FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Anrufblocker Apps für iPhone

Anrufblocker Apps für iPhone

Heutzutage kommt es oft vor Anrufe von zufälligen oder unbekannten Nummern zu erhalten. Diese Anrufe haben einen großen Einfluss auf unser tägliches Leben, da sie uns davon ablenken wichtige Dinge zu tun. Zum Glück bietet die Technologie leistungsstarke Anrufblocker Apps für iPhone Benutzer. Diese Anrufblocker Apps machen es möglich jede Nummer zu blockieren. Hier zeigen wir Ihnen die besten Anrufblocker Apps für das iPhone, die großartige Funktionalitäten bieten.

Anrufblocker Apps für iPhone

Wie können uns Anrufblocker Apps helfen?

Die Anrufblocker App kann viele Dinge für Sie erledigen. Manche Apps haben großartige Funktionen neben der Anrufsperre. Sie sollten stets Spam-Anrufe von Nummern die Sie nicht kennen blockieren. Heutzutage werden viele Verbrechen durch solche Anrufe begangen. So können Sie sich vor solchen Anrufen schützen. Anrufblocker Apps können auch die Verwaltung von Kontakten übernehmen.

Die 10 besten Anrufblocker Apps für das iPhone:

1) Truecaller:

Truecaller ist die bekannteste Anrufblocker App für iPhone Benutzer. Viele Leute ziehen diese App anderen vor. Sie funktioniert perfekt und Sie können mit ihr Spam-Anrufe blockieren. Außerdem blockiert diese App nicht nur Anrufe, sondern bietet auch wichtige Informationen über Kontakte wie den Kontaktnamen. Wenn Sie also die Kontaktdetails der Person erfahren möchten, können Sie mit Truecaller einfach danach suchen.

Anrufblocker Apps für iPhone

2) Call Controls:

Call Controls ist eine weitere tolle Möglichkeit um auf dem iPhone ungewünschte Anrufe zu blockieren. Wenn Sie viele Spam-Anrufe erhalten, können Sie diese effektive App verwenden um sie zu blockieren. Abgesehen vom Blockieren ungewünschter Anrufe kann die App außerdem SMS Nachrichten blockieren. Sie verfügt über tolle Funktionen und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Diese App ist sowohl für Android als auch für iPhone erhältlich.

Anrufblocker Apps für iPhone

3) Hiya:

Die Hiya iPhone Anrufblocker App ist eine zuverlässige App um unnötige Kontakte zu blockieren. Sie verfügt außerdem über Kontaktsuche Funktionalitäten. Mit dieser Funktion können Sie die Nummer leicht identifizieren. Sie funktioniert ähnlich wie die bekannte Truecaller App. Die Funktionen sind ebenfalls ähnlich. Das tolle an der Hiya App ist, dass sie über keinerlei Werbung verfügt, im Gegensatz zu Truecaller. Früher war Hiya als "White Pages" bekannt. Diese App ist für iPhone komplett kostenlos.

Anrufblocker Apps für iPhone

4) Whoscall:

Whoscall ist eine weitere tolle Anrufblocker App. Sie unterstützt sowohl Android als auch iPhone. Sie arbeitet perfekt wenn es um die Identifikation von Nummern und das Blockieren von Spam-Anrufen geht. Sie hat tolle Funktionen die Sie ohne weiteres verwenden können. Auch Kontaktverwaltung ist mit ihr möglich. Außerdem ist die App in fast 31 Ländern verfügbar. Diese App funktioniert auf verschiedenen Plattformen, wie Windows, Android und iPhone.

Anrufblocker Apps für iPhone

5) Should I Answer:

Heutzutage erhält man oft Spam-Anrufe von verschiedenen Firmen. Mit der App "Should I Answer" können Sie die Details von unbekannten Nummern einsehen. Auf diese Art werden Sie erfahren ob der eingehende ANruf wichtig ist oder Sie lieber nicht abnehmen sollten. Sie zeigt sogar Details internationaler Anrufe an. Die App ist ebenfalls ähnlich wie Truecaller. Nutzen Sie diese App um die Ablenkung durch Spam-Anrufe abzuwenden.

Anrufblocker Apps für iPhone

6) RoboKiller:

Robokiller ist eine professionelle Anrufblocker App für das iPhone. Diese App ist ausschließlich für iPhone Benutzer. Mit ihr können unendlich viele Anrufe blockiert werden. Die App ist sehr effektiv wenn es um die Identifikation der Nummer geht, sogar wenn sie geschützt ist. Funktionen wie Super Caller ID bieten Ihnen die vollständigen Informationen eines eingehenden Anrufes. Es gibt eine kostenlose und eine Bezahlversion. Die kostenlose Version kann 30 Tage lang getestet werden. Nutzen Sie diese App kostenlos um sich von der tollen Funktion zu überzeugen.

Anrufblocker Apps für iPhone

7) Call Bliss:

Die Call Bliss App ist besonders für iPhone Benutzer entworfen. Sie verfügt über außerordentliche Funktionen. Zusammen mit Anrufblocker Funktionen kann sie außerdem Kontakte als "Familie", "Freunde" oder "Arbeit" kategorisieren. Sie verfügt auch über fortgeschrittene Funktionen wie eine "Ausnahmen Liste" und "Alle Anrufe unterdrücken". Nutzen Sie diese App um sich von den tollen Funktionen zu überzeugen. Der einzige Nachteil dieser App ist, dass sie sehr teuer ist.

Anrufblocker Apps für iPhone

8) Norton Mobile Security:

Norton Mobile Security kann dafür verwendet werden, Anrufe zu blockieren. Diese App wurde für die maximale Sicherheit Ihres Gerätes entworfen. Der Anrufblocker ist eine der tollsten Funktionen. Hier handelt es sich um eine All-in-one Lösung für jedes Sicherheitsproblem. Es gibt sowohl eine Android als auch eine iOS Version. Um die besten Funktionen zu nutzen können Sie die App aus dem Apple Store für das iPhone erwerben.

Anrufblocker Apps für iPhone

9) Avast Mobile Security and Antivirus:

Eine weitere Sicherheits App die über einen Anrufblocker verfügt. Sie bietet Blocker für sowohl Anrufe als auch Textnachrichten. Die kostenlosen Versionen verfügen bereits über den Anrufblocker. Viele Nutzer verwenden diese App auch für Speicherverwaltung und um die Sicherheit ihres Mobilgerätes zu erhöhen.

Anrufblocker Apps für iPhone

10) Mr. Number:

Mr. Number ist die ultimative Anrufblocker App für iPhones. Sie kann Betrugs- und unbekannte Anrufe blockieren. Die App ist sehr einfach dank der simplen Oberfläche zu bedienen. Sie hat außerdem eine Reverse Lookup Funktion mit der Sie wichtige Details eingehender Anrufe erfahren können.

Anrufblocker Apps für iPhone

FamiSafe – Die beste Elternkontroll App:

Die FamiSafe App ist eine effektive Verfolgugnsapp um jede Art von Information aus der Ferne zu überwachen. In der Welt der Überwachugnsapp ist es die beste Elternkontroll App. Verfügbar für Android und iPhone ist sie sehr einfach zu verwenden. Für besorgte Eltern ist FamiSafe die ultimative Lösung um die Aktivitäten ihrer Kinder zu überwachen. Das tolle an der App ist, dass iPhone Nutzer das Telefon nicht jailbreaken müssen.

Eine zuverlässige und praktische Elternkontroll App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Lokalisierung & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filter
  • Web Filter
  • Screen Time Kontrolle
  • Smart Settings für Elternkontrolle

Hauptfunktionen von Famisafe:

  • Inhaltsfilter: Eltern können spezifische Inhalte von Webseiten auf dem Gerät ihrer Kinder blockieren.
  • Browser Überwachung: Eltern können überprüfen welche Webseiten von ihren Kindern besucht werden. Sogar die genaue Zeit wird von FamiSafe angezeigt.
  • Echtzeit Standort: Eltern können den genauen Standort ihrer Kinder mit Hilfe von FamiSafe herausfinden.

FamiSafe Parental Control

Im App Store finden Sie viele Elternkontroll App für die Sie bezahlen müssen, die auch perfekt funktionieren. FamiSafe ist jedoch kostenlos und effektiv und bietet ausgezeichnete Ergebnisse. Sie können die kostenlose Version aus dem Google Play Store für Android und aus dem App Store für iOS herunterladen. Eltern können die App verwenden um zu verhindern, dass ihre Kinder unangemessene Aktivitäten durchführen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 26,2018 10:01 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Call Blocker Apps for iPhone

call blocker app for iphone

Today, it is very common to get calls from random and unknown numbers. These calls have a great impact on your daily schedule as they distract your main focus while doing something important. Fortunately, technology has given a powerful call blocker app for iPhone users. The call blocker apps allow you to block any number that you do want to receive. Here, we are providing you the ultimate call blocker apps for iPhone that works superbly.

Call Blocker Apps for iPhone

What can call blocker app can do for us?

The call blocker app can do many things for you. Some call blocker apps are having amazing features along with call blocking feature. It is always recommended that you should block spam calls as you do not know from where the call came. Today, many crimes happen through spam calls. So, you can protect yourself from private calls by using a call blocking apps. Th call blocker apps can also do contact management.

Best 10 Call Blocker Apps for iPhone:

1) Truecaller:

The Truecaller is the most famous call blocker app for iPhone users. It is the first preference for many people. It works perfectly and you can block spam calls with truecaller app. Moreover, this app does not only block calls, it also provides an essential information related to contacts such as contact name. So, if you want to know the contact person details, you can easily get details by searching a number on truecaller.

Call Blocker Apps for iPhone

2) Call Controls:

The Call Controls is another amazing option for iPhone users to block unwanted calls. If you are receiving unlimited spam calls, then use this effective app to block spam calls. Apart from blocking calls, it also has a capability to block SMS messages. It has an amazing feature and a user-friendly interface. This app is available for both Android and iPhone platform.

Call Blocker Apps for iPhone

3) Hiya:

The Hiya iPhone call blocker app is a reliable one for blocking unnecessary contacts. It also has a lookup contact feature. With this feature, you can identify the number. It is very similar to a most famous truecaller app. Its working is also similar to truecaller app. The amazing part of the Hiya app is that it is completely free from ads, unlike truecaller app. Previously, Hiya app is known as “White Pages”. This app is completely free to download on iPhone devices.

Call Blocker Apps for iPhone

4) Whoscall:

Another incredible call blocking app is Whoscall. It supports Android as well as iPhone versions. It works very greatly in identifying any number and in blocking spam calls. It has a remarkable feature that you can use to get the benefit of the app. It does number management for you. Moreover, the app is available in almost 31 countries. This app works with various platforms such as Windows, Android, and iPhone.

Call Blocker Apps for iPhone

5) Should I Answer:

Today, it is very common to receive spam calls from various companies. By installing an app “Should I Answer”, you can view the details of the unknown incoming call. In this way, you will get to know whether the incoming call is important or not to pick. It evens shows the details of international calls. This app is also like a Truecalller. Use this app to reduce the distractions from spam calls.

Call Blocker Apps for iPhone

6) RoboKiller:

The Robokiller is a professional call blocker app for iPhone. This app is only for the iPhone users. It has a capability to block unlimited calls. This app is very effective to identify any number even the number is secured. Its features like Super Caller Id will provide you the complete information of incoming contact. It has both a free and paid version. Its free version is for 30 days. Use the app for free to experience its amazing feature.

Call Blocker Apps for iPhone

7) Call Bliss:

The Call Bliss is specially designed for iPhone users. It has extraordinary features. Along with call blocking feature, it can also categorize your contacts as “Family”, “Friends” and “Company Team”. It also advanced features such as “Exclude List” and “Suppress All Callers”. Use the app to know about these features. The only disadvantage of this app is that it is very costly.

Call Blocker Apps for iPhone

8) Norton Mobile Security:

The Norton Mobile Security can be used for blocking calls. This app is designed to provide a maximum security to your device. The call blocking is one of its amazing feature that you can use. It is an all in one solution to every security problem. It supported Android as well as iOS versions. To get its advanced feature, you can purchase the app from the Apple store for iPhone device.

Call Blocker Apps for iPhone

9) Avast Mobile Security and Antivirus:

Another security app has call blocking feature. It provides both call and text messages blocking service. Its free versions are enough to provide you a call blocking feature. Many people use this app for memory management and to enhance the security of mobile devices.

Call Blocker Apps for iPhone

10) Mr. Number:

The Mr. Number is an ultimate call blocking app for iPhone devices. It can bock fraud and unknown calls. This app is very easy to operate due to its simple interface. It also has a reverse lookup feature that will get all important details of incoming calls.

Call Blocker Apps for iPhone

FamiSafe – Best Parental Control App:

The FamiSafe app is an effective tracking app to track any type of information remotely. In remote monitoring world, it is one of the best parental control apps. For both Android and iPhone platforms, it is very convenient to use. For concerned parents, the FamiSafe is an ultimate solution for tracking their children activities in safe mode. The amazing point of this app is that iPhone users do not need to jailbreak their devices for its installation.

Key Features of FamiSafe:

  • Content Filtering: Parents can block specific content of websites on their children device.
  • Browser Monitoring: Parents can check which websites are opened by their kids. Even, the exact time of opening the websites is also displayed by the FamiSafe
  • Live location: Parents can also tack the exact location of their kids with the help of a FamiSafe

On the internet platform, you will get most of the parental app paid that works perfectly. However, the FamiSafe app is a free and effective app that will provide excellent results. You can download its free version from Google play for Android platform and from App store for iOS platform. Parents can use the app to prevent their kids from various unfavorable activities.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:08 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites