FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Porno-Blockiersoftware für Eltern

Pornoblockiersoftware

Das Internet ist ein wunderbares und gefährliches Stück Technologie. Kinder können auf Bücher und Lernspiele zugreifen, um nützliche Fähigkeiten zu entwickeln. Auf der anderen Seite ist das Internet ein einfacher Zugang zu explizitem Material wie Pornos und anderen Inhalten für Erwachsene. Wenn Kinder Pornos im Übermaß konsumieren, hat das gravierende Auswirkungen auf ihre persönliche Entwicklung. Untersuchungen zeigen, dass über 1 von 10 Kindern Pornos gesehen hat, und über 10% der Schüler der siebten Klasse kämpfen mit Pornosucht. Die Exposition gegenüber Pornos bei Kindern ist extrem hoch, weil nach Meinung von Experten, Kinder nur zwei Klicks vom Zugriff auf Pornos entfernt sind. Daher ist es dringend notwendig, dass Eltern den Zugang zu pornografischen Webseiten blockieren, und der beste Weg dazu ist die Installation von Porno-Blockierungssoftware, sowohl auf Computern als auch auf mobilen Geräten.

Pornoblockiersoftware

FamiSafe - Beste Porno-Blockiersoftware für Eltern

Wenn Sie eine Software zum Blockieren von Pornoseiten benötigen, dann ist FamiSafe die beste Lösung. Es ist eine Anwendung zur Familienkontrolle, mit der Sie verschiedene Einschränkungen für den Online-Zugriff Ihres Kindes festlegen können. Ein weiteres auffälliges Merkmal ist die Kompatibilität mit Android- und iOS-Geräten, so dass das Betriebssystem für die Verwendung von FamiSafe keine Einschränkung darstellt. Sie könnten ein Android-Gerät besitzen und Ihr Kind kann ein iOS-Gerät besitzen, und Sie können immer noch das Handy Ihres Kindes verfolgen, FamiSafe ist so kompatibel.

FamiSafe Parental Control

Abgesehen davon gibt es noch einige weitere Funktionen von FamiSafe:

- Blockieren Sie Webseiten mit schädlichen Inhalten wie Pornos.

FamiSafe ist ideal zum Blockieren von Pornos, da Sie eine Liste von Webseiten hinzufügen können, die blockiert werden sollen. Sobald die Webseite aufgelistet ist, verhindert FamiSafe, dass Ihr Kind darauf zugreifen kann. Es kann Ihr Werkzeug sein, um Pornos zu blockieren weil es Ihnen viele Optionen in Bezug auf den Schutz bietet. Sie können überprüfen, welche Webseiten Ihr Kind besucht und die Webseiten auf der Grundlage der angegebenen Informationen blockieren. Wenn Ihre Kinder Pornoseiten auf ihrem mobilen Gerät besuchen, können sie das jetzt nicht mehr.

- Entdecken Sie die Apps, die sie am häufigsten verwenden.

Sind Sie besorgt, dass Ihr Kind zu viel Zeit online verbringt? FamiSafe hat die Antwort für Sie! Die App sagt Ihnen, wie lange Ihr Kind online ist. Es sagt Ihnen sogar, welche Webseiten häufig besucht werden und welche Apps am beliebtesten sind. Daher werden Sie sofort herausfinden, wenn Ihr Kind online Pornos sieht.

- Blockieren Sie bestimmte Apps für einen bestimmten Zeitraum.

Gibt Ihr Kind Geld für Apps aus? Blockieren Sie die Anwendung, damit er/sie kein Geld mehr verschwendet. Mit FamiSafe haben Sie mehr Kontrolle darüber, was Ihr Kind online macht. So wird es einfacher sein, sie vor den korrumpierenden Einflüssen der Pornographie zu schützen.

Teil 3: Blockieren mit FamiSafe

Um das volle Potenzial von FamiSafe als Porno-Blockiersoftware durch Aktivierung des Webfilters auszuschöpfen, folgen Sie den unten beschriebenen Schritten.

Schritt 1: Installieren Sie die FamiSafe-App auf Ihrem und dem Gerät Ihres Kindes.

Eine zuverlässige und praktische Anwendung zur Kindersicherung

famisafe kindersicherung für iphone famisafe android kindersicherung
  • Ortung & Geo-Fencing
  • App Blocker & Web-Filterung
  • Web-Filterung
  • Bildschirm Zeitsteuerung
  • Einstellung für smarte Kindersicherung

Schritt 2: Registrieren Sie jetzt ein FamiSafe-Konto in der App und geben Sie relevante Details zu Ihrer Familie ein. Das gleiche Konto ist für beide Geräte gültig. Sie sehen nun einen Control Panel mit allen Funktionen von FamiSafe.

Pornoblockiersoftware

Schritt 3: Öffnen Sie das unten gezeigte Bedienfeld und wählen Sie die Option "App Blockieren".

Pornoblockiersoftware

Schritt 4: Im Fenster "App Blockieren" sehen Sie eine Liste der auf dem Telefon gespeicherten Apps. Wählen Sie die zu blockierende Webbrowser-App aus und legen Sie ein Zeitlimit fest.

Pornoblockiersoftware

Schritt 5: FamiSafe die Porno-Blockiersoftware ermöglicht verschiedene Web-Filteroptionen wie:

Web-Filterung anwenden

Die Webfilterung ermöglicht es Ihnen, den Zugriff auf Webseiten zu unterbinden, indem Sie eine bestimmte Kategorie angeben, wie z.B. den Zugriff auf geschäftliche oder fitnessbezogene Webseiten, und kunst- und unterhaltungsbezogene Seiten blockieren.

Pornoblockiersoftware

Ausnahme hinzufügen

Neben dem Webfilter gibt es die Option "Ausnahme hinzufügen", mit der Sie eine bestimmte Webseite durch Eingabe der URL blockieren können.

Pornoblockiersoftware

Webseitenverlauf prüfen

Neben dem Blockieren der Webseite haben Sie auch die Möglichkeit, das Webprotokoll zu überprüfen. Gehen Sie einfach dorthin und sehen Sie sich den Verlauf der besuchten Webseiten an.

Pornoblockiersoftware

Wie Sie sehen können, ist die Web-Filterung ganz einfach. Das ist großartig für Eltern, die nicht technisch versiert sind und keine Zeit zum Lernen haben. FamiSafe die Porno-Blockierungssoftware wurde entwickelt, um Eltern eine einfache Navigation durch die App zu ermöglichen. Unabhängig davon, ob Sie sich mitten in einer Besprechung befinden oder im Verkehr stecken, verwenden Sie FamiSafe, um verschiedene Transaktionen abzuschließen. Es gibt viele Dinge, die Eltern mit FamiSafe tun können. Bei der App geht es nicht nur darum, explizite Webseiten zu filtern, sondern es gibt zusätzliche Funktionen, die für den Schutz eines Kindes vor den Gefahren des Internets unbezahlbar sind.

Warum FamiSafe als Software zur Pornoblockierung?

Nun, die Liste der Funktionen endet hier nicht. Es gibt viele weitere zusätzliche Funktionen, die Sie auf FamiSafe finden können, die Software zum Blockieren von Pornos von Wondershare.

Geolokalisierung aus der Ferne überwachen

FamiSafe bietet Eltern mehr Möglichkeiten, ihre Kinder mit Funktionen wie Geo-Fencing zu überwachen. Das bedeutet, dass Eltern die GPS-Technologie nutzen können, um sicherzustellen, dass ihre Kinder nicht an unbekannte Orte gehen. Beispielsweise können Sie mit FamiSafe über die virtuelle Karte Grenzen rund um Ihr Zuhause setzen. Wenn Ihre Kinder das Haus verlassen, werden Sie sofort benachrichtigt, da sie den von Ihnen gesetzten "Zaun" überquert haben. Geo-Fencing ist eine großartige Möglichkeit, um in Echtzeit zu überwachen, wo sich Ihre Kinder befinden. Diese Option ist ideal für Eltern, die viele Stunden im Büro verbringen, aber wissen müssen, ob ihre Kinder in der Schule oder anderswo sind. Es ist auch eine großartige Notfall-App. Wenn Ihre Kinder verloren gehen, werden Sie es sofort wissen und handeln. Darüber hinaus können Sie die virtuelle Karte nutzen, um Ihre Kinder an einen sicheren Ort zu führen.

Sperren Sie das Telefon während bestimmter Tageszeiten.

Sollten Ihre Kinder für Prüfungen lernen und verbringen zu viel Zeit am Telefon? Nun, FamiSafe präsentiert die Lösung. Sie können diese Porno-Blockiersoftware verwenden, um das Telefon/Tablet einzuschränken, indem Sie "Bildschirm-Limits" einstellen, nach denen Kinder das Telefon für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr benutzen können. Wenn Sie beispielsweise möchten, dass Ihre Kinder drei Stunden lang ohne Ablenkung lernen, setzen Sie das "Bildschirm-Limit" auf drei Stunden. Ich muss sagen, es ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass Kinder nicht abgelenkt werden, wenn sie für Prüfungen lernen sollen.

Passen Sie die Beschränkungen an.

Es bietet auch die Flexibilität, die Einstellungen anzupassen. Sobald Sie die App heruntergeladen und installiert haben, können Sie die Sicherheitseinstellungen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Sie müssen sich nicht um alles am Telefon des Kindes kümmern. Über das Einstellungsmenü können Sie regelmäßig Einschränkungen vornehmen, ohne dass eine manuelle Eingabe erforderlich ist. Wenn Sie beispielsweise eine App 3 Stunden täglich blockieren müssen, können Sie die Einstellungen an der App anpassen, damit sie die Funktion automatisch ausführt.

Erfahren Sie, wie viel Zeit Ihr Kind am Telefon verbringt.

FamiSafe wurde entwickelt, um Eltern einen umfassenden Einblick in die Online-Aktivitäten ihrer Kinder zu geben. Sie können so viel mehr als nur Apps und Telefone blockieren. Sie können überprüfen, welche Webseiten/Apps Ihre Kinder am meisten nutzen. Sie können die spezifische URL sehen, die Ihr Kind besucht hat, und die Webseite besuchen, um die Details zu erfahren. Es ist ein großartiges Feature, um eine Vorstellung davon zu bekommen, welche Art von Webseiten Ihre Kinder häufig besuchen. Es verfolgt sogar die Anzahl der Besuche Ihres Kindes auf der Webseite und die Daten mit Zeitstempeln. Nun, Sie würden zustimmen, dass dies unschätzbare Informationen für Eltern sind, die wissen müssen, welche Webseiten ihre Kinder wie lange und wie oft besuchen.

Fazit

Das Internet macht es für Kinder viel einfacher, auf Pornos zuzugreifen als je zuvor. Es birgt eine große Gefahr in sich, da sich übermäßige Pornos nachweislich nachteilig auf das geistige und soziale Wohlbefinden eines Kindes auswirken. Die einzige Möglichkeit für Eltern, ihre Kinder zu schützen, ist die Verwendung einer sicheren Porno-Blockiersoftware. Obwohl es viele Apps im Google Play Store und in iTunes gibt, versichern wir Ihnen, dass FamiSafe die beste Porno-Blockier-App ist.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 11,2018 10:23 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Porn Blocking Software for Parents

porn blocking software

The Internet is both a wonderful and dangerous piece of technology. Kids can access books and educational games to develop useful skills. On the other hand, the Internet is an easy access to explicit material like porn and other adult content. When kids consume porn in excess it has a severe effect on their personal development. Research indicates that over 1 in 10 kids saw porn, and over 10% of seventh-grade students struggle with porn addiction. Kid's exposure to porn is extremely high because according to experts, children are just two clicks away from accessing porn. Hence, it is the dire need of worrying parents to block access to pornographic websites and the best way to do this is by installing porn blocking software on both computers as well as mobile devices.

porn blocking software

FamiSafe - Best Porn Blocking Software for Parents

If you need a software to block porn websites then FamiSafe is the best. It is a family control app that lets you place various restrictions on what your child can access online. Another striking feature is its compatibility with both Android and iOS devices and therefore, the OS is not a restricting factor to use FamiSafe. You could own an Android device and your child can own an iOS device, and you can still track your kid's phone, FamiSafe is that compatible

FamiSafe Parental Control

Apart from the above, there are several other features on FamiSafe:

- Block websites with harmful content like porn.

FamiSafe is perfect for blocking porn because you can add a list of websites that are to be blocked. Once the website is listed, FamiSafe will prevent your child from accessing it. It can be your tool to block porn because it gives you plenty of options in terms of protection. You can survey which all sites your child visits and block the websites based on the information given. If your children visit porn websites on their mobile device, they will no longer be able to do so.

- Discover the apps they use most frequently.

Are you concerned your child spends too much time online? FamiSafe has the answer for you! The app tells you how long a time your child spends online. It will even tell you which websites are visited frequently and the most popular apps. Hence, if your child is watching porn online, you will find out instantly.

- Block certain apps for a specified period of time.

Is your kid spending money on apps? Block the app so he/she no longer wastes money. With FamiSafe, you exercise more control over what your child does online. Thus, it will be easier to protect them from the corrupting influences of pornography.

Part 3: How to block using FamiSafe

To utilize the full potential of FamiSafe as a porn blocking software by activating the web filter, follow the steps outlined below.

Step 1: To start, install the FamiSafe app on both your and your kid's device.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Step 2: Now, register a FamiSafe account on the app and enter relevant details about your family. The same account is relevant to both the devices. You will now see a control panel containing all features from FamiSafe.

porn blocking software

Step 3: Access the control panel shown below and select “App Block” option.

porn blocking software

Step 4: On the “App Block” window you will see a list of apps stored on the phone. Select the web browsing app to block and set a time limit.

porn blocking software

Step 5: FamiSafe the Porn Blocking Software enables various web filtering options like:

Applying Web Filtering

Web Filtering Feature enables you to halt the access to websites by specifying a particular category like you can grant access to business or fitness related websites, and block arts and entertainment related pages.

porn blocking software

Add Exception

Next, to the Web Filter, there is Add Exception option where you can block a particular website by entering the web URL.

porn blocking software

Check Website History

Besides blocking the website, you also have the option to check the web history. Simply go there and check the history of the website visited.

porn blocking software

As you can see, the web filtering process is easy to complete. This is great for parents who are not tech savvy and don't have the time to learn. FamiSafe the porn blocking software is designed to ensure parents have an easy time navigating the app to access its different features. Whether you are in the middle of a meeting or stuck in traffic, use FamiSafe to complete different transactions. There are plenty of things parents can do with FamiSafe. The app is not just about filtering explicit websites but there are additional features that are priceless for protecting a child from the dangers of the Internet.

Why FamiSafe Porn Blocking Software

Well, the list of features does not end here. There are many other additional features that you can find on FamiSafe the software to block porn from Wondershare.

Monitor Geo-location remotely

FamiSafe gives parents more options to monitor their children with features like geo-fencing. This means parents can use GPS technology to make sure their children are not going to unknown places. As an example, you can use FamiSafe to set boundaries around your home via the virtual map. If your kids leave the house, you will be notified immediately because they would have crossed the “fence” you set. Geo-fencing is a great way to monitor where your kids are in real-time. This option is great for parents who spend long hours in the office but need to know if their kids are in school or elsewhere. It is also a great contingency app in emergencies. If your children get lost, you will know immediately and take action. In addition to the above, you can also use the virtual map to guide your children back to a safe location.

Lock the phone during certain hours of the day.

Should your children be studying for exams or spending too much time on the phone? Well, FamiSafe presents the solution. You can use this porn blocking software to place restrictions on the phone/tablet by setting “Screen Limits” after which children cannot use the phone for a specified period of time. For example, if you want your children to study for three hours with no distractions, set “Screen Limit” for three hours. I must say, it is a great way to make sure kids are not distracted when they are supposed to study for exams.

Customize restriction settings.

It also provides the flexibility to customize settings. Once you download and install the app, you are free to customize security settings to suit your needs. You don't have to handle everything on the child's phone. You can use the settings menu to place restrictions regularly without the need for manual input. For example, if you need to block one app 3 hours daily, you can adjust settings on the app for it to perform the function automatically.

Learn how much time your kid spends on the phone.

FamiSafe is designed to give parents a lot of insight into their kid's online activities. You can do so much more than just block apps and phones. You can survey which websites/apps your kids use the most. You can see the specific URL your child has visited, and visit the website to know the details. It is a great feature to get an idea about the type of sites your children visit frequently. It even tracks the number of times your child visited the website and the dates with time stamps. Well, you would agree that this is invaluable information for parents who need to know what websites their children visit, for how long and how often.

Conclusion

The Internet makes it much easier for children to access porn than before. This brings forth a lot of danger as excessive porn has been proven to have detrimental effects on a child's mental and social well-being. The only way for parents to protect their children is by using a safe porn blocking software. While there are many apps on the Google Play store and iTunes, we assure you that the best porn blocking app is FamiSafe.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:15 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Web Content Blocking
Child Monitoring