FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man sein verlorenes Android Handy finden kann?

Android-Handy hacken

Wenn Sie Ihr Android Smartphone verloren haben oder es möglicherweise gestohlen wurde, sind Sie hier an der richtigen Stelle. Mit den richtigen Werkzeugen können Sie ganz einfach Ihr verlorenes Smartphone finden und dessen genauen Standort herausfinden. Als mein verlorenes Smartphone letztens verloren gegangen ist, habe ich verschiedene Wege gefunden, wie man ein Android Gerät wieder finden kann. Man muss jedoch sagen, dass für Sie vielleicht nicht jede Option geeignet ist, aus diesem Grund haben wir hier für Sie einen Vergleich aufgestellt. Nebenbei finden Sie hier eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihr Android Smartphone wiederfinden können. Lesen Sie einfach einmal weiter, um mehr über diese Programme zu erfahren.

1. Verlorene Smartphones mit FamiSafe finden

FamiSafe ist eine sehr fortgeschrittene App, die Ihnen dabei helfen kann, ihr verlorenes Android Gerät zu finden. Sie können mit der App aber noch sehr viel mehr machen, etwa den Standort einer anderen Person orten. Dazu brauchen Sie Ihr Gerät nicht zu rooten, installieren Sie einfach nur die App. Die App wurde vor allem aber für die elterliche Überwachung von Kindern entwickelt. Es kann Ihnen dabei helfen herauszufinden, wie Ihre Kinder ihr Smartphone benutzen, ohne dass Sie etwas von Ihrer Überwachung erfahren. So können Sie mit einer App ihr verlorenes Smartphone finden, Ihre Kinder überwachen und sicherstellen, dass sie sicher sind.

  • Sie können ganz einfach Ihr verlorenes oder gestohlenes Telefon anhand der Echtzeit Standort Verfolgung finden.
  • Finden Sie jeder Zeit mit dem Web-basierten Dashboard den genauen Standort eines Gerätes heraus.
  • Besitzt ein Geofencing Feature, mit dem Sie eine Benachrichtigung erhalten können, wenn das Smartphone einen bestimmten Bereich verlässt (zum Beispiel Ihre Stadt).
  • Benutzer können Routen und Standort Protokolle des Smartphones erhalten.
  • Eltern können FamiSafe benutzen, um zeitbasierte oder standortbasierte Beschränkungen zur Benutzung des Smartphones einzurichten oder bestimmte Apps zu blockieren.
  • Des Weiteren können Sie einen Überblick über Aktivitäten in sozialen Netzwerken und anderen Apps auf dem Gerät erhalten.
  • Sie brauchen kein rooting vornehmen, um das Android Gerät zu verfolgen.

Standort von verlorenem Smartphone finden

Wie kann man FamiSafe dazu benutzen, ein verlorenes Smartphone zu finden?

Nachdem Sie die tollen Features von FamiSafe jetzt kennengelernt haben, können Sie es bestimmt kaum erwarten, die App selber auszuprobieren. Die gute Nachricht ist schon mal, dass Sie keinerlei technischen Kenntnisse brauchen, um FamiSafe zu benutzen. Als ich FamiSafe das erste Mal ausprobiert habe, war ich echt überrascht, wie benutzerfreundlich diese App ist. Wenn Sie auch Ihr Android Gerät mit FamiSafe verfolgen wollen, können Sie ganz einfach die folgenden Schritte befolgen:

Schritt 1: Installieren Sie FamiSafe aus dem App Store oder Google Play auf Ihrem eigenen Gerät und dem Gerät Ihres Kindes.

Schritt 2: Erstellen Sie ein FamiSafe Konto

Erstellen Sie sich ein FamiSafe Konto mit der App. Sie können dies auf Ihrem eigenen Smartphone oder dem Smartphone Ihres Kindes machen, das Konto werden Sie auf beiden Smartphones verwenden.

Verlorenes Telefon finden

Schritt 3: Verbinden Sie die beiden Geräte und überwachen Sie das Smartphone Ihres Kindes

Benutzen Sie FamiSafe, um Ihr eigenes Smartphone mit dem Smartphone Ihres Kindes zu verbinden und ihr Kind zu überwachen.

Wie man ein verlorenes Smartphone verfolgt

Schritt 4: Smartphone überwachen

FamiSafe ist die verlässlichste App zur elterlichen Kontrolle von Kindern, einschließlich der Verfolgung des GPS Standortes, dem Sperren von Apps, Filterung des Internets und Zeitbegrenzungen zur Benutzung des Gerätes und vielen mehr. Sie können nun mit der Überwachung beginnen!

Verfolge mein Android Telefon

Um jetzt ein verlorenes Smartphone zu finden, gehen Sie auf die Standortverfolgung auf der linken Seite des FamiSafe Dashboards. Hier werden Sie den Echtzeit Standort des Zielgerätes finden. Hier können Sie auch frühere Standorte des Smartphones finden.

Da man in einer solchen Situation schneller sein könnte, als einem wahrscheinlich lieb ist, wird es empfohlen, FamiSafe sofort zu installieren, wenn Sie ein neues Smartphone erhalten. Sobald Sie die App dann installiert haben, können Sie ihr verlorenes Android Gerät ganz einfach finden.

2. Wie man ein Android Telefon mit der "Finde mein Gerät" Funktion finden kann

Als ich mein Smartphone verloren habe, habe ich auch die "Finde mein Gerät" Funktion von Google ausprobiert. Der Service ist wirklich sehr einfach zu benutzen und half mir auch dabei, mein Smartphone wiederzufinden. Das Programm wird von Google kostenlos angeboten und kann einem nicht nur dabei helfen, das Gerät wiederzufinden sondern kann das Smartphone auch sperren, klingeln lassen oder alle Daten aus der Entfernung entfernen lassen. Folgen Sie einfach den folgenden Schritten, um den Telefonfinder zu nutzen.

  1. Zuerst gehen Sie in den Google Play Store und installieren die Finde mein Gerät App auf Ihrem Smartphone. Nach der Installation können Sie die App dann öffnen und die Verfolgung ihres Gerätes aktivieren.
  2. Verlorenes Android Telefon mit finde mein Gerät wiederfinden

  3. In fast allen Geräten hat Google bereits eine solche Funktion vorinstalliert, wenn Sie also nicht die App verwenden wollen, gehen Sie einfach in die Einstellungen, dann in die Sicherheitsoptionen und aktivieren dann die Verfolgung Ihres Smartphones.
  4. Wie man ein verlorenes Android Telefon findet

  5. Wenn Sie jetzt Ihr Gerät verloren haben, gehen Sie einfach auf die Google Webseite unter "Finde mein Gerät". Loggen Sie sich hier mit demselben Google Konto ein, welches mit dem verlorenen Smartphone verbunden ist.
  6. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie alle Geräte sehen, die mit Ihrem Konto verbunden sind. Wählen Sie nun das Gerät aus, das Sie orten wollen.
  7. Google wird Ihnen nun anzeigen, wo Ihr Gerät genau ist. Hier wird Ihnen Google auch die Option geben, das Telefon klingeln zu lassen, es zu sperren oder alle Daten auf dem Gerät zu löschen.
  8. Wie man ein Android Smartphone verfolgt

Jetzt da Sie wissen, wie Sie ihr verlorenes Android Telefon wiederfinden können, sind Sie anderen bestimmt einen Schritt voraus. Da so etwas eigentlich immer unerwartet passieren kann, sollten Sie sich darauf vorbereiten. Wir empfehlen Ihnen, ein FamiSafe Konto zu erstellen, um darüber Bescheid zu wissen, wo Ihr Smartphone ist. Sie können das Programm auch auf den Geräten Ihrer Kinder oder anderer Familienmitglieder installieren. So können Sie Ihr eigenes Smartphone immer wieder finden und können das Gerät Ihres Kindes verfolgen, ohne dass es Bescheid weiß.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 12,2018 15:20 pm

famisafe-square
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Find Your Lost Android Phone

track my android phone

If your Android phone has been lost or stolen, then you have come to the right place. By using the right tools, you can easily find lost phone and know its exact location. When my phone was lost a while back, I discovered there are plenty of ways to track my Android phone. Though, not every solution might help you find lost Android phone. Don’t worry – we are here to assist you. In this post, we will provide two stepwise solutions to find lost phone. Read on and learn more about these lost phone tracker tools in detail.

1. Find Lost Phone Location with FamiSafe

FamiSafe is a highly sophisticated and advanced tool that can help you find lost Android phone. Not just to keep a track of your own device, it can also help you get the real-time location of someone else’s device as well. Without the need to root the device, you can install the tracking app. FamiSafe is also an excellent parental control and monitoring tool. It can help you know how your kids use their smartphones without being detected. In this way, you can find lost Android phone, keep an eye on your kids, and make sure that they stay safe.

  • You can find lost phone or a stolen phone since the tool provides a real-time location of the target device.
  • Access the accurate location of a device anytime and anywhere on its web-based dashboard.
  • It also provides geo-fencing features so that you can get instant alerts whenever your phone will be taken outside a restricted area (like your city).
  • Users can further obtain the location records and route logs of the device.
  • Parents can also use FamiSafe to set time-based or place-based restrictions on the device or block any app remotely.
  • Besides that, you can also get social media activity and all the other crucial details related to the device.
  • No need to root the target Android phone to track it.

Find Lost Phone Location

How to use FamiSafe to find a lost phone?

After getting to know about all the amazing features of this lost phone tracker, you must be excited to use it. The good news is that you don’t need any prior technical experience to use FamiSafe. When I tried FamiSafe, I realized it is an extremely user-friendly tool that helped me track my Android phone instantly. If you also wish to find lost Android phone using FamiSafe, follow these steps:

Step 1: Install FamiSafe from App Store or Google Play on both parent's and kid's cell phones.

Step 2: Create your FamiSafe account

Register a FamiSafe account within the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

find lost phone

Step 3: Connect and monitor kid's phone

Connect and monitor kid's phone from parent's phone using Famisafe.

how to track lost cell phone

Step 4: Track it remotely

FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your tracking now!

track my android phone

To find lost Android phone, visit the location tracking feature of FamiSafe from the left panel. This will provide the real-time location of the target device. You can even access its past location records from here as well.

Since you can face this unwanted situation anytime, it is always recommended to install FamiSafe on your device as soon as possible. Once the app is installed, you can easily find lost Android phone remotely.

2. How to find lost Android phone using Find My Device

When my phone was lost, I also explored the Find My Device feature which is offered by Google. The service is extremely easy to use and helped me track my Android phone as well. It is a freely available service provided by Google. Not only to find lost phone, you can also ring, lock, or erase the device remotely. You can simply follow these steps to use this lost phone tracker.

  1. Firstly, you can visit Google Play Store and install Find My Device app on your device. After installing the app, you can launch it and enable device tracking.
  2. find lost Android phone using Find My Device

  3. In almost all the devices, Google also provides a native feature for location tracking in settings as well. If you don’t use the app, then visit your device Settings > Security and enable the location tracking feature.
  4. how to find lost Android phone

  5. Now, whenever your device gets lost, just visit the Google’s Find My Device You would be asked to log-in to the same Google account that is linked to the lost device.
  6. After signing-in, you can view all the connected devices. Simply select the device you wish to track.
  7. Google will provide an accurate location of the device. Furthermore, it will give you an option to ring, lock, and erase the device remotely as well.
  8. how to track my android phone

Now when you know how to find lost Android phone, you can certainly be a step ahead of others. Since a situation like this can happen out of the blue, you should always be prepared for it. We recommend creating a FamiSafe account and using its device tracker app to know the whereabouts of your phone. You can also install it on the smartphones of your kids and family members. In this way, you can find lost phone and even monitor the device usage without being detected.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:14 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Mobile Tracker
Parental Controls
Family Locator