FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Neue Porno-Blocking App für Eltern im Jahr 2018

Web-Inhaltsblockierung

Heutzutage sind Kinder sehr schlau und in einem jungen Alter wissen sie schon fast alles über die heutige Technologie. Sie wissen auch, wie man ein Smartphone effektiv nutzt. Und dabei bleibt es nicht - Tag für Tag lernen sie mehr und mehr über die neusten Technologien! Aber Achtung: Die Technologie hat auch negative Auswirkungen auf Kinder. Mit dem Zugang zum Internet sehen Kinder Filme online. Während Sie etwas online tun, kommt es häufig vor, dass sie verschiedene Arten von Werbung sehen. Heute sind Anzeigen für Pornoseiten sehr häufig. Die neugierigen Kinder öffnen diese Werbung, die nicht für sie bestimmt ist.

Aber auch Eltern können von den neusten Technologien profitieren, und zwar mit einer Porno Blocking App. Diese können Ihre Kinder vor schädlichen Inhalten schützen.

Neue Porn Blocking App für Eltern von 2018

Porno Blocking App für Eltern

Für betroffene Eltern ist ein Porno-Blocker-App sehr hilfreich, um Kinder zu schützen. Da Eltern ihre Kinder nicht vollständig davon abhalten können, das Internet auf einem mobilen Gerät zu nutzen. Allerdings können sie Porno-Blocking-Apps verwenden, um ihre Kinder daran zu hindern, Pornos anzusehen. Wenn Ihre Kinder Gewohnheiten haben, Pornos anzuschauen, dann wirkt sich das auf die Gesundheit Ihres Kindes aus. Heutzutage arbeiten viele Eltern, und aufgrund der Arbeit können sie nicht immer bei ihren Kindern bleiben. Berufstätige Eltern können mithilfe der Porno-Blockierungs-App sicherstellen, dass ihre Kinder zu Hause keinen Zugriff auf gewisse Inhalte haben. Heutzutage verfügen Eltern über zahlreiche Apps zur Kindersicherung und über diese Apps können sie ihre Kinderaktivitäten verfolgen - egal, wo sie sich gerade befinden. Eltern können diese Apps auf die richtige und effektive Weise nutzen.

FamiSafe - Die beste Kindersicherung um Pornos zu blockieren

Im Internet ist die FamiSafe App die beste Jugendschutz-App für iPhone und Android-Geräte. Diese App kann von vielen Eltern dazu verwendet werden, Pornoseiten auf dem Gerät Ihres Kindes zu blockieren. Es ist eine der besten Überwachungs-Apps, die im App Store und im Google Play Store verfügbar sind. Diese App ist einfach zu installieren und zu bedienen. Eltern, die nicht viel Technologie verwenden, können die Famisafe-App aufgrund ihrer benutzerfreundlichen Oberfläche auch als Porno-Blockierungs-App verwenden. Am wichtigsten ist, dass es kostenlos heruntergeladen werden kann. In drei einfachen Schritten können Sie die App FamiSafe entweder auf Ihrem Android oder iPhone herunterladen.

Eine zuverlässige und handliche Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverlauf, Tracking & Geo Fencing
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen

Eigenschaften und Funktionen der FamiSafe Parental Control App:

  • Standort: Sie können den genauen Standort des Zielgeräts überwachen. Viele Eltern möchten dieses Feature und jetzt können sie durch FamiSafe haben. Wenn Sie den Standortverlauf überwachen möchten, bietet die App vollständigen Zugriff, um den Routenverlauf des Zielgeräts anzuzeigen.
  • App-Nutzung: Wenn Ihr Kind viele Apps und Spiele auf ihrem Handy benutzt, Sie das allerdings nicht möchten, dann können Sie die Apps auf Ihrem Kindgerät blockieren. Sie können auch die Datennutzung auf dem Zielgerät überwachen. Wenn die Datennutzung sehr hoch ist, können Sie die Datennutzung einschränken.
  • Web-Inhalte: Wenn Sie wissen möchten, nach was Ihr Kind im Internet sucht, können Sie mit der App den Browser-Verlauf verfolgen. Mit FamiSafe können Sie auch bestimmte Pornoseiten blockieren.
  • Screen Time: Mit dieser Funktion können Eltern alle Aktivitäten ihrer Kinder aus der Ferne verfolgen, und überprüfen, welche Anwendungen Ihre Kinder am meisten benutzen. Eltern können weiterhin auch Zeitpläne für ihre Kinder erstellen.

Wie sperre ich Pornos auf dem Handy meines Kindes?

FamiSafe ist die beste Porno Blocker App, mit der Sie Ihre Kinder schützen. Sie können Apps innerhalb weniger Minuten problemlos blockieren. Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung von Famisafe zum Blockieren von Porno-Apps auf dem Handy Ihres Kindes:

Schritt 1: Downloaden Sie die App:

Laden Sie zuerst die Famisafe-App auf dem iOS-Gerät aus dem Apple Store herunter.

Neue Porn Blocking App für Eltern von 2018

Schritt 2: Erstellen Sie ein Konto:

Nachdem Sie die App entweder auf Ihrem Gerät oder dem Handy Ihres Kindes installiert haben, erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf "Konto erstellen" klicken.

Neue Porn Blocking App für Eltern von 2018

Schritt 3: Gültige E-Mail eingeben

Geben Sie zur Anmeldung eine gültige E-Mail-Adresse ein und erstellen Sie ein Passwort.

Neue Porn Blocking App für Eltern von 2018

Schritt 4: Melden Sie sich bei Ihrem Famisafe-Konto an

Schließen Sie den gesamten Einrichtungsvorgang ab, indem Sie sich über die E-Mail-ID, die Sie bei der Erstellung eines Kontos verwendet haben, beim FamiSafe-Konto anmelden.

Neue Porn Blocking App für Eltern von 2018

Schritt 5: Öffnen Sie die Web-Filter Funktion:

Öffnen Sie nach der Anmeldung den Web-Filter in der App, um Porno-Websites zu blockieren. Wählen Sie Websites, die Sie blockieren möchten.

Neue Porn Blocking App für Eltern von 2018

Schritt 6: Gehen Sie zu "Ausnahmen":

In der Option "Ausnahmen" können Sie Regeln für Websites hinzufügen.

Neue Porn Blocking App für Eltern von 2018

Schritt 7: Ausnahme hinzufügen:

Für eine bestimmte Website können Sie eine Regel wie z. B. Blockieren, eine Genehmigung und eine Warnung bzw. einen Alert hinzufügen, wie in der Abbildung gezeigt wird.

Neue Porn Blocking App für Eltern von 2018

Schritt 8: Ausnahme anzeigen:

Sie können Ihre Ausnahmen auch im Menü "Ausnahmen" sehen, wie im Bild gezeigt wird.

Neue Porn Blocking App für Eltern von 2018

Zusammenfassung

Wenn Eltern von der neuesten Technologie profitieren möchten, sollten Sie unbedingt die kostenlose FamiSafe App auf Ihr Android- oder iOS-Gerät herunterladen. Die Famisafe-App zum Blockieren von Pornos wird Ihre Kinder vor Pornografie und anderen Gefahren des Internets schützen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 22,2018 10:02 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

New Porn Blocking App for Parents of 2018

porn blocking app

These days children are very smart and at a small age, they know each and everything about the smart devices. They better know how to use a smartphone in an effective way. Day by day, they are becoming tech-savvy. The technology has a negative impact on children. With the access to the internet, children watch movies online. While doing something online, it is very common that you will see various kinds of advertisements. Today, advertisements on porn websites are very common to see. The curious children open these advertisements that are not meant for them.

However, parents can get benefit from technology by using porn blocking app. They can prevent their children from harmful content.

New Porn Blocking App for Parents of 2018

Porn Blocking App for Parents

For concerned parents, porn blocking app is very helpful to protect their children. As parents can't completely restrict their children from using the internet on a mobile device. However, they can use porn blocking apps to have a restriction on their children from watching porn. If your children are having habits of watching porn, then it affects their brain greatly. Your children become mature at a small age which is not good for them. Today, many parents are working and due to work, they are not able to stay with their children all the time. But, working parents can use porn blocking app to make sure that their children at home do not watch any unreliable content. Today, parents have numerous parental control apps and through these apps, they can see their children activities remotely. Parents can utilize these apps in the right and effective way.

FamiSafe - Best Parental Control for Porn Blocking

On the internet platform, the FamiSafe is optimal parental control app for iPhone and android devices. This app can use by many parents the to block porn websites on their children device. It is one of the best monitoring apps available on the app store and the google play store. It is easy to install and operate. Parents who do not use much technology can also use the FamiSafe app as porn blocking app due to its user-friendly interface. Most importantly, it is free to download. In three simple steps, you can download the FamiSafe on either android or iPhone device.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Features of FamiSafe Parental Control App:

  • Location: It allows you to monitor the exact location of the target device. Many parents want this feature and now they can have through FamiSafe. If you want to monitor location history, then the app will provide a full access to see route history of the target device.
  • App Usage: If your child is using some apps like games in excess, then you can block the apps on your child device. You can also monitor the data usage on the target device. If data usage is very high, then you can set a limit on data usage.
  • Web Content: If you want to know what your child is searching on the internet, then the app will allow you to track browser history. In this way, if your child mistakenly or intentionally opens the porn sites or apps. Then, you can block porn websites.
  • Screen Time: With this feature, parents can see every activity of their children remotely and can view on what activity they are spending maximum time. Moreover, parents can also set a proper schedule for their children like bedtime.

How to block porn on Kid's phone?

Using a FamiSae as porn blocking app is the robust way. You can easily block apps within a few minutes. Below is the step-by-step guide of using FamiSafe to block porn apps on the target device:

Step 1: Downloading the app:

To begin the process, download the FamiSafe app on the iOS device by from the Apple store.

New Porn Blocking App for Parents of 2018

Step 2: Make an Account:

After installing the app either on your device or your children device, make an account by clicking on the “Create an Account”.

New Porn Blocking App for Parents of 2018

Step 3: Enter Valid Email Id

Now, for Sign Up, enter a valid email address and create a password.

New Porn Blocking App for Parents of 2018

Step 4: Login to your FamiSafe Account:

Complete the whole setup process by login into FamiSafe account through email id that you used to while making an account.

New Porn Blocking App for Parents of 2018

Step 5: Open the Web Filter:

After Sign-up into the app, open the web filter to block the porn websites. Select desires websites that you want to block.

New Porn Blocking App for Parents of 2018

Step 6: Navigate to Exceptions option:

In Exceptions option, you can add a rule for websites block.

New Porn Blocking App for Parents of 2018

Step 7: Add Exception:

For a specific website, you can add a rule like a block, allow and an alert as shown in the figure.

New Porn Blocking App for Parents of 2018

Step 8: View the Exception:

You can also see your all exceptions in the Exception menu as shown in the picture.

New Porn Blocking App for Parents of 2018

Conclusion

If parents want to get the benefit of the latest technology, then they must download the free FamISafe app on either android or ios device. The FamiSafe porn blocking app will prevent your children from the pornography world.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:15 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites