FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Blockieren von nichtjugendfreien Inhalten auf Android

Web-Inhaltsblockierung

Heutzutage sind Kinder mit den neuesten Technologien ausgestattet und verbringen ihre meiste Zeit im Internet. Als Eltern ist es extrem wichtig, dass alles, was Ihre Kinder so sehen, wenn Sie im Internet surfen, auch sicher ist. Als Eltern wollen wir, dass unser Kind neue Dinge und Sprachen lernt. Allerdings müssen wir aufpassen, dass unsere Kinder dabei auch sicher sind.

Blockieren von nichtjugendfreien Inhalten auf Android

Sie fragen sich nun bestimmt, wie Sie als Eltern eine sichere Nutzung des Internets gewährleisten können?

Wenn ja, dann ist der Prozess natürlich nicht einfach, aber auch nicht schwierig. Es gibt bestimmte Anwendungen und Software, die einem Elternteil erlauben zu kontrollieren, was ihr Kind über das Internet so alles sehen kann. Es kann Eltern und Kindern wirklich helfen, die sichere und effektive Nutzung des Internets zu gewährleisten.

Über das Internet gibt es viele Möglichkeiten, die die sichere Nutzung des Internets gewährleisten können. Wenn Sie jedoch nach einer guten Methode suchen, nichtjugendfreie Inhalte auf Android zu blockieren, dann haben wir gute Nachrichten: Ihre Suche hat nun ein Ende!

Blockieren Sie Inhalte für Erwachsene auf Android

Famisafe ist eine der besten Anwendungen, die ausschließlich für Eltern entwickelt wurde, um die Blockierung von nichtjugendfreien Inhalten zu gewährleisten .

Eine zuverlässige und nützliche Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen

Die FamiSafe Anwendung gilt als eine der zuverlässigsten Apps für elterliche Kontrolle und ermöglicht es Eltern, verschiedene Funktionen ganz einfach zu nutzen. Hier ist die Liste aller Funktionen, die Sie mit Famisafe nutzen können:

1: Standort-Verfolgung in Echtzeit!:

Die Funktion für Standortverfolgung ist eine der am häufigsten verwendeten Funktionen. Diese Funktion hilft den Eltern, die Sicherheit ihres Kindes zu prüfen und sicherzustellen, dass ihre Kinder auch sicher sind, wenn sie nicht in der Nähe sind. Es ermöglicht den Eltern, immer zu wissen, wo sich ihre Kinder befinden, ohne dass es das Kind merkt, und ohne, dass es gestört wird.

FamiSafe Parental Control

2: Standortverlauf:

Dies ist sehr hilfreich für die Eltern, um alle Wege und Orte, die das Kind im Laufe des Tages besucht hat zu kennen. Es kann ihnen ermöglichen, sofortige Maßnahmen zu ergreifen, falls ein ungewöhnlicher Ort von Ihrem Kind besucht wurde.

3: Geo-Fencing:

Das Verständnis der Natur des Kindes, das sie dazu bringt, jedes neue Ding zu erforschen, bereitet den Eltern etwas Ärger, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Daher kann diese intelligente Funktion Eltern ganz leicht benachrichtigen und alarmieren, wenn ihr Kind einen unbekannten Ort betreten hat. Eltern können auch die Geo-Fencing-Funktion mit dem Tool zum Blockieren von Anwendungen kombinieren. Zum Beispiel können Eltern diverse Spiele und Spiele-Apps während der Schulzeit des Kindes blockieren.

Geo Fencing

4: App Blocker:

Die Sucht nach Social-Media-Anwendungen ist leider sehr häufig. Allerdings kann FamiSafe Ihnen dabei helfen, diese Suchtrisiko leicht zu verringern. Die FamiSafe App ermöglicht es Eltern, die App zu blockieren, um Kindern zu helfen, ihre Zeit nützlich zu verbringen. Der beste Teil der Anwendung ist, dass Eltern die Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Kind versucht, auf die blockierte Anwendung zu klicken.

Apps blockieren

5: Überwachung der App-Nutzung:

Diese Funktion ist sehr hilfreich, um Eltern einen Einblick zu geben, wie ihr Kind die Anwendung verwendet. Dadurch können sie wissen, wie oft die Anwendung geöffnet und geschlossen wurde, sowie die Anwendungen, die sie am häufigsten verwendet haben.

6: Ungewollte Webseiten blockieren

Das integrierte Tool in der Anwendung blockiert automatisch unerwünschte Websites. Eltern haben jedoch auch die Kontrolle, jede Art verdächtiger Websites manuell zu blockieren.

web filter

7: Screen-Time Bericht:

Diese Funktion hilft den Eltern, eine Vorstellung davon zu bekommen, wo ihr Kind die meiste Zeit verbringt. Eltern haben außerdem die Möglichkeit, ein Zeitlimit für den Bildschirm, also ein Screen Time Limit, festzulegen, so dass das Kind das Handy während dieser Zeit, beispielsweise während der Schulzeit oder der Schlafenszeit, nicht benutzen kann.

handy aktivieren

8: "Smart" Control Schedule - Intelligenter Zeitplan:

Last but not least: Das intelligenteste Tool ermöglicht es dem Elternteil, verschiedene App-Funktionen zu kombinieren und sie sinnvoll zu nutzen. Zum Beispiel können Eltern Bildschirmzeit (Screen Time) in Bezug auf das Geo-Fencing einstellen, um eine elterliche Kontrolle mit Leichtigkeit und Flexibilität zu bekommen.

Nachdem Sie die intelligenten und flexiblen Funktionen der Famisafe-App kennengelernt haben, möchten Sie bestimmt wissen, wie Sie die Inhalte für Erwachsene auf Android-Geräten blockieren können. Lesen Sie weiter! Wir haben nachstehend eine einfache Anleitung für Sie:

Blockieren von nichtjugendfreien Inhalten auf Android:

Schritt 1: Die FamiSafe Anwendung herunterladen:

Die Anwendung kann sehr einfach aus dem App Store oder Google Play heruntergeladen werden. Bitte beachten Sie, dass die Anwendung auf dem Handy Ihres Kindes UND Ihrem eigenen Handy geschehen muss!

Blockieren von nichtjugendfreien Inhalten auf Android

Schritt 2: Registrieren Sie sich!

Die Registrierung kann über das Telefon der Eltern oder das Telefon des Kindes erfolgen. Das gleiche Konto der Eltern wird für beide Geräte verwendet.

Blockieren von nichtjugendfreien Inhalten auf Android

Schritt 3: Verbinden und genießen!

Um die Funktionen der Anwendung genießen zu können, müssen bestimmte Einstellungen vorgenommen werden. Für Kinder müssen Sie sich mit Ihrem Konto anmelden und die Identität als Kind auswählen und dann den Namen und Alter Ihres Kindes eingeben. Danach müssen Sie die Berechtigung für die Famisafe-Anwendung zulassen.

Auf dem Telefon der Eltern müssen Sie sich bei dem Konto anmelden und die Identität als Eltern festlegen und dann eine Verbindung zum Gerät des Kindes herstellen.

Blockieren von nichtjugendfreien Inhalten auf Android

Wir hoffen, dass Sie mit dem oben genannten Leitfaden gelernt haben, wie Sie nichtjugendfreien Inhalte auf Android Geräten blockieren können. Mit dieser Anwendung können Sie eine Vielzahl von Funktionen nutzen, wie zum Beispiel:

1: Standort-Verfolgung

2: Web-Inhalte, die Websites blockieren, wenn sie über nicht jugendfreie Inhalte verfügen

3: Intelligenter Zeitplan: Blockieren Sie bestimmte Anwendungen und nutzen Sie die Geo-Fencing Funktion!

Mittlerweile ist das Internet zu einem der wichtigsten Accessoires in unserem Leben geworden. Die Nutzung von Mobiltelefonen, Tablets, Computer und dem Internet ist in der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Sie als Eltern müssen eine sichere und effektive Nutzung des Internets für die Kinder sicherstellen. Dies bedeutet, dass sie vor schädlichen und nicht jugendfreien Inhalten im Internet geschützt werden müssen. Vergewissern Sie sich zudem, dass die Anwendungen, Funktionen usw. die von Ihren Kindern verwendet werden, auch sicher und nützlich sind!. Mit der Famisafe-App ist dies ganz einfach. Die FamiSafe Anwendung wurde ausschließlich für diese Zwecke entwickelt. Die Anwendung hat auch andere intelligente Funktionen, die hervorstechen und die beste Wahl für die Eltern darbieten. Nicht nur die Bedienung, sondern auch das Herunterladen der Anwendung ist extrem einfach, Sie müssen es nur von Google Play oder dem App Store herunterladen und ausprobieren. Worauf warten Sie also noch? Legen Sie noch heute los!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 04,2018 14:16 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

How to Block Adult Content on Android

how to block adult content on android

Today, children are fully equipped with the latest technologies and they usually spend a lot of their time using the internet. Being a parent it is extremely quintessential to ensure that whatever your kids are surfing over the internet is safe. Being a parent we want our child to learn new things and different languages. But on the other hand, we need to be prudent in terms of the adult content which our child can see on the internet.

How to Block Adult Content on Android

You must be thinking that how a parent can ensure the safe use of the internet?

If yes, then, of course, the process is not easy but it is not even difficult either. There are certain applications and software that allow a parent to control what their child can see over the internet. It can really help parents and children to ensure the safe and effective use of the internet.

Over the internet there are loads of option available which can ensure the safe use of the internet, however, if you’re really looking to learn how to block adult content on android then your search is over.

FamiSafe is one of the best applications developed exclusively for parents to ensure the blocking of adult content.

The application is considered as one of the most reliable parental control apps and allow parents to use diverse features easily. Here’s the list of all the features provided by the FamiSafe:

1: Real-time Location Tracking:

Location tracking is one of the most used features. It helps parents a lot to keep a careful check over the safety of their child and ensure that they are safe while being away from them. It also enables the parent to stay updated without disturbing their child again and again.

2: Location history:

This is really helpful for the parents to know all the routes which child have been using throughout the day as well as the places they have visited. It can allow them to take the prompt measures in case any unusual place have been visited by the child.

3: Geo-fencing:

Understanding the nature of child which makes them want to explore every new thing, creates a bit of trouble for the parents so as to ensure their safety. Therefore, this smart feature can very easily notify parents in case their child has entered an unknown place. Also, parents can also combine the geo-fencing feature with the application blocking tool. For example, parents can block gaming application during the time when the child is in school.

4: Application blocker:

Getting addicted to the social media application is very much common and this can easily be breached by using the FamiSafe application. The app enables parents to block the app in order to break their addiction and help children to spend their time fruitfully. The best part of the application is that parents tend to receive the notifications if in case their child tries to click the blocked application.

5: Monitoring the use of application:

This feature is really helpful in a way that it allows parents to have an insight that how their child is using the application. This enables them to know how many times the application has been opened and closed as well as the applications they have been using frequently.

6: Block unwanted websites:

The built-in tool in the application automatically blocks the unwanted websites. However, parents also have control to manually block any kind of suspicious website.

7: Screen time Report:

This feature helps the parents to get an idea of where their child is spending most of their time. Also, parents have the access to set a screen time limit, which restricts the child to use their phone during that particular time such as during the school time or the bedtime.

8: Smart control schedule:

Last but not the least, the smartest tool enables the parent to combine various app features and use it very wisely. For example, parents can set screen time with respect to the geo-fencing to have a parental control with ease and flexibility.

Surely, after learning about the smart and flexible features of the FamiSafe app, you must be early wanting to know how to block the adult content on Android. If yes, then here’s the simple guide for you:

How to block adult content on Android:

Step 1: Download the FamiSafe Application:

The application can very easily be downloaded from the App Store or Google Play. Please note that the application needs to be downloaded on the kid’s as we all as parent’s phone.

How to Block Adult Content on Android

Step 2: Get yourself Registered:

Registration can be done via parent’s phone or the kid’s phone. The same account will be used for both devices.

How to Block Adult Content on Android

Step 3: Connect and enjoy:

In order to enjoy the features of the application, certain settings need to be set. For kids, you need to log in to the account and select the identity as the kid and then enter their name and age. After this, you need to allow the permission to the FamiSafe application.

On parents’ phone, you need to log in to the account and set the identity as parents and then connect to the kid’s device.

How to Block Adult Content on Android

We hope that with the above-mentioned guide, you would have learned how to block adult content on Android. However, the application allows you to use the wide range of features which include features such as:

1: Location tracking

2: Web content, which directly blocks the adult content screening websites

3: Smart schedule to block the use of the certain application with respect to the geo-fencing.

Today, the internet has become one of the most important accessories in our lives. Use of cell phones and internet is inseparable in today’s world. Being a parent it is very much important to ensure the safe and effective use of the internet for the kids. This means that, protecting them from the harmful adult content over the internet and ensuring that whatever they are using is safe and effective. This can very easily be done with the FamiSafe app which is designed solely for this purpose. The application has other smart features as well which make is standout and be the best choice for the parents. Thus, we appreciate its use. Downloading the application is extremely easy, all you have to do is to get it from Google Play or the App Store and give it a try.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:15 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites