FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie Sie Seiten für Erwachsene auf dem Handy Ihres Kindes blockieren

Web-Inhaltsblockierung

Ein großes Bedenken vieler Eltern heutzutage ist, was ihre Kinder so im Internet treiben. Auch wenn das Internet heutzutage als nützliche Gelegenheit angesehen wird, gibt es doch einige große Nachteile. Vielleicht glauben Sie, dass Ihr Kind gerade nützliche Informationen auf einer Webseite sammelt, doch vielleicht schaut es sich auch gerade Webseiten für Erwachsene oder pronografische Seiten an. Wie können Sie also die Aktivitäten Ihres Kindes überwachen? Das kann leicht getan werden, indem Sie Apps verwenden die gewissen Inhalte und Webseiten für Erwachsene blockieren.

how-to-block-adult-sites-1

Wie blockiert man Webseiten für Erwachsene auf dem Telefon Ihres Kindes mit Hilfe von FamiSafe?

FamiSafe ist eine der besten Elternkontroll Apps, welche es möglich macht Webinhalte einfach zu blockieren und einzuschränken. Das Internet ist eine offene Informationsquelle, doch es öffnet auch die Tore zu schädlichen Inhalten für Ihr Kind. Vielleicht schaut Ihr Kind gerade Pornos und lernt nicht für die Schule; und Sie wissen nichts davon! FamiSafe ist auf dem aktuellen Stand und hinter der App stehen Software-Entwickler, die die Bedenken von Eltern genau verstehen. Sie können die App kostenlos herunterladen und Pornoseiten auf dem Handy Ihres Kindes leicht blockieren.

Pornografie ist eine Plage die ausgerottet werden sollte. Auch wenn Sie nicht alles kontrollieren können, können Sie einen kleinen Schritt in die richtige Richtung tun. Kinder sind ein großer Teil unserer Gesellschaft und werden leicht von Pornografie beeinflusst. Hier sind einige Beispiele wie Pornos Ihr Kind schlecht beeinflussen:

  • Ihr Kind kommt in der Schule nicht mehr hinterher
  • Es fängt an zu denken, dass Vergewaltigung nicht falsch ist.
  • Depression kann sich bilden.
  • Das sexuelle Verhalten kann sich drastisch verändern.

Funktionen von FamiSafe um Pornoseiten zu blockieren

FamiSafe macht es Ihnen möglich Apps zu blockieren oder zu deinstallieren, falls sie nicht gut für Ihr Kind sind. Vielleicht hat sich Ihr Kind Pornoapps installiert und schaut Sie ständig den ganzen Tag an. Mit FamiSafe ist es einfach, diese Apps zu deinstallieren oder Webinhalte zu blockieren.

FamiSafe Parental Control

Eltern können außerdem den Browserverlauf ihres Kindes überwachen und ansehen. Sie können leicht herausfinden ob das Kind solche Seiten ansieht. Sie können Seiten für Erwachsene blockieren und Kinder vor möglichen Gefahren schützen. Abgesehen von Pornoseiten gibt es noch weitere Seiten wie zum Beispiel für Glücksspiele, nach denen Ihr Kind süchtig werden könnte. Wenn Sie wissen, wie Sie Seiten für Erwachsene durch FamiSafe blockieren, können Sie Zugriff auf diese Seiten einschränken.

Eltern können außerdem einschränken wie lange ihr Kind das Telefon verwendet und sicherstellen, dass es keine Seiten für Erwachsene während der Lernzeit oder zur Schlafenszeit ansieht. Die Benutzung einzuschränken hilft dabei den Kindern gut in der Schule zu sein und genug Schlaf zu bekommen.

So blockieren Sie Seiten für Erwachsene mit FamiSafe

  1. Installieren Sie FamiSafe für Android aus dem Google App Store oder aus iTunes für iOS Geräte sowohl auf Ihrem als auch dem Telefon Ihres Kindes.
  2. Eine zuverlässige und praktische Elternkontroll App

    famisafe iphone parental control famisafe android parental control
    • Ortsverlauf & Geo-fencing
    • App Blocker & Web Filtering
    • Web Filtering
    • Screen Time Kontrolle
    • Smart Setting für Elternkontrolle
  3. Registrieren Sie sich ein Konto in der App. Sie benötigen nur ein Konto für Ihr Gerät und das Ihres Kindes.
  4. Verbinden Sie das Telefon Ihres Kindes mit FamiSafe.
  5. Anschließend können Sie alles verfolgen.
  6. Bei iOS Geräten gehen Sie auf Telefon aktivieren um die Aufzeichnungen einzusehen.
  7. Sie können die Laufzeit der Apps auf dem Telefon aktivieren Bildschirm einsehen.
  8. Gehen Sie auf die Web Filter Option in den FamiSafe Einstellungen um Inhalte zu blockieren, die Sie nicht wünschen.

how to block adult sites

  1. Es gibt eine Option namens "Ausnahmen" im Webfilter. Hier können Sie Ausnahmen für Webseiten hinzufügen.

how to block adult sites

  1. Klicken Sie auf Ausnahme hinzufügen und geben Sie die URL ein, die Sie blockieren möchten.

how to block adult sites

  1. Nach dem Eingeben der Webadresse, klicken Sie auf den Blockieren Knopf und speichern Sie.

how to block adult sites

  1. Sie können mehrere URLs eingeben, von denen Sie nicht möchten, dass Sie Ihr Kind besucht.

Zusätzliche Features

Mit FamiSafe können Sie den Zugriff Ihres Kindes auf das Telefon selbst auch beschränken. Wenn Sie einstellen, dass Webseiten für Erwachsene blockiert werden, können Sie den Zugriff auf Pornoseiten und eingeschränkte Seiten auch tagesspezifisch einstellen.

  • Browserverlauf ansehen

FamiSafe für iOS macht es möglich, dass Sie sich den Browserverlauf Ihres Kindes ansehen können. Sie können schauen ob sie den ganzen Tag auf Webseiten für Erwachsene verbracht haben, obwohl Sie sie vielleicht blockiert haben.

  • Browse-Häufigkeit herausfinden

Wenn Sie bemerken, dass Ihr Kind sehr oft Pornos schaut können Sie mit ihm darüber reden und über die Konsequenzen von zu viel Pornografie reden. Das macht es auch möglich, plötzliche Verhaltensänderungen festzustellen.

  • Browser Lesezeichen überprüfen

Diese Funktion hilft Ihnen dabei nachzuschauen ob Ihr Kind Lesezeichen auf Pornoseiten gesetzt hat.

  • Datum und Uhrzeit einsehen

Wenn Ihr Kind schlecht in der Schule ist, schaut es vielleicht während der Lernzeit Pornos. Sie können das Datum und die Uhrzeit genauestens verfolgen um zu sehen, wann Ihr Kind Pornos schaut. Sie können gewisse Zeiten einstellen, an denen das Telefon gar nicht benutzbar ist, wie zum Beispiel zur Lernzeit oder zur Schlafenszeit.

  • Webseiten blockieren

Mit FamiSafe für iOS können Sie nicht nur Webseiten für Erwachsene blockieren, sondern auch unerwünschte Social Media Webseiten. Wenn Ihr Kind nur am Telefonbildschirm hängt und zu viel Zeit auf sozialen Medien oder Pornoseiten verschwendet, können Sie diese Seiten zu jeder Zeit blockieren.

Abgesehen vom Blockieren der Webseiten können Sie mit FamiSafe auch überwachen wo sich Ihr Kind gerade aufhält. Sie können mit Hilfe von Geofencing die Bewegungsfreiheit einschränken.

FamiSafe ist eine aktive und inspirierende App mit tollen Features um konkrete Probleme von Eltern heutzutage zu lösen. Wenn Ihr Kind älter wird treten auch Probleme auf wie Pornoseiten. Eltern können FamiSafe einfach im iOS App Store oder Google Play herunterladen und die Software mit dem Handy ihres Kindes verbinden. Die App hilft dabei, gesellschaftliche Probleme der heutigen Zeit für Ihr Kind zu lösen und überwacht jeden Schritt, den es tut. Mit den verschiedenen Funktionen wie Blockieren von Webseiten für Erwachsene, können Eltern eine strahlende Zukunft für ihr Kind schaffen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 29,2018 10:48 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Block Adult Sites on Kid's Cell Phone Phone

how to block adult sites

The major concern of many parents today is to track the web activities of their children. Although the internet is considered today as the most useful product of today’s technology, there are some major disadvantages as well. You may think that your child is going through any information website, while the fact is they might be viewing adult sites and porn sites. So how do you control the activities of your child? This can be done by restricting the web contents through apps that allows you to block adult sites.

how-to-block-adult-sites-1

How to block adult sites on Kid's cell phone using FamiSafe?

Famisafe is one of the extraordinary parental control sites that allow the peers to block and restrict the web contents easily. The Internet is a free source of information, but it also opens the areas that are harmful to your child. Your child may be watching porn and lacking behind in the academics; which you be unaware of! Famisafe is the latest offerings by the software makers who know the concern of the parents. The software allows you to download the app for free and block the porn sites on your child’s phone.

Pornography is just like a plague that needs to be eliminated. Though you cannot control everything, a minor step from your side will give you major goals. Children are the major part of the society that is influenced by pornography. Here are some of the impacts of porn on your child;

  • Lagging behind in the academics
  • They start thinking that rape is not wrong. This changes their mindset and makes them vigorous.
  • It may increase the feeling of depression
  • There might be a drastic change in their sexual behavior.

Features of Famisafe for blocking porn sites

The Famisafe parental control app allows you to block the apps and uninstall them if they are spoiling your child. Your child may have porn sites installed on their mobile and constantly viewing it for the most part of their day. Through FamiSafe, uninstalling the apps or blocking the web contents is possible.

FamiSafe Parental Control

Parents can also record and monitor the content history of the child’s mobile. They can find out if their children are viewing these sites. They can block adult sites and save the children from any potential harm. Apart from porn sites, there are some adult sites like gambling and casino which your child may get addicted. Knowing how to block adult sites through Famisafe will help you in restricting these sites.

Parents can also limit the screen time of their children and make sure that they are not watching any adult sites during their study time or sleeping time. Limiting the usage will help in saving the children from academic lose and have peace.

Here is how to block adult sites through FamiSafe

  1. Install Famisafe for Android from Google app store or from iTunes for iOS devices on both the parents and child's mobile phones.
  2. A Reliable and Handy Parental Control App

    famisafe iphone parental control famisafe android parental control
    • Location Tracking & Geo-fencing
    • App Blocker & Web Filtering
    • Web Filtering
    • Screen Time Control
    • Smart Parental Control Setting
  3. Register your account in the app. you will require only one account for your own mobile and your child's mobile.
  4. Connect your child's phone and your mobile with Famisafe.
  5. As you connect the mobiles, you can start tracking the mobiles now.
  6. For iOS devices, go to phone activate the option to check the records.
  7. You will know all the screen time for each app under the phone activate tab.
  8. Go to web filter option in the FamiSafe settings to block the contents you do not want your child to indulge viewing.

how to block adult sites

  1. There is an option named “Exception” under the web filter. Here you can add an exception to the websites.

how to block adult sites

  1. Click on add exception to enter the URL that you want to block in particular.

how to block adult sites

  1. After entering the Website address, click on block button and save.

how to block adult sites

  1. You can enter numerous URLs that you do not want your child to view.

Additional features

Using Famisafe for parental control helps you in restricting your child’s screen time as well. When you use it to block adult sites, parents restrict the child from viewing porn sites and restricted sites at the particular time of the day as well.

  • Check browser history

The FamiSafe for iOS allows you to check the browser history on the child’ phone. You can check whether they have been watching any adult site despite the fact that you have blocked them.

  • Finding browsing frequency

If you see that your child has been watching porn quite often, you can talk to them and make them aware of the consequences of watching adult sites. This helps is scrutinizing your child’s sudden change in behavior as well.

  • Check browser bookmarks

This feature helps in checking if your child has bookmarked any porn sites irrespective of blocking them.

  • View date and time

If your child is lagging behind in schools, he must be watching porn during those hours. You can check for the date and time stamps to know what time your child is watching porn. If you can control them from watching, at least you can fix a stipulated time different from the school and study hours.

  • Block Websites

Using Famisafe for iOS you can not only block adult sites but also some inappropriate social media websites. If your child is continuously stuck to the mobile phone and wasting much time on social media messaging and viewing porn sites, you may block these websites anytime you want.

Apart from blocking websites, Famisafe also features monitoring of your child’s movement away from the house. You can track the location of your child through Geo-Fencing, and app locator functions.

FamiSafe is an active and inspiring app with amazing features to solve the pragmatic problems of the parents. When your child becomes older, the problems like porn sites viewing also become major. Parents can download FamiSafe easily through the iOS app store or Google Play Store and connect the software with your child's mobile. The app helps in controlling the probing situation of the current society and monitors each and every movement of your child. Using the various features of Famisafe on how to block adult sites, parents can recreate a bright future for their kids.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:15 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Web Content Blocking
Child Monitoring