FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

So blockieren Sie Porno und pornographische Seiten| funktioniert 100% !

Porno Seiten blockieren

Das Internet ist sehr schnell und wächst rasant und überall auf der ganzen Welt. Jede Person, jung oder alt, sind süchtig nach Smartphones. Mit der Nutzung von Smartphones nutzen Menschen Internet-Dienste zum Spielen von Online-Spielen, schauen sich Pornos an, sind auf Social Media aktiv, und noch so viel mehr. Als Eltern sollten Sie wissen, was Ihre Kinder so auf ihrem Smartphone machen, z. B. welche Art von Webseiten, Apps, Social Media Seiten usw. Sie besuchen. Die meiste Zeit greifen Kinder auf unangemessenen Inhalte der verschiedenen Websites zu. Manchmal sind die Porno-Seiten nicht blockiert und öffentlich zugänglich sogar auf den Handys der Kinder. Denken Sie daran, diese Art von Websites ist äußerst schädlich für Kinder.

Wenn Sie bessere und sichere Online Inhalte für Ihre Kinder bereitstellen möchten, dann brauchen Sie die Porno-Blocker-App. Im Internet stehen verschiedene Apps zur Kindersicherung zur Verfügung, die die Kontrolle über die Aktivitäten des Kindes ermöglichen. Wenn Sie auf die Handyaktivitäten Ihres Kindes zugreifen und wissen möchten, wie Sie Pornoseiten blockieren können , müssen Sie die besten Apps für die Kindersicherung auswählen. Der FamiSafe ist die beste App zur Kindersicherung, mit der Sie auf Kinderaktivitäten zugreifen und diese überwachen können.

So blockieren Sie Pornos So blockieren Sie Pornos

Sperren Sie nicht-jugendfreie Seiten - Der Porno Blocker und Porno Filter für Erwachsene

Wenn Sie Ihren Kindern das iPhone oder Smartphone geben, sollten Sie auch Bescheid wissen, was Ihre Kinder so online alles machen können, und welche Gefahren es im Internet gibt: Pornografie, Internet-Sucht und vieles mehr. Unangemessene, gefährliche und pornographische Websites haben einen schlechten Effekt auf Kinder. Das Wachstum der Pornoindustrie ist mit der neuen Technologie sehr fortgeschritten. Derzeit sind die meisten der jüngeren Kinder schon süchtig nach Pornografie und benutzen die frei zugänglichen Porno-Seiten, die nicht gesperrt sind . Für Eltern ist dies ein Albtraum - also behalten Sie Ihre Kinder immer im Auge!

Die Verwendung von nicht blockierten Porno-Seiten ist äußerst schädlich für die Kinder. Als Eltern müssen Sie die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder unbeding überwachen und kontrollieren, damit Sie wissen, was Ihre Kinder so im Internet sehen. Es ist sehr einfach, Pornoseiten online ausfindig zu machen - gewollt oder aus Versehen. Wenn Ihre Kinder auf die nicht blockierten Porno-Seiten zugreifen, dann kann es sein, dass das geistige Wachstum Ihres Kindes beeinträchtigt wird. Diese Seiten erschrecken die Kinder und haben auch Auswirkungen auf ihr späteres Leben.

Wie man Kinder von frei zugänglichen und nicht-blockierten Pornoseiten fernhält

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Kind gesperrte Pornoseiten nicht benutzt, dann müssen Sie die beste Blocker-App zum Blockieren von Pornoseiten Ihres Kindes wählen. Die FamiSafe App ist ein Überwachungstool, das eine ausgezeichnete Kontrollmöglichkeit für Eltern bietet - Sie wissen immer, auf welche Inhalte Ihre Kinder online zugreifen. Mit diesem Überwachungstool können Eltern ihre Kinder vor Pornografie, Online-Mobbing und anderen schädlichen Dingen schützen. Manchmal werden Porno-Seiten nicht blockiert und sind auf dem Handy Ihres Kindes frei zugänglich, und Kinder können leicht auf diese gefährlichen und nicht-jugendfreien Seiten im Internet zugreifen. Wenn Sie wissen wollen, was Ihre Kinder so machen, ob Ihre Kinder eventuell Pornos auf ihrem Handy anschauen usw., dann sollten Sie FamiSafe App in Betracht ziehen - lesen Sie weiter, um herauszufinden, was FamiSafe so alles kann!

Funktionen der FamiSafe Kindersicherung App

  • Mit dieser App können Eltern den Standort des Kindes in Echtzeit verfolgen - immer und überall!
  •     
  • Sie können das Bildschirmzeitlimit für das Handy Ihres Kindes ganz einfach einrichten.
  •     
  • Blockieren, verstecken oder sperren Sie Social Media Apps oder bestimmte Webseiten.
  •     
  • Sie können den Browserverlauf einfach aufrufen oder überprüfen.

Eine zuverlässige und handliche Jugendschutz-App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverlauf, Tracking & Geo Fencing
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen

Die FamiSafe-Jugendschutz-App ist der beste Weg, um Pornoseiten auf dem Handy des Kindes zu blockieren und andere Aktivitäten zu überwachen. Sie können problemlos Einschränkungen für das Gerät festlegen. Die FamiSafe-Jugendschutz-App ist für Betriebssysteme wie iPhone und Android geeignet, nur diese Geräteeinstellungen sind ein bisschen anders. Mit der Famisafe-App können Sie die frei zugänglichen Pornoseiten einfach mit den folgenden grundlegenden Schritten blockieren:

Schritt 1: Wenn Sie die Famisafe-App verwenden möchten, können Sie die Famisafe-App einfach aus dem App Store oder Google Play Store herunterladen und auf beiden Geräten installieren, z. B. dem Handy der Eltern und dem Handy des Kindes. Wenn Sie die Famisafe-App auf Ihrem iPhone herunterladen möchten, können Sie den App Store zum Herunterladen der Famisafe-App besuchen.

So blockieren Sie Pornos

Schritt 2: Nach der Installation der App müssen Sie ein Konto mit FamiSafe App erstellen. Das gleiche Konto gilt für beide Geräte und Sie müssen die Famisafe-App auf beiden Geräten, also auf dem Handy der Eltern und des Kindes, installieren.

So blockieren Sie Pornos

Schritt 3: Nehmen Sie Einstellungen für das Elterngerät und das Kindergerät vor. Fangen Sie dann an, die mobilen Aktivitäten des Kindes zu kontrollieren und zu überwachen. Die FamiSafe App ist die zuverlässigere Jugendschutz-App für Standortverfolgung, das Blockieren von Pornoseiten, Bildschirmzeitkontrolle und vielem mehr.

So blockieren Sie Pornos

Schritt 4: Danach können Sie ganz einfach auf das Famisafe-Dashboard zugreifen und die Aktivitäten des Kindes überwachen, z. B. den Verlauf des Webbrowsers überprüfen und bestimmte Websites problemlos blockieren.

So blockieren Sie Pornos

Warum ist FamiSafe die richtige Wahl?

  • Wenn Sie ein Zeitlimit für den Bildschirm des Handys Ihres Kindes festlegen möchten, können Sie die Kindersicherung während eines bestimmten Zeitraums problemlos einstellen.
  • Eltern können auch den Zugriff eines Kindes auf Websites und Apps einschränken.
  •     
  • Eltern haben leichten Zugang zum Standort des Kindes - in Echtzeit!
  •     
  • Wenn Sie das Handy Ihres Kindes von überall aus steuern möchten, bietet FamiSafe die beste flexible Fernsteuerungsfunktion.
  •     
  • Einfaches Einstellen der Bildschirmzeitbeschränkungen und -verfolgung
  •     
  • Geo-Fencing Möglichkeiten

Zusammenfassung

FamiSafe ist die beste elterliche Kontrolle-App für die Überwachung der verschiedenen Aktivitäten von Kindern. Als Eltern sollten Sie die kostenlose Famisafe-App entweder im App Store oder im Google Play Store herunterladen. Die FamiSafe-Jugendschutz-App ist eine kostenlose App zur Kontrolle über die Aktivitäten des Kindes wie Browserverlauf, Echtzeit-Standort, das Sperren von Pornoseiten und andere Funktionen. Wenn Sie vermuten, dass Ihre Kinder die Pornoseiten besuchen, dann können Sie diese Seiten leicht sperren - mit FamiSafe ist dies von überall aus möglich.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 20,2018 14:13 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

TRY IT NOW

How to Block Porn Sites | 100% Works

How to Block Porn Sites

editor image

Sep 07, 2020 Filed to: Block Porn Proven solutions

0

Internet is very fast and rapidly growing all over the world. Every person such as old, young, and kids are more addicted to using a Smartphone. With the use of smartphones, people using internet services for playing online games, watching porn movies, and other social activities. If you are a concerned parent, then you need to know about your kid's mobile activity such as which type of sites they are browsing, social site, and other activities. Most of the time, kids are more addicted to the use of the internet and access inappropriate content from various websites. Sometimes, porn sites not blocked on kids phones, and then this type of site is very harmful for kids.

If you want to create a better online space for your kids, then you need the porn blocker app. On the internet, there are various parental control apps available for control over the kid's activities. If you want to access your kid's mobile phone activities, and know-how to block porn sites, then you need to choose the best parental control apps. The FamiSafe is the best parental control app to access and monitor kids activities.

How to Block Porn Sites

Adult Blocker - Porn Adult Filter

If you give the iPhone or Smartphone for your kids, then you need to take care of certain things such as the internet, addiction, and many others. Sometimes, kids are browsing the wide range of websites and using the phone in the wrong way. These inappropriate websites are bad effects on kids minds. The growth of the porn industry is very advanced with the new technology. At the present time, most of the younger are addicted to watch pornography and use porn sites not blocked. For parents, keep their kids always these websites or contents.

The use of non-blocked porn sites are very harmful to kids mind and sometimes, kids are scaring form these websites contents. If you are a concerned parent, then you need to better control over kids activities. On the internet, there is no difficulty to access the porn sites on mobile phones. If your kids access the nonblocked porn sites, then the bad effects on your kid's mental growth. These sites scare the kids and make them uneasy throughout their lives. There are various impacts of using porn sites such as effects on physical growth, mental growth, and other harmful effects.

How to Prevent Children from Non-Blocked Porn Sites

If you want to assure your kid's safe from using the nonblocked porn sites, then you need to choose the best blocker app for blocking porn sites from your kid's phone. The FamiSafe is a monitoring tool that provides better parental control over kid's activities. With this monitoring tool, parents are easily protecting their kids from pornography, predators, online bullying and other harmful issues. Sometimes, porn sites not blocked on your kid's phone then kids easily access these inappropriate sites on the internet. If you suspect your kid's activities such as watching porn sites and other harmful issues, then you can easily choose the FamiSafe app for blocking porn sites form their phones.

FamiSafe - The Best Parental Control for Porn Blocking

Try for Free Now on Google Play and App Store!

  • Web Filter & Blocker
  • Screen Time Limit & Schedule
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & App Activity Tracker
  • YouTube History Monitor & Video Blocker
  • Social Media Texts & Porn Images Monitoring

Features of FamiSafe Parental Control App:

  • With this app, parents easily track kid's real-time location.
  • You can easily set up the screen time limit on a kid's phone.
  • Easily hide the social app or websites.
  • You can easily access or check the browser history.

The FamiSafe parental control app is the best way to block porn sites on a kid's phones and monitor other activities. You can easily set restrictions on the device. The FamiSafe parental control app is applicable for both devices such as iPhone and Android. But, these devices settings are a little bit different. Using the FamiSafe app, you can easily block the nonblocked porn sites with the following basic steps such as:

Step: 1 if you want to use the FamiSafe app, then you can easily download and install the Famisafe app from App Store or Google Play Store on both devices such as parent and kids phones. If you want to download the FamiSafe app on your iPhone, then you can visit the App Store for downloading the FamiSafe app.

How to Block Porn Sites

Step: 2 After the installation, you need to create an account with FamiSafe App. The same account is applicable for both devices and you need to install the FamiSafe app on both devices such as parent and kids devices.

How to Block Porn Sites

Step 3: Make some setting set up on the parent device as well as a kid's device. And start to control and monitor the kid's mobile activities. The FamiSafe is the more reliable parental control app for location tracking, porn sites blocking, screen time control, and many others.

How to Block Porn Sites

Step: 4 After that, you can easily access the FamiSafe dashboard, and monitor the kid's activities such as check web browser history and easily blocked the inappropriate sites.

How to Block Porn Sites How to Block Porn Sites

Why FamiSafe?

  • Parents can block a child's iPhone at a particular time or place.
  • Parents can also restrict a child's access to inappropriate websites and apps.
  • Parents easily access kid's real-time location.
  • If you want to control over kids activities remotely, then the FamiSafe offers the best flexible remote control feature.
  • Easily set the screen time limits and tracking
  • Geo-fencing

Conclusion

FamiSafe is the best parental control app for monitoring the various activities of kids. If you are a concerned parent, then you should download the free FamiSafe app from either the App Store or Google Play Store. The FamiSafe parental Control App is a free app for control over the kid's activities such as browsing history, real-time location, block porn sites, and other functions. If you guess about your kids use the nonblocked porn sites, then you can easily block these sites from remote control access.

editor image

Thomas Jones

chief Editor

0 Comment(s)