FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

FamiSafe Web-Filter - Blockieren Sie alle Porno- und Sexseiten!

FamiSafe Web-Filter

FamiSafe Web Filter - Blockieren Sie alle Porno und Sex Seiten

Mittlerweile gibt es im Internet so viele Inhalte, dass Sie so ziemlich alles finden können, was Sie suchen - und mehr! Überlegen Sie sich einfach mal einen verrücktesten Suchbegriff, und die Chancen stehen relativ gut, dass Sie etwas finden können, das damit zusammenhängt.

Aus Sicht der Eltern bedeutet dies jedoch auch, dass Ihre Kinder jederzeit sehr nah an Pornographie und anderen potenziell schädlichen Inhalten sind. In der Tat: Einige Quellen zeigen, dass Pornografie und Sex-Inhalte nur zwei Klicks entfernt sind, egal auf welcher Website Sie gerade sind.

Sie als verantwortliche Eltern sollten sich dessen bewusst sein.

Warum benötigen wir Web-Filter?

Web-Filter werden verwendet, um den Zugriff oder die Sichtbarkeit von Inhalten im Internet zu blockieren. Durch die Anwendung eines Webfilters können Sie Websites von Ihrem Computer oder mobilen Geräten aus aktiv blockieren oder einfach nur jugendgefährdende Inhalte auf einer Website ausblenden. Dies bedeutet, dass Sie die Sex-Website blockieren müssen.

Das Blockieren von nicht-jugendfreien Inhalten ist äusserst wichtig. Nicht-jugendfreie Seiten, Porno-Webseiten oder anderen Webseiten die für Erwachsene gemacht wurden sollten für Jugendliche geblockt werden, ansonsten könnte Ihr Kind davon Schaden tragen, sogar im späteren Leben.

Einige Kinder, die Pornografie und andere Seiten für Erwachsene sehen bzw. darauf Zugriff haben, haben viel früher Sex in einem jüngeren Alter, was ungewollte Schwangerschaften, sexuell übertragbare Krankheiten und sogar die Wahrscheinlichkeit geschlechtsbezogener krimineller Aktivitäten erhöhen kann.

Es kann für ein Kind auch sehr verwirrend sein, dieses Material zu sehen, Fragen kommen auf, und dies kann auf lange Sicht psychische Schäden verursachen und sogar Gesundheitsprobleme wie Angstzustände, geringes Selbstwertgefühl und Depressionen auslösen.

FamiSafe - Der beste Web-Filter, um Pornos und Sex-Seiten zu blockieren

FamiSafe ist eine der neuesten Ergänzungen auf dem Markt wenn es um Parental Control Apps geht. Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets ermöglichen es FamiSafe, Eltern die Kontrolle über die Geräte ihres Kindes, die Art und Weise, wie sie die Geräte nutzen, und die Inhalte, die sie sehen können, zu überlassen.

Vor allem bietet FamiSafe eine vollständige Web-Filterfunktion, mit der Sie festlegen können, auf welche Webseiten Ihre Kinder zugreifen dürfen. Sie können die Web-Filterfunktion verwenden, um basierend auf den integrierten Optionen auf die Inhaltstypen ein- und auszuschalten, auf die Ihr Kind zugreifen kann.

Es gibt Dutzende von Möglichkeiten, mit denen Sie Onlinezugriffe Ihrer Kinder steuern und kontrollieren können. Mit diesem Web-Filter können Sie ganz einfach die URL einer Webseite eingeben, und diese dann sperren. Sie können Webseiten komplett blockieren, oder nur zu bestimmten Tageszeiten einschränken.

Sie können Benachrichtigungen einrichten, die Sie darüber informieren, ob die Website zu irgendeinem Zeitpunkt einen Zugriff versucht hat. Wie Sie sehen können, ist diese Funktion voll funktionsfähig, wenn es darum geht, Pornos zu blockieren und Sex-Seiten auf dem Gerät Ihres Kindes zu blockieren.

FamiSafe Parental Control Elternkontrolle

Wie blockiert und sperrt man alle Porno und Sex-Seiten mit FamiSafe?

FamiSafe wurde so konzipiert, dass es sehr einfach zu bedienen ist. Eltern, egal ob Tech-Profis oder totale Anfänger, sollten in der Lage sein, diese App ohne Probleme zu nutzen. Wir haben hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung aufgeführt, die Ihnen zeigen soll, wie man die Web-Filter-Funktionen verwenden kann, um Sexseiten zu blockieren.

1. Schritt

Downloaden und installieren Sie die FamiSafe App vom Play Store.

Eine zuverlässige, handliche App, um Ihre Kinder zu kontrollieren

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking, Standortverlauf überprüfen & Geo-Fencing
  • App-Blocker & Web-Filter
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Eigenschaften

2. Schritt

Sobald die App installiert ist, sollten Sie die FamiSafe App auf Ihrem Gerät öffnen, und dann die Web-Filter-Option über das Hauptmenü auswählen.

FamiSafe Web-Filter - Blockieren Sie alle Porno- und Sexseiten

3. Schritt

Auf dem ersten Bildschirm können Sie den Typ des Web-Inhalts auswählen, den Sie blockieren möchten. Sie können diese Optionen ein- und ausschalten, je nach Ihren Vorlieben.

FamiSafe Web-Filter - Blockieren Sie alle Porno- und Sexseiten

4. Schritt

Tippen Sie oben auf der Seite auf die Option "Ausnahmen" (Exceptions) und dann auf die Option "Ausnahmen hinzufügen" (Add Exceptions).

FamiSafe Web-Filter - Blockieren Sie alle Porno- und Sexseiten

5. Schritt

Hier können Sie die URL-Adresse der einzelnen Website eingeben, die Sie blockieren möchten, und ob Sie diese blockieren oder zulassen möchten. Sie können auch auswählen, ob Sie eine Benachrichtigung sehen möchten, wenn Ihr Kind versucht, auf die Website zuzugreifen.

FamiSafe Web-Filter - Blockieren Sie alle Porno- und Sexseiten FamiSafe Web Filter - Block All Porn/Sex Sites

Wenn Sie mit Ihren Einstellungen zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern" (Save).

Warum FamiSafe?

Während FamiSafe eine der besten Web-Filter- und Jugendschutzanwendungen für das Gerät Ihres Kindes ist, bietet diese App viele andere Funktionen, um Ihnen zu helfen. Einige dieser Funktionen umfassen

  • App Überwachung & Kontrolle

Zusätzlich zu den Webseiten, auf die Ihr Kind zugreift, können Sie auch sehen, wie Ihre Kinder ihre Apps verwenden. Sie können sehen, welche Apps sie verwenden, wie lange sie welche Apps benutzen, welche Apps Ihre Kinder installieren und deinstallieren, und welche Apps sie am häufigsten verwenden.

Sie können dann den Zugriff auf diese Apps entsprechend blockieren oder einen Zeitplan für jede App einrichten, so dass sie nur zu bestimmten Tageszeiten verwendet werden können.

Block Apps

  • Gerätenutzung Verfolgung bzw. Tracking

Darüber hinaus können Sie neben der individuellen App-Überwachung auch verfolgen, wie lange Ihr Kind das Gerät verwendet. Sie können sehen, wann Ihre Kinder ihre Gerät verwenden und für wie lange. Sie können dann den Zugriff auf das Gerät vollständig sperren oder einen Zeitplan für den eingeschränkten Zugriff im Laufe des Tages einrichten.

Wenn Ihr Kind in der Schule ist, lernen muss, Zeit mit der Familie verbringen oder schlafen soll, dann können Sie den Zugang blockieren oder die Zeiten festlegen, welche Ihr Kind das Gerät nutzen darf.

Handy aktivieren

  • GPS Location Tracking - Standortverfolgung in Echtzeit!

Mit Hilfe der GPS-Standortinformationen des Geräts Ihres Kindes können Sie jederzeit den Standort in Echtzeit verfolgen. Sie können genau sehen, wo sich Ihr Kind gerade befindet, wo es in der Vergangenheit war, sogar mit Adress-Informationen.

Standortverlauf

Sie können sogar Geo-Fences einrichten, die digitale Grenzen auf der Karte darstellen und Ihnen eine Benachrichtigung senden, wenn Ihr Kind diese Grenzen überschreiten sollte.

FamiSafe FAQs

Damit Sie ein wenig mehr über die Famisafe-App erfahren können, finden Sie hier einige der am häufigsten gestellten Fragen.

- Kann man mit FamiSafe jede beliebige Webseite blockieren?

Absolut! Mit FamiSafe sind keinerlei Grenzen gesetzt. Ob Sex-Webseiten, Poker oder Glücksspiel-Websites, Online-Spiele oder gewalttätige Inhalte: Famisafe kann alles blockieren!

- Benötige ich physischen Zugriff auf das Gerät meines Kindes haben, wenn ich Porno / Sex-Seiten auf ihrem Gerät blockieren möchte?

Nein, Sie brauchen keinen physischen Zugriff. Nachdem Sie die FamiSafe-App auf dem Gerät Ihres Kindes installiert haben, installieren Sie ganz einfach eine Kopie auf Ihrem Telefon. Dies bedeutet, dass Sie alle Änderungen, die Sie vornehmen möchten, von Ihrem eigenen Gerät aus vornehmen können, das sich automatisch automatisch auf das Telefon Ihres Kindes bezieht.

- Welche Geräte werden von FamiSafe unterstützt?

FamiSafe ist mit allen iOS- und Android-Geräten kompatibel, einschließlich Tablets, iPads, iPod Touch und vielem mehr. Sie können die App kostenlos von Ihrem App Store herunterladen und installieren.

Zusammenfassung

Wie Sie sehen können, ist FamiSafe eine vollständige App zur Kindersicherung, die Ihnen alles gibt, was Sie brauchen, um als verantwortliche Eltern die richtigen Entscheidungen zu treffen. Einmal heruntergeladen, können Sie sogar die Vorteile einer dreitägigen kostenlosen Testversion genießen, so dass Sie sicherstellen können, dass FamiSafe die richtige App für Sie ist, um Sex-Seiten für Ihre Kinder zu blockieren.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 15,2018 19:50 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

FamiSafe Web Filter - Block All Porn/Sex Sites

block sex website

FamiSafe Web Filter - Block All Porn/Sex Sites

The internet is a crazy place where you can well and truly find anything you want to. Think of the craziest search term you can, and the chances are that you’ll be able to find something related to it.

However, from a parental perspective, this does mean that your children are very close at all times to accessing pornography and other potentially harmful content. In fact, some sources show that pornography and sex-related content is only ever two clicks away, no matter what website you’re on.

As a responsible parent, this is something you need to be aware of.

Why We Need Web Filters?

Web Filters are used to block access or visibility of content on the internet. By applying a web filter, you can actively block websites from your computer or mobile devices, or simply hide adult content on a website’s page. This means you need to block sex website and block seb sites.

Blocking adult content from your children is an essential process. Allowing access from a young age can seriously damage the psychology of a child, leading to many health and sexual-health problems in later life.

Some children who view pornography and adult material are far more likely to have sex at a younger age, which can bring about unwanted pregnancies, sexually transmitted diseases, and even increase the chances of sex-related criminal activity.

It can also be very confusing for a child to watch this material and can cause psychological damage in the long-term, and even trigger mental health conditions like anxiety, low self-esteem, and depression.

FamiSafe - The Best WebFilter To Block All Porn/Sex Sites

FamiSafe is one of the latest additions to the parental control app market. Aimed at mobile devices such as smartphones and tablets, FamiSafe gives parents control over their child’s devices, the way they use the devices, and the content they’re able to see.

Most notably, FamiSafe provides a complete web filtering feature that allows you to content which websites your child is accessing and has access to. You can use the Web Filter function to toggle on, and off the types of content, your child is able to access, based on the integrated options.

There are dozens of options to explore, and you can easily turn them on and off as you please. You also have access to the Exceptions control. This filter allows you to type in the URL of a website and block it as you please. You can block access entirely, or simply block it within certain hours of the day.

You can also setup notifications that let you know whether the website has attempted access at any time. As you can see, this feature-full function is all you need when it comes to block porn and block seb sites on your child’s device.

FamiSafe Parental Control

How to Block All Porn/Sex Sites Using FamiSafe?

FamiSafe has been designed to be as easy as possible to use, and so parents of any technical skill level can use it without issue. In fact, here’s a step-by-step guide on how to use the web filtering feature to block seb sites.

Step #1

Download and install the FamiSafe app from the Play Store.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Step #2

Once installed, open the FamiSafe app on your device, and select the Web Filter option from the main menu.

FamiSafe Web Filter - Block All Porn/Sex Sites

Step #3

On the first screen, you’ll be able to select the type of web content you want to block. Toggle this on and off as you please.

FamiSafe Web Filter - Block All Porn/Sex Sites

Step #4

Tap the Exceptions option at the top of the page, then tap the Add Exceptions option.

FamiSafe Web Filter - Block All Porn/Sex Sites

Step #5

Here you can type the URL address of the individual website you want to block, and whether you want to block or allow it. You can also choose whether you want to see a notification if your child attempts to access the website.

FamiSafe Web Filter - Block All Porn/Sex Sites FamiSafe Web Filter - Block All Porn/Sex Sites

Once you’re happy with your settings, click the Save button for the Exception to be saved.

Why FamiSafe?

While FamiSafe is one of the best web filtering and parental control applications for your child’s device, there are plenty of other features that the app provides you to supply you with the most complete experience. Some of these features include;

  • App Monitoring & Control

In addition to seeing what websites your child is accessing, you can also see how your children are using their apps. You can track which apps they are using, how long for, which apps they are installing and uninstalling, and which apps they are using the most.

You can then block access to these apps accordingly or set up a schedule for each app, so they can only be used at certain times of the day.

Block Apps

  • Device Usage Tracking

Moreover, on top of individual app tracking, you can also track how long your child is using their device. You can see when they are using their device and how long for. You can then block access to the device entirely or set up a schedule for restricted access throughout the day.

If your child is at school, needs to study, spending time with the family or needs to sleep, you can block access, or set up the times, to help your child have a balanced digital diet.

phone activate

  • Real-Time GPS Location Tracking

Using the GPS location information of your child’s device, you’ll also be able to track their real-time location at all times. You’ll be able to see exactly where your child is, where they have been in the past, complete with address information.

Location History

You can even set up geofences which are digital boundaries on the map that send you a notification if your child breaches these boundaries at any time.

FAQs About FamiSafe

To help you learn a bit more about the FamiSafe app, here are some of the most frequently asked questions you’ll want to know.

- Does FamiSafe Block Any Website?

Absolutely. There’s no limit to what websites FamiSafe can block. Whether you want to block sex website, gambling websites, online games or violent material, FamiSafe can block it all.

- Do I Need to Have My Child Device When I Block All Porn/Sex Sites from Children?

No, you don’t. After you install the FamiSafe app on your child’s device, you’ll also install a copy on your phone. This means any changes you want to make you can make from your own device, which automatically applies themselves to your child’s phone remotely.

- What Devices Does FamiSafe Support?

FamiSafe is compatible with all iOS and Android devices, including tablets, iPads, iPod Touch, and everything in between. You can download and install the app for free from your respective app store.

Summary

As you can see, FamiSafe is a complete parental control app that gives you everything you need to make the right decisions as a responsible parent. Once downloaded, you can even enjoy the benefits of a three-day free trial, so you can make sure that this is the right app for you to block seb sites.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:15 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites