FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man Pornos auf dem Handy von Kindern blockiert

Web-Inhaltsblockierung

Online-Pornografie ist ein Teil des digitalen Lebens. Heutzutage greifen viele Kinder versehentlich auf Pornografie zu. Smartphones können auf das Internet und viele der damit verbundenen Bedrohungen zugreifen. Jeder von uns als Erwachsener ist frei und verantwortlich für die Dinge, die wir tun oder nicht tun wollen. Aber bei Minderjährigen und Kindern ist es unsere Pflicht, für ihre Integrität zu sorgen, bis sie in der Lage sind, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und sich ihren Konsequenzen zu stellen. Es gibt viele Dinge, die als pornographisch angesehen werden können und die für Kinder zugänglich sind. Also müssen wir etwas tun, um uns um sie zu kümmern und vor allem, sie zu lehren, auf sich selbst aufzupassen. Während es eine breite Palette von Sicherheits- und Schutzprogrammen gibt, wollen schlaue Eltern Pornos auf dem Handy blockieren.

Pornos am Telefon blockieren

FamiSafe - Die beste Kindersicherung zum Pornos blockieren

Für ein Kind in der heutigen Welt ist es extrem einfach, auf eine Seite mit erwachsenen oder pornografischen Inhalten zuzugreifen. Es liegt an der ständigen Werbung, die wir über das Internet oder soziale Netzwerke erhalten, und auch daran, dass wir ihnen von klein auf ein Smartphone geliefert haben, damit sie ihre Lieblingsinhalte konsumieren können. Deshalb schlagen wir Ihnen heute vor, das Kindersicherungs-Tool FamiSafe zu verwenden, um Pornos am Telefon zu blockieren.

FamiSafe hilft uns, empfindliche und sensible Inhalte von unseren Kindern fernzuhalten. Es kann alle pornografischen Inhalte auf dem Smartphone Ihrer Kinder blockieren. Es ist eine App, die als Werkzeug dient, um jede der Seiten, wenn nicht alle zu blockieren, die pornografische oder erwachsene Inhalte in der Welt des WWW enthalten. An der Technik finden wir überraschend, dass diese App einige Dateien unseres Smartphones mit Android ändern kann, die es Ihnen ermöglichen, Pornos auf dem Handy zu blockieren.

Eine zuverlässige und praktische Anwendung zur Kindersicherung

famisafe kindersicherung für iphone famisafe android kindersicherung
  • Ortung & Geo-Fencing
  • App Blocker & Web-Filterung
  • Web-Filterung
  • Bildschirm Zeitsteuerung
  • Einstellung für smarte Kindersicherung

Funktionen

- Pornografie blockieren

Der Echtzeitfilter von FamiSafe kann unpassende Inhalte auch im privaten Browsermodus verfolgen. Das ist vielleicht der einfachste Weg, um Pornos auf dem Handy zu blockieren, also erlaubt es die sichere Suche bei Google. Nachdem die Anwendung aktiviert wurde, beginnt das Gerät, potenziell unsichere Bilder, Webseiten und Videos von beiden zu blockieren, während es im Internet und im Play Store surft.

- Sehen Sie sich die Aktivitäten von Social Networks an

Social Media ist ein dynamisches Merkmal von Minderjährigen. Es kann sie an globale Gemeinschaften binden. Aber es kann auch Risiken mit sich bringen. Im Bewusstsein der Gefahren, die mit der Nutzung von Social Media verbunden sind, sollten wir ihre Aktivitäten online beobachten. Das ist eine der effizientesten Anwendungen, um die Internetaktivitäten Ihrer Teenager zu sehen. Sie können die Seiten sehen, die Ihre Kinder am meisten besucht haben.

- Flexible Kontrolle

Sie können Pornos auf dem Handy Ihres Kindes flexibler blockieren. Je nach Alter und Reife Ihrer Kinder können Sie sogar den gewünschten Grad der Einschränkung einstellen. Eine automatische Konfiguration der Alarme wird aktiviert, sobald Ihr Kind versucht, auf eine verbotene Seite zuzugreifen. Es ist einfach mit FamiSafe zu bedienen und macht es zu einem effektiven Pornoblocker.

Wie man mit FamiSafe Pornos auf Kinderhandys blockiert

Das Blockieren von Pornos auf dem Gerät Ihres Kindes mit FamiSafe ist wirklich einfach und unkompliziert. Hier sind die Schritte zum Blockieren von Pornos am Telefon:

Schritt 1

Ganz am Anfang müssen Sie in den Webfilter-Bereich von FamiSafe gehen und ihn durch Anklicken des Ein/Aus-Buttons aktivieren.

FamiSafe - Die beste Kindersicherung zum Pornos blockieren

Schritt 2

Dann sehen Sie die Option "Ausnahmen" oben rechts auf dem Bildschirm. Einfach anklicken.

FamiSafe - Die beste Kindersicherung zum Pornos blockieren

Schritt 3

Danach erscheint unten im Display die Option "Ausnahme hinzufügen". Wählen Sie sie aus.

FamiSafe - Die beste Kindersicherung zum Pornos blockieren

Schritt 4

Wählen Sie nun "Zulassen" und speichern Sie es.

FamiSafe - Die beste Kindersicherung zum Pornos blockieren

Schritt 5

Schlechte Inhalte werden nun auf dem Gerät Ihres Kindes blockiert. Es macht auch einen ausgezeichneten Bericht über den Browserverlauf Ihrer Minderjährigen.

FamiSafe - Die beste Kindersicherung zum Pornos blockieren

Weitere Funktionen

FamiSafe hat mehr Funktionen außer Pornos auf dem Handy zu blockieren. Zum Beispiel:

- Bildschirmzeit festlegen.

Sie können Zeiten oder Grenzen für das tägliche Surfen im Internet auf dem Gerät Ihres Kindes festlegen. Mit dieser App können Sie leicht kontrollieren, wie viel Ihre Kinder mit ihrem Android verbringen und sie ins Bett bringen, ohne abgelenkt zu werden. Es wird helfen, Ihre Kinder von den pornografischen Inhalten zu befreien und so eine gesunde, unterhaltsame und zuverlässige digitale Umgebung zu schaffen. Sie können das Handy Ihres Kindes zu einer bestimmten Zeit oder an einem bestimmten Ort blockieren.

- Blockieren von Webseiten & Apps

Sie können ungeeignete Webseiten und Anwendungen komplett blockieren, die Sie nicht nutzen sollen.  Es erlaubt Ihnen auch, Zeiten zu setzen, nicht nur für die Nutzung des Internets und der Webseiten, sondern auch für Apps. Als Elternteil können Sie den Zugriff Ihres Kindes auf ungeeignete Webseiten und Apps beschränken.

- Standortverfolgung

Mit dieser App können Sie die Position Ihres Kindes verfolgen. In wenigen Minuten wissen Sie, wo sich Ihre Kinder aufhalten. Sie können nicht nur die Echtzeit-GPS-Position Ihrer Teenager verfolgen, sondern auch Geofences Positionswarnungen einstellen.

Mit FamiSafe haben Sie mehr Informationen, um Ihre Kinder vor der wachsenden Zahl von Cyber-Bedrohungen zu schützen, wie z. B. der Anzeige unangemessener Inhalte, Cyber-Mobbing, schlechten Menschen und einer Abhängigkeit. Es funktioniert auf Android ohne Probleme.

Zusammenfassung

Wir alle, die Kinder haben, haben manchmal einen unerwünschten Effekt bemerkt, als wir ihm sein Handy gegeben haben. Aber es gibt wirklich ein paar Dinge, die man tun kann, damit unser Handy besser an das Kind angepasst ist und es keine Probleme gibt. Es gibt keinen Grund zum Misstrauen, aber Vorbeugen ist besser als Nachsicht. Kinder greifen schneller und schneller auf Smartphones zu und vor ihnen öffnen sich die Türen des Internets. Es ist alles als Pornographie anzusehen, was die Darstellung oder Beschreibung von sexuellen Szenen angeht und deren Zweck es ist, zu erregen, wer es sieht, liest oder hört. So ist das Blockieren von Seiten mit Erwachseneninhalten fast eine Priorität, wenn Kinder ihr erstes Smartphone haben. Um Pornos am Telefon zu blockieren, empfehlen wir die Verwendung von FamiSafe. Einfach kostenlos im App Store oder bei Google Play herunterladen. Wenn Sie Eltern sind, können Sie es für Ihre Kinder versuchen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 11,2018 10:13 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Block Porn on Kid's Cell Phone

Block Porn on Kid's Cell Phone

Online pornography is a part of digital life. Nowadays, many children accidentally access pornography. Smartphones can access the Internet and many of the threats that entail. Each of us as adults are free and responsible for the things we decide to do or not. But with minors and more children, it is our duty to take care of their integrity until they are able to make their own decisions and face their consequences. There are many things that could be considered pornographic and that are within reach of children. So, there are things to do to take care of them and above all, teach them to take care of themselves. While there is a wide range of security and protection programs, wise parents want to block porn on mobile phone of their child.

block porn on phone

FamiSafe - The Best Parental Control for Porn Blocking

For a child in the world today it is extremely easy to access a page of adult or pornographic content. It is due to the constant publicity that we get through the web or social networks and also due to the fact that from very young we delivered them a smartphone so that they can consume their favorite content. That is why today we will suggest you for using the parental control tool FamiSafe to block porn on phone.

FamiSafe will help us keep delicate and sensitive contents at a distance for our children. It can block all pornographic content on your children's smartphone. It is an app that serves as a tool to block each of the sites, if not all, that contain pornographic or adult content in the world of the WWW. Among its technical operation, surprisingly we find that this application is able to modify some files of our smartphone with Android, which will allow you to block porn on mobile phone.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Features

- Block pornography

The real-time filter of FamiSafe can track inapt content even in private browsing mode. This is perhaps the simplest way to block porn on mobile phone so it allows the safe search of Google. After the app has been enabled, the device will begin to block potentially unsafe images, websites, and videos of both while browsing the Internet and the Play Store.

- View the activity of Social Networks

Social media is a dynamic feature of minors. It can attach them to global communities. But it can also pose risks. Realizing the dangers involved in using social media, we should observe their activities online. This is one of the most efficient apps to view the internet activities of your teens. You can see the sites that visited by your kids mostly.

- Flexible Control

You can block porn on mobile phone of your kid in a more flexible way. You can even configure the level of restriction you prefer depending on the age and maturity of your children. An automatic configuration of alerts is activated as soon as your child tries to access a forbidden site. It is easy to operate with FamiSafe and such ease makes it an effective porn blocker.

How to Block Porn on Kid's Cell Phone using FamiSafe

Blocking porn on your child’s device with FamiSafe is really easy and simple. Here are the steps to block porn on phone that are given below:

Step 1

At the very beginning, you have to go to the Web Filter section of FamiSafe and enable it by clicking the on/off button.

FamiSafe - The Best Parental Control for Porn Blocking

Step 2

Then, you will see the "Exceptions" option at the top of the right corner of the screen. Just click it.

FamiSafe - The Best Parental Control for Porn Blocking

Step 3

After that, you will notice an option named "Add Exception" is appeared at the bottom of the display. Select it.

FamiSafe - The Best Parental Control for Porn Blocking

Step 4

Now, select "Allow" and save it.

FamiSafe - The Best Parental Control for Porn Blocking

Step 5

Destructive contents are blocked now on your child’s device. It also makes an excellent report of browser history of your minors.

FamiSafe - The Best Parental Control for Porn Blocking

More features

FamiSafe has more features except to block porn on mobile phone. Such as:

- Adjusts the time spent in front of the screen

You can set times or limits for daily Internet browsing on your kid’s device. With this app, you can easily control how much your kids spend on their Android and get them to sleep without being distracted. It will help to take your children away from the pornographic content, and thus provide a healthy, fun and reliable digital environment. You can block your kid’s cell phone at a particular time or place.

- Blocking Websites & Apps

You can block unsuitable websites and apps completely that you do not want to be used.  It also allows you to set time limits, not only for the use of the Internet and websites but also for applications. As being a parent, you can restrict your child's access to unsuitable websites and apps.

- Location Tracking

Using this app, you can keep tracking of your child's position. You will know the whereabouts of your kids in minutes. Not only you can trail the real-time GPS location of your teens but also set Geofences location alerts.

With FamiSafe, you will have more information to protect your children from the growing number of cyber threats, such as displaying inappropriate content, cyber-bullying, cyber-predators and screen addiction. It works on Android without presenting any problems.

Summary

All of us who have children have suffered, on some occasion, some undesired effect when we lend him his cell phone. But there really are a few things that can be done so that our mobile phone is more adapted to the child and there are no problems. There is no reason to distrust, but prevention is better than cure. Children access smartphones faster and sooner and before them the doors of the Internet open. It is considered pornography to all that representation or description of sexual scenes explicitly, even exaggerated and whose purpose is to excite who looks, reads or listens. So, blocking adult content pages is almost a priority when children have their first smartphone. To block porn on phone of your child, we recommend using FamiSafe. Just download it for free from App Store or Google Play. If you're a parent you can try this for your children.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Sep 04,2018 13:34 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Web Content Blocking
Child Monitoring