famisafe-square
Merkmale
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

10 beste Anruf Blocker Apps für Android und iOS

Blocker Apps für Android und iOS

editor image

Oct 11,2018 • Filed to: Blocker-Apps • Proven solutions

0

Ich bin ein Geschäftsmann und in den letzten Tagen bekomme ich viele falsche und unerwünschte Anrufe von verschiedenen Diensten. Ich bin es leid, ans Telefon zu gehen, und ich kann diese Anrufe auch nicht ignorieren, da meine Kunden versuchen, mich von verschiedenen Nummern aus zu erreichen. Was ist der beste Weg, um Anrufe von unerwünschten und Spam-Nummern zu blockieren? Gibt es vielleicht Apps, die das verhindern könnten?

Ja, natürlich gibt es das. Verwenden Sie einfach die Anrufblocker-Apps für Android und iOS. Werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel, um einige der besten Apps kennenzulernen, mit denen Sie unerwünschte Anrufe fernhalten können.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Was können Blocker Apps für uns tun?

Warum brauche ich eine Anrufblocker-App? Was kann eine Anrufblocker-App für mich tun? Nun, Call-Blocker-Apps, wie der Name es schon sagt, wurden mit der Absicht erfunden, unerwünschte Anrufe von falschen oder unbekannten Nummern zu blockieren. Wir erhalten heutzutage viele Verkaufsanrufe von Dienstleistern für Kreditkarten, Kredite, Fonds, Bildung, Training und so weiter. Anrufblocker-Apps können Ihnen helfen, sie loszuwerden.

Die Apps sind in der Lage, eine Menge von Telefonnummern zu erkennen und zu überprüfen, ob sie Spam sind oder nicht. Bei dieser einfachen Identifizierung, können Sie sich entscheiden, ob Sie sie annehmen oder blockieren wollen. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie sind die Anrufblocker-Apps von heute intelligenter geworden und können Anruferinformationen sofort identifizieren. Sie blockieren die Anrufe direkt, sobald sie bestimmte Kriterien erfüllen, und lassen Sie so eine wertvolle Zeit sparen.

Die besten 10 Anrufblocker-Apps für Android und iOS

Also, lasst uns jetzt mit unserer Liste der Top 5 Call Blocker Apps für Android Geräte

1. Should I Answer? (Android)

Schuld I Answer ist eine der besten Call-Blocker-Apps, die Sie vor unerwünschten Anrufen im Zusammenhang mit Telemarketing, Werbung, etc., schützt. Sie bietet verschiedene Blockierungsoptionen, wie das Erkennen von Anrufen von versteckten Nummern, aus fremden Ländern, Premium-Rate-Nummern und von Nummern, die nicht in Ihrer Kontaktliste sind. Darüber hinaus werden Informationen, Telefonnummern-, und Nutzerbewertungen u.a. angezeigt, sobald das Telefon klingelt.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Google play download link

2. Blacklist Plus (Android)

Blacklist Plus ist eine effektive Anrufblocker-App mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, mit der Sie Anrufe von der Blacklist blockieren können. Es hat Optionen wie Auflegen und Stummschalten für Blacklist-Kontakte und vier Block-Modi (alle Nummern von der Blacklist blockieren, alle Nummern blockieren, alle Nummern außer der Kontaktliste sperren oder alle Nummern außer der Whitelist blockieren). Darüber hinaus können Sie den Anrufsperrmodus durch Einstellen von Zeitbeschränkungen ein- und ausschalten.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Google download link.

3. Call Blocker Free (Android)

Suchen Sie nach einer effektiven Call Blocker App ohne lästige Werbung? Call Blocker Free ist jetzt fr Sie da mit verschiedenen Optionen zum Blockieren von Nachrichten und von Anrufen verfügbar, die auch im Auflegen- und Flugmodus funktionieren. Die App ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Blacklist-, Whitelist- und Block-Spam-Anrufe mit Anruferinnerung und Benachrichtigungen.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Google download link

4. Master call blocker (Android)

Master Call Blocker hilft Ihnen, Robocalls, unbekannte , Spam und anonyme Anrufer loszuwerden. Es unterhält eine separate Telefonnummern-Datenbank, in der Anrufblocker den eingehenden Anruf mit ihm prüft, die Kategorie identifiziert und diese dann blockiert. Es hat verschiedene Einstellungen, um einen einzelnen Kontakt oder eine Gruppe von Nummern aus Ihrer Blacklist zu blockieren.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Google download link. 

5. Safest Call Blocker (Android)

Safest Call Blocker ist eine Kreation von Beebom und wurde von TechArena als eine der besten Anrufblocker-Apps bewertet. Es ist einfach zu bedienen und kostenlos. Sie können Ihre eigene Kontakt-Blacklist erstellen und diese leicht blockieren und dabei benachrichtigt werden, wenn der Anruf blockiert wird.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Google download link.

Lassen Sie uns nun die Liste der Top-5 call blocker apps für iOS Geräte zeigen:

1. Call Controls (iOS)

Call Controls ist eine absolut kostenlose Anrufblocker-App, die iOS-Geräte unterstützt. Es hat die Fähigkeit, unbekannte Anrufer, private Nummern, persönliche Blacklist, Community Blacklist und SMS von Spam und Blacklist zu blockieren. Darüber hinaus wird die Anrufsteuerung verbessert, z. B. mit Nicht anrufen, Nicht stören-Modus zusammen mit Online-Synchronisierung und lokaler Sicherung.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

App Store download link

2. Whoscall (iOS)

Die Whoscall Call Blocker App funktioniert auf der Basis der Identifizierung der Anrufer-ID und der Whoscall-ID und blockiert Robocalls, Spam-Anrufe und SMS. Sie haben die volle Kontrolle darüber, wen Sie anrufen können und wessen Ruf geblockt werden soll. Es ist eine der besten Call-Blocker-App mit mehr als 50 Millionen Downloads, es wurde als beste App von Google Play im Jahr 2016 ausgezeichnet und bekam den Innovationspreis von Google im Jahr 2013.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

App Store download link

3. Truecaller (iOS)

Truecaller ist eine der am meist verbreiteten Free-Call-Blocker-Apps. Es hilft bei der Erkennung von Anrufer-ID, blockiert Spam-Anrufe und SMS, Google Drive-Backup und noch wichtiger, Sie können wissen, wenn Ihr Freund frei ist, mit Ihnen zu sprechen. Mit Hilfe von Truecaller Pay-UPI Zahlungsmethode, werden sichere Geldüberweisungen, einfache Rechnungszahlung und mobile Aufladung ermöglicht.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

App Store download link

4. Avast Call Blocker - Spam Blocking for iOS10 (iOS)

Avast, mit mehr als 100 Millionen Installationen, gilt als eine der besten Antivirenprogramme und Reinigungssoftware und ist jetzt auch eine der besten Anrufblocker-App. Es fungiert als Antivirus-Engine, App-Blocker, Energiesparmodus, Junk-Cleaner, Web-Schild, WiFi-Scanner und Speed-Test, Anti-Diebstahl und Firewall. Es hilft bei der effektiven Blockierung von Anrufen in Bezug auf Spam und Betrug, ohne jede Werbungs-Störung.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

App Store download link

5. Mr. Number (iOS)


5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

App Store download link. 

Mr. Number rangiert unter den 100 besten Anrufblocker-Apps für iOS und ist der Gewinner der Best Communication App von Appy Awards. Es blockiert den Anruf von unbekannten Nummern, Spam und Betrüger. Bei den ersten 20 Anrufen ist sie völlig kostenlos, und für die weitere Verwendung sollten Sie auf Premium aktualisieren. FamiSafe - Die beste Kindersicherung für Android und iOS

Anrufblocker-Apps können unerwünschte Anrufe zu meinem Smartphone blockieren, aber gibt es eine Anwendung, die mir hilft, Bedrohungen für das Telefon meines Kindes zu verhindern und so das Wohlergehen meiner Familie aufrechtzuerhalten?

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Warum nicht? Wenn die Technologie Probleme verursacht hat, hat sie auch Lösungen gegeben. In diesem Teil möchte ich "FamiSafe" vorstellen, die beste elterliche Kontrollsoftware, die die Wertschätzung der meisten Eltern gewonnen hat.

Wondershare hat FamiSafe entwickelt, um Eltern zu helfen, die Schwierigkeiten haben, Kinder, die stark von den Smartphones abhängig sind, im Auge zu behalten. Es ist mit zahlreichen Funktionen ausgestattet, die von seinen Kunden voll genutzt werden können. Es wird als das beste Jugendschutzgerät von 2018 anerkannt.

Eigenschaften von FamiSafe

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

  • Die Famisafe-Software unterstützt sowohl Android als auch iOS und ist allen Versionen von Geräten wie iPod, Smartphone, PC, usw., gegenüber freundlich.
  • Es ist sehr einfach in der Installation, im Betrieb und in der Überwachung der Aktivitäten von Kindern.
  • Sie können den Browserverlauf, den Inhalt und die Websites, auf die Ihre Kinder täglich zugreifen, einsehen.
  • App-Block ist in FamiSafe verfügbar, mit dem unerwünschte süchtig machende Spiel- und Social-Media-Anwendungen in Ihrem Kindertelefon blockiert werden können.
  • Sie müssen sich nie um die Aktivitäten Ihres Kindes kümmern, da FamiSafe Ihnen bei der Bereitstellung von Live-Standort- und Smart-Plan-Techniken hilft.
  • Jetzt konzentrieren sich Ihre Kinder auf ihre Studien und werden mit Hilfe von FamiSafe Screen Time Tracker und Kontrolle gut schlafen. Es wird den Bildschirm automatisch für ein bestimmtes Zeitlimit sperren, um Kindern zu helfen, Zeit mit Ihnen zu verbringen.

Insgesamt ist FamiSafe eine hervorragende Software, die die besten Funktionen enthält, um das Kind vor der bedrohenden Technologiewelt zu schützen.

Ich hoffe, Sie finden diesen Artikel nützlich, um einige der besten Anrufblocker-Apps kenenzulernen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen gerne eine der besten Software zur Kindersicherung vor - Famisafe - mit der Sie Ihr Kind vor schädlicher Technologie schützen können. Also, mach weiter und lade sie für dein iOS- oder Android-Gerät herunter und probiere es noch heute aus. Ein einziger Schritt heute wird die Zukunft Ihres Kindes für morgen gestalten.

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

Alle Themen

App Blocker
Mobile Tracker
Kinderüberwachung
Überwachungstipps

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

10 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

best call blocker app

“I am a businessman and in recent days I am receiving more fake calls and unwanted calls from various services. I am tired of attending them and I couldn’t ignore them as my clients can try to reach me out from different numbers. What can be the best solution to block those calls from unwanted numbers and spam numbers? Are there any specific call blocker apps that I could make use of to prevent those fake calls?"

Yes, of course, it is now possible with the help of call blocker app that is available for both Android and iOS. Take a look at this article to know some of the best call blocker apps that will help you in keeping unwanted calls away.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

What can call blocker app do for us?

Why do I need a call blocker app? What could a call blocker app do for me? Well, call blockers apps, as the name suggests are invented with the intention to block some of the unwanted calls from fake or unknown numbers. For example, nowadays, we get a lot of sales calls from service providers for credit cards, loans, funds, education, training and so on. In these cases, call blocker apps can help you by getting rid of those scammers.

The apps are inbuilt to recognize streams of phone numbers which are spam or not, service and company of the particular number and thus helps in easy identification so that, you can attend or block it based on the information. With the advanced technology, the call blocker apps of today have gotten smarter and are able to identify caller information immediately. They block the calls directly once they fulfill certain criteria and save your precious time from being wasted.

Best 10 Call Blocker Apps for Android and iOS

So, let us now start our list of the top 5 Call Blocker Apps for Android Devices

1. Should I Answer? (Android)

Should I Answer is one of the best call blocker apps that helps in protecting you from unknown calls related to telemarketing, advertisement, etc. It provides you with various blocking options like blocking calls from hidden numbers, foreign countries, premium rate numbers and from numbers that are not in your contact list. Additionally, it displays notifications like phone number rating, information, and user reviews once the phone starts ringing.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Google play download link

2. Blacklist Plus (Android)

Blacklist Plus is an effective call blocker app with a user-friendly interface that allows you to block calls from both Blacklist and Whitelist. It has options like hang up and mute for blacklist contacts and four block modes like block all numbers from the blacklist, block all numbers, block all numbers except contact list and block all number except the whitelist. In addition, you can turn on/off the call blocking mode by setting time limits.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Google download link.

3. Call Blocker Free (Android)

Looking out for an effective call blocker app without any annoying ads? Call blocker Free is now available for you with various message blocking and call blocking options that work in hang-up and airplane mode too. Allows you to access blacklist, whitelist and block spam calls with call reminder and notifications.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Google download link

4. Master call blocker (Android)

Master call blocker helps you to get rid of robocalls, unknown calls, spam and anonymous callers. It maintains a separate phone number database in which call blocker checks the incoming call with it, identifies the category and then blocks it. It has various settings to block a single contact or a group of numbers from your blacklist.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Google download link. 

5. Safest Call Blocker (Android)

Safest Call Blocker is a creation from Beebom and rated as one of best call blocker app from TechArena. It is so simple to use and free of cost. You can create your own contact blacklist and block them easily and get notified when the call gets blocked.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Google download link.

Now, let us go through the list of the top 5 call blocker apps for iOS devices:

1. Call Controls (iOS)

Call Controls is an absolutely free call blocker app that supports iOS devices. It has the ability to block unknown callers, private numbers, personal blacklist, community blacklist and SMS from spam and blacklist too. Additionally, call control is enhanced with block violators like do not call, do not disturb mode along with online synchronization and local Backup.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

App Store download link

2. Whoscall (iOS)

Whoscall call blocker app works based on the identification of Caller ID and Whoscall ID and blocks robocalls, spam calls, and SMS. You will have full control on to whom you can call and whose call is to be blocked. It is one of the best call blocker app with over 50 million downloads and recognized as best app of Google Play in 2016 and rewarded the Innovation award from Google in 2013.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

App Store download link

3. Truecaller (iOS)

“Truecaller”, sets as one of the most widely used free call blocker apps with over 25 crore users. It helps in detecting caller ID, blocking spam calls and SMS, Google drive backup and more importantly, you can know when your friend is free to talk to you. With the help of Truecaller Pay-UPI payment method, safe and secure money transfers, easy bill payment and mobile recharge are made possible.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

App Store download link

4. Avast Call Blocker - Spam Blocking for iOS10 (iOS)

Avast, with more than 100 million installations which stand as one of the best antivirus program and cleaning software is now a best call blocker app too. It acts as Antivirus engine, app blocker, power saver, junk cleaner, web shield, WiFi scanner and Speed test, Anti-theft, and Firewall. It helps in effective call blockage relating to fraud, spam, and scam without any ad disturbance.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

App Store download link

5. Mr. Number (iOS)

Mr. Number is ranked one among the 100 best call blocker apps for iOS and is the winner of the Best Communication App from Appy Awards. It blocks the call from unknown numbers, spam, fraud, and scam. It is entirely free for blocking and detecting first 20 calls and you should upgrade to premium for further usage.

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

App Store download link. 

FamiSafe - The Best Parental Control for Android and iOS

Call blocker apps can block unwanted calls from my smartphone but is there any application that would help me block threats to my kid’s phone and thus help me to maintain the welfare of my family?

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

Why not? When technology has given some problems, it has given solutions too. In this part, I would like to introduce “FamiSafe”, the best parental control software that has won the appreciation of most of the parents who are its proud users.

Wondershare has created FamiSafe for helping parents who find difficulty in keeping an eye on their kids or adults who are very much addicted to smartphone technology. It is loaded with numerous features that can be fully utilized by its valuable customers. It is recognized as the best parental control device of 2018.

Features of FamiSafe

5 Best Call Blocker Apps for Android and iOS

  • FamiSafe software supports both Android and iOS and is friendly towards all types of versions and devices like iPod, Smartphone, PC and so on.
  • It is so simple in installation, operation and in monitoring kid’s activities.
  • You can look into the browsing history, contents and websites that have been accessed by your kids on a day-by-day basis.
  • App block is available in FamiSafe that helps in blocking unwanted addictive game applications and social media applications in your kid’s phone.
  • You never need to bother about your kid’s activity, as FamiSafe helps in providing live location track and smart schedule technique.
  • Now, your kids will concentrate in their studies and will have good sleep with help of FamiSafe screen time tracker and control. It will lock the screen automatically for a specified time limit to help kids in spending time with you.

Overall, FamiSafe is an outstanding parental software that incorporates all the best features that will protect your kid from the threat-filled technology world.

I hope you find this article a useful one in delivering you some of the best call blocker apps and thus helping you to block unwanted calls and fake ones. Additionally, we are happy to introduce to you one of the best parental control software- FamiSafe, that will help you monitor and protect your kid from harmful technology. So, go ahead and download it for your iOS or Android device and give it a try today. “A single step today will sculpt the future of your kid for tomorrow.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 30,2018 15:36 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

App Blocker
Mobile Tracker
Child Monitoring
Monitoring Tips