FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Porno Apps und Webseiten auf iPhones komplett sperren

block porn auf dem iphone

Pornografie ist sehr offensichtlich und unumgehbar in unserer modernen Gesellschaft. Selbst wenn Sie den Fernseher anschalten und ein Musik Video sehen, wird auch Ihnen auffallen, dass mehr als genug Frauen und Männer in den Videos eigentlich kaum etwas anhaben. Richtige Pornografie ist das wohl in den wenigsten Fällen, aber wo zieht man hier wirklich die Grenze?

Wenn wir dann ins Internet gehen, ist die Pornografie noch einfacher erreichbar. Auch wenn Pornografie nur 5% des Internets ausmachen sollen, wurde gezeigt, dass es pro Sekunde an jedem Tag über 1.000 Aufrufe auf solchen Seiten gibt. Wenn es jetzt um Sie und Ihre Familie geht, sollten Sie wieder in Kontrolle sein.

Wir wissen alle, dass unsere Kinder ziemlich fix sind auf ihren iPhones - sie wissen genau, was sie machen aber wie können wir wissen, dass sie keine Pornos auf ihren Geräten gucken? Neben psychologischen und mentalen Schäden in der Erziehung Ihrer Kinder sollten Sie auch beachten, dass Kinder unter 18 solche Videos gar nicht sehen dürfen.

Heute wollen wir Ihnen alles zeigen, was Sie wissen sollten, um Porno Apps und Webseiten auf iPhones zu blockieren.

1. FamiSafe Parental Control

Wenn Sie nach dem besten Werkzeug zur elterlichen iPhone Kontrolle suchen, sollte FamiSafe Ihre erste Wahl sein. Das Programm ist das beste Programm auf dem Markt, um Werbungen, Pornos und andere Sachen auf dem iOS Gerät Ihres Kindes zu sperren.

Pornos auf iPhones blockieren - FamiSafe Parental Control

2. xBlock Porn Blocker

Dieser einfach zu benutzende Pornoblocker wird auf dem iPhone Ihres Kindes installiert. Sie bietet ein ganz einfaches Menü, in welchem man den Pornofilter an- und ausschalten kann. Denken Sie daran, ein Passwort auf der App anzuwenden, um sicherzustellen, dass die Einstellungen verriegelt bleiben.

Pornos auf iPhones blockieren - xBlock Porn Blocker

3. SecureTeen Parental Control

SecureTeen ist eine komplette App zur elterlichen Kontrolle von Kindergeräten, welche auch dabei hilft, Porno Apps auf iPhones zu blockieren. Erstellen Sie einfach verschiedene Profile für jedes Ihrer Kinder und passen Sie die Filter auf jedes Kind einzeln an. Pornos können mit einer einfach zu benutzenden Voreinstellung in der App blockiert werden.

Pornos auf iPhones blockieren - SecureTeen Parental Control

4. OurPact Parental Control

In der OurPact Familienapp können Sie viele verschiedene Features und Funktionen finden, ein spezieller Pornoblocker für iPhones ist eine von ihnen. Die Filterung des Internets wird hier auf einen einfachen Schalter reduziert, welcher einen Filter an und ausschaltet.

Pornos auf iPhones blockieren - OurPact Parental Control

5. Porn & Ad Blocker

Wie der Name bereits andeutet ist dies eine Passwort-geschützte App zur Sperrung von Pornos und Werbungen, welche es Ihren Kindern erlaubt, das Internet zu benutzen wie es möchte aber ungewollte Inhalte mit visuellen Filtern verdeckt.

Pornos auf iPhones blockieren - Porn & Ad Blocker

6. Safe Browser for Education

Safe Browser ist einer der am meisten empfohlenen Browser für das iOS Gerät Ihres Kindes. Die Einstellungen werden einfach in den Safari Browser eingesetzt und helfen Ihnen indem es Inhalte für Erwachsene herausfiltert und so das Aufrufen dieser Inhalte unterbindet.

Pornos auf iPhones blockieren - Safe Browser for Education

7. Family Time

Family Time ist eine der bekanntesten Apps zur elterlichen Kontrolle und ist auch für seine Features zum Blockieren von unangebrachten Inhalten sehr beliebt. Sobald die App auf dem Gerät Ihres Kindes installiert wurde, blockiert diese alle Pornowebseiten. Sie können aber auch individuelle Webseiten blockieren, indem Sie deren URLs in das Programm eingeben.

Pornos auf iPhones blockieren - Family Time

8. Anti-Porn - Internet Blocking & Filtering

Dies ist eine umfassende Browser Kontroll-App, welche es Ihnen erlaubt, mit eingebauten Filtern pornografische Inhalte zu filtern. Sie können alle Elemente einer Webseite blockieren, bestimmte URLs komplett blockieren und bestimmte Keywords blockieren, wie etwa Pornowebseiten.

Pornos auf iPhones blockieren - Anti-Porn - Internet Blocking & Filtering

9. Shield Porn Blocker

Dies ist ein weiterer einfach zu benutzender Pornoblocker, der auf dem Smartphone Ihres Kindes installiert werden kann. Sie werden eine Auswahl an Optionen erhalten, mit welchen Sie die Filter auf Ihre Bedürfnisse anpassen können. Diese können dann mit einem einfachen Klick an- und ausgeschaltet werden.

Pornos auf iPhones blockieren - Shield Porn Blocker

10. Blockade

Auch mit dieser App können Sie Pornos auf iPhones blockieren. Die App ist einfach einzurichten und erfordert keine Anmeldung oder Registrierung. Diese App blockiert über eine Million individuelle Porno-Webseiten.

Pornos auf iPhones blockieren - Blockade

Warum wir Elternkontroll Apps auf iPhones brauchen

Sie werden sich vielleicht noch fragen, warum Sie Pornos blockieren sollten. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Pornografische Inhalte können einen negativen Einfluss auf die Erziehung eines Kindes haben und es möglicherweise sogar traumatisieren.

Da Kinder sich viel einfacher von Inhalten die sie online sehen beeinflussen lassen, ist es nicht überraschend, dass Studien bereits festgestellt haben, dass Kinder, die von jungem Alter an Pornos sehen viel früher sexuell aktiv werden und dabei meist auch das Verhalten nachahmen, das sie in den Videos gesehen haben.

Denken Sie daran, dass Sex sehr schädlich sein kann für die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen, wenn ihre Körper noch nicht weit genug entwickelt sind. Des Weiteren besteht hier das Risiko, dass bei ungeschütztem Sex Geschlechtskrankheiten übertragen werden können und dass die etwas älteren Kinder auch schon Schwanger werden könnten. Aus diesem Grund sind Pornos keine sexuelle Erziehung, was aber viele Kinder bzw. Jugendliche nicht wissen können.

Wie FamiSafe helfen kann

Unter all den Apps, die Pornos blockieren können ist FamiSafe die beste App zur elterlichen Kontrolle, die Sie auf dem Smartphone Ihres Kindes installieren können. Die App ist bestimmt die beste Option für Sie, wenn Sie nach einer einfachen Komplettlösung für Ihre elterliche Aufsichtspflicht im Bereich Smartphone, Internet und Standortüberwachung Ihres Kindes suchen.

Elternkontrolle

Wie man Apps auf einem iPhone blockiert

FamiSafe ist sehr einfach zu installieren, befolgen Sie dazu einfach die folgende Anleitung.

Sobald das Programm eingerichtet und installiert ist, können Sie auf das Gerät und die damit verbunden Informationen aus der Ferne zugreifen. Dies schließt Informationen über die Webseiten ein, die Ihr Kind besucht, Sie können sehen, welche Apps installiert und deinstalliert werden, wie soziale Apps genutzt werden und noch viel mehr.

FamiSafe kann Ihnen auch dabei helfen, Pornowebseiten auf einem iPhone zu blockieren

Sie werden die Möglichkeit haben, Pornowebseiten und andere Webseiten nach Belieben zu blockieren. Auch die Benutzung des Browsers und anderer Apps kann zeitlich begrenzt werden, während die Benutzung des Smartphones anhand eines von Ihnen bestimmten Stundenplans eingeschränkt werden kann.

Kurz gesagt gibt Ihnen diese App alles, was Sie zur elterlichen Überwachung Ihres Kindes brauchen werden. Passen Sie auf Ihr Kind auf, bestimmen Sie wie es sein Gerät benutzt und schützen Sie es vor gefährlichen Inhalten und Apps im Internet.

Webseiten auf iPhones blockieren

Wie Sie sehen, gibt es viele Optionen, wie Sie Pornos auf iPhones blockieren können.

FamiSafe ist jedoch unsere erste Wahl, wenn es um das Blockieren von Webseiten und der Verwaltung des iPhones Ihres Kindes geht. Die Werkzeuge zur Überwachung des Smartphones gehören zu den besten auf dem Markt.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 18,2018 11:13 am

famisafe-square
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Completely Block All Porn Apps and Websites on iPhone

block porn on iphone

Pornography is evident and somewhat inescapable in our modern-day society. Even when you turn on the television or watch a music video, there are many parents out there who will tell you that you’re basically watching skimpy-clad women or man, which is basically pornography.

When you move onto the internet, things get even more accessible. While pornography makes up just 5% of the internet, it’s shown that there are over 1,000 porn internet hits every single second of every single day. When it comes to you and your family, it's up to you to take back control.

We all know that our children are whizzes with their iPhones and know exactly what they’re doing, so how can you be sure that they’re not watching porn on their devices? If your children are under the age of 18/21 (depending on your country), this could be doing serious psychological and mental damage to your child, both in the long and short-term.

Today, we’re going to show you everything you need to know in order to completely block porn apps and websites on the iPhone, giving you the control you require as a parent to block porn apps on iPhone.

1. FamiSafe Parental Control

If you are looking for the best iPhone Parental tool, then no one can match the porn blocking features of FamiSafe. FamiSafe is one of the best tools that you can find on the market for blocking ads and pornography on your child’s iOS device.

block porn on iphone - FamiSafe Parental Control

2. xBlock Porn Blocker

This easy to use porn blocker can be simply installed onto your child’s iPhone device which then provides a simple menu option to block porn or to turn the filter off. You’ll need to password protect the app in order for the settings to stay locked.

block porn on iphone - xBlock Porn Blocker

3. SecureTeen Parental Control

SecureTeen is a complete parental control app for your child’s devices to help you block porn apps on iphone. You can set up multiple profiles for each of your children with custom settings for each. Blocking pornography is easy using the built-in porn filter that can block porn on iphone.

block porn on iphone - SecureTeen Parental Control

4. OurPact Parental Control

Built into the OurPact Family app, an app network that has a ton of parental control features and functions, you’ll find a dedicated porn blocking option and the ability to block porn apps on iphone. It’s all as simple and flicking a toggle menu option.

block porn on iphone - OurPact Parental Control

5. Porn & Ad Blocker

As the title suggests, this is a password-protected porn and ad blocker which allows your child to view the web how they please, but actively positions visual filters over the top of inappropriate iphone porn content.

block porn on iphone - Porn & Ad Blocker

6. Safe Browser for Education

Safe Browser is one of the most recommended browser replacements for your child’s iOS device. The settings are built into the Safari browser and will help you to filter inappropriate adult content and comes with a dedicated porn blocker filter to block iphone porn.

block porn on iphone - Safe Browser for Education

7. Family Time

Family Time is renowned for being one of the most popular and fully-featured parental control apps in the world to help you block porn on iphone. Once installed onto your child’s iPhone, you’ll be able to block all pornography websites, or simply input the individual website’s that you want to block.

block porn on iphone - Family Time

8. Anti-Porn - Internet Blocking & Filtering

This is a complete web browsing control application that allows you to use the built-in filter to block pornographic websites. You can also block all elements of a webpage, block custom URLs and block certain keywords that you want to block, such as iphone porn.

block porn on iphone - Anti-Porn - Internet Blocking & Filtering

9. Shield Porn Blocker

Another simple to use porn blocking application that can be installed onto your child’s iPhone device. You’ll find a selection of options that you can customise and the filters themselves can be turned on and off at the push of a button.

block porn on iphone - Shield Porn Blocker

10. Blockade

You can block porn on iphone with this application that allows you to . The app is simple to setup and start using, requires no sign-in or registration and works with over a million unique porn websites.

block porn on iphone - Blockade

Why Do We Need iPhone Parental Controls

You may be asking yourself ‘why do we actually need to block porn from our child’s device?’ The answer is simple. Exposure to pornographic content from a young age can be seriously harmful to the well-being of your child.

Since children are susceptible to the content they view online, there have been countless studies that have shown that children are far more likely to engage in sexual activity form younger ages, trying to replicate what they’ve seen in the videos.

Of course, not only is this seriously damaging to their health if they are having sex before their bodies are developed, but they also run the risk of contracting sexually transmitted diseases and becoming pregnant. This is because porn is not a form of sexual education, although children aren’t aware of this in most cases.

How FamiSafe Can Help

In addition to the pornographic blocking apps we’ve listed above, FamiSafe is another powerful parental control app that you can install onto your child’s device. This app is easily the best bet for you if you want a full solution that has all the features you need in one convenient place.

parental control

How to Block Apps on iPhone

FamiSafe is incredibly easy to install following the step by step instructions.

Once installed, you’ll be able to access the device and the information from it remotely. This includes being able to see what websites your children have been accessing, the apps are installed and uninstalled, how the social media apps are used,etc.

FamiSafe Can Also Help You Block Porn Websites on iPhone

You’ll also have the power to block porn apps for iphone, block certain websites (as you please) and even limit the amount of time they are spending on their browser applications. You can also block and unblock the entire device based on a schedule plan that you can set up with your own custom times.

In short, this power remote control app gives you everything you need to monitor, track and stop your children from accessing dangerous internet content and apps.

block websites on iphone

As you can see, when it comes to blocking pornography, and other dangerous online content, on your child’s iPhone, there are plenty of options at your disposal.

FamiSafe remains our top choice when it comes to blocking and managing the content on your child’s iPhone, providing you with a full monitoring experience that’s second to none.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:15 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Parental Controls
Parental Controls Tips & Tricks
FamiSafe Alternative