famisafe-square
Merkmale
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

Beste Anrufblocker Apps für Android

Beste Anrufblocker Apps für Android

editor image

Oct 11,2018 • Filed to: Blocker-Apps • Proven solutions

0

Sie sind wahrscheinlich auf die Situation gestoßen, wenn Unbekannte, Telemarketing-Firmen oder einfach nur nervige Bekannte aufdringlich versuchen, Sie per Telefon zu kontaktieren. Glücklicherweise gibt es einen sicheren Weg, um dieses Problem zu lösen. Sie können jede Telefonnummer auf die schwarze Liste setzen und lästige und verdächtige Anrufer vergessen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Anrufblocker-App für Android herunterladen.

Best Call Blocker Apps for Android

Was kann die Android Call Blocker App für uns tun?

Wie Sie wissen, sind Kinder leichtergläubig als Erwachsene und sie können sehr einfach Opfer von Telefonbetrügern werden können. Diese Betrüger können versuchen, Details über die Kreditkarten ihrer Eltern oder andere sensible Informationen zu erhalten. Manchmal können Gleichaltrige auch Probleme durch ständige Anrufe zur falschen Zeit verursachen. Wenn Sie bemerken, dass nicht identifizierte Nummern Ihr Kind belästigen, ist es höchste Zeit, solche Anrufe zu blockieren.

Anrufblocker ermöglichen das Erstellen von Blacklists und das Auffüllen von unerwünschten Kontakten, unbekannten und anonymen Nummern. Darüber hinaus verfügen einige Apps über eigene Datenbanken mit Zahlen, die in betrügerische Aktivitäten und ins Senden von Spam involviert sind. Sie können diese Datenbanken auch vervollständigen, indem Sie Informationen über Nummern angeben, denen die Kinder nicht vertrauen sollten.

Um das Ganze abzurunden, haben viele Anrufsperre-Apps anpassbare Zeitpläne, um eine Zeit einzustellen, an die sie nicht erreichbar sein sollten. Sie sind in der Lage, das Telefon der Kinder während des Studiums, der Arbeit oder in der Nacht unzugänglich zu machen.

Die besten 10 Call Blocker Apps for Android

1. Truecaller

Best Call Blocker Apps for Android

Das ist eine der besten Android Call Blocker-Apps, die zum Schutz vor unerwünschten Anrufen und Spam entwickelt wurde. Diese Software kann eine Standard-SMS-Funktion eines Android-Telefons ersetzen. Truecaller liefert eine große und regelmäßig aktualisierte Datenbank mit Telefonnummern, die an betrügerischen Programmen und Spam-Aktivitäten beteiligt sind. Benutzer können wählen, Anrufe und SMS von verdächtigen Nummern anzuzeigen, oder sie können unerwünschte Nummern und Kontakte für immer verbieten.

2. Call Control

Best Call Blocker Apps for Android

Das ist wahrscheinlich die leistungsstärkste App in ihrer Kategorie. Mit der Anrufsteuerung können Benutzer unerwünschte Anrufe und Textnachrichten blockieren, automatische Anrufe mithilfe der Community-Blacklist-Datenbank sperren, benutzerdefinierte Blacklists erstellen, Rufnummern selbst dann identifizieren, wenn sie nicht in Ihren Kontakten sind, Zeitpläne erstellen, wo Sie nicht gestört werden können und vieles mehr. Die App hat eine intuitive Oberfläche, alles ist durchdacht und praktisch. Anrufkontrolle hat eine kostenlose Version.

3. Call Blocker

Best Call Blocker Apps for Android

Diese Android Call Blocker App ist so einfach wie sie nur sein kann. Die Schnittstelle ist unkompliziert und klar. Dank integrierter Schwarz-Weiß-Listen können Anrufe und Spam einfach unterdrückt werden. Die Software unterstützt auch Arbeitszeitpläne. Sie können beispielsweise alle eingehenden Anrufe vorübergehend deaktivieren, während die Informationen über sie in der App gespeichert werden.

4. Hiya

Best Call Blocker Apps for Android

Hiya has one of the best phone number databases around. At the same time, the application is absolutely free, it has an excellent user interface and many necessary functions. The software blocks unwanted calls and SMS messages with flying colors. You are also able to add text notes to specific numbers.

5. Call Blocker Free

Best Call Blocker Apps for Android

Wenn Sie nach einer kostenlosen, einfachen und leichten App suchen, sollten Sie sich Call Blocker Free genauer ansehen. Die Software verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche und eine beeindruckende Reihe von Funktionen. Die Anzahl der Personen, die Sie stören, kann leicht zu einer Blacklist hinzugefügt werden. Call Blocker Free ist eine gute Wahl für alle, die eine kostenlose Alternative zu teureren Apps suchen.

6. AntiNuisance

Best Call Blocker Apps for Android

Obwohl AntiNuisance minimale Funktionen hat, funktioniert die App wie ein Uhrwerk. Es ist eine leichte und einfache Software. AntiNuisance hat keine vorgefertigte Datenbank mit Zahlen, aber Benutzer können leicht ihre eigenen erstellen. Die App bietet die Funktion, alle Anrufe von unbekannten Nummern zu blockieren.

7. Call Blacklist

Best Call Blocker Apps for Android

Call Blacklist ist eine hervorragende Call Blocker App für Android, die mehr als 10 Millionen Downloads vorweisen kann. Seine Schnittstelle spricht die meisten Besitzer von Android-Geräten an. Das Programm ist einfach zu bedienen und optisch attraktiv. Obwohl es eine kostenlose App ist, hat Call Blacklist viele nützliche Funktionen.

8. Should I Answer

Best Call Blocker Apps for Android

Die App funktioniert hervorragend, um Anrufe zu blockieren. In das Programm ist eine Telefonnummern-Datenbank integriert, die von den Nutzern ergänzt werden kann. Es ist auch möglich, Ihre Kontakte zur Datenbank hinzuzufügen.

9. Mr. Number

Best Call Blocker Apps for Android

Mr. Number-Block Calls & Spam ist eine kostenlose App, mit der Sie Anrufe und SMS schnell sperren können. Es kann mehrere Google-Konten gleichzeitig unterstützen. Sie können Listen blockierter Anrufe an Ihre Freunde senden, indem Sie die Funktion "Freunde schützen" verwenden und diese Daten mit Ihren Followern in verschiedenen sozialen Medien teilen. Außerdem bietet die App Informationen zu Business-Anwender (Firmennamen, Adressen usw.).

10. Call Blocker - Blacklist, SMS Blocker Pro

Best Call Blocker Apps for Android

Es ist eine großartige Lösung für die Erstellung persönlicher Blacklists. Nummern aus Blacklists werden ohne Signale abgelehnt. Bei Bedarf können Sie sich die Statistiken blockierter Anrufe im Protokoll anzeigen lassen. Die App ist praktisch, einfach und es braucht nicht viel Speicher auf Ihrem Gerät.

FamiSafe - Die beste Android Kindersicherung

Sie können eine Anrufblocker-App für Android auf dem Telefon Ihres Kindes installieren, um ihn vor potenziellen Betrügern zu schützen, aber dies kann nicht vor anderen Bedrohungen schützen. Um ein besseres Elternteil zu werden, sollten Sie daher eine elterliche Kontroll-App an Bord nehmen.

Eine zuverlässige und handliche Jugendschutz-App.

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverfolgung & Geo-fechten
  • App Blocker & Web Filterung
  • Web Filterung
  • Bildschirmzeitkontrolle
  • Intelligente Einstellung der Kindersicherung

Famisafe bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Überwachung und Kontrolle der Android-Geräte Ihrer Kinder, wann immer und wo immer sie benötigt werden. Die gesamte Verwaltung erfolgt durch Fernbedienung über ein Bedinenfeld auf einem übergeordneten Telefon. Mit Hilfe von FamiSafe können Sie mehr über die Surfgewohnheiten Ihrer Kinder erfahren, Internet- oder Spielsucht vorbeugen, ihnen helfen, ihre Zeit besser zu organisieren, und ihre Bewegungen überwachen, wenn sie nicht zu Hause sind. So können Sie Ihre Kinder auch dann sicher halten, wenn Sie nicht in der Nähe sind.

  • Dies ist, was FamiSafe tun kann, um Ihre innere Ruhe zu gewährleisten:
  • die Echtzeit-Standorte Ihrer Kinder zu verfolgen
  • einen Standortverlauf aufzeichnen, zum wissen, welche Orte Ihre Kinder besuchen möchten;
  • Aufzeichnungen über die Zeit führen, in der die Kleinen bestimmte Orte betreten und verlassen;
  • Daten über eine Geräteverwendung sammeln;
  • Zeitpläne festlegen, wann ein Telefon benutzt werden kann oder nicht.
  • Bereitstellung von Berichten zu Apps, die auf einem Telefon installiert sind, mit Informationen darüber, wann und wie häufig sie genutzt werden;
  • die Verwendung bestimmter Apps blockieren oder einschränken;
  • Benachrichtigungen senden, wenn ein Kind versucht, eine verbotene App zu öffnen;
  • eine detaillierte Browserhistorie bereitstellen;
  • bestimmte Kategorien von Webseiten oder bestimmte Webseiten durch ihre Domain-Namen verbieten;
  • Benachrichtigung der Eltern, wenn ein Kind versucht, über eine Blacklist auf eine Website zuzugreifen;;
  • Kombinierung von mehreren Funktionen, um eine flexible Steuerung zu erreichen.

Best parental control app

FamiSafe wird auf den Telefonen von Eltern und Kindern mit demselben Konto, aber mit unterschiedlichen Profilen installiert. Sie sollten verstehen, dass unsere Anwendung nicht im Stealth-Modus ausgeführt wird, damit ein Kind weiß, dass seine Aktionen überwacht werden.

Famisafe ist für eine Vielzahl von mobilen Geräten (Smartphones und Tablets) mit Android verfügbar. Sie können es kostenlos von Google Play herunterladen und testen. Sobald Sie es ausprobiert haben, werden Sie keine andere App zur Elternkontrolle mehr brauchen.

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

Alle Themen

App Blocker
Mobile Tracker
Kinderüberwachung
Überwachungstipps

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Best Call Blocker Apps for Android

best free call blocker app for android

Best Call Blocker Apps for Android

You have probably come across a situation when some unknown people, telemarketing companies or just annoying acquaintances intrusively try to contact you via the phone. Fortunately, there is a sure way to solve the problem of unwanted calls. You can blacklist any phone number and forget about annoying and suspicious callers. All you have to do is download a call blocker app for Android.

Best Call Blocker Apps for Android

What can Android call blocker app do for us?

As you know, children are more gullible than adults, that’s why they can easily become victims of telephone scammers. These frauds can try to get details of their parents' credit cards or other sensitive information. Sometimes peers can also cause troubles by persistent calls at the wrong time. If you notice that unidentified numbers pester your child, it's a high time to block such calls.

Call blockers allow creating blacklists and replenish them with unwanted contacts, unknown, and anonymous numbers. Additionally, some apps have their own databases of numbers involved in fraudulent activity and spam sending. You can also complete such databases by providing information about numbers you shouldn’t trust.

To top that off, many call blocking apps have customizable schedules to set up a time when a person cannot be reached. They are able to make your phone inaccessible during the study, work or at night.

Best 10 Call Blocker Apps for Android

1. Truecaller

Best Call Blocker Apps for Android

This is one of the best Android call blocker apps designed to protect against undesired calls and spam. This software can replace a standard text message function of an Android phone. Truecaller supplies a large and regularly updated database of phone numbers involved in fraudulent schemes and spam activity. Users can choose to view calls and SMS from suspicious numbers or they can ban undesired numbers and contacts for good.

2. Call Control

Best Call Blocker Apps for Android

This is probably the most powerful app in terms of available functions. Call Control allows users to block unwanted calls and text messages, ban automated calls using the community blacklist database, create custom blacklists, identify call numbers even if they are not in your contacts, create schedules when you cannot be disturbed, and much more. The app has an intuitive interface, everything is thought out and convenient. Call control has a free version.

3. Call Blocker

Best Call Blocker Apps for Android

This Android call blocker app is as simple as it can be. The interface is straightforward and clear. It's easy to block calls and spam thanks to the built-in black and white lists. The software also supports work schedules. For example, you can temporarily turn off all incoming calls while the information about them is saved on the app.

4. Hiya

Best Call Blocker Apps for Android

Hiya has one of the best phone number databases around. At the same time, the application is absolutely free, it has an excellent user interface and many necessary functions. The software blocks unwanted calls and SMS messages with flying colors. You are also able to add text notes to specific numbers.

5. Call Blocker Free

Best Call Blocker Apps for Android

If you are searching for a free, simple and lightweight app, you should look closely at Call Blocker Free. The software has an intuitive interface and an impressive set of functions. The numbers of people who bother you can easily be added to a blacklist. Call Blocker Free is a good choice for those who want a free alternative to more expensive apps.

6. AntiNuisance

Best Call Blocker Apps for Android

Even though AntiNuisance has minimum functions, the app works like clockwork. It is a lightweight and simple software. AntiNuisance doesn’t have a ready-made database of numbers, but users can easily create their own ones. The app supplies a function to block all calls from unknown numbers.

7. Call Blacklist

Best Call Blocker Apps for Android

Call Blacklist is a heavyweight call blocker app for Android that can boast more than 10 million downloads. Its interface will appeal to most Android device owners. The program is easy-to-use and visually attractive. Despite being a free app, Call Blacklist has many useful functions.

8. Should I Answer

Best Call Blocker Apps for Android

The app does an excellent job of blocking calls. It has a phone number database integrated into the program, which is supplemented by the users. It is also possible to add your contacts to the database.

9. Mr. Number

Best Call Blocker Apps for Android

Mr. Number-block calls & spam is a free app allowing you to quickly block calls and SMS. It has the ability to support several Google accounts at once. You can send lists of blocked calls to your friends by using the "Protect Friends" function and share this data with your followers on various social media. Also, the app provides information about business users (company names, addresses, and so on).

10. Call Blocker - Blacklist, SMS Blocker Pro

Best Call Blocker Apps for Android

It is a great solution for creating personal blacklists. Numbers from blacklists are rejected without any signals. If required, you can view the statistics of blocked calls in the log. The app is convenient, simple, and it does not take up much memory on your device.

FamiSafe - The Best Android Parental Control

You can install a call blocker app for Android on your child's phone to protect him or her from potential scammers but this cannot save a little one from other threats. Therefore, to become a better parent you should consider taking a parental control app on board.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

FamiSafe lends vast possibilities to monitor and exercise control over your kids’ Android-powered gadgets whenever and wherever it’s needed. All the administering is done remotely from a control panel on a parent phone. With the help of FamiSafe, you are able to learn more about your children’s browsing habits, prevent Internet or gaming addictions, help them organize their time better, and monitor their movement when they are away from home. Thus, you can keep your kids safe even if you are not around.

  • This is what FamiSafe can do to ensure your inner peace:track the real-time locations of your kids;
  • record a location history to let you know what places your children tend to visit;
  • set geo-fencing and warn you when kids approach dangerous areas;
  • keep records of time little ones enter and leave certain places;
  • collect data on a device usage;
  • set schedules when a phone can (and can’t) be used;
  • provide reports on apps installed on a phone with the information about when and how frequent they are utilized;
  • block or restrict the use of certain apps;
  • send notifications when a child tries to open a forbidden app;
  • provide a detailed browser history;
  • ban specific categories of websites or particular sites by their domain names;
  • notify parents when a child attempts to access a website from a blacklist;
  • combine several functions to achieve a flexible control.

Best parental control app

FamiSafe is installed on parent’s and children’s phones using the same account but different profiles. You should understand that our application does not run in the stealth mode, so a child will know that his or her actions are monitored.

FamiSafe is available for a wide range of mobile devices (phones and tablets) running Android. You can download it for free from Google play and test it out. Once you try it yourself you won’t feel a need to have any other parenting control app.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 28,2018 20:12 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

App Blocker
Mobile Tracker
Child Monitoring
Monitoring Tips