FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Die beste iOS Parental Control App - Kontroll-Anwendung für Eltern

Beste iOS Parental Control App

Mit der fortschrittlichen Technologie von heute werden verschiedene Techniken entwickelt, um Standorte zu verfolgen und die Telefonaktivitäten zu überwachen. Betroffene Eltern machen sich Sorgen um ihre Kinder - sie wollen wissen, was sie so gerade machen, und wollen die Aktivitäten ihrer Kinder natürlich auch kontrollieren. Die Famisafe-App ist eine der besten Jugendschutz-Apps, die eine geheime Kontrolle über die Telefonaktivitäten des Kindes bietet. Famisafe ist eine iOS-App zur Kindersicherung, mit der die Aktivitäten des Kindes wie Web-Verlauf, soziale Websites wie z. B. Facebook, sowie andere Aktivitäten überwacht werden können.

Die beste iOS Elternkontroll App

FamiSafe - Die beste iOS Parental Control App zum Jugendschutz im Jahr 2018

Als besorgte Eltern sollten Sie die Aktivitäten Ihres Kindes überwachen und auch kontrollieren. Wenn Sie die beste Jugendschutz-App für die Überwachung der Aktivitäten des Kindes suchen, dann stellt Famisafe die beste Möglichkeit für Sie dar. Die FamiSafe-Kindersicherung ist die beste iOS-Jugendschutz-App im Jahr 2018. Mit dieser Software können betroffene Eltern die Kontrolle über die Telefonaktivitäten des Kindes, die Art der genutzten sozialen Websites, die Web-Historie und viele andere Funktionen auf Handys durchführen. Diese Software ermöglicht es den Eltern, das Handy ihres Kindes heimlich und ohne das Wissen der Kinder zu kontrollieren. Die Überwachung hilft auch den Eltern, ihre Kinder vor Internet-Risiken wie Cyber-Diskriminierung zu schützen.

Mit der Famisafe iOS-App können Eltern den Aufenthaltsort Ihres Kindes verfolgen und den genauen Standort ermitteln. Wenn sich Ihre Kinder seltsam verhalten, und Sie Ihnen misstrauen, dann sollten Sie heruasfinden, woran es liegt.

Eigenschaften der Famisafe Parental Control App, wie z. B.:

  • Standortverfolgung in Echtzeit: Mit den Jugendschutzfunktionen von Famisafe iOS können Sie den Echtzeitort des Zielgeräts problemlos verfolgen.
  • Geo-Fencing: Mit der Geo-Fencing-Funktion können Eltern leicht eine Art physische Grenze für das Kind festlegen. Wenn Kinder die Grenze überschreiten, erhalten Sie sofort eine Benachrichtigung.
  • Überwachen Sie Aktivitäten Ihrer Kinder: Die Famisafe iOS-Jugendschutz-App ermöglicht die Überwachung der Aktivitäten Ihrer Kinder und deren Web-Verlauf, soziale Seiten und Apps, und andere Aktivitäten.
  • Kontrolle, flexibel und ortsunabhängig: Famisafe bietet eine flexible und ortsunabhängige Kontrolle für die Benutzer. Wenn Sie die Standorte von Kindern überwachen und verfolgen möchten, können Sie problemlos die Famisafe-App für iOS verwenden.
  • Standortverlauf überwachen: Mit dieser App können Sie leicht den Standort Ihres Kindes überprüfen, indem Sie diese Orte überprüfen, an denen Ihre Kinder jeden Tag waren. Es hilft Ihnen, Kinder auf Schritt und Tritt zu verfolgen, und Aktivitäten leicht zu überprüfen.
  • Screen Time Tracking: Wenn Sie möchten, dass Kinder während der Lernzeit richtig lernen, Hausaufgaben machen, und Schlafenszeiten einhalten, können Sie die Bildschirmzeit und die Telefonaktivitätszeit des Kindes einfach programmieren.

Eine handliche und zuverlässige App zur Kontrolle und Überwachung Ihrer Kinder

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverfolgung in Echtzeit & Geo-Fencing
  • Apps Blockieren & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Eigenschaften

Wie benutze ich die FamiSafe iOS Parental Control App?

Wenn Sie die Aktivitäten Ihrer Kinder kontrollieren möchten, dann ist Famisafe die beste App für iOS. Famisafe verfügt über verschiedene Überwachungsfunktionen wie Echtzeitortung, Geo-Fencing, flexible Kontrolle, egal wo Sie sich gerade befinden, und vieles mehr. Mit der Famisafe Parental Control App für iOS können Eltern die Aktivitäten ihrer Kinder überwachen, und ihre Kinder vor Problemen und Gefahren beschützen.

Famisafe ist eine Tracking- und Jugendschutz-App für iOS und Android. Diese App wurde für Eltern und Kinder konzipiert. Die iOS-Jugendschutz-App hilft Eltern, die Sicherheit ihres Kindes sowohl in der digitalen als auch in der realen Welt zu gewährleisten. Mit dieser App können Sie zudem Ihre Kinder vor einer Handy Sucht schützen, da Sie die Zeit am Bildschirm einschränken können.

Wie verwendet man Famisafe iOS-Kindersicherung App? Befolgen Sie die nachstehenden 3 Schritte:

Schritt 1: Downloaden & Installieren Sie die FamiSafe App vom App Store

Um die Aktivitäten des Kindes zu kontrollieren und Orte zu verfolgen, können Sie ganz einfach über die App auf das Handy Ihres Kindes zugreifen. Sie können die iOS-Kindersicherung "Famisafe" einfach aus dem App Store herunterladen. Diese App muss dann auf dem iPhone des Kindes, und Ihrem eigenen iPhone installiert werden.

Die beste iOS Parental Control App

Schritt 2: Registrieren Sie ein Famisafe Konto

Nach der Installation der Famisafe-Jugendschutz-App auf Ihrem Smartphone müssen Sie ein Famisafe-Konto erstellen - entweder auf Ihrem eigenen Handy oder auf dem Handy Ihres Kindes. Nach der Registrierung können Sie das Konto einrichten, und es gilt für Ihr eigenes Gerät sowie dem Gerät Ihres Kindes.

The Best iOS Parental Control App

Schritt 3: Richten Sie Ihr eigenes iPhone sowie das iPhone Ihres Kindes ein

Nach dem Login müssen Sie einige Einstellungen für Kinder und Eltern iPhone vornehmen. Sie müssen Informationen wie Name und Alter eingeben. Nachdem Sie die Identität des Kindes ausgewählt haben, müssen Sie die Erlaubnis für Famisafe erteilen, um auf Details wie den Standort Ihres Kindes (in Echtzeit) zugreifen zu können.

Die beste iOS Parental Control App

Jetzt kann es losgehen: überwachen Sie das Telefon des Kindes mit der Famisafe-Jugendschutz-App von Ihrem Handy aus, und fangen Sie an, Aktivitäten Ihrer Kinder zu verfolgen!

Zusammenfassung

Die meiste Zeit sind Eltern besorgt über das Internet und den iPhone-Gebrauch für Kinder. Wenn Sie ein besorgter Elternteil sind und über den Ort des Kindes oder seine Aktivitäten wissen wollen. Dann wählen Sie die Famisafe beste Jugendschutz-App für iOS. Mit dieser App können Sie einfach auf den Standort des Kindes zugreifen und Aktivitäten überwachen. Es gibt verschiedene Funktionen, die es leicht machen, die Kontrolle über die Aktivitäten des Kindes zu übernehmen. Die elterliche Kontrolle ist keine einfache Aufgabe, um jede Aktivität von Kindern zu kontrollieren, und dann ist der Famisafe die beste Option, um die elterliche Kontrolle über die Aktivitäten des Kindes zu verbessern. Sie können die kostenlose Famisafe-Jugendschutz-App für iPhone und Android-Smartphones im App Store und im Google Play Store ganz einfach auswählen. Wenn Sie kostenlose Famisafe elterliche Kontrolle App für iOS herunterladen möchten, dann können Sie einfach für Apple App Store herunterladen und leicht auf den Standort des Kindes oder andere Aktivitäten zugreifen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 20,2018 11:17 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

The Best iOS Parental Control App

ios parental control app

With the advanced technology, there are various techniques invented to track location and monitor the phone activities. Every concerned parent worries about the kid’s activities, and then they want to control them. In case, your kid is using the iPhone, then you must be aware of their behavior. The Famisafe app is one of the best parental control apps that provide secret control over the kid’s phone activities. Famisafe is an iOS parental control app to monitors the kid’s activities such as web history, social sites, and other activities.

The Best iOS Parental Control App

FamiSafe - Best iOS Parental Control App of 2018

If you are a concerned parent, then you need to monitor and control over the kid's activities. If you are searching best parental control app for monitoring the kid’s activities, then Famisafe is the best option for you. The FamiSafe Parental Control is the best iOS parental control app of 2018. With this software, concerned parents, control over the kid’s phone activities such as which type of social sites used, web history, and many other functions operate on phones. This software will allow the parents to have control over their kid’s phone secretly. The monitoring will also help the parent to protect their kid’s from internet risks such as cyber discrimination.

The Famisafe iOS parental controls app allows parents to track the whereabouts of your and find out the exact location. If your kids behave like suspicious with you, then you need to know about their activities and control over them.

Features of Famisafe Parental Control App such as:

  • Real-Time Location Tracking: With the Famisafe iOS parental controls, you can easily track the real-time location of the target device.
  • Geo-Fencing: With the geo-fencing feature, parents easily make a boundary around the kid’s phone. If kids are cross the boundary, then you get instant notice message.
  • Better activity Monitor: The Famisafe iOS parental controls app allows monitoring kids activities such as web history, social sites, and other activities.
  • Flexible Remote Control: The Famisafe offers better flexible remote control feature for the users. If you want to monitor and track the location of kids, then you can easily use the best Famisafe parental control for iOS.
  • Monitor Location History: With this app, you can easily check your kid’s location history such a check these places where your kids visited each day. It helps you can easily understand kids moves and activities.
  • Screen Time Tracking: If you want kids doing proper study at study time and take a proper sleep at a sleeping time, then you can easily set the screen time and tracking kid’s phone activity time.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

How to use the FamiSafe iOS Parental Control

If you want to control over kids activities, then Famisafe is a best parental control for iOS. It has various monitoring features such as tracking real-time location, geo-fencing, flexible remote control and many others. With Famisafe parental control app for iOS, parents are easily monitoring their kid’s activities and protect from harm issues.

Famisafe is a tracking and parental control app for iOS and Android. This app is designed for both parents and kids. The iOS parental control app helps parents to secure their kid’s safety in both digital and real world. With this app, you can easily pretend your kids from mobile phone addiction.

3 Steps for how to use Famisafe iOS Parental Control App:

Step: 1 Download & Install from App Store

For control over the kid's activities and track locations, then you need to access kids phone through the best parental control app for iOS. You can easily download “Famisafe” iOS parental controls from the App store and install on both kids iPhone and parent iPhone.

The Best iOS Parental Control App

Step: 2 Register a Famisafe Account

After the installation of Famisafe parental controls app on your phones, then you need to create a Famisafe account on either your phone or kid’s phone. After, register an account, the same account is applicable to both devices for login Famisafe dashboard.

The Best iOS Parental Control App

Step: 3 Setup on Both kids and parent Phones

After the login process, you need to setup some setting on both kids and parents iPhone. You need to choose kids identities such as name and age. After selecting the kid’s identity, you need to grant permission from Famisafe. Then, Famisafe allows accessing the real-time location of kids and connecting with the kid’s iPhone activities.

The Best iOS Parental Control App

Connect and monitor kid's phone from the parent's phone using Famisafe parental control app. And then start tracking activities.

Conclusion

Most of the time, parents are worried about the internet and iPhone usages for kids. If you are a concerned parent and want to know about the kid’s location or their activities. Then, you choose the Famisafe best parental control app for iOS. With this app, you can easily access the kid’s location and monitor activities. There are various features that make it easy to parent control over the kid’s activities. Parental control is not an easy task to control over every activity of kids, and then the Famisafe is the best option for making the better parental control over the kid’s activities. You can easily choose the free Famisafe parental control app for iPhone and Android phones from the App Store and Google Play store. If you want to download free Famisafe parental control app for iOS, then you can easily download for Apple App Store and easily access the kid’s location or other activities.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:12 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

iOS Parenting
Monitoring Tips
Parental Controls Tips & Tricks
Parental Controls