famisafe-horizontal
Funktionen
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

Pornoseiten, die nicht von Opendns blockiert werden

Pornoseiten blockieren

editor image

Dec 04,2018 • Filed to: Web-Inhaltsblockierung • Proven solutions

0

OpenDNS wird zwar häufig für die Inhaltsfilterung verwendet, weist jedoch einige Lücken auf. In letzter Zeit haben uns viele Eltern von Pornoseiten erzählt, die nicht von OpenDNS blockiert wurden. Da Kinder jeden Tag intelligenter werden, können sie leicht den OpenDNS-Schutz umgehen. Darüber hinaus gibt es einige Websites, die sich als Social-Media-Plattform ausgeben, jedoch uneingeschränkten Inhalt für Erwachsene enthalten. Um Pornoseiten einzuschränken, die nicht von OpenDNS blockiert werden, müssen Sie einige zusätzliche Maßnahmen ergreifen. Wir haben in diesem Handbuch eine schnelle und einfache Lösung zum Blockieren von App-Pornoseiten bereitgestellt.

Porno Webseiten blockieren

Was genau ist eigentlich OpenDNS Blocking?

Betrachten Sie OpenDNS als erweiterten Schirm für Domain Name Systems. Nachdem Sie das OpenDNS-System in Ihrem Netzwerk aktiviert haben, werden alle Anforderungen durch es geleitet. Auf diese Weise wird es als Filterungsgateway für den eingehenden und ausgehenden Verkehr fungieren. Sie müssen das Setup vorher abschließen und die Inhaltsfilteroption aktivieren.

Porno Webseiten entsperren, mit OpenDNS

Wenn Ihre Kinder danach versuchen würden, auf eine Porno-Site zuzugreifen, wird die Anfrage an den OpenDNS-Server weitergeleitet. Wenn die Site blockiert ist, wird die Anfrage nicht verarbeitet. Auf dieselbe Weise kann Ihr Netzwerk auch vor einem Phishing-Angriff geschützt werden.

Achtung: Nach der Einstellung von OpenDNS Restriction können Kinder weiterhin auf Websites für Erwachsene zugreifen

Obwohl OpenDNS ziemlich zuverlässig ist, ist es keine 100%ig idiotensichere Lösung. Sie können bestimmte Websites nur manuell mit OpenDNS blockieren. Es gibt unzählige Websites für Erwachsene, auf die Ihre Kinder noch zugreifen können. Sie wissen vielleicht bereits, dass der Zugriff auf Porno-Websites ein Kinderspiel ist. Ihre Kinder müssen lediglich ein Inkognito-Fenster öffnen und nach bestimmten Keywords suchen, die zu einer Website für Erwachsene führen können.

Es gibt unzählige Pornoseiten, die nicht von OpenDNS blockiert werden und auf die Ihre Kinder zugreifen können. Einige Websites erscheinen sogar als soziale oder pädagogische Plattform, aber tief in ihnen sind sie mit pornografischen Inhalten gefüllt. Erwachsene Inhalte finden sich sogar auf Plattformen wie Instagram, Tumblr, Snapchat usw.

Website Filter

Das Wichtigste ist, dass Sie wissen, dass nicht alle Pornoseiten mit OpenDNS blockieren werden können. Es können nur Einschränkungen für das Netzwerk festgelegt werden. Ihre Kinder können einfach die mobilen Daten aktivieren und auf Pornoseiten zugreifen, die von Ihnen nicht leicht blockiert werden.

Wie kann man Kinder von nicht blockierten Pornoseiten schützen?

Um Einschränkungen für Pornoseiten festzulegen, die nicht von OpenDNS blockiert werden, müssen Sie ein zuverlässiges Kindersicherungswerkzeug verwenden. Wir empfehlen die Verwendung von FamiSafe, da dies verhindern kann, dass Ihre Kinder Pornoseiten anzeigen, die nicht von Ihnen blockiert werden. Dies liegt daran, dass es über ein intelligentes Inhaltsfilterungstool verfügt, mit dem Inhalte für Erwachsene automatisch auf den Smartphones Ihrer Kinder eingeschränkt werden können. Sie können bestimmte Websites auch manuell sperren und sogar verhindern, dass Ihre Kinder eine App verwenden.

Neben dem Blockieren bestimmter Inhalte können Sie sogar beobachten, wie Ihre Kinder ihr Telefon verwenden oder auf welche Art von Websites sie zugreifen. Sie können mehrere Geräte an einem Ort überwachen, da das Tool mit den wichtigsten Android- und iOS-Geräten kompatibel ist. Um zu erfahren, wie Sie alle Pornoseiten mit FamiSafe blockieren, können Sie diese Schritte ausführen.

  1. Um damit zu beginnen, müssen Sie Ihr Konto erstellen und die gleichen Kontodetails verwenden, um sich anzumelden.
  2. Holen Sie sich jetzt eine 3-tägige kostenlose Testversion für FamiSafe!

    • Standort-Verfolgung & Geo-Fencing
    • App Blocker & Web Filtering
    • Web Filtering
    • Bildschirmzeitsteuerung
    • Intelligente Kindersicherungseinstellung
  3. Laden Sie die FamiSafe-App auf das Gerät Ihres Kindes herunter. Besuchen Sie einfach den App Store oder Play Store auf dem Gerät und laden Sie die App herunter.
  4. Porno Webseiten filtern auf Android

  5. Wählen Sie aus, welches Gerät von Ihnen verwendet werden soll und welches das Smartphone Ihres Kindes ist.
  6. Internetfilter

  7. Um fortzufahren, müssen Sie den Typ des Zielgeräts (Android oder iOS) genauer angeben. Internet-Filterung
  8. Internetfilter

  9. Melden Sie sich bei der auf dem Smartphone Ihres Kindes gestarteten App an und stellen Sie sicher, dass beide Geräte miteinander verbunden sind.
  10. Internetfilter auf Android

  11. Das war es auch schon! Nachdem Sie beide Geräte angeschlossen haben, können Sie das Smartphone Ihres Kindes fernüberwachen und steuern. Starten Sie einfach die FamiSafe-App auf Ihrem Telefon und greifen Sie auf alle Funktionen von zu Hause aus zu.
  12. Internetfilter auf Android

  13. Wenn Sie nicht alle Pornoseiten gleichzeitig blockieren möchten, können Sie die Verwendung des Webbrowsers einfach einschränken. Gehen Sie zur App Block-Funktion und blockieren Sie alle Webbrowser auf ihrem Telefon.
  14. Internetfilter auf iOS

  15. FamiSafe verfügt auch über ein intelligentes Tool zur Inhaltsfilterung. Um darauf zuzugreifen, wählen Sie die Option "Webfilter". Hier können Sie alle Arten von Inhalten aktivieren oder deaktivieren, auf die Ihre Kinder keinen Zugriff haben sollen. Die App kann automatisch Inhalte für Erwachsene erkennen und Pornoseiten einschränken, die nicht von OpenDNS blockiert werden.
  16. Blockieren Sie Pornoseiten für Kinder

  17. Wenn Sie eine bestimmte Website manuell blockieren möchten, wechseln Sie zum Tab "Ausnahme" und fügen Sie eine Ausnahme hinzu.
  18. Blockieren Sie Pornoseiten für Kinder

  19. Geben Sie die URL der Website ein, die Sie blockieren möchten, und fügen Sie sie der Sperrliste hinzu.
  20. Pornoinhalte blockieren

  21. Von hier aus können Sie eine Liste aller gesperrten Websites anzeigen und diese auch bearbeiten.
  22. Pornoinhalte blockieren

Weitere Funktionen von FamiSafe

Abgesehen von der Regulierung von Pornoseiten, die nicht blockiert sind, kann FamiSafe Ihnen auf mehr Arten helfen, als Sie sich vorstellen können. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen.

  • Blockieren Sie das Smartphone aus der Ferne

Nicht nur, um App-Pornoseiten zu blockieren, Sie können auch ein gesamtes Gerät aus der Ferne blockieren. Sobald die geplante Einschränkung aktiviert ist, können Ihre Kinder nicht mehr auf das Smartphone zugreifen.

  • Legen Sie Bildschirmgrenzen für die Telefon- und App-Nutzung fest

Wenn Ihre Kinder süchtig nach dem Gerät oder einer bestimmten App werden, können Sie auch ein maximales Zeitlimit für das Gerät festlegen. Nach dem Überschreiten der Bildschirmbegrenzung können Ihre Kinder nicht auf das Telefon oder die App zugreifen.

  • Beschränken Sie den Zugriff auf ungeeignete Apps

Sie können Ihre Kinder auch schützen, indem Sie den Zugriff auf jede App von Ihrem Telefon aus einschränken.

  • Live GPS Verfolgung

Es kann den Echtzeitstandort Ihrer Kinder verfolgen. Sie können auch Geo-Zäune auf ihrem Telefon einrichten oder deren Standorte nachverfolgen. Wenn Sie möchten, können Sie das Gerät sogar für einen bestimmten Standort (wie z. B. die Schule) blockieren.

  • Überwachen Sie die Geräteverwendung

Sie sollten nicht nur das Gerät blockieren und einschränken, sondern auch wissen, wie Ihre Kinder ihr Smartphone verwenden. Mit FamiSafe können Sie die Gerätenutzung, den Browserverlauf und andere Details nachverfolgen.

Pornoinhalte blockieren

Wir sind sicher, dass Sie nach dem Lesen dieser Anleitung auch die Porno-Webseiten einschränken können, die nicht von OpenDNS blockiert werden. Als Elternteil ist es wichtig, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um alle Pornoseiten auf dem Smartphone Ihres Kindes zu blockieren. Verlassen Sie sich nicht einfach nur auf OpenDNS, da es leicht umgangen werden kann. Verwenden Sie ein zuverlässiges Tool, um Pornoseiten einzuschränken, die nicht von OpenDNS blockiert werden, und schützen Sie Ihre Kinder vor unanständigen Inhalten.

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Porn Sites not Blocked by Opendns - Parents Should Know

Block All Porn Sites

While OpenDNS is widely used for content filtering, it has can have some loopholes. Lately, a lot of parents have told us about porn sites not blocked by OpenDNS. Since kids are getting smarter every day, they can easily infiltrate the OpenDNS protection. Furthermore, there are some sites that masquerade to be a social media platform but would have unrestricted adult content. In order to restrict porn sites that are not blocked by OpenDNS, you need to take some added measures. We have provided a fast and easy solution to block app porn sites in this guide.

block porn websites

What is OpenDNS blocking?

Consider OpenDNS as an extended umbrella for Doman Name Systems. Once you have enabled the OpenDNS system on your network, all the requests will be passed through it. In this way, it will act as a filtering gateway for the incoming and outgoing traffic. You would have to complete its setup and enable the content filtering option on it beforehand.

unblocked porn websites by opendns

Afterward, if your kids would try to access a porn site, the request will be passed to the OpenDNS server. If the site is blocked, then it won’t process the request. In the same manner, it can protect your network from a phishing attack as well.

Kids can still access adult websites after OpenDNS Restriction

Even though OpenDNS is quite reliable, it can’t be a 100% foolproof solution. You can only manually block certain websites with OpenDNS. There are countless adult websites out there that your kids can still access. You might already know that accessing porn websites is a piece of cake. All your kids need to do is open an incognito window and look for certain keywords that can lead to an adult website.

There are tons of porn sites not blocked by OpenDNS that your children can access. Some websites even appear as a social or educational platform, but deep within, they are filled with pornographic content. One can find adult content even on platforms like Instagram, Tumblr, Snapchat, and so on.

websites filter

The most important thing to consider is that you can’t block all porn sites using OpenDNS. It can only set restrictions on the network. Your kids can simply turn on the mobile data and access porn sites that are not blocked by you pretty easily.

How to Prevent Children from non-blocked Porn Sites?

In order to set restrictions on porn sites not blocked by OpenDNS, you need to use a reliable parental control tool. We recommend using FamiSafe as it can stop your kids from viewing porn sites that are not blocked by you. This is because it has an intelligent content filtering tool that can automatically restrict adult content on your kid’s smartphones. You can also manually block certain websites and even stop your kids from using an app.

Besides blocking certain content, you can even keep an eye on how your kids use their phone or what kinds of websites they access. You can monitor multiple devices in one place as the tool is compatible with major Android and iOS devices. To learn how to block all porn sites with FamiSafe, you can follow these steps.

  1. To start with, you need to create your account and use the same account details to sign-in.
  2. Get 3-day Free Trial for FamiSafe now!

    • Location Tracking & Geo-fencing
    • App Blocker & Web Filtering
    • Web Filtering
    • Screen Time Control
    • Smart Parental Control Setting
  3. Download the FamiSafe app on your kid's device. Just visit App Store or Play Store on the device and download the app.
  4. porn sites filtering for Android

  5. Choose which device would be used by you and which one is your kid’s smartphone.
  6. internet filtering

  7. In order to proceed, you need to further specify the type of the target device (Android or iOS).
  8. internet filtering

  9. Log-in on the app launched on your kid’s smartphone and make sure that both the devices are connected.
  10. internet filtering for Android

  11. That’s it! Once you have connected both the devices, you can monitor and control your kid’s smartphone remotely. Simply launch the FamiSafe app on your phone and access any feature from its home.
  12. internet filtering for Android

  13. If you don’t want to block all porn sites at once, then you can simply restrict the web browser usage. Go to the App Block feature and block all the web browsers on their phone.
  14. internet filtering for iOS

  15. FamiSafe also has an intelligent content filtering tool. To access it, go to the “Web Filter” option. Here, you can turn on or off any type of content you don’t want your kids to access. The app can automatically detect adult content and restrict porn sites not blocked by OpenDNS.
  16. block porn sites for kids

  17. If you wish to manually block a certain website, then go to the Exception tab and add an exception.
  18. block porn sites for kids

  19. Type the URL of the website you wish to block and add it to the block list.
  20. block porn contents

  21. From here, you can view a list of all the websites that are blocked and can edit them as well.
  22. block porn contents for kids

More features of FamiSafe

Apart from regulating porn sites that are not blocked, FamiSafe can help you in more ways than you can imagine. Here are some of its major features.

  • Block the smartphone remotely

Not just to block app porn sites, you can block an entire device remotely as well. Once the scheduled restriction is on, your kids won’t be able to access the smartphone.

  • Set screen limits on the phone and app usage

If your kids are getting addicted to the device or a certain app, then you can set a maximum time limit for it as well. After crossing the screen limit, your kids won’t be able to access the phone or the app.

  • Restrict access to inappropriate apps

You can also protect your kids by restricting their access to any app remotely from your phone.

  • Live GPS tracking

It can track the real-time location of your kids. You can also set geo-fences on their phone or track their past locations as well. If you want, you can even block the device for a particular location (like their school).

  • Monitor the device usage

Besides blocking and restricting the device, you should also know how your kids use their smartphones. With FamiSafe, you can track their device usage, browsing history, and other details.

block porn contents

We are sure that after reading this guide, you would be able to restrict porn sites not blocked by OpenDNS. As a parent, it is important to take every needed step to block all porn sites on your kid’s smartphone. Don’t simply rely on OpenDNS as it can easily be infiltrated or compromised. Use a reliable tool to restrict porn sites that are not blocked by OpenDNS and keep your kids protected from any indecent content.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Nov 07,2018 16:53 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Web Content Blocking
Child Monitoring