FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man Porno-Apps und Websites auf dem Handy Ihres Kindes blockiert ?

block Porn auf Android und iPhone

Porno ist in der heutigen Gesellschaft am tabuesten und doch bedrohlichsten. Nach dem Bericht von einigen Domain-Services, umfasst die Pornobranche fast 35 Prozent des Internets aus den letzten Jahren. Erwachsene Websites gewinnen mehr und mehr an Traffic im Vergleich zu anderen Plattformen wie Netflix, Facebook, YouTube und anderen. Es gibt eine schockierende Zahl, die zeigt, dass etwa 64 Prozent der Jugendlichen zwischen 13 und 24 Jahren mindestens einmal pro Woche Pornoseiten besuchen.

Haben Sie eine Frage im Kopf, warum Ihr Kind den Bildschirm ausschaltet oder zu einem anderen Fenster wechselt, wenn Sie an ihm vorbeigehen? Das Wachstum der Pornobranche geht mit dem Aufkommen der Technologie einher. Mit der Zunahme dieser schädlichen Bedrohung steigt auch das Sicherheitsrisiko wie bei einem Lagerfeuer. Für Eltern ist es obligatorisch, ihre Kinder von solchen schädlichen Bedrohungen fernzuhalten. Um zu wissen, wie man Porno-Websites und Anwendungen auf dem Handy blockiert, lesen Sie diesen Beitrag. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Kinder am besten von unangemessenen Inhalten fernhalten können.

Blockieren Sie Porno-Apps und Websites auf dem Handy Ihrer Kinder

Die Pornobranche wächst rasant mehr als alle anderen führenden Websites wie NetFlix, YouTube oder andere. Der Studie zufolge ziehen jüngere Menschen (insbesondere Teenager) mehr Pornografie an. Wie bereits erwähnt, sind 35 Prozent aller Download-Inhalte unangemessen.

Auswirkungen auf Kinder:

  • Pornographie kann das Fällen von Einsamkeit bei Teenagern verstärken.
  • Es wirkt sich negativ auf die Mentalität der Kinder aus.
  • Häufiger Kontakt mit Pornos führt zu Veränderungen im Verhalten des Kindes, d.h. zu unangemessenen Gesten.
  • Das Risiko einer Kinderschwangerschaft.

Wie kann FamiSafe Ihnen helfen, Pornos auf dem Handy Ihres Kindes zu blockieren

Jetzt ist es an der Zeit, mit der Suche aufzuhören, um Pornos am Handy zu blockieren und FamiSafe auszuprobieren. FamiSafe ist das Überwachungswerkzeug, mit dem Eltern ihre Kinder vor Pornografie, Online-Mobbing, Raubtieren und anderen schädlichen Bedrohungen schützen können. In FamiSafe finden Sie eine Vielzahl von Funktionen, die die Überwachung effizienter als je zuvor machen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Kind Pornos auf seinem Handy schaut, können Sie FamiSafe versuchen, Pornos zu blockieren. Mit FamiSafe kann man leicht Pornos auf dem Zielgerät blockieren, ohne dass sie es merken. Sie müssen lediglich FamiSafe auf dem Zielgerät installieren und konfigurieren.

Features of FamiSafe:

Webseiten blockieren: Mit FamiSafe können Sie die Websites auf dem Zielgerät einfach blockieren. Sie können Websites blockieren, die Inhalte für Erwachsene, Online-Mobbing, Raubtiere und andere schädliche Bedrohungen enthalten.

Porno-Webseiten blockieren

Standortverfolgung in Echtzeit: Mit FamiSafe ist es sehr einfach, den Standort des Zielgeräts zu verfolgen. FamiSafe nutzt den Google-Map-Service, so dass es keinen Zweifel an der Genauigkeit der Position des Zielgeräts gibt.

Echtzeit-Standort-Tracking

Web-Überwachung: FamiSafe unterstützt alle führenden Browser wie Google Chrome, Safari oder andere. Mit seiner Hilfe kann man auf einfache Weise den Webbrowser-Verlauf des Zielgeräts überwachen.

Anwendungen blockieren: App blockieren ist eine weitere großartige Funktion in FamiSafe, die es einem Elternteil ermöglicht, die spezifische App auf dem Zielgerät zu blockieren. Klicken Sie einfach auf die Anwendungen und schalten Sie den Schalter aus, welche Anwendung Sie blockieren möchten.

Porno-Anwendungen blockieren

Geofencing: Geofencing ist eine weitere Art der Standortverfolgung. Wenn Sie sich mit Geofencing beschäftigen, erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn das Zielgerät die spezifische Grenze auf der Karte betritt oder verlässt.

Geofencing

Blockieren von Porno-Apps für Android und iPhone

1: Planet Pron

Planet Pron ist eine kostenlose Porno-Anwendung für Android-Geräte. In dieser App finden Sie Millionen von Pornofilmen aus verschiedenen Kategorien. Durch die Installation dieser Apps können Sie Premium-Porno-Filme kostenlos herunterladen, ohne einen Cent zu bezahlen.

Porno-Apps blockieren - Planet Pron

2: App4Porn

App4Porn ist eine weitere Porno-Anwendung, mit der man Pornofilme kostenlos herunterladen kann. App4Porn hat über 100.000 Videos gesammelt. Sie müssen nur die offizielle Website besuchen und App4Porn auf Ihre Android-Geräte herunterladen.

Porno-Apps blockieren - App4Porn

3: iKamaSutra

Kamasutra ist der bekannte Name für seine sexuelle Positionsliste. Jetzt können Sie KamaSutra auf Ihrem iPhone genießen. Laden Sie die iKamasutra App herunter, um auf alles zuzugreifen, was Sie suchen. In dieser App finden Sie hunderte von Positionen und einige Zusatzfunktionen. In dieser App finden Sie auch einige spezielle Gesten wie z.B. das Schütteln des Telefons für eine zufällige Position.

Porno-Apps blockieren - iKamaSutra

4: Pinup Poker

Nicht jede einzelne Anwendung in unserer Liste ist explizit, Sie werden auch Anwendungen wie Pinup Poker finden, obwohl sie unangemessene Inhalte in Form von Pinup-Modellen enthält. Dies ist im Grunde ein Pokerspiel, bei dem Sie auffällige Karten mit Pin-Modellen finden werden.

Porno-Apps blockieren - Pinup Poker

5: Cumdroid

Cumdroid ist eine der führenden Handyporno-Apps verfügbar im Web. Diese Anwendung holt Pornovideos von führenden Pornoseiten im Internet. Sie können diese Videos von dieser App kostenlos herunterladen. Die Verwendung von Cumdroid ist sehr einfach, da es mit dem neuesten Designcode von Google codiert wurde (Materialdesign).

Porno-Apps blockieren - Cumdroid

Blockieren von Porno-Websites auf dem Handy Ihres Kindes

Top Porno-Websites - Liste der besten Porno-Websites Kostenlose Videos 2018

  1. The Porn Dude
  2. VRPorn
  3. Online-Casino
  4. RedTube
  5. YouPorn
  6. PornHub
  7. Bumsfilme
  8. Erotikgeschichten
  9. com
  10. DealZilla
  11. Hot Porn Sites
  12. Deutsche Pornoseiten
  13. Geile Bumsfilme
  14. Best Free Porn Sites
  15. Alte Schlampen
  16. Webcam Pornos
  17. ErotikDeals
  18. NYDUS
  19. Raidrush
  20. xHamster

So blockieren Sie Pornos und Websites auf dem Handy Ihres Kindes?

Schritt 1: Installieren Sie FamiSafe aus dem App Store oder Google Play auf dem Handy von Eltern und Kindern.

Schritt 2: Registrieren Sie ein FamiSafe-Konto in der App. Sie können sich entweder auf Ihrem Handy oder auf dem Handy Ihres Kindes registrieren. Das gleiche Konto gilt für beide Geräte.

Porno auf Handy blockierne

Schritt 3: Nehmen Sie einige Einstellungen an den Handys von Kid und Eltern vor.

setup parental control

Schritt 4: Verbinden und überwachen Sie das Telefon des Kindes mit dem Telefon der Eltern mithilfe von Famisafe. FamiSafe ist die zuverlässigste und zuverlässigste Anwendung für die Kindersicherung zur Standortverfolgung, Anwendungsblockierung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sie können jetzt mit der Steuerung beginnen!

start cell phone tracking

Schritt 5: Klicken Sie auf den "App Block" und blockieren Sie die Porno-App, indem Sie die entsprechende App ausschalten.

Porno Handy-Apps blockieren

Nachdem wir die Situation der heutigen Gesellschaft untersucht haben, empfehlen wir FamiSafe den Eltern. Dies ist die beste Anwendung, mit der man Pornos am Handy blockieren kann. FamiSafe ist ein All-in-One-Monitoring-Tool, das das Parenting im Vergleich zu anderen Monitoring-Tools vereinfacht. In diesem Tool werden Sie erstaunliche Funktionen wie das Blockieren von Websites, den Zugriff auf die Standortverlauf, den Browserverlauf und vieles mehr einstellen. Die Verwendung von FamiSafe ist sehr einfach, die Verwendung muss ein FamiSafe-Konto erstellen und es auf dem Zielgerät installieren.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 17,2018 9:54 am

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Block Porn Apps and Websites on Your Kid's Phone

block porn on android and iphone

Porn is most taboo yet threatening stigma in the current society. According to the report from some domain services, Porn industry captured almost 35 percent of the internet from past few years. Adult websites are gaining more and more traffic as compared to other platforms such as Netflix, Facebook, YouTube, and others. There is a shocking figure comes out which shows that around 64 percent of young people between 13 to 24 years visit porn website at least once a week.

Have a question in the mind why your kid turn off the screen or switch to another window when you go past him? The growth of porn industry is going head to head with the advent of technology. With the growth of this harmful threat, the risk of safety is also increasing like a bonfire. For parents, it is mandatory to keep their kids away from such harmful threats. To know how to block porn websites and apps on the mobile phone, read this post. Here we will talk about a best way to keep your kids away from inappropriate content.

Block Porn Apps and Websites on Your Kid's Phone

The industry of porn is rapidly increasing more than any other leading websites such as NetFlix, YouTube, or any other. According to the research, younger people (Especially teenagers) attract more towards pornography. As we talked earlier, 35 percent of all download content it inappropriate.

Impact on children:

  • Pornography may increase the felling on aloneness amongst teenagers.
  • It gives negative impact on the mindset of children.
  • Frequent exposure to porn leads to changes in the behavior of kid i.e. showing inappropriate gestures.
  • The risk of child pregnancy.

How could FamiSafe help you block porn on your kid's phone

Now, it’s time to stop searching block porn on phone, try FamiSafe. FamiSafe is the monitoring tool which enables parents to protect their kids from pornography, online bullying, predators, and other harmful threats. In FamiSafe, you will find a variety of functions which makes monitoring more efficient than ever before. If you suspect your kid watching porn on their mobile then, you can try FamiSafe to block porn. Using FamiSafe, one can easily block porn on the target device without them knowing. You just have to install and configure FamiSafe on the target device.

Features of FamiSafe:

Block websites: With FamiSafe, you can easily block the websites on the target device. You can block websites which contain adult content, online bullying, predators, and other harmful threats.

Block porn websites

Real-time location tracking: Tracking live location of the target device is very easy with FamiSafe. FamiSafe uses Google map service so, there is no doubt about the accuracy of target device location.

Real-time location tracking

Web monitoring: FamiSafe support every leading browser such as Google Chrome, Safari, or other. Engaging with its, one can easily monitor the web browsing history of the target device.

Block applications: Block app is another great function in FamiSafe which allow a parent to block the specific app on the target device. Simply, click on the applications and turn off the toggle which app you would like to block.

Block porn applications

Geofencing: Geofencing is another type of location tracking feature. Getting engaging with Geofencing, you will get a notification when target device enters or leaves the specific boundary on the map.

Geofencing

Block Porn Apps for Android and iPhone

1: Planet Pron

Planet Pron is the free porn application designed for Android devices. In this app, you will find millions of porn movie clip from array of categories. By installing this apps, you can download premium porn movies at free of cost without paying single penny.

Block Porn Apps - Planet Pron

2: App4Porn

App4Porn is another porn application which allow user to download porn movies at free of cost. App4Porn has over 100,000 videos collection. You just have to visit their official website and download App4Porn on your Android devices.

Block Porn Apps - App4Porn

3: iKamaSutra

Kamasutra is the well-known name for its sexual position list. Now, you can enjoy KamaSutra on your iPhone device. Download the iKamasutra app to access everything that you are looking for. In this app, you will find hundreds of positions and some extra features. In this app, you will also find some special gestures like shake the phone for random position.

Block Porn Apps - iKamaSutra

4: Pinup Poker

Not every single app in our list is explicit, you will also find app like Pinup Poker though it contain inappropriate content in a form of pinup models. This is basically a poker game on which you will find eye-catching cards decorated with pin models.

Block Porn Apps - Pinup Poker

5: Cumdroid

Cumdroid is one of the leading porn phone apps available on the web. This application fetches porn videos from leading porn websites all over the internet. You can download these videos from this app at free of cost. Using Cumdroid is very easy because it coded with Google’s latest design code (Material design).

Block Porn Apps - Cumdroid

Block Porn Websites on Your Kid's Phone

Top Porn Sites - List of Best Porn Sites Free Videos 2018

  1. The Porn Dude
  2. VRPorn
  3. Online-Casino
  4. RedTube
  5. YouPorn
  6. PornHub
  7. Bumsfilme
  8. Erotikgeschichten
  9. com
  10. DealZilla
  11. Hot Porn Sites
  12. Deutsche Pornoseiten
  13. Geile Bumsfilme
  14. Best Free Porn Sites
  15. Alte Schlampen
  16. Webcam Pornos
  17. ErotikDeals
  18. NYDUS
  19. Raidrush
  20. xHamster

How to block porn apps and websites on Your kid's phone?

Step 1: Install FamiSafe from App Store or Google Play on both parent's and kid's cell phones.

Step 2: Register a FamiSafe account within the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

block porn on phone

Step 3: Make some settings on both Kid's and parent's phones.

setup parental control

Step 4: Connect and monitor kid's phone from parent's phone using Famisafe. FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your control now!

start cell phone tracking

Step 5: Click on the “App Block” and block the porn app by turning off that specific app toggle.

block porn phone apps

After probing the situation of current society, we recommend FamiSafe to parents. This is the best app which allows you to block porn on phone. FamiSafe is all-in-one monitoring tool which makes parenting easier as compared to other monitoring tools. In this tool, you will set of amazing features such as blocking websites, accessing location history, browsing history, and much more. using FamiSafe is very simple, use has to create FamiSafe account and install it plug-in on the target device.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:15 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Parental Controls
Parental Controls Tips & Tricks
FamiSafe Alternative