war ein tiefer Einschnitt in unseren Alltag. Vor allem Kinder waren von dieser globalen Gesundheitskrise am stärksten betroffen, da die Regierungen weltweit strenge Abriegelungen und ähnliche Einschränkungen verhängten, um die Übertragung des Virus zu verhindern. Daher blieb den Schulen nichts anderesübrig, als auf Hybrid- und Fernarbeitsmodelle umzusteigen, was Smartphones zu einer Notwendigkeit und nicht zu einer Wahlmöglichkeit machte.

kontrolle-der-bildschirmzeit

Da die Welt nun in die Zeit nach der Pandemie eintritt, ändern sich auch unsere Gewohnheiten allmählich. Doch Smartphones und Technologie sind inzwischen unsere ständigen Partner, denn alles wird digitalisiert. Während die digitale Transformation die schnelle Erholung von der COVID-19-Pandemie vorantreibt, wirkt sie sich auch negativ auf die Zeitpläne der Kinder aus. Dieübermäßige Nutzung digitaler Geräte wie Smartphones, Laptops und Tablets verschlechtert die geistige und körperliche Gesundheit von Kindern und führt zu verschiedenen psychischen Störungen. Eine erhöhte Bildschirmzeit ist schädlich, weil:

1. Bildschirme machen süchtig und verleiten Kinder dazu, ihre wertvolle Zeit zu verschwenden;

2. Bildschirme schaden der Gesundheit und führen zu Makuladegeneration;

3. Bildschirme töten Kreativität und Phantasie, indem sie physische Objekte und Spiele im Freien nachahmen;

4. Bildschirme sindübermäßig stimulierend und lenken schulpflichtige Kinder in ihren Klassen ab; und

5. Bildschirme isolieren Kinder von ihren Freunden und Familienmitgliedern.

Daher ist es unumgänglich, die Nutzung von Elektronik für Kinder einzuschränken und ihre Bildschirmzeit zu reduzieren. Was ist also die Lösung?

Apps zur elterlichen Kontrolle spielen eine wichtige Rolle bei der Einschränkung derübermäßigen Nutzung digitaler Geräte und der Begrenzung der Bildschirmzeit für Kinder. Eltern können die Online-Aktivitäten ihres Kindes aus der Ferneüberwachen und ganz einfach auf die Anrufliste zugreifen, ihre Nachrichten lesen und den Browserverlaufüberprüfen.

Es gibt zwar verschiedene Kindersicherungs-Apps im Internet, aber FamiSafe ist die zuverlässigste und effektivste davon. Die App enthält alles, was Eltern brauchen, um die Telefone ihrer Kinder heimlich zuüberwachen und sie vor Cybermobbing zu schützen.

Wondershare Famisafe

Mit FamiSafe können Eltern die Bildschirmzeit kontrollieren, den Standort in Echtzeit verfolgen und ungeeignete Inhalte auf den Geräten ihrer Kinder erkennen.

FamiSafe Produkt-Box

Fazit

Der Google Family Link ist eine App zur Kindersicherung, mit der Eltern die Konten ihrer Kinderüberwachen und sie vor Online-Betrügern schützen können. Dieses fortschrittliche Tool zur Kontoüberwachung ist sehr nützlich und gewährleistet die Sicherheit im Internet. Es hat jedoch einige Einschränkungen, da Kinder diese App umgehen und die Kindersicherung ohne Passcode deaktivieren können.

Wenn Sie jedoch eine erweiterte elterliche Überwachung wünschen, sollten Sie FamiSafe ausprobieren, eine App der nächsten Generation zur Kontoüberwachung mit erweiterten Funktionen. Anders als der Google Family Link kann FamiSafe weder gehackt noch in irgendeiner Situation umgangen werden. Stattdessen ist die App sehr effektiv bei der heimlichen Überwachung von Kindertelefonen und schützt Teenager vor Online-Risiken wie Cybermobbing.

editor image

Marina Lehmann

contributor Editor

0 Comment(s)

Quick and Easy Ways to Bypass Google Family Link Block

The Most Reliable Parental Control App

FamiSafe lets parents control screen time, track real-time location and detect inappropriate content on kids' devices.

Parental control apps like Google Family Link are very useful. They ensure internet safety for the whole family and protect teenagers from cyberbullying. Besides, parents can monitor their kids’ online activities and take prompt action if they find suspicious or potentially harmful things on their child’s phones.

bypass-family-link

However, parents cannot monitor their kids’ phones throughout their lives. There is a maximum age limit set by Google. As teenagers cross 13, they get the authority to circumvent parental controls and disable Family Link from their phones.

Given below are quick and easy ways to bypass Family Link and stop account monitoring.

Part 1: How to Hack Family Link to Download any Apps?

Are you not been able to use your phone freely due to strict parental controls imposed by the Google Family Link app? Don’t worry, here’s a quick solution to your problem that will allow you to hack Family Link download any app on your phone. Follow these simple steps:

Step 1: Open Phone Settings

To start with, go to your phone’s Settings, scroll down, and tap Accessibility.

Step 2: Configure Dexterity and Interaction

In your accessibility settings, click on Interaction and Dexterity. Here, you will find the Assistant menu, which refers to a set of easy-to-reach buttons that enable users to replace gestures, hard keys, and other common touch interactions. Toggle the Assistant menu switch to the ON position. A new button, the system menu, would appear on your phone’s screen. You can add or remove your desired options in this button as per your needs. This button would last even as you go to the home screen.

Step 3: Bypass Family Link

Now, after you have crossed the maximum usage limit set by the Google Family Link app, your phone will be automatically locked and you won’t be able to use your phone unless parental controls are disabled. However, since you have configured the dexterity and interaction option, the system menu would still be appearing on the home screen. Tap this button and choose Recents. All apps that you had used previously before the phone was locked would become accessible.

For instant, if you were watching videos on YouTube, you can find the last opened video and even search for more videos online. This way, you can use any app including TikTok and Facebook even if your phone has been locked by Google Family Link. You can even search anything on Google and open any website freely.

bypass-family-link-2

Part 2: How to Disable Family Link to Get Unlimited Screen Time?

Bypassing Family Link screen time is as simple as ABC. You can use any of the following two methods to bypass screen time restrictions and use your phone as long as you want without any usage limit. However, these two methods apply for Samsung only, steps for other devices might differ a bit.

Method 1: Use Secure Folder

Follow these steps to bypass Google Family Link screen time restriction on Samsung:

  • 1. Open your Samsung device settings
  • 2. Tap Lock screen and security, then Secure Folder. This is a place to keep your data private and store various files including videos, photos, and documents, etc. The best thing about Secure Folder is that it is protected by a defense-grade Samsung Knox security platform. Hence, you need not worry about your data privacy.
  • 3. Tap on Settings to create a secure folder and enter your password for protection. Remember this secret password for future use.
  • 4. Now, navigate to your home screen and search Secure or Secure Folder
  • 5. Open the secure folder and click on + to add your private files, apps, and data to this folder.
  • 6. Google Family Link cannot see or restrict apps or files stored in the secure folder. Hence, you can use apps stored in a secure folder as long as you can without getting worried about screen time.
bypass-family-link-2
Method 2: Samsung DeX

Samsung DeX is a platform that allows users to extend their Samsung smartphones into a desktop-like experience on an external display. The best thing about Samsung DeX is that it cannot be blocked by the Family Link app. Here’s how you can use Samsung DeX to bypass Family Link screen time:

  • 1. Go to the lock screen on your Samsung device.
  • 2. Swipe down from the top and swipe left to see more options
  • 3. Open Samsung DeX
  • 4. Tap the keypad icon located at the bottom-left corner. It will display all apps installed on your smartphone.
  • 5. Click any app and use your phone as long as you want.

Part 3: Bypass Google Family Link with Google Play

Are you trying to bypass Google Family Link, but can’t do so because you don’t have the parental controls PIN? Follow these steps to bypass Family Link and stop account supervision without passcode:

1. In your android phone, open the Google Play Store app

2. In the top-right corner, click the menu icon containing three stacked lines. This will open your Google account linked to this device

3. From the menu, tap Settings, scroll down, and click on Parental Controls

4. Here, you can turn parental controls on and off for each category like Films, Apps & Games, TV, Music, and Books, etc. To do this, tap the toggle switch in front of parental controls to off position and enter your PIN. This will stop all kinds of parental controls and let you download and install any apps or games on your phone without any restriction.

5. Don’t worry if you don’t have the parental controls PIN. You can bypass Family Link even without PIN by clearing the Google Play Store’s data. This step will erase parental control settings and clear the entire search history without deleting any downloads.

6. For this purpose, go to your phone’s settings and click on Apps or Apps & notifications

7. From the list of apps installed on your phone, select Google Play Store

8. Click on Storage and tap Clear Data. Now, enter new parental controls PIN and disable account monitoring

9. Finally, uninstall the Google Family Link app and start using your phone with freedom

bypass-family-link-3

Part 4: Why Kids Need to Reduce Screen Time?

The outbreak of the COVID-19 pandemic had a deep impact on our routine lives. Particularly kids were worst affected by this global health crisis because of a strict lockdown and similar restrictions imposed by the governments worldwide to stop the virus transmission. Hence, schools had no other option than shifting to hybrid and distance working models, which made smartphones a necessity rather than a choice.

screen-time-control

As the world is now entering the post-pandemic era, our routines are also changing gradually. Yet, smartphones and technology have now become our permanent partners because everything is being digitized. While digital transformation is driving fast recovery from the COVID-19 pandemic, it is also negatively affecting the kids’ schedules. Excessive usage of digital devices like smartphones, laptops, and tabs is deteriorating children’s mental and physical health and resulting in various psychological disorders. Increased screen time is harmful because:

1. Screens are addictive and encourage kids to waste their precious time;

2. Screens damage health and result in macular degeneration;

3. Screens kill creativity and imagination by replicating physical objects and outdoor games;

4. Screens are over-stimulating and distract school-going children in their classes; and

5. Screens isolate kids from their friends and family members.

It is, therefore, has become inevitable to limit the usage of electronics for children and reduce their screen time. So, what’s the solution?

Parental control apps play a key role in restricting the excessive usage of digital devices and limiting screen time for kids. Parents can remotely monitor their child’s online activities and easily access their call history, read their messages, and check their browser history.

While various parental control apps are available online, FamiSafe is the most reliable and effective one. It covers everything parents need to monitor their kids’ phones secretly and protect them from cyberbullying.

Wondershare Famisafe

FamiSafe lets parents control screen time, track real-time location and detect inappropriate content on kids' devices.

famisafe product box

Conclusion

Google Family Link is a parental control app that enables parents to monitor their kids’ accounts and protect them from online scammers. This advanced account monitoring tool is very useful and ensures internet safety. However, it has some limitations since kids can bypass this app and disable parental controls without a passcode.

However, if you want advanced parental monitoring, try FamiSafe, a next-generation account monitoring app with advanced features. Unlike Google Family Link, FamiSafe can neither be hacked nor bypassed in any situation. Instead, it is very effective in monitoring kids’ phones secretly and protects teenagers from online risks like cyberbullying.

Other popular Articles From Wondershare