FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Anrufsteuerung Anrufblocker für Android

Anrufsteuerung Anrufblocker für Android

Die Anrufsteuerung ist eine Software innerhalb einer Telefonanlage, die ihre zentrale Funktion erfüllt. Es ist in der Lage, Informationen zu adressieren und Telefonate von einem Punkt zum anderen zu leiten, was für die Benutzer von Vorteil ist. Es hat auch eine wichtige Funktion, die den Standard-Schalterbetrieb an die Bedürfnisse des Benutzers anpasst. 

Call Blocker ermöglicht es Ihnen, unerwünschte Anrufer auf Ihrem Android-Telefon zu blockieren. Call Control Call Blocker für Android blockiert automatisch Anrufe von Spammern und Anrufern. Über eine Milliarde Anrufe wurden bisher blockiert. Call Control ist die ursprüngliche Blockieranwendung, der Millionen von Benutzern weltweit vertrauen und die von einer Vielzahl von Benutzern genutzt wird. Call Control Call Blocker für Android blockiert Ihre Anrufe, so dass Sie nicht mit Spam-Anrufen oder irrelevanten Anrufen belästigt werden.

Call Control Call Blocker for Android

Eigenschaften des Anrufsteuerungsblockers für Android sind unter anderem:

  • Blockieren von Anrufen und Textnachrichten.
  • Blockiert automatisch Spam-Anrufe - einfach herunterladen und Sie sind geschützt.
  • Erweiterte Anrufer-ID - Sie wissen, wer Sie anruft, auch wenn Sie die Nummer nicht als Kontakt haben.
  • Persönliche Blacklist - Blockieren von Anrufen von jeder Telefonnummer oder Vorwahl aus.
  • Sperren von Anrufen von Verletzern der FTC/FCC Do Not Call-Liste.
  • Nicht stören - Planen Sie einfach, wenn Sie keine Anrufe erhalten möchten.
  • Alle Anrufe blockieren, wenn Sie nicht in der Lage sind, sie auszuwählen
  • Andere Anrufer als Ihre Kontakte blockieren.
  • Senden einer Nachricht bei Anrufsperre.

Call Control Call Blocker für Android-Anwendungen blockieren Kontakte aus Ihrer Liste, die Sie in dieser Call-Blacklist-Anwendung erstellt haben. Sie können auch die Nummern sperren, die nicht als Kontakt in Ihrem Telefon hinzugefügt wurden.

Anrufe auf Android-Telefonen blockieren

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Anrufe auf Android-Geräten zu blockieren. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für verschiedene Geräte, Anrufe zu blockieren.

Anrufe auf Samsung Handys blockieren

So blockieren Sie einen Anruf auf dem Samsung Handy.

Schritt 1: Wählen Sie das Symbol "Handy" auf dem Startbildschirm.

Schritt 2: Nachdem Sie auf das Symbol "Handy" getippt haben, tippen Sie oben rechts auf "mehr" und folgen Sie den Schritten der Einstellung.

Anrufe auf Samsung-Handys blockieren

Schritt 3: Überprüfen Sie die in den Einstellungen aufgelistete Option "Anrufsperre" oder "Anrufabweisung". Es ermöglicht Ihnen, Nummern in der Blockliste zu verwalten, wo Sie Nummern hinzufügen oder aus der Liste entfernen können.

Wie man Anrufe auf LG Handys blockiert

Sie können ganz einfach Anrufe blockieren oder Nummern in die Ablehnungsliste aufnehmen, um Anrufe von diesen Nummern zu vermeiden.

Schritt 1: Tippen Sie zunächst im LG-Gerät auf die App "Handy", über die Anrufe getätigt werden, gefolgt von "Anrufeinstellung".

Anrufe auf LG Handys blockieren

Schritt 2: Tippen Sie auf die Option "Anruf ablehnen", die auf dem Bildschirm erscheint.

Anrufe auf LG Handys blockieren

Schritt 3: Ein Popup-Fenster erscheint, wählen Sie "Anrufe auf Liste ablehnen"

Anrufe auf LG blockieren

Schritt 4: Im nächsten Schritt können Sie der Liste Kontakte oder Nummern hinzufügen, von denen Sie keine Anrufe erhalten möchten. Um Kontakte und Nummern hinzuzufügen, tippen Sie auf das Zeichen "+". Hier können Sie sich die Nummern anzeigen lassen, um Anrufe zu blockieren.

Anrufe auf Android-Handy blockieren

Anrufe auf HTC-Handys blockieren

HTC-Handys haben auch fast die gleiche Sperrung von Anrufen wie auf Samsung-Geräten. Die Funktion ist eingebaut, um als integriertes Anrufsperrsystem bezeichnet zu werden, das zum Sperren von Anrufen verwendet werden kann. So blockieren Sie unerwünschte Anrufe auf HTC Handys.

Schritt 1: Tippen Sie zunächst auf die App "Handy", mit der Sie auf dem HTC-Gerät telefonieren können.

Schritt 2: Nachdem Sie die App "Handy" auf dem Startbildschirm des Telefons geöffnet haben, gehen Sie zu "Anrufhistorie".

How to Block Calls on HTC Phones

Schritt 3: Tippen und halten Sie die Nummer, die Sie sperren möchten, auf dem Bildschirm. Sie finden die Option "Kontakt blockieren" oder "Anrufer blockieren".

Anrufe auf HTC-Handys blockieren

Sie können die blockierten Kontakte über die App "Handy" einsehen, indem Sie das Symbol "Menü" in der oberen rechten Ecke mit drei Punkten wählen. Diese integrierte Anrufsperre hilft beim Hinzufügen von Nummern oder Kontakten zur Blockliste auf HTC-Geräten.

FamiSafe - Die beste Handy-Steuerung

FamiSafe ist im Laufe der Jahre eine Lösung für Millionen von Menschen auf der Welt gewesen. Die Anwendung ist so erschwinglich und einfach zu bedienen, dass Sie gerade in dieser Welt der Fernüberwachung keine Einführung in FamiSafe benötigen. Es entpuppt sich unter allen Apps als eines der besten Tools zum Tracking von Android und iPhones, da es Ihnen Zugang zu einem Portal bietet, über das Sie Ihr Zieltelefon aus der Ferne überwachen können.

FamiSafe hilft Ihnen nicht nur, den Control Call Broker für Android anzurufen, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Apps auf dem Zielgerät für das Handy Ihres Kindes, Ehepartners oder Mitarbeiters mit Hilfe der einfach zu bedienenden Funktionen zu blockieren. FamiSafe ist einfach zu bedienen und erschwinglich, um all Ihre Probleme zu lösen, wenn es um das Blockieren und Überwachen geht. Sie haben eine neue Funktion aktiviert, alles, was Sie brauchen, ist die Anwendung auf dem Zielgerät zu installieren und dann die Anwendungen auszuwählen, die Sie blockieren möchten, gekoppelt mit der Dauer, die Sie blockieren möchten.

Die beste Handy-Steuerung

FamiSafe fungiert als revolutionäre webbasierte Android und iPhone-Spionage-Applikation, die Eltern dabei hilft, den Überblick über ihre Kinder zu behalten und auch die Geschäftsinhaber, die während der Arbeitszeit über die Mitarbeiter wachen. Es ist in der Lage zu verfolgen:

  • Echtzeit-Ortung & Geo-Fencing
  • App Blocker & Aktivitätsmonitor
  • Webbrowser-Überwachung und Inhaltsfilterung
  • Zeiterfassung und -steuerung auf dem Bildschirm
  • Flexible Fernsteuerung & Personalisierungseinstellung

Vorteile:

  • Es bietet mehr als nur App-Blockierung, da es mit einer Vielzahl von Überwachungsfunktionen ausgestattet ist, die Sie auch nutzen können
  • Sie müssen Ihr Handy nicht ins Gefängnis stecken, um FamiSafe nutzen zu können
  • Es ist super einfach zu bedienen

Nachteile:

  • Es unterstützt nur Android- und iOS-Geräte

FamiSafe ist das beste Werkzeug, das Ihr Problem löst, es ist ein zuverlässiges Werkzeug, das Ihren Ehepartner, Ihre Kinder und Ihre Mitarbeiter aufspürt und sie dabei beobachten kann, wie sie sich bewegen.

Dieser Artikel erklärt die Bedeutung eines Anrufblockers für Android. Mit dem Anrufblocker können Sie sowohl unerwünschte Anrufe als auch unerwünschte Nachrichten blockieren. Der Artikel hat die Schritte des Blockierens der unerwünschten Anrufe für Samsung Handy, LG Handy und HTC mit beigefügten Screenshots erklärt. FamiSafe ist die beste und am häufigsten verwendete Anwendung mit einer freundlichen Funktion, die es Ihnen ermöglicht, alle unerwünschten Anwendungen zu verfolgen, Websites bleiben in Kontakt, um Ihr Kind hinter Ihrem Rücken sicher zu halten.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 17,2018 10:03 am

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Call Control Call Blocker for Android

call control call blocker for android

Call control is software within a telephone switch that supplies its central function. It’s able to address information and routes telephone calls from one point to another that’s its advantage to the users. It also has an important feature that adapts standard switch operation to the needs of the user. 

Call Blocker enables you to block unwanted callers, on your android phone. Call Control call blocker for android will automatically block calls from spammers and rob callers. Over One Billion calls blocked to date, Call Control is the original blocking app trusted by millions worldwide and having been used by wide variety of users. Call Control call blocker for android silently blocks your calls so you're not be bothered with spam calls or irrelevant calls.

Call Control Call Blocker for Android

Features of call control call blocker for Android include:

  • Block calls and text messages.
  • Automatically blocks spam calls – just download and you're protected.
  • Enhanced Caller ID – Know who’s calling you even if you don’t have the number as a contact.
  • Personal Blacklist – Block calls from any phone number or area code.
  • Block calls from violators of the FTC/FCC Do Not Call list.
  • Do Not Disturb – Easily schedule when you don’t want to receive calls.
  • Block all calls if you are not able to pick them
  • Block caller other than your contacts.
  • Send a message at call blocked time.

Call control call blocker for android application block contacts from your list made by you in this call blacklist application. It also enables you to block those numbers that are not added as a contact in your phone.

Block Calls on Android phones

There are various ways you can block calls on Android devices. There are various ways for various devices to block calls.

How to Block Calls on Samsung Phones

Here’s how to block a call on Samsung Phone.

Step 1: Select the “Phone” icon present on the home screen.

Step 2: After tapping on the ‘phone ‘icon, tap ”more" at the top right follow the steps on the setting.

Block Calls on Samsung Phones

Step 3: Check call blocking or call rejection option listed in the settings. It enables you to manage numbers in the block list where you can add numbers or remove them from the list.

How to Block Calls on LG Phones

You can easily block calls or put numbers in the reject as well as block list to avoid calls from those numbers and here's how you can do it.

Step 1: First of all, in the LG device, tap open the “Phone” app which is used to make calls followed by “call setting”.

How to Block Calls on LG Phones

Step 2: Tap on “call reject” option that shows up on the screen.

Block Calls on LG Phones

Step 3: A pop-up screen that appears select "reject calls on list"

Block Calls on LG

Step 4: The next step enables you to add contacts or numbers to the list that you don’t wish to get calls from. To add contacts and numbers, tap the ‘+’ sign. This is where you can get the numbers listed to block calls.

Block Calls on Android Phone

How to Block Calls on HTC Phones

HTC phones also have almost the same of blocking calls as is on Samsung devices. The feature is built in to be called an integrated call blocking system to be used to block calls. Here is how to block unwanted calls on HTC Phones.

Step 1: First of all, tap on the “Phone” app which is used to make calls on the HTC device.

Step 2: After you have opened the “Phone” app present on the home screen of the phone, go to “Call history”.

How to Block Calls on HTC Phones

Step 3: Tap and hold the number you wish to block on the screen. You will find an option saying “Block Contact” or “Block caller”.

Block Calls on HTC Phones

You can be able to review the blocked contacts through the “Phone” app by selecting the “menu” icon present at the top right corner with three dots. This integrated call blocking feature helps in adding numbers or contacts to the block list on HTC devices.

FamiSafe - The Best Cell Phone Control

FamiSafe has over the years been a solution for millions of people in the world. The application is so affordable and easy to use; you need no introduction to FamiSafe particularly in this world of remote monitoring. It emerges among all the apps to be one of the best tools for tracking android as well as iPhones since it gives you access to a portal where you can monitor your target phone remotely.

FamiSafe not only helps you to call control call broker for android but also enables you to block apps on the target device for your kid's phone, spouse or employee's smartphone through the help of its easy to use features. FamiSafe is easy to use and affordable way to solve all your problems when it comes to blocking and monitoring, they have enabled a new feature all you need to is install the app on the target device then select the apps you wish to block coupled with duration you wish to block them.

The Best Cell Phone Control

FamiSafe functions as a revolutionary web-based android and iPhone spy app that helps that parents to safely keep a track of their kids and the also the business owners to watch over the employees during the work hours. It is able to track:

  • Real-time Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Activity Monitor
  • Web Browser Monitoring and Content Filtering
  • Screen Time Tracking and Control
  • Flexible Remote Control & Personalization Setting

Pros:

  • It offers more than just app blocking in that it comes with a plethora of monitoring features you can also use
  • You don't need to jailbreak your phone to enjoy using FamiSafe
  • It is super easy to use

Con:

  • It only supports Android and iOS devices

FamiSafe is the best tool that solves your problem, it's a reliable tool that tracks your spouse, kids as well as your employees and is able to watch they move.

This article explains the importance of having a call control call blocker for android. Call blocker enables you to block unwanted calls as well as the unwanted messages. The article has explained the steps of blocking unwanted calls for Samsung phone, LG phone and HTC with attached screenshots. FamiSafe being the best and commonly used app has a friendly feature that enables you to track all unwanted application, websites all keep in touch to keep your child safe behind your back.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:15 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites